RE: Fußball

#301 von koc , 26.04.2013 11:26

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Spo...eck-in-Dortmund

Fangen die jetzt an, bei uns zu wildern?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#302 von Tigrecito ( gelöscht ) , 26.04.2013 12:46

zur einstimmung auf nächste woche:
https://www.youtube.com/watch?v=-P5RAoETsq0

Tigrecito

#303 von Grover ( gelöscht ) , 26.04.2013 13:52

Zitat von koc im Beitrag #301
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Gomez-zu-Medizincheck-in-Dortmund

Fangen die jetzt an, bei uns zu wildern?

Schlechter Tausch, den 35 Mio-Trikotständer konnt ich noch nie leiden

Grover

#304 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.04.2013 08:32

Na, Mädels? Schon schön aufgeregt?

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 30.04.2013 08:33 | Top

#305 von adlerauge ( gelöscht ) , 30.04.2013 10:00

Also a bisserl schon, wenn unsere Jungs das heute wider Erwarten noch vergeigen sollten, wird das 'ne harte Nacht,
allerdings werden da ja noch aufgrund der Maiparty einige angemalte Biene Majas anwesend sein....

Ich tippe auf ein 2:1, somit.....CU in Wembley.....

adlerauge

#306 von gurdex ( gelöscht ) , 30.04.2013 13:31

Hoffentlich wirkt die Erwartungshaltung des Weiterkommens nicht hemmend.
Gegen Malaga hat man ja auch gemerkt, dass sie den Umgang mit so ner Situation in der CL erst noch lernen müssen.

Das MUSS aber einfach klappen - Real muss voll drauf gehen und wir können kontern. Wenn wir n Tor schießen, müsste es eigentlich gegessen sein.
Und dann kann man den Bayern im Finale die Saison versauen :D

gurdex

#307 von lerone ( gelöscht ) , 01.05.2013 22:40

mamma mia war das ne klatsche

lerone

#308 von Peace ( gelöscht ) , 01.05.2013 22:58

Ja, kaum zu glauben, Barca verliert zwei Mal hintereinander zu Null, kassiert in 2 Spielen insgesamt 7 (!!) Gegentore... und Pique haut sich am Ende sogar selber ein Ding rein! Dass ich sowas nochmal erleben würde...*schnief*

Peace
zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:59 | Top

#309 von Bolshevique ( gelöscht ) , 02.05.2013 23:25

Chapeau! wie stehen die quoten für´s finale? götze is ja nun schon ma fein raus.....

Bolshevique

#310 von Bolshevique ( gelöscht ) , 03.05.2013 00:26

Bayern hin, Dortmund her. Jupp oder Kloppi? Wem gönnt Ihr es am ehesten?

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 00:26 | Top

#311 von koc , 03.05.2013 15:03

Mal abgesehen davon, dass alle Vergleiche, Quervergleiche, Statistiken, usw. bis zu 25.5 absolut sinnbefreit sind:

Wenn dieses Form eine Wettbörse wäre wären die Dortmund-Fans ( und Bayern-Hasser ) schon lange pleite und somit die Quoten auf Dortmund natürlich extrem hoch, da kaum noch einer einen Pfennig auf die wetten könnte.

Alles verzockt beim versprochenen 3:0 für Arsenal, erhofften 3:0 für Turin oder dem erflehten 5:0 für Barcelona und falls das noch was da sein sollte würde das beim 1:0 Tip auf Dortmund draufgehen.

Der FCB müsste schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen um sich das Ding nehmen zu lassen! Und dass passiert nicht!

Schlimmstenfalls, d.h. wenn der BVB so wie am Di. spielt und der FCB wie am Mi. wird es eine 0-8 Klatsche geben. Ansonsten eben nur ein 0-4.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#312 von gurdex ( gelöscht ) , 03.05.2013 16:49

Zitat von koc im Beitrag #311

Schlimmstenfalls, d.h. wenn der BVB so wie am Di. spielt und der FCB wie am Mi. wird es eine 0-8 Klatsche geben. Ansonsten eben nur ein 0-4.

Okay, den kleinen Lapsus zerpflücke ich mal nicht so sehr, schließlich wäre die Wahrscheinlichkeit etwa von 0,1% auf 1% gestiegen, wenn du jetzt andere Spiele als Vergleichsbasis hergenommen hättest.
Oder haste das Spiel als 2 Minuten-Zusammenfassung bei RTL geschaut?

gurdex

#313 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2013 13:23

Zitat von koc im Beitrag #311
Mal abgesehen davon, dass alle Vergleiche, Quervergleiche, Statistiken, usw. bis zu 25.5 absolut sinnbefreit sind:

Wenn dieses Form eine Wettbörse wäre wären die Dortmund-Fans ( und Bayern-Hasser ) schon lange pleite und somit die Quoten auf Dortmund natürlich extrem hoch, da kaum noch einer einen Pfennig auf die wetten könnte.

Alles verzockt beim versprochenen 3:0 für Arsenal, erhofften 3:0 für Turin oder dem erflehten 5:0 für Barcelona und falls das noch was da sein sollte würde das beim 1:0 Tip auf Dortmund draufgehen.

Der FCB müsste schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen um sich das Ding nehmen zu lassen! Und dass passiert nicht!

dud

#314 von Hacki ( gelöscht ) , 12.05.2013 14:50

So Klassenerhalt mal wieder ganz locker geschafft.

Dann wollen wir mal die neue Saison planen, bin gespannt ob mit Schaaf oder einem neuen Coach.

Grün-Weiße Grüße aus dem hohen Norden

Hacki

#315 von Peace ( gelöscht ) , 15.05.2013 23:30

Ich bin zwar kein Portugiese, aber irgendwie tun mir die armen Schweine leid! Sechs Mal im Europa-League-Finale, sechs Mal verloren. Nicht einmal Jesus hat ihnen Glück gebracht...

Peace
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 23:48 | Top

#316 von koc , 25.05.2013 23:29

koc

#317 von Peace ( gelöscht ) , 26.05.2013 13:55

Bayern hat es verdient, da gibts nichts zu Diskutieren. Ich hatte eigentlich Dortmund die Daumen gedrückt, aber wer sich in einem CL-Finale am Ende dermaßen gehen lässt (siehe z.B. Hummels, der wie ein Anfänger gefühlte 10.000 Mal die Abseitsfalle sprengt, so dass Robben und Mandzukic aus nächster Nähe genüsslich aufs Tor ziehen können...), der verdient den Titel nicht. Das muss Klopp die Jungs nächste Saison unbedingt nochmal bißchen üben lassen...

Um Weidenfeller tuts mir ein bißchen Leid, der hat gestern wirklich alles gegeben und nur ihm verdankt Dortmund den noch immer schmeichelhaften Endstand...

Peace

#318 von eisbaer ( gelöscht ) , 26.05.2013 14:31

Den Schuss aus nächster Distanz mitten ins Gesicht fand ich heftig - vor allem, schön zu sehen, dass er danach nur guckt, wo der Ball hin ist. Jeder Feldspieler hätte nen dreifachen Backflip gedreht und wär erstmal 10min liegen geblieben.

eisbaer

#319 von koc , 26.05.2013 15:33

War ein richtig gutes Spiel zweier richtig guter Mannschaften, von denen dann die diesmal bessere verdient gewonnen hat.

koc

#320 von Paulus83 ( gelöscht ) , 26.05.2013 22:50

Das 2:1 für Bayern hat mich bissl angekotzt; hatte mich schon auf eine spannende Verlängerung gefreut - wer den Fußball liebt... und das war ein tolles Spiel gestern.

Paulus83

#321 von dud ( gelöscht ) , 27.05.2013 11:02

Super Spiel!! Hätte auch anders ausgehen können. Aber unterm Strich, beide SEHR gut!!

dud

#322 von Papa ( gelöscht ) , 29.05.2013 09:27

Bild entfernt (keine Rechte)

So sehen Sieger aus

Papa

#323 von Peace ( gelöscht ) , 29.05.2013 17:06

Zitat von Papa im Beitrag #322

So sehen Sieger aus

Nein, so sieht ein Verein aus, der mit viel Glück ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga verbringen darf! Wirklich überzeugend war das nämlich nicht gerade, was die da gestern abgeliefert haben. Wenn die so weiter herumdümpeln, dann ist der Abstieg vorerst nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben...

Peace

#324 von koc , 09.07.2013 10:22

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bay...z-a-910032.html

Ich muss sagen, dass da ein ganz bestimmter Münchener Fussballverein ganz gewaltig an Achtung bei mir verliert. Hätte ich in dem verein was zu sagen, hätte ich ja dem Schweinebesteiger alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg gewünscht. Erpressung findet nicht statt!

koc

#325 von neo ( gelöscht ) , 09.07.2013 10:54

Zitat von koc im Beitrag #324
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-stuermer-gomez-einigung-ueber-wechsel-nach-florenz-a-910032.html

Ich muss sagen, dass da ein ganz bestimmter Münchener Fussballverein ganz gewaltig an Achtung bei mir verliert. Hätte ich in dem verein was zu sagen, hätte ich ja dem Schweinebesteiger alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg gewünscht. Erpressung findet nicht statt!

??? Erpressung? Schweinsteiger?

neo

Letzter Film
Für und wider

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz