Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #171
jetzt können wir langsam wetten, wer das Elfern gewinnt.
Ich tippe auf ITA, wegen besserem Torwart und der schon historischen Unfähigkeit der Engländer in dieser Disziplin.
5:3
Freuen wir uns auf einen CLassic: ITA - GER!
Ich geh jetzt erstmal zu McDo, das muss gefeiert werden...
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #180
Hattest den richtigen Riecher mit Buffon... der Mann ist in der Tat Weltklasse...
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #181
Freuen wir uns auf einen CLassic: ITA - GER!
Ich geh jetzt erstmal zu McDo, das muss gefeiert werden...
Schade für England, aber mit Italien (die es vom spielerischen absolut verdient haben) kommt eine amtliche Aufgabe auf unsere Nationalmannschaft zu.
Und wie bekannt sein sollte, wächst man ja an seinen Aufgaben! ;)
Ich bin ja nur froh, dass die sich die Chelsea-Taktik gestern nicht durchgesetzt hat. ich weiß nicht, wass sich die Engländer dabei gedacht haben, nach der einen Chance in der 10. Minute das Offensiv-Spiel einzustellen.
Lt. Statistik sollen die Italiener 76 % Ballbesitz gehabt haben. In der Verlängerung ( und gefühlt auch schon in der 2. Halbzeit ) haben die Engländer nicht einmal aufs Tor geschossen.
Selten so einen verdienten Sieg wie gestern gesehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So, es ist wieder soweit, Ansage muss gemacht werden! Mein Tipp:
Da ich GER bereits im Finale stehen sehe und ich nicht an ein Revanche-Finale gegen Spanien glaube, tippe ich, dass die Portugiesen diesmal gegen SPA das Rennen machen. Endstand 2:1.
Realistisch?
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #187
So, es ist wieder soweit, Ansage muss gemacht werden! Mein Tipp:
Da ich GER bereits im Finale stehen sehe und ich nicht an ein Revanche-Finale gegen Spanien glaube, tippe ich, dass die Portugiesen diesmal gegen SPA das Rennen machen. Endstand 2:1.
Realistisch?
Ich hoffe auf Portugal. ich kann das Ballgeschiebe der spanischen Zwerge nicht mehr sehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #190
Ich hoffe auf Portugal. ich kann das Ballgeschiebe der spanischen Zwerge nicht mehr sehen.
und das ganze mit 2 m Raumgewinn?
Zitat von koc im Beitrag #192
und das ganze mit 2 m Raumgewinn?
@koc: Ich wunder mich, wie du das ähnliche (aber weniger kreative) Ballgeschiebe der Bayern dann erträgst.
Vollgasfußball wie bei Dortmund, so musses laufen!
Zitat von gurdex im Beitrag #194
@koc: Ich wunder mich, wie du das ähnliche (aber weniger kreative) Ballgeschiebe der Bayern dann erträgst.
so leid es mir für unsere nachbarn auch tut.
aber ich denke bella italia kommt weiter.
warum? weil hier auch nerven gezeigt werden.
ger - ita: 1 - 2 endstand nach verlängerung mein tipp.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |