Auf das Experiment Sammer - Hoeneß in der Bayern-Chefetage bin ich gespannt.
50:50 ob zwei titelhungrige Alpha-Tiere dort mehr Nutzen oder Schaden fabrizieren. Solang der Konsens gegeben ist und die Stimmung nicht kippt ist das wohl alles vorstellbar. Falls Probleme auftauchen wirds interessant, wie agiert wird.
Eine Einschätzung, ob das Konzept auch für die Mannschaft aufgeht würde ich trotzdem erst nach 10 Pflichtspielen wagen.
Schaun mer mal!
Habt Ihr den Pass zum 2:0 gesehen?? War doch goldrichtig vom FCB, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der Jung wird denen noch viel Freude bereiten
Quiring motzt: "Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen"
Quiring motzte nach der Niederlage gegen den Rivalen: "Die jubeln in unserem Stadion - das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen." Sein Ausgleichstor per Hechtkopfball nach der Pause sei dem Mittelfeldspieler "scheißegal". "Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen", so der "Eiserne" gegenüber "Sport1".
Na da kommt mir als Dresdner sogar ein Union, Union Eisern Union über die Lippen.
Also als Berliner muss ich wirklich sagen, nach den Aussagen nach dem Spiel von Spielern und Freunden die sowohl Hertha als auch Unionfans sind weiß ich nicht welcher Verein mehr Asi ist...
Vor allem Quiring die Pfeife...wie ACE schon meinte ein Jahr nach Mauerfall geboren und dann so ein Spruch.
Unsre Liebe, unsre Manschaft- unser Stolz, unser Verein Union Berlin, Union Berlin. Also meine Sympathie hat dieser Verein und im Gegensatz zur Herta hat Union einen geilen Support auswärts und wenn zu denn Spielen auch immer etwas viel Polizei unterwegs ist, war es zu meist Friedlich und es waren und werden Fussballfeste sein. Und zu so einem Derby gehöhren Emotionen.
Zitat von Papa im Beitrag #257
Unsre Liebe, unsre Manschaft- unser Stolz, unser Verein Union Berlin, Union Berlin. Also meine Sympathie hat dieser Verein und im Gegensatz zur Herta hat Union einen geilen Support auswärts und wenn zu denn Spielen auch immer etwas viel Polizei unterwegs ist, war es zu meist Friedlich und es waren und werden Fussballfeste sein. Und zu so einem Derby gehöhren Emotionen.
und habt's schon angst, wenn ihr gegen uns österreichische weltfußballer antreten müßts? :D
ob ihr da eine chance haben werdet?
Zitat von MrOrange im Beitrag #259
und habt's schon angst, wenn ihr gegen uns österreichische weltfußballer antreten müßts? :D
ob ihr da eine chance haben werdet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
mah, wie schön wäre es, wenn ihr mal eine von uns bekommt.
glaub sogar, dass sich das mittlerweile einige deutsche wünschen würden.
wissend, dass .de sich so oder so qualifiziert.
Trotz den drei Siegen der deutschen Mannschaften in der CL sieht man doch, dass sich die "Überflieger" der Bundesliga doch recht schwer tun.
Wo es gegen die Bundesligamannschaften zu lockeren Siegen reicht, müssen die sich doch gewaltig strecken um gegen vermeintliches Fallobst zu gewinnen.
Trotzdem: In zwei Wochen fragt keiner mehr, wie die Punkte geholt wurden, deshalb: Weiter so!
Bedenklich find ich allmählich die Erfolgsquote von Ecken, Freistößen und Elfmetern deutscher Mannschaften in der CL. Wird so was nicht mehr trainiert?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #265
Bedenklich find ich allmählich die Erfolgsquote von Ecken, Freistößen und Elfmetern deutscher Mannschaften in der CL. Wird so was nicht mehr trainiert?
Also Valencia, Ajax und Olympiakos auswärts würde ich jetzt nicht als Fallobst bezeichnen. Die deutsche Bundesliga ist definitiv im Aufwind, es wird akttraktiver Fußball gespielt auf internation höchstem Niveau und nebenbei noch vernünftig gewirtschaftet was man von so gut wie allen anderen Ligen nicht behaupten kann!
Will sagen, auch als Österreicher freue ich mich über die deutschen Siege im Europacup! Das mit den Elfmetern und Standards wird allerdings schön langsam wirklich auffällig, ich sehe es schon kommen: 2014 in Brasilien unterliegt Deutschland im Halbfinale England im Elfmeterschießen!
Ich will den deutschen Rumpelfussball der 80er und 90er Jahre zurück.
2 x EM, 3 x WM-Finale und einmal sogar WM gewonnen. Das werden die Nutella-Buben rund um Jogi nie schaffen.
Und sogar die ach so unsägliche Truppe von Ruuudi Völler hats ins WM-Finale geschafft.
Insgesamt doch ein erfreulicher Abschluss der CL-Vorrunde. Alle drei als Gruppenerste weiter.
Zwei Sachen sind mir aber doch aufgefallen:
1. Ist die PL wirklich so eine Graupenliga geworden, dass der amtierende Meister dermassen chancenlos untergeht? Das war ja echt ne gruslige Vorstellung.
2. Entweder es liegt am ZDF oder in der AllianzArena ist bei einem CL-Spiel mit fast 70.000 Zuschauern weniger Stimmung als auf einer Beerdigung. Das ist mir schon beim Spiel gegen Lille aufgefallen und gestern wieder.
Schade finde ich es, dass Chelsea ausgeschieden ist. Ich hätte es mir wirklich gewünscht, dass Bayern die im Finale zerlegt hätte. "den Pokal aus kalten, toten, englischen Händen reissen..."
Das mit der Stimmung in der Allianz ist mir auch extrem aufgefallen.
Ich dachte gestern das 68.000 Zuschauer 90 Minuten 12:12 durchziehen!?
Was erwartet ihr von den feinen Herren auf den Sitzplätzen?
Dass die Fans im Bayernstadion nicht die in allen anderen Stadion gezeigte Fankultur verkörpert (und ich rede nicht von den 0,1% mit Bengalos) hat man doch schon bei den 12:12-Protesten gesehen.
Überall wurde mit Totenstille demonstriert, nur bei Bayern war es wie immer, da fiel dann selbst der geringe Geräuschpegel auf.
So, ein Fazit der Hinrunde:
Die Bayern haben die 40-Punkte-Marke geknackt, damit dürften sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Jetzt kann man voll angreifen und sehen, was nach oben noch geht... Allerdings wird nach oben nimmer viel gehen.
Zitat von koc im Beitrag #274
So, ein Fazit der Hinrunde:
Die Bayern haben die 40-Punkte-Marke geknackt, damit dürften sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Jetzt kann man voll angreifen und sehen, was nach oben noch geht... Allerdings wird nach oben nimmer viel gehen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |