So, Leute, jetzt gehts um alles!
Egal, wer am Ende richtig getippt hat, fassen wir uns jetzt alle bei die Hände und schauen gemeinsam zu, wie GER diese schlappen Griechen hoffentlich mit Schmackes aus dem Turnier bretzelt!
Let's get ready to rumble!
Ich glaube, die Griechen sind schon platt....mal sehen
Hoffentlich bringt Jogi jetzt den Gomez...
Spielt der Klose jetzt mit und auf wessen Seite?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So, ich erwarte ab jetzt gar nix mehr von den EM-Schmerzensmännern...
Italíen - England 1:0
Mit Sicherheit wird es langweilig, lahm, ernüchternd und überflüssig, wie (fast) jedes Spiel bisher... (Koc, ich brauch einen vor Wut explodierenden Smiley!)
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #160
(Koc, ich brauch einen vor Wut explodierenden Smiley!)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #162Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #160
(Koc, ich brauch einen vor Wut explodierenden Smiley!)
Warum? Nächster Tip versenkt?
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #164
Wir nähern uns wohl einer weiteren spannenden halben Stunde....
Die haben halt keinen Gomez ;)
Also wenns zum Elfmeterschiessen kommt, dann siehts schlecht aus für die Insel....das hatten die noch nie drauf.
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #166
Also wenns zum Elfmeterschiessen kommt, dann siehts schlecht aus für die Insel....das hatten die noch nie drauf.
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #167Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #166
Egal, wer hier gewinnt, wenn die in der nächsten Runde dieses Niveau halten, wirds ganz schwer für GER...
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #168Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #167Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #166
Egal, wer hier gewinnt, wenn die in der nächsten Runde dieses Niveau halten, wirds ganz schwer für GER...
War aber vorher schon klar, egal ob England oder Italien,beides sind auf ihre Art und Weise unangenehme Gegner
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #169Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #168Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #167Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #166
War aber vorher schon klar, egal ob England oder Italien,beides sind auf ihre Art und Weise unangenehme Gegner
Fand ich gar nicht mal so klar... nachdem ich Italiens müde Vorstellung gegen CRO gesehen hatte, oder auch ENG gegen FRA, dachte ich bloß, die wären beide für GER ein gefundenes Fressen... aber siehe da, plötzlich spielen die Fußball
jetzt können wir langsam wetten, wer das Elfern gewinnt.
Ich tippe auf ITA, wegen besserem Torwart und der schon historischen Unfähigkeit der Engländer in dieser Disziplin.
5:3
Fuck, so viele Chancen und KEIN Tor
England gewinnt 5:3. ITA sind bekannt für ihre schwachen Nerven...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |