RE: Fußball

#101 von Peace ( gelöscht ) , 17.06.2012 23:18

Zitat
Deshalb:

Deutschland : Dänemark 1:1 ( oder ein anderes für uns glückliches Unentschieden )
Niederlande : Portugal 0:1 ( das Diven-Schaulaufen der Oranjes wird weitergehen wie bisher, CR wird kein Tor schiessen und ich werde weiter drüber nachdenken, warum das Nationaltrikot bei ihm wie Kryptonit wirkt. )

und, schon ne Idee?

Peace

#102 von koc , 17.06.2012 23:30

kann ich mich drauf rausreden, dass beim 2. Apiel immerhin die Tendenz richtig war?

Und überlegen war unser Sieg auch ned wirklich.

Aber die Hauptsache:

OHNE HOLLAND SPIELEN WIR EM!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von Arragona ( gelöscht ) , 17.06.2012 23:40

Zitat von Just-do-it
Was heißt nach Hause auf Niederländisch? Home robben... hehe

Arragona

#104 von Peace ( gelöscht ) , 18.06.2012 11:32

Zitat von koc
kann ich mich drauf rausreden, dass beim 2. Apiel immerhin die Tendenz richtig war?

Und überlegen war unser Sieg auch ned wirklich.

Nein, überlegen sicherlich nicht. Aber 3 Spiele, 3 Siege hat bei dieser EM sonst noch keiner geschafft. Wenn sie so weiter spielen, ist das Finale auf jeden Fall drin!

Bin gespannt, was Spanien heute abliefert. mMn sind sie die einzigen, die GER auf dem Weg zum Titel stoppen könnten.

Ich tippe heut mal ganz vorsichtig:

Spanien - Kroatien 1:0
Italien - Irland 2:1

Spanien und Italien weiter...

Peace

#105 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 18.06.2012 12:29

Heute bin ich auch wieder dabei:

Spanien - Kroatien 2:0
Italien - Irland 2:0

Gestern hatte ich übrigens beide Ergebnisse richtig getippt

Es kann nur ´Einen´

#106 von Peace ( gelöscht ) , 18.06.2012 12:34

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...

Gestern hatte ich übrigens beide Ergebnisse richtig getippt

Angeber!

Peace

#107 von Peace ( gelöscht ) , 19.06.2012 01:48

Zitat
Ich tippe heut mal ganz vorsichtig:

Spanien - Kroatien 1:0
Italien - Irland 2:1

Spanien und Italien weiter...

Tja, wie ich gesagt hatte, wir sind raus...alles Scheiße!

Peace

#108 von Arragona ( gelöscht ) , 19.06.2012 02:07

Zitat von ThePeacefulWarrior
...alles Scheiße!

Harter Ausdruck für eine weiche Masse....

Arragona

#109 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 19.06.2012 10:07

Hätte der deutsche Schiri einen Arsch in der Hose gehabt, dann hätte er einen Elfmeter in der ersten Halbzeit für die Kroaten gepfiffen und dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen-Schade!

Frag mich schon seit längerer Zeit wofür eigentlich diese Schiedsrichter auf der Torlinie am Sechzehner rumoxidieren???

Es kann nur ´Einen´

#110 von Arragona ( gelöscht ) , 19.06.2012 10:13

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Hätte der deutsche Schiri einen Arsch in der Hose gehabt, dann hätte er einen Elfmeter in der ersten Halbzeit für die Kroaten gepfiffen und dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen-Schade!

Frag mich schon seit längerer Zeit wofür eigentlich diese Schiedsrichter auf der Torlinie am Sechzehner rumoxidieren???

naja...eine chemische Reaktion lösen die Schiris wohl nicht aus...

du meinst...herumoszillieren....

Arragona

#111 von koc , 19.06.2012 10:13

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass Standards der deutschen Mannschaft de facto Freibälle für den Gegner geworden sind?
Egal, ob Ecke oder Freistoss, der nach langem Bohei dann doch in der Mauer landet, kann mich nicht erinnern, dass da in jüngerer Vergangenheit was Zählbares bei rausgekommen wäre. Gleichzeitig werden aber gegnerische Standards immer gefährlicher. Da gewinnt ein 1,70 m großer Däne gegen Gomez und bender (?) das Kopfballduell und erzielt das 1:1.

So ähnlich wie CL-Finale Bayern-Chelsea. Gefühltes Ecken-Verhältnis 20:1, Ergebnis 0:1.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#112 von koc , 19.06.2012 10:21

Zitat von Arragona

du meinst...herumoszillieren....

Er meint oxidieren. Sauerstoff sinnlos verbrauchen mit meist schädlichem Ergebnis.

Ich hoffe ja mal, dass dieses spanische Zwergengeschiebe jetzt irgendwann mal gestoppt wird. Ist ja nicht zum Aushalten!

koc

#113 von Peace ( gelöscht ) , 19.06.2012 15:16

Tipps für heute:

Schweden - Frankreich 0:2
England - Ukraine 2:1

England und Frankreich ziehen weiter...

Peace

#114 von koc , 20.06.2012 12:32

Das waren ja zwei Grottenkicks gestern. Schade dass nicht alle 4 rausfliegen konnten.

ist es eigentlich Zufall, dass die Tomatenanfälle der Schiris die zwei reichsten UEFA-Fussball-Verbände bevorzugt haben?
( ok, vielleicht nicht die reichsten, aber die, die am meisten Geld ausgeben ).

Und die Begründung, das nicht erkannt haben zu können, war ja nur noch dämlich "der Ball war weiß, der Schuh war weiß, der Pfosten war weiß und die Linie war weiß..."

koc

#115 von Peace ( gelöscht ) , 20.06.2012 12:43

Zitat von koc
Das waren ja zwei Grottenkicks gestern. Schade dass nicht alle 4 rausfliegen konnten.

ist es eigentlich Zufall, dass die Tomatenanfälle der Schiris die zwei reichsten UEFA-Fussball-Verbände bevorzugt haben?
( ok, vielleicht nicht die reichsten, aber die, die am meisten Geld ausgeben ).

Und die Begründung, das nicht erkannt haben zu können, war ja nur noch dämlich "der Ball war weiß, der Schuh war weiß, der Pfosten war weiß und die Linie war weiß..."

Es ist in der Tat schon auffällig, wieviele krasse Schiri-Fehlentscheidungen es in diesem Turnier bislang gegeben hat. Und dabei war das erst die Vorrunde... Naja, in meinem Alter juckt einen das kaum noch. Mit 20 noch bin ich bei solch offensichtlich abgekarteten Sachen vor Wut die Wände hoch gegangen

Peace

#116 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 21.06.2012 07:47

Ingrimmsch

#117 von koc , 21.06.2012 08:33

Anläßlich der Europameisterschaftsspiele in der Ukraine besuchte die niederländische Nationalmannschaft ein ukrainisches Waisenhaus. Es kam zu erschütternden Szenen.

"Diese Leere in den Augen, die Unfähigkeit der Lippen, zu lächeln, die Hoffnungslosigkeit in den Mienen - es war furchtbar. Wir hoffen, wir konnten sie für ein paar Minuten wenigstens ein bißchen trösten!", schilderte die 8-jährige Ludmila...

koc

#118 von Arragona ( gelöscht ) , 21.06.2012 17:09

[quote=koc|p42236
"Diese Leere in den Augen, die Unfähigkeit der Lippen, zu lächeln, die Hoffnungslosigkeit in den Mienen - es war furchtbar. Wir hoffen, wir konnten sie für ein paar Minuten wenigstens ein bißchen trösten!", schilderte die 8-jährige Ludmila...[/quote]

Arragona

#119 von Peace ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:02

Der obligatorische Tipp fürs heutige Spiel:

Portugal - Tschechien 2:0

Wer hält dagegen?

Peace

#120 von gurdex ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:12

1:2 nach Verlängerung...CZE im Finale als Glücksbringer ;)

gurdex

#121 von sachstewat ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:37

Portugal macht es gegen die Tschechen mMn.
Mein Tipp: Portugal 3 - Tschechien 1

sachstewat

#122 von Pantsu ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:39

Tschechien macht es, egal wie :O!

Pantsu

#123 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:36

Portugal: Tschechien 3:1

Es kann nur ´Einen´

#124 von ACE ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:37

Ich denke auch 3:1

ACE

#125 von Peace ( gelöscht ) , 22.06.2012 00:00

Schon wieder so ein lahmer Kick! Diese EM nervt mich allmählich...

Ist ganz gut, dass die Tschechen raus sind...sie haben die bislang erbärmlichste Vorstellung des ganzen Turniers abgeliefert...

Morgen kann es nur besser werden! Mein Tipp:

Deutschland - Griechenland 3:0

Peace

Letzter Film
Für und wider

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz