Hallo liebe Leser liebe Leserinnen
ich weiss nicht ob das die richtige Entscheidung war, mich hier anzumelden, aber ich sehe das als letzte Hoffnung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vllt. habt ihr ja einen guten Rat. Meine Geschichte ist so einzigartig, dass ich jedesmal wenn ich darüber nachdenke weinen muss..
Es war der 31.12.2010. Meine Freundinnen und ich haben spontan beschlossen, Silvester in Berlin zu verbringen. Ich bin mit keinem Gedanken nach Berlin gefahren, dass ich da irgendeinen Jungen kennenlernen werde, ich wollte einfach nur ein paar Tage entspannen. In Berlin angekommen, verbrachten wir den Silvesterabend am Brandenburger Tor. Es war 21.30 Uhr.. Zu dem Zeitpunkt war ich so schlecht gelaunt, da wir ne längere Zeit auf Freunde meiner Freundin gewartet haben. Es war kalt. Ich stand eingepackt in einem Mantel in der Nähe des Brandenburger Tors und starrte auf die Menschenmasse hin.
Plötzlich kamen zwei Jungs auf mich zu. Ich dachte mir nur, "Oh Nein, eine Anmache geht nun mal garnicht", habe total abgeblockt und daraufhin zauberte er mir ein wundervolles Lächeln zu. Er stand vor mir und sprach mich an. Was ich hier mache, wo wir feiern woher ich komme etc. Eben n kleinen Smalltalk..
Ich fragte ihn was für eine Nationalität er sei. Daraufhin antwortete er, er sei Türke. Da er mich nicht gefragt hatte, welcher Nationalität ich angehöre, wusste er das natürlich nicht, dass ich auch aus der Türkei komme. Später fragte er mich nun etwas und ich fragte ihn auf türkisch zurück:, warum also "neden" ?? Daraufhin konnte er das nicht fassen, das ich Türkin war und hat mich sooo wass vonnn umarmt. Das war so ein magischer Moment, als ob wir uns schon seit Jahren kennen und soo vertraut . Trotzdem hatte ich Skepzis, immerhin kannte ich ihn ja garnicht und er hat mich einfach so mal angesprochen. Irgendwie sprach mir dann etwas zu, dass ich ihm meine Nummer geben sollte. Gedacht, Getan. Schon ging es los, das er mich angerufen hat
Ich dachte mir nur, ach der wird sich sowieso nicht mehr melden...da ich eh nicht von Berlin bin und er mich sowieso nicht kennt...
Am 01.01.2011 rief er mich erneut an und bat darum, dass ich mich mit ihm erneut treffen solle, was ich verneinte da ich ernsthaft dachte er wolle mich vereppeln. An diesem Abend waren meine Freundinnen und ich beim Inder zu essen. Als wir am Tisch saßen rief er mich an und wir telefonierten...plötzlich guckte ich zufällig links zum Fenster raus und genau in dem Zeitpunkt lief er am Fenster vorbei und unsere Blicke trafen uns. Er kam auch zum Inder..er hat mich fasziniert..ich konnte das nicht alles glauben, dass er kam um mich zu überraschen. Nebenher kam der Rosenverkäufer, daraufhin holte er mir natürlich eine und schenkte sie mir. Am Abend rief er mich erneut dann an und fragte mich um eine Date am nächsten Tag, das war auch der letzte in Berlin. Er wollte mit mir frühstücken gehen. Gesagt, getan! Ich bekam einen wundervollen Blumenstrauß. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, immerhin wirst du plötzlich eines abends angesprochen und plötzlich will jemand dich jeden Tag treffen obwohl du ihn eigentlich garnicht kennst.
Jedesmal wenn wir uns sahen umarmten wir uns, das tat so gut...Die vertrauten Blicke, die Berührungen der Hände..Ich dachte einfach das wäre Schicksal...Nachdem Frühstück war dann nun also Abschiedszeit, da ich noch die Koffern packen musste..Der Zug ging um 16.30 Uhr...Wir verabschiedeten uns und er versprach mir, mich besuchen zu kommen.
Kurz vor 16.30 Uhr total im Stress mussten meine Freundinnen und ich die Gleisnr finden, an der unser Zug losfuhr. Der Berliner Hauptbahnhof ist rießig und massig voll an Menschen. Voller Hektik lief ich die Treppe dann nun am richtigen Gleis hoch. Oben angekommen hat mich plötzlich jemand von hinten umarmt. Er war es. Er hat mich tatsächlich am Bahnhof überrascht und wusste sogar die Gleisnr. die ich nicht mal wusste. Ich war wirklich wirklich geschockt. Wollte er mich wirklich nicht vereppeln oder stimmte das, das er sich in mich verguckt hat? Aufjedenfall war der zweite Abschied dann nun am Berliner Hauptbahnhof und es war wirklich wirklich wunderschön.
Die Zugfahrt zurück nach Baden-Württemberg haben wir telefoniert..Ab da haben wir nun jeden Tag telefoniert.Das ging nun drei Monate so weiter bis zu meinem Geburtstag der 03.03.2011. Da kam er extra angereist aus Berlin zu mir nach Baden-Württemberg und überraschte mich für eine Woche. Am Geburtstag fuhren wir nach Frankreich und verbrachten den Tag dort. Er übernachtete bei Verwandten in Stuttgart. Doch um mich zu sehen, muss er zwei stunden länger fahren, dafür mietete er sich einen Auto. Irgendwie hatte ich das Gefühl aber, das das nicht alles einfach so perfekt sein kann einfach. da muss doch was dahinter stecken. er sah so gut aus, roch gut, charakter super= perfekt?? perfekt gibts nicht...ich hatte immer noch das gefühl, dass er es nicht ernst mit mir meint und sich nur aus zeitvertreib mit mir trifft. In der einen Woche die er in bawü war, haben wir uns nur zweimal sehen können..erstens weil ich auf distanz gemacht habe zweitens weil ich arbeiten musste...nach der einen woche, ging er dann wieder zurück..und er hat mich immer noch jeden tag angerufen..bis dann der tag kam wo der schein trügte...er sagte mir, dass es vllt. besser wäre, wenn wir es beenden, da wir doch sehr unterschiedlich sind was die familie betrifft..und die entfernung zu weit sei..er hat immer weniger angerufen und immer weniger is er an sein handy drangegangen.ich so naja gut, da siehste mal, vereppelt hat er mich..und wir haben uns dann telefonisch verabschiedet...
Nach drei Monaten rief mich eine Nummer an. Er war es. Er sagte mir dass er mich nicht vergessen und nicht meine Nummer löschen konnte, da er immer noch sehr oft an mich gedacht hatte. alle erinnerungen kamen hoch..ich sah das aber nun irgendwie locker...dies ging im juli los und wir haben nun wieder angefangen zu telefonieren, bis zum jahresende. nun hat sich in dem moment aber was bei mir verändert, ich hatte die möglichkeit ihn nun wirklich ein halbes jahr am telefon kennenzulernen und ich habe mich zutiefst in ihn verliebt..was ich nie gedacht hätte...wir hatten wirklich viel spass am telefon, haben gemerkt dass wir total viele gemeinsamkeiten haben..Briefe und Geschenke wurden hinundher verschickt. ja an silvester nun genau ein jahr später am 31.12.2011 kam er dann wieder nach bawü um mich für eine woche zu besuchen. nach langer zeit also sahen wir uns wieder am 31.12.2011 (jahrestag). es war wunderschön. jeden tag haben wir uns getroffen und auch über probleme geredet die wir haben was die entfernung etc. betrifft. es war traumhaft diese eine woche...tränen liefen..weil ich nun wieder jemanden hergeben musste in eine andere stadt, den ich wirklich ins herz geschlossen habe...ahso ja, nun waren wir also ein paar...
Am 22.01.2012 hatte er geburtstag..ich bin an diesem tag nach berlin geflogen, um den tag mit ihm zu verbringen..wir gingen in die orte wo die ersten treffen stattfanden..ein wunderschöner tag...
Am 09.02.2012 haben wir unsere Beziehung beendet, da wir der Meinung waren, das wir zu große Probleme haben und wir das alles verdrängen. Zudem ist zu ergänzen, dass sein Geburtagssgeschenk am 09.02. bei ihm ankam..Davor hatten wir die Zeit nun auch viel gestritten wegen Missverständnise etc. Am Telefon verabschiedet vergingen nun fünf tage...dann war Valentinstag..
Ich bekam ein rießen Päckchen nachhause geschickt, mit einem wunderschön strauss aus rosen, pralinen und ner aufschrift, darauf stand "ich werde dich nie vergessen x. y." ich bin in tränen ausgebrochen, da dies nun sein abschiedsgeschenk für mich war und ich nun realisieren musste, dass es wirklich aus ist...hab ihm dies auch als sms geschrieben..hab mich bedankt aber gesagt dass die aufschrift verletzend war undich nun weiss das es wirklich aus ist..daraufhin kam von ihm nix..
zwei tage später rief er mich an..mein handy war aus....nach drei Wochen absoluter KS ..kam mein Geburtstag, und er meldete sich nicht..nicht mal eine billige sms schrieb er mir...garnichts!!!! also dies war am 3.märz..daraufhin dachte ich ey also wenn ich ihm nicht mal eine billige sms wert bin dann kann er mich wirklich mal...mir gings natürlich richtig scheisse...paar tage sind vergangen und mir lies es einfach keine ruhe was er nun macht und warum wir denn einfach nicht mal nun über alles gesprochen haben da das für mich alles zu schnell ging..
seither nun7 woche ks, 27.märz habe ich spontan beschlossen, ich fahre nach berlin um mit ihm zu reden.
aufjedenfall war das für mich nicht geklärt ich brauchte ein klärendes gespräch, bin so dann nach berlin geflogen und habe ihn von der arbeit abgeholt.
das wiedersehen war sehr kalt und keiner von beiden wusste genau richtig wie wir uns verhalten sollten..das treffen hat gezeigt, ok aus für immer und ewig.
bin heim gefahren und dann kam ne sms von ihm ob ich gut zuhause angekommen bin..ich hab ihm nihts zurückgeschrieben...fünf tage später ne sms von ihm nachts mit nem "?", ich habe ihm nichts zurückgeschrieben...eine woche später also an karfreitag schrieb er morgens ne sms mit guten morgen..ich hab ihm nichts zurückgeschrieben...
da ich ihm nie zurückgeschrieben habe und ich nun für mich selber n cut brauchte nahm ich all seine sachen die er mich geschenkt hat und ein buch das ich erstellte während unserer beziehung all der erlebnisse darin notiert habe, von dem er nichts wusste auch dazu gepackt mit einem riesen fetten abschiedsbrief.
durch die sendungsverfolgung ist das päckchen bei ihm nun am dienstag angekommen und ne freundin hat da auch angerufen ob er wirklich auf der arbeit ist..und er war da also hat er das paket aufjedenfall bekommen..ich dachte nun dass er sich vllt. am dienstag melden würde aber es kam nichts bis heute...im brief stand auch, dass ich meine handynr gewechselt habe und ich so nicht mehr auf eine sms oder anrufe von ihm hoffen muss..so selbst wenn er denkt, dass ich die nr nicht mehr habe wieso probiert er es denn nicht mal aus und guckt ob mein handy wirklich aus ist?? mein handy ist an :D er tut garnichts...ist nun zehn tage her, er hat nicht mal versucht auf das handy anzurufen oder sms geschrieben ob es nun auch wirklich aus ist oder nicht.
oder er schickt mir wirklich in ein paar tagen alle sachen von mir zurück obwohl ich ausdrücklich im brief erwähnt habe, dass ich nichts geschickt bekommen haben will sonst würde ich ihm nämlich wieder erneut alles zurückschicken. oder er hat einfach alles weggeschmissen??
meinst du er empfindet was für mich?? er hat mir in berlin ausdrücklich gesagt wöhrend ich nicht mal was erwähnt habe, x begreife es endlich es ist aus, es wird nie wieder so wie früher, verschwende keine gedanken an einen jungen der nicht mal einen gedanken an dich verschwendet..das waren so harte wörter die er mir nicht mal in die augen sagen konnte..das warn schutzmechanismus seiner seite aus, er verdrängt seine gefühle und is so hart zu mir, dass ich auf ihn ein hass bauen soll und ich ihn somit vergesse.. die gründe waren eben entfernung, familie..
vorallem da ich ihm nicht auf die smse geantwortet habe und ich nun all seine sachen zurückgeschickt habe die ich von ihm bekommen habe und nen abschiedsbrief denkt er vllt. nun auch ok hm die hat wirklich nun abgeschlossen und deswegen tut er nichts????
Wie oft habt ihr euch in eurer Beziehung eigentlich wirklich getroffen? Ich lese da viel vom telefonieren, Briefen usw, aber wenig von echten Treffen.
Zitat
Am 09.02.2012 haben wir unsere Beziehung beendet, da wir der Meinung waren, das wir zu große Probleme haben und wir das alles verdrängen.
Was waren denn das für Probleme?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
treffen erfolgten immer nur monatsweise, da wir aufgrund der religion nicht gegenseitig bei uns uebernachten koennen...probleme seinerseits die entfernung, dass wir uns so nie richtig kennenlernen wuerden und seine mama, die mich nicht mal kennt meinte ich seie fuer ihn nicht belastbar genug um mit ihm ein leben zu fuehren.
WOhnt der noch bei seiner Mutter oder warum lässt er sich von der in seine Beziehungssachen reinquasseln?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja er wohnt noch bei seiner mama, dass problem ist das sein papa gestorben ist vor vier jahren..und er nun dadurch sehr an seine mama gebunden ist.. die meinung von ihr ist ihm sehr wichtig..da er noch zwei kleinere geschwister hat, ist er sozusagen in der paparolle für die zwei kleinen 5 und 8 jährigen.
Ich werde den Verdacht nicht los das hier wieder der Klassiker am Werk war!
Du willst einen festen und nimmst den erstbesten...Hinterfrage Dich selber, warum Du so schnell einer Person verfallen bist die Du gar nicht kennst.
Wie sagt Koc immer... Du sollst ausreichend scannen.
Mehr später
Nur mal aus Neugier, warum steht dieser Thread eigentlich unter "Erfolgsgeschichten"?
Zitat von bonbon
ja er wohnt noch bei seiner mama, dass problem ist das sein papa gestorben ist vor vier jahren..und er nun dadurch sehr an seine mama gebunden ist.. die meinung von ihr ist ihm sehr wichtig..da er noch zwei kleinere geschwister hat, ist er sozusagen in der paparolle für die zwei kleinen 5 und 8 jährigen.
Oh Mann...
Lies dich mal im grossen Ratgeber ein, zuerst mal da:
10. Mal was Grundsätzliches zu Beziehungen
tut mir leid dass ich etwas spät zurückschreibe ich arbeite jeden tag zehn stunden am stück und lese immer erst spät zu abend...ich kenne mich in so foren noch nicht so gut aus, wo sehe ich das denn koc, der grosse ratgeber wo sehe ich das, hast du einen link=???
"Nur mal aus Neugier, warum steht dieser Thread eigentlich unter "Erfolgsgeschichten"?"
Frage ich mich auch gerade.
Zitat von Bob
"Nur mal aus Neugier, warum steht dieser Thread eigentlich unter "Erfolgsgeschichten"?"
Frage ich mich auch gerade.
ich mich auch...
Gleich mal geändert
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |