Glücklicherweise bin ich zurzeit relativ entspannt und dass wir Dynamo Fans sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen sind ist ja bekannt. Wurde uns vom DFB auch schon mehrfach bescheinigt. Also, Alles außer Dresden ist Sch….!!!!!!!
Aber für Pyro wie in Düsseldorf wäre das Strafmaß bei uns bestimmt ein klein wenig anders gewesen.
Zum Glück ist die EM endlich vorbei. Irgendwie werden das ja jedes Jahr mehr und mehr Pseudofans. :)
Nur alle 2 Jahre...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich frag mich ob sich die Bayern darauf einstellen, dass 2012/13 wieder kein Titel gewonnen wird und diese Saison nur als Übergangssaison sehen?
Sie haben zwar jetzt einen aggressiveren Sportdirektor, der den Herren Schönwetterfussballern hoffentlich das ein oder andere Mal den Allerwertesten aufreissen wird, da aber offensichtlich Heyckes und Robben bleiben, wird sich noch nicht allzuviel ändern.
Imho werden die Bayern erst zu Beginn der übernächsten Saison richtig aufräumen. Dann wird der neue Trainer feststehen, dann wird man hoffentlich ein Kozept haben und dann werden - hoffentlich - einige von denen man das nie gedacht hätte entsorgt werden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #231
Ich frag mich ob sich die Bayern darauf einstellen, dass 2012/13 wieder kein Titel gewonnen wird und diese Saison nur als Übergangssaison sehen?
Sie haben zwar jetzt einen aggressiveren Sportdirektor, der den Herren Schönwetterfussballern hoffentlich das ein oder andere Mal den Allerwertesten aufreissen wird, da aber offensichtlich Heyckes und Robben bleiben, wird sich noch nicht allzuviel ändern.
Zitat von koc im Beitrag #231
Imho werden die Bayern erst zu Beginn der übernächsten Saison richtig aufräumen. Dann wird der neue Trainer feststehen, dann wird man hoffentlich ein Kozept haben und dann werden - hoffentlich - einige von denen man das nie gedacht hätte entsorgt werden.
Zitat von backintolive im Beitrag #232
Auch gut, mal schauen was für Schnäppchen so gemacht werden können!
Zitat von koc im Beitrag #233Zitat von backintolive im Beitrag #232
Auch gut, mal schauen was für Schnäppchen so gemacht werden können!
Wer braucht Robbens oder Kroosens?
Ergänzend zu meinem letzen Post:
Wobei trotz Schnäppchenpreis die dann immernoch zu teuer für unser Budget sind.
Außerdem haben wir im Sturm ja die beiden Torschützenkönige der 2. Liga!
Zitat von backintolive im Beitrag #234
Stürmer können wir auch gut gebrauchen, allerdings keinen El Gomez, dem seine akkurat sitzende Frisur wichtiger als der Erfolg ist, und auch keinen Müller, der (ähnlich wie Schweinsteiger), auf einmal dauerhaft seiner Form hinterherennt (wobei das bei Schweinsteiger auch die vielen Verletzungen sein können).
Zitat von koc im Beitrag #236
[quote=backintolive|p43881]
Setz dem Gomez in ein System, dass mal passend für ihn ist und du wirst dich umsehen. Müller und Schweinsteiger brauchen meiner Meinung nach mal eine längere Pause vom Fussball. Bei beiden ist imho der Akku leer.
Die Haare eines Spielers interessieren mich nicht. Mich wunderts nur, wenn man einen Stürmer wie den Gomez nicht gemäß seinen speziellen Eigenschaften einsetzt.
Dass er jetzt kein Filigran-Techniker ist, sollte bekannt sein, obwohl sein erstes Tor gegen die Niederlande was anderes vermuten lässt. Warum hat der in den 5 Spielen nur 2 verwertbare Anspiele bekommen? Obwohl doch der Schweinsteiger allen gezeigt hat, wie es geht.
Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe eines Trainers, entweder das vorhandene Spielermaterial ( wie das wieder klingt... ) so aufzustellen, dass sie ihre jeweiligen Qualitäten bestmöglich einsetzen können. Also, wenn ich einen Gomez habe, dann muss ich ihn "füttern" und kann nicht drauf hoffen, dass beim Versuch, spanisches Tiki-Taka ( was wir eh ned können ) nachzuahmen, ihm mal ein Ball vor die Füsse fällt.
Oder ich bin eben konsequent und stell ihn nicht auf. Dann lassen wir halt den Klose Doppelpässe im Fünf-Meter-Raum spielen. Dann stellt sich aber die Frage, wer die Dinegr reinhauen soll? Klose ists auf alle Fälle nicht.
Zitat von koc
Setz dem Gomez in ein System, dass mal passend für ihn ist und du wirst dich umsehen. Müller und Schweinsteiger brauchen meiner Meinung nach mal eine längere Pause vom Fussball. Bei beiden ist imho der Akku leer.
Die beiden sind randvoll mit Bedürfnisbefriedigung.. wie ich schon mal erwähnte.. die Bübchen wurde zu sehr verwöhnt...
da gibt Heirat mit der Modell-Freundin, Soloerfolge, dicke Karren, Luxus so weit das Auge reicht... wieso eine besondere
Leistung bringen?
Gomez das Gleiche in Grün, erstens ähnlich eitel wie Ronaldo (ich bin der Schönste unter den Pfauen), dann wieso im Team spielen,
er weiß was er kann, Soloerfolge.. und genausoviel Luxus..
Wie war das nocht mit dem Singen der Hymne? Und der Leidenschaft und dem Feuer?
Traut sich doch keiner...
Weiter im Text:
Nehmen wir mal Lothar Matthäus.. Weltfussballer..so wie sie den zerflückt haben hier in unserem Lande..
er mag nicht der interlligenstete sein.. aber wer will denn so werden wie er? Komisch wie der abgeschoben und abgelehnt wird.
Und dann kommen wir zu unserer sehr deutschen, negativistisch geprägten Gesellschaft.. wo das Glas immer halbleer,
aber nie halbvoll ist... also sagen sich ja alle zurecht.. hauptsache ich halte den Ballen flach und MIR gehts gut.
Zitat von koc im Beitrag #238
Die Haare eines Spielers interessieren mich nicht. Mich wunderts nur, wenn man einen Stürmer wie den Gomez nicht gemäß seinen speziellen Eigenschaften einsetzt.
Dass er jetzt kein Filigran-Techniker ist, sollte bekannt sein, obwohl sein erstes Tor gegen die Niederlande was anderes vermuten lässt. Warum hat der in den 5 Spielen nur 2 verwertbare Anspiele bekommen? Obwohl doch der Schweinsteiger allen gezeigt hat, wie es geht.
Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe eines Trainers, entweder das vorhandene Spielermaterial ( wie das wieder klingt... ) so aufzustellen, dass sie ihre jeweiligen Qualitäten bestmöglich einsetzen können. Also, wenn ich einen Gomez habe, dann muss ich ihn "füttern" und kann nicht drauf hoffen, dass beim Versuch, spanisches Tiki-Taka ( was wir eh ned können ) nachzuahmen, ihm mal ein Ball vor die Füsse fällt.Oder ich bin eben konsequent und stell ihn nicht auf. Dann lassen wir halt den Klose Doppelpässe im Fünf-Meter-Raum spielen. Dann stellt sich aber die Frage, wer die Dinegr reinhauen soll? Klose ists auf alle Fälle nicht.
Da tobt sich aber jemand richtig aus...
Zitat von Just-do-it im Beitrag #241
Oder aber auch mal konsequent leistungsabhängige Verträge machen..
Zitat von koc im Beitrag #238
Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe eines Trainers, entweder das vorhandene Spielermaterial ( wie das wieder klingt... ) so aufzustellen, dass sie ihre jeweiligen Qualitäten bestmöglich einsetzen können. Also, wenn ich einen Gomez habe, dann muss ich ihn "füttern" und kann nicht drauf hoffen, dass beim Versuch, spanisches Tiki-Taka ( was wir eh ned können ) nachzuahmen, ihm mal ein Ball vor die Füsse fällt.
Oder ich bin eben konsequent und stell ihn nicht auf. Dann lassen wir halt den Klose Doppelpässe im Fünf-Meter-Raum spielen. Dann stellt sich aber die Frage, wer die Dinegr reinhauen soll? Klose ists auf alle Fälle nicht.
Zitat von backintolive
Das ist Sichtweise. Wenn ein Anspiel bedeutet, dass ein STÜRMER nur den Fuß hinhält, dann hast du recht.
Für mich aber zeichnet ein STÜRMER aus, dass er antizipert, sich Freiräume erläuft bzw. erobert durch viel Beweglichkeit und sich auf den Ball zu bewegt und diesen auch in schwierigen Situation erkämpft, behauptet und mit einem gezieltem Schuß abschließt..
Das hast du so anmutig geschrieben, dass es mich an BALETT denken lässt
Zitat
Vielleicht waren die Bayernspieler und auch ein Özil einfach ausgebrannt.
Fallen Euch da echt keine anderen Sachen ein, was kann denn noch sein, außer se dem ne Schlaftablette gegeben haben?
Was kann denn noch sein?
Zitat
Da tobt sich aber jemand richtig aus...
Zitat von koc
Schwierig bei ner NM
Bin ja nicht gerade ein Fussball-Experte.. aber in wiefern schwierig?
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #244
Deutschland und seine 81 Mio Nationaltrainer ;)
Zitat von backintolive im Beitrag #246Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #244
Deutschland und seine 81 Mio Nationaltrainer ;)
Genau! Und hinterher sind 79.999.999 klüger als der Amtierende. Und ich gehöre dazu!!!
0 Punkte, 0 Tore, ich wills nicht hoffen...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |