http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Spo...eck-in-Dortmund
Fangen die jetzt an, bei uns zu wildern?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also a bisserl schon, wenn unsere Jungs das heute wider Erwarten noch vergeigen sollten, wird das 'ne harte Nacht,
allerdings werden da ja noch aufgrund der Maiparty einige angemalte Biene Majas anwesend sein....
Ich tippe auf ein 2:1, somit.....CU in Wembley.....
Hoffentlich wirkt die Erwartungshaltung des Weiterkommens nicht hemmend.
Gegen Malaga hat man ja auch gemerkt, dass sie den Umgang mit so ner Situation in der CL erst noch lernen müssen.
Das MUSS aber einfach klappen - Real muss voll drauf gehen und wir können kontern. Wenn wir n Tor schießen, müsste es eigentlich gegessen sein.
Und dann kann man den Bayern im Finale die Saison versauen :D
Ja, kaum zu glauben, Barca verliert zwei Mal hintereinander zu Null, kassiert in 2 Spielen insgesamt 7 (!!) Gegentore... und Pique haut sich am Ende sogar selber ein Ding rein! Dass ich sowas nochmal erleben würde...*schnief*
Mal abgesehen davon, dass alle Vergleiche, Quervergleiche, Statistiken, usw. bis zu 25.5 absolut sinnbefreit sind:
Wenn dieses Form eine Wettbörse wäre wären die Dortmund-Fans ( und Bayern-Hasser ) schon lange pleite und somit die Quoten auf Dortmund natürlich extrem hoch, da kaum noch einer einen Pfennig auf die wetten könnte.
Alles verzockt beim versprochenen 3:0 für Arsenal, erhofften 3:0 für Turin oder dem erflehten 5:0 für Barcelona und falls das noch was da sein sollte würde das beim 1:0 Tip auf Dortmund draufgehen.
Der FCB müsste schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen um sich das Ding nehmen zu lassen! Und dass passiert nicht!
Schlimmstenfalls, d.h. wenn der BVB so wie am Di. spielt und der FCB wie am Mi. wird es eine 0-8 Klatsche geben. Ansonsten eben nur ein 0-4.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #311
Schlimmstenfalls, d.h. wenn der BVB so wie am Di. spielt und der FCB wie am Mi. wird es eine 0-8 Klatsche geben. Ansonsten eben nur ein 0-4.
Zitat von koc im Beitrag #311
Mal abgesehen davon, dass alle Vergleiche, Quervergleiche, Statistiken, usw. bis zu 25.5 absolut sinnbefreit sind:
Wenn dieses Form eine Wettbörse wäre wären die Dortmund-Fans ( und Bayern-Hasser ) schon lange pleite und somit die Quoten auf Dortmund natürlich extrem hoch, da kaum noch einer einen Pfennig auf die wetten könnte.
Alles verzockt beim versprochenen 3:0 für Arsenal, erhofften 3:0 für Turin oder dem erflehten 5:0 für Barcelona und falls das noch was da sein sollte würde das beim 1:0 Tip auf Dortmund draufgehen.
Der FCB müsste schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen um sich das Ding nehmen zu lassen! Und dass passiert nicht!
So Klassenerhalt mal wieder ganz locker geschafft.
Dann wollen wir mal die neue Saison planen, bin gespannt ob mit Schaaf oder einem neuen Coach.
Grün-Weiße Grüße aus dem hohen Norden
Ich bin zwar kein Portugiese, aber irgendwie tun mir die armen Schweine leid! Sechs Mal im Europa-League-Finale, sechs Mal verloren. Nicht einmal Jesus hat ihnen Glück gebracht...
Bayern hat es verdient, da gibts nichts zu Diskutieren. Ich hatte eigentlich Dortmund die Daumen gedrückt, aber wer sich in einem CL-Finale am Ende dermaßen gehen lässt (siehe z.B. Hummels, der wie ein Anfänger gefühlte 10.000 Mal die Abseitsfalle sprengt, so dass Robben und Mandzukic aus nächster Nähe genüsslich aufs Tor ziehen können...), der verdient den Titel nicht. Das muss Klopp die Jungs nächste Saison unbedingt nochmal bißchen üben lassen...
Um Weidenfeller tuts mir ein bißchen Leid, der hat gestern wirklich alles gegeben und nur ihm verdankt Dortmund den noch immer schmeichelhaften Endstand...
Den Schuss aus nächster Distanz mitten ins Gesicht fand ich heftig - vor allem, schön zu sehen, dass er danach nur guckt, wo der Ball hin ist. Jeder Feldspieler hätte nen dreifachen Backflip gedreht und wär erstmal 10min liegen geblieben.
War ein richtig gutes Spiel zweier richtig guter Mannschaften, von denen dann die diesmal bessere verdient gewonnen hat.
Das 2:1 für Bayern hat mich bissl angekotzt; hatte mich schon auf eine spannende Verlängerung gefreut - wer den Fußball liebt... und das war ein tolles Spiel gestern.
Zitat von Papa im Beitrag #322
So sehen Sieger aus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bay...z-a-910032.html
Ich muss sagen, dass da ein ganz bestimmter Münchener Fussballverein ganz gewaltig an Achtung bei mir verliert. Hätte ich in dem verein was zu sagen, hätte ich ja dem Schweinebesteiger alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg gewünscht. Erpressung findet nicht statt!
Zitat von koc im Beitrag #324
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-stuermer-gomez-einigung-ueber-wechsel-nach-florenz-a-910032.html
Ich muss sagen, dass da ein ganz bestimmter Münchener Fussballverein ganz gewaltig an Achtung bei mir verliert. Hätte ich in dem verein was zu sagen, hätte ich ja dem Schweinebesteiger alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg gewünscht. Erpressung findet nicht statt!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |