Deutschland - Kasachstan 3:0
Kroatien - Serbien 2:0
What a great day, what a fucking day!!
Wir sollten künftig in Nürnberg keine Spiele der Nationalmannschaft ansetzen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wegen dem unmöglichen Publikum.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #279
Wegen dem unmöglichen Publikum.
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #280
Mann muss Gott für alles danken, auch für Ober- Mittel und Unterfranken ;)
Gestern abend hätt ich mir eigentlich Barca im HF gewünscht, weil wir mit denen noch eine Rechnung offen haben.
Nach einmal drüber schlafen hätt ich doch lieber das Freilos gegen den BVB und dann im Finale Barca.
Jeez, da gewinnt ihr Bayern mal ne Partie gegen uns Borussen und schon ist die Überheblichkeit wieder da. Wird wohl Zeit, wieder etwas Demut in Form von ner weiteren 5er-Niederlagenserie eingetrichtert zu bekommen. ;)
Zitat von gurdex im Beitrag #286
Jeez, da gewinnt ihr Bayern mal ne Partie gegen uns Borussen und schon ist die Überheblichkeit wieder da. Wird wohl Zeit, wieder etwas Demut in Form von ner weiteren 5er-Niederlagenserie eingetrichtert zu bekommen. ;)
Aber wenigstens errungene Meisterschaften führen noch zu riesigen - in ihrer Intensität und Emotionalität zuvor nie dagewesenen - Festivitäten, immerhin. ;)
http://forum.spiegel.de/f22/sensations-t...yern-88574.html
Was soll denn das? Was wollen wir denn mit dem?
Dann müsste aber der Uli den Götze kaufen und nicht Bayern München.
Stop mal. Ihr wolltet ihr, ihr bekommt ihn ^^
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
ICH sag nur BVB....Hammer spiel und im Finale sind die Bayern dran und Götze sitzt auf der Bank
Sollten wir tatsächlich ins FINALE kommen, freue ich mich natürlich ganz besonders für Herrn Hoeneß, dass er auf den
leichtesten Gegner des Halbfinales trifft.....
Und wenn ich ganz schelmisch drauf wäre könnte ich mir sogar vorstellen, dass er neben seiner Steuer-Straftat noch etwas ganz anderes mit dem Lancieren des Götze-Wechsels erreichen wollte:
Möglicherweise erachtet er tatsächlich Dortmund als den stärkeren Gegner und wollte DIESEM "Treffen" damit aus dem Wege gehen?
Spekulieren, auch ohne Dreyfuss-Millionen, is ja nix verwerfliches....und kostet nix.....
(Posted by BVB-Member)
Ich bin immer noch am Grübeln:
Waren die ach so tollen spanischen Übermannschaften so schwach oder Bayern und der BVB so stark?
Barca hat ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht ( nach dem, was ich gehört und gelesen habe ), nicht mal einen Torschuss und Real hat, mal abgesehen von Hummels´ Aussetzer auch nur zwei kümmerliche Chancen rausgespielt.
Ansonsten: Respekt für beide deutsche Mannschaften. Jetzt noch zwei gute Rückspiele und der BVB kriegt die verdiente Revanche fürs Pokalfinale 2012. Wir werden mit den gelb-schwarzen das Stadion aufwischen.
PS:
I like...
Um die Uhrzeit sollte man nicht trinken!!!
Die bayern werden sich noch wundern....wer mit wem was aufwischt
Da hilft auch kein aufkaufen oder informationen bekannt geben, die stören könnten
Ick weeß jetzt nich jenau, worüber ihr hirnwichst. Finale? Wegen der paar Törchen? Gibt doch noch nen Rückspiel. In Spananien!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |