Zitat
Schlauer geworden bin ich durch denen ihr Gelabere jedenfalls noch nicht...
Du hast aber auch Ansprüche...
Zitat von IngrimmschZitat
Schlauer geworden bin ich durch denen ihr Gelabere jedenfalls noch nicht...
Du hast aber auch Ansprüche...
Sehr richtig! Und bei all den selbsternannten TV-Experten darf ich die auch ruhig haben.
Zitat von koc
bin ja mal gespannt, wie die Gruppe ausgeht.
Ja, es ist ne sehr schöne Gruppe! Da geht mit Sicherheit noch was...
Mal ne andere Frage, nachdem ich mir gestern das Spiel Frankreich - England angetan habe.
War das wirklich die gleiche Sportart wie bei Spanien - Italien?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das einzige Spiel was ich bisher nicht gesehen habe und es sind alle der Meinung mit den ich heute bereits gesprochen hab, das das Niveau gestern nix mit einer Euro zu tun hatte.
Also, glücklicherweise nix verpasst und jetzt auf Polen gegen Russland freuen!
Das ist der neue englische Fußball
zwei viererketten und vorne hilft der liebe Gott oder eine Ecke...
Da Putin der Fifa viel Geld gegeben hat, denke ich die Russen gewinnen...aber irgendwie habe ich die Hoffnung die Polen holen einen Punkt!
Zitat von mbrandis
Das ist der neue englische Fußball
zwei viererketten und vorne hilft der liebe Gott oder eine Ecke...
Die haben aber keinen Drogba.
Mich haben die vorher so hochgelobten Franzoden mehr enttäuscht. Das von den Engländern mit ihrem B-Team nicht mehr zu erwarten war, war abzusehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Mich haben die vorher so hochgelobten Franzoden mehr enttäuscht. Das von den Engländern mit ihrem B-Team nicht mehr zu erwarten war, war abzusehen.
Das Spiel war Mist, daran absolut kein Zweifel. Aber wenigstens haben sie unentschieden gespielt und nehmen jeder einen Punkt mit. Die Niederlande hat mMn EM-Fußball gespielt und dennoch verloren. So etwas enttäuscht mich viel mehr..
Schönes Spiel gestern nur nicht ausserhalb des Stadions. Echt übel das es immer solche Chaoten gibt die sich prügeln müssen. Irgendwie hab ich das Gefühl das das immer schlimmer und vor allem skrupelloser wird!?
Die Spannung und Vorfreude auf heut Abend steigt.
Tipps für heute:
Dänemark : Portugal 1:1
Niederlande : Deutschland 1:3
Tipps für heute:
Dänemark : Portugal 0:1
Niederlande : Deutschland 2:1 ( Tor Gomez in der 89., nachdem er in der 85. für Klose eingewechselt wurde )
was für ein mega schuss gestern von KUBA! ..sehr geil :)
Tipps für heute:
Dänemark : Portugal 1:0
Niederlande : Deutschland 1:2
Zitat von kocZitat von Ingrimmsch
Ob sie brennen sollen oder nicht, wird nach 90 min entschieden.
Ob die Holländer schon die ersten Reisigbüschel sammeln?
Jetzt bestimmt
Dieser wieselflinke Gomez! Wenn der so weiter spielt, wird er noch zum Star des Turniers...
Zitat von koc
Tipps für heute:
Dänemark : Portugal 0:1
Niederlande : Deutschland 2:1 ( Tor Gomez in der 89., nachdem er in der 85. für Klose eingewechselt wurde )
ich weiß, warum ich beim Fussball nicht tippen sollte...
Zitat von dud
Ist besser, wie kann man gegen Deutschland tippen??
Hätte ich recht gehabt, wäre die Gruppe viel spannender gewesen als jetzt.
Alle 3 Punkte und +- 0 Tore.
Zitat von kocZitat von dud
Ist besser, wie kann man gegen Deutschland tippen??
Hätte ich recht gehabt, wäre die Gruppe viel spannender gewesen als jetzt.
Alle 3 Punkte und +- 0 Tore.
@koc...die wollen es nicht spannend machen...die wollen gewinnen....
traut ihr Angsthasen denen keinen Sieg gegen DK zu?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |