Zitat von kocZitat
wenn wir uns gezankt hatten dann nur über das thema das er halt oft nicht soviel zeit hat oder sich nicht an abmachungen gehalten hat ( wenn wir bei skype verabredet waren ) ..
Und sowas reicht für ihn, eine Beziehung zu beenden?
mal was Generelles:
"Kämpfen" gibt es nicht, das ist aussichtslos. Du kannst solche Dinge nicht erzwingen.
Es gibt nur einen Weg da am besten wieder rauszukommen, dich selbst auf die Beine zu stellen und dann irgendwann wieder (mit Ex oder mit ner anderen) zu verführen.
Hol dein Zeug oder lass es dir bringen. Freundliches "Hallo", kurz Uebergabe und "Tschüss". Kein Gefasel und Gesabber über die schöne Zeit oder sonstwas. Wenn du ihm danken möchtest und alles Gute wünschen möchtest, dann mach das kurz und knackig - nichts Geschmalzenes mit Tränen in den Augen oder sowas. Das nützt dir absolut nichts. Mein persönlicher Tipp: Wenn möglich, vermeide es sogar ihn überhaupt zu treffen. Imho ist das Risiko zu gross, dass du bei dem Treffen noch ein Schäufchen an nachlaufendem Verhalten nachlegst und damit den Graben zwischen noch grösser machst. Wenn du ein persönliches Treffen souverän meistern kannst, dann mach es.
Wenn du dann irgendwann mal meinst du wärst soweit, dass du dich aus der emotionalen Abhängigkeit gelöst hast. DANN kannst du es wieder mit ihm versuchen, dann kannst du ihn verführen, Zeit mit ihm verbringen und vllt klappt es dann wieder. Wann dieser Zeitpunkt eintritt kann dir niemand sagen, je schneller du dich auf DEIN Leben ohne ihn konzentrierst, desto schneller wird es soweit sein. Das kann nächste Woche so weit sein oder in 8 Monaten. Wenn du es dann noch willst.
Dieses "Kämpfen" ist nur ein sich wehren und sträuben gegen die Realität. Du musst akzeptieren, dass ihr jetzt getrennt seid. Da gibts nix mehr dran zu ändern. Da gibts nix mehr zu probieren. Dreh den Spiess um und zeig ihm, dass du auf ihn pfeifst. Ich weiss, das willst du jetzt nicht hören, aber das ist der einzige Weg. Stell dich nicht schwächer hin als du bist - im Gegenteil, bleib stark! Du brauchst ihn nicht!
Lies dich im großen Ratgeber ein. Dann solltest du eigentlich verstehen warum ich das eben geschrieben hab. So absurd und paradox der Mist auch ist, es ist die Realität. Das Spiel läuft so ab, das können wir nicht ändern. Wenn du erfolgreich sein möchtest, musst du dich anpassen. So absurd dir das im Moment auch erscheinen mag und egal gegenteilig es in deiner Gefühlswelt aussieht, zeig ihm gegenüber, dass dir nix besseres im Leben passieren konnte als so wie es jetzt grad ist. Ich weiss das klingt schwachsinnig wo du doch grad meinst das ach so wichtigste im Leben verloren zu haben - aber genau das darfst du nicht zeigen.
Kämpfen, nachlaufen, Liebe beteuern, in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen bringt dich NULL weiter. Im Gegenteil, es wird deinen Ex in seiner Entscheidung nur bestärken.
Er will Abstand, Distanz von dir. Gut, soll er haben. Gib ihm mehr davon als ihm lieb ist. Gib ihm das schöne Gefühl dich vermissen zu dürfen. Er hat in deinem Leben keine Priorität mehr.
vielen dank!
das hat mich in meinem vorhaben nur bestärkt...
ich werde mich nicht mehr melden.. nur das seltsame daran ist.. es wurde keine trennung ausgesprochen..er wüsste nicht was er tun soll.. viell wäre es besser wenn er alleine wäre...
und jetzt ..meldet er sich nicht mehr
zu ihm fahre ich sowieso nicht, den aufwand mache ich mir sicher nicht
er soll mir meine sachen schicken..
ich hoffe es geht mir bald besser ...shit
Zitat
es wurde keine trennung ausgesprochen..er wüsste nicht was er tun soll.. viell wäre es besser wenn er alleine wäre...
Ich glaube, es ist gar nicht unbedingt notwendig, so etwas auszusprechen. Du merkst doch an seinem Verhalten, ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Und so wie ich das verstanden habe, hat er sich tagelang nicht bei dir gemeldet, obwohl er längst in deiner Stadt war. Und nun meldet er sich gar nicht mehr. Dazwischen gab es viel blabla über Trennung und Single sein. Mach dir selbst nen Reim drauf...
Zitat von OscarZitat
es wurde keine trennung ausgesprochen..er wüsste nicht was er tun soll.. viell wäre es besser wenn er alleine wäre...
Ich glaube, es ist gar nicht unbedingt notwendig, so etwas auszusprechen. Du merkst doch an seinem Verhalten, ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Und so wie ich das verstanden habe, hat er sich tagelang nicht bei dir gemeldet, obwohl er längst in deiner Stadt war. Und nun meldet er sich gar nicht mehr. Dazwischen gab es viel blabla über Trennung und Single sein. Mach dir selbst nen Reim drauf...
er war nicht in meiner stadt .. er war bei einem freund .. urlaub .. 4 tage ...
ja du hast recht .. ich bin nur irgendwei sehr enttäuscht das gar nix mehr kommt obwoh wir einfach nix ausgesprochen haben!
er meinte er weiss es nicht .. er kann sich nicht entscheiden ..
was haltet ihr von einer email an ihn ? das er mir meine sachen schicken soll?
kurz und bündig?
shit!
ich hbas nicht ausgehalten . ich hab ihm eine email geschrieben ... von wegen das er wenigetsens erwachsen genung sein sollte mir zu sagen das er nicht mehr will...
das er wenigstens jetzt ehrlich sein sollte...
zum schluss ist mir wohl der fehler unterlaufen das ich ihm geschriebn habe das ich ihn vermisse ...
aber mir gehts jetzt besser.. es musste raus .. und voll arg meine rückenschmerzen sind jetzt besser ( die hatte ich seit 2 tagen ) hat sich mein befinden doch schon auf den körper geschlagen ...
ich will einfach ja oder nein ...
ich wil nicht hilflos herumirren
wenn er nein sagt kann ich es besser akzeptieren .. ich hoffe es war jetzt nicht ein all zu großer fehler
Zitat von simonelle
wenn er nein sagt kann ich es besser akzeptieren .. ich hoffe es war jetzt nicht ein all zu großer fehler
die antwort darauf kennst du wahrscheinlich selbst am besten. ich vermute mal stark, dass du gedanklich jetzt wieder vermehrt bei ihm bist, weil du dir eine antwort erhoffst...
und falls überhaupt eine kommt, wird sie vermutlich ungwohnt kalt sein.
Zitat
ich hoffe es war jetzt nicht ein all zu großer fehler
Im Zweifelsfall kannst du deine Vorhaben hier im Forum posten, bevor du irgendwas unternimmst. Oftmals können Außenstehende die Situation besser beurteilen und dir entsprechend von bestimmten Schritten abraten. Ich persönlich hätte das mit der Email nicht gemacht. Wenngleich ich dich vollkommen verstehen kann... das Problem dabei ist: Jetzt sitzt du wieder da und wartest auf eine Antwort (siehe Post von Mr. Orange)...und das ist nicht gut...
ich warte doch sowieso jeden tag auf einen anruf sms oder email .... jednen beschissen tag .. und ich dachte ich mach es jetz so .. das ich wenigstens eine antwort hab !
Du lieferst dich diesem Kerl viel zu sehr aus! Wenn du schon keinen Bock mehr hast, auf seine Antwort zu warten, wenn du ernsthaft abschliessen und nach vorne schauen willst, dann rufe ihn direkt an und mache Schluss! DAS wäre für dich ein Befreiungsschlag und für ihn ein Tritt in die Eier, von dem er sich so schnell nicht erholen würde.
Alles andere, Emails, SMS, warten, hoffen, CDM usw. schadet dir mehr als es nützt...
Prima!! Dann lösche am besten auch gleich seine Email-Addresse! Und FB usw. Befreie dich selbst!
Zitat von Oscar
Prima!! Dann lösche am besten auch gleich seine Email-Addresse! Und FB usw. Befreie dich selbst!
hast du das auch so durchgezogen ??
mit fb und skype tu ich mir schwer shit....
er ist seit dem vorfall nicht mehr online gewesen ..
sch**** auf fb und co.
ist gar nicht schwer, da nicht mitzumachen. extrem unnötig.
konzentriere dich auf das echte leben.
Zitat
ich will einfach ja oder nein
Du darfst andere Menschen nicht entscheiden lassen, wie es mit deinem Leben weitergehen wird! DU musst das Ruder in die Hand nehmen und für dich selbst bestimmen!
Zitat von OscarZitat
ich will einfach ja oder nein
Du darfst andere Menschen nicht entscheiden lassen, wie es mit deinem Leben weitergehen wird! DU musst das Ruder in die Hand nehmen und für dich selbst bestimmen!
ja du hast recht!
i fühl mir nur grad so hilflos .. irgendwie verloren ,mies , ausgenutzt und was weiss ich noch...
so die trennung ist nun fix ausgesprochen seinersteits da ich ihn gestern fragte .. und so wie er sich gestern verhalten hat .. habe ich null bock jemals wieder mit ihm zusammen zu sein ...
er ist einrücksichtsloses arschloch den ich nicht wieder erkenne.. es tut weh .. aber ich weiss devinitiv das ich so einen mann nicht will !
der wird sich noch in den arsch beissen irgenwann solch eine frau wie mich verwehrt zuhaben ...
ich auf alle fälle hab ich das verdient was ich mir wirklich vorstell und wünsch ...
und dieser mann ist irgendwo da draussen auf dieser großen welt ... :D
Zitat von simonelle
ich auf alle fälle hab ich das verdient was ich mir wirklich vorstell und wünsch ...
und dieser mann ist irgendwo da draussen auf dieser großen welt ... :D
eine gute, richtungsweisende einstellung, wenn du sie tatsächlich haben solltest.
auch andere mütter haben bekanntlich schöne söhne. für mich halt töchter
nutze die möglichkeit dich hier auszuweinen, -kotzen und dgl., wenn es dich überkommen sollte
Zitat von MrOrangeZitat von simonelle
und dieser mann ist irgendwo da draussen auf dieser großen welt ... :Deine gute, richtungsweisende einstellung, wenn du sie tatsächlich haben solltest.
auch andere mütter haben bekanntlich schöne söhne. für mich halt töchter
nutze die möglichkeit dich hier auszuweinen, -kotzen und dgl., wenn es dich überkommen sollte
und lies dich im Ratgeber ein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
so die trennung ist nun fix ausgesprochen seinersteits da ich ihn gestern fragte .. und so wie er sich gestern verhalten hat .. habe ich null bock jemals wieder mit ihm zusammen zu sein ...
er ist einrücksichtsloses arschloch den ich nicht wieder erkenne.. es tut weh .. aber ich weiss devinitiv das ich so einen mann nicht will !
der wird sich noch in den arsch beissen irgenwann solch eine frau wie mich verwehrt zuhaben ...
Schreib dir das am besten auf die Stirn! Wann immer Gedanken an Ex hochkommen, schaust du in den Spiegel und schon weißt du wieder, warum er keine Chance mehr bei dir hat!
Zitat von OscarZitat
Schreib dir das am besten auf die Stirn! Wann immer Gedanken an Ex hochkommen, schaust du in den Spiegel und schon weißt du wieder, warum er keine Chance mehr bei dir hat!
oh ja!!!!!
hallo... nun ist ein bisschen zeit vergangen .. ich will ihn nicht mehr zurück .. er hat mich sehr sehr sehr verletzt .. und es tut weh .. mal mehr mal weniger... ... ich bin manchmal so wütend, enttäusch traurig... wann vergeht dieser schmerz....
manchmal halt ich das kaum aus ...;(
Ich weiß wovon du redest. Ich weiß es ganz genau, ich glaube der Schmerz relativiert sich mit der Zeit. Im Moment kommen einfach viele Faktoren zusammen. Versuche einfach nicht an ihn zu denken. Denn jeder Gedanke an ihn, jede Erinnerung wird negative Gefühle in dir wecken.
Ich persönlich habe auch solche Momente. Sie werden immer Seichter, aber ich glaube Enttäuschung wird immer da sein. Kopf hoch :-)
Realist wird wie immer recht haben :) Bei mir waren es nur 600km. Mit dem Zug aber trotzdem eine ganz schön weite Strecke.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |