RE: Und wie gehe ich nun mit Ihr um ?

#51 von koc , 20.11.2012 14:11

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#52 von Nora ( gelöscht ) , 20.11.2012 17:52

Zitat
Nun bin ich in eine neue Beziehung gerutscht.

Nein Jäger, man rutscht vielleicht in eine Frau. Aber man rutscht doch nicht einfach so in eine Beziehung.

Zitat
Schließlich nach Monat Bedenkzeit von meiner Seite akzeptiert. Also wieder vergeben.

Irgendwie klingt mir das ein wenig ... finde gleich gar nicht das passende Wort. Vielleicht trifft es fade.
Wie läuft es denn so mit Nadine, mal abgesehen das sie pflegeleicht ist usw. Fühlst Du Dich wohl? Bist Du glücklich?

Nora

#53 von Monsun ( gelöscht ) , 20.11.2012 19:48

Komisch .. So geht's mir auch und es irritiert und beunruhigt mich etwas. Und das, obwohl ich ehrlich sagen kann ich bin verliebt! Aber ex Gedanken tauchen vermehrt auf.

Monsun

#54 von Jäger ( gelöscht ) , 20.11.2012 20:08

1

Nein Jäger, man rutscht vielleicht in eine Frau. Aber man rutscht doch nicht einfach so in eine Beziehung.

Den Spruch merk ich mir

1

Wie läuft es denn so mit Nadine, mal abgesehen das sie pflegeleicht ist usw. Fühlst Du Dich wohl? Bist Du glücklich?

Jo ich beschreibe es mal so, wenn ich bei Ihr bin dann fühl ich mich definitiv wohl und freue mich das ich sie habe.
Soweit Ich sie bis jetzt kennengelernt habe, passt das.
Allerdings kommt manchmal etwas was mich an meine Ex erinnert. z.B sie sagt was, das hat Ex auch immer gesagt und DONG ist ex wieder präsent (Ich denke an sie). Fühl ich mich unwohl. Habe dann wahrscheinlich Angst das es genauso endet wie mit Ihr und ich Ich wieder diese ganzen Scheiß durchmachen muss.

Und.... ich bin reingerutscht weil es mir zu schnell ging. Also, beim Game hab ich Vollgas gegeben, das ging relativ schnell. Aber für eine Beziehung brauche ich eben vieel mehr zeit. ( Will nicht denselben Fehler 2 mal machen) nun war es allerdings so sie wollte immer wieder von mir diese 3 Wörter hören aber ich war noch nicht zu 100% bereit. Hab es aber gesagt damit Sie nicht mehr so verunsichert ist --> Was bin ich für dich nur eine von vielen ?
Naja es war vllt zu schnell ist aber geschehenn und dannach sind wir zusammengekommen. Zur Zeit bereue ichs nicht. Und zzt. habe ich auch kein Bedürfnis mehr mit anderen Nadines in de Kiste zu hüpfen....

Jäger

#55 von Peace ( gelöscht ) , 20.11.2012 23:09

Zitat von Jäger im Beitrag #54

Und.... ich bin reingerutscht weil es mir zu schnell ging. Also, beim Game hab ich Vollgas gegeben, das ging relativ schnell. Aber für eine Beziehung brauche ich eben vieel mehr zeit. ( Will nicht denselben Fehler 2 mal machen) nun war es allerdings so sie wollte immer wieder von mir diese 3 Wörter hören aber ich war noch nicht zu 100% bereit. Hab es aber gesagt damit Sie nicht mehr so verunsichert ist --> Was bin ich für dich nur eine von vielen ?

Sie setzt dich unter Druck, die 3 magischen Worte zu sagen, und du tust es, nur um es ihr recht zu machen... Dann kannst du gleich davon ausgehen, dass du bereits vollständig betaisiert bist, noch bevor die LTR überhaupt begonnen hat....

Peace

#56 von koc , 20.11.2012 23:44

Umkehrverfahren lesen!

kapitel 10 und 12 im Ratgeber, oder Kap 9 im FF lesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von neo ( gelöscht ) , 21.11.2012 16:26

Zitat von Jäger im Beitrag #54

Naja es war vllt zu schnell ist aber geschehenn und dannach sind wir zusammengekommen. Zur Zeit bereue ichs nicht. Und zzt. habe ich auch kein Bedürfnis mehr mit anderen Nadines in de Kiste zu hüpfen....

Nicht genügend, setzen! Beim ersten shittest schon durchgefallen, arbeite an deinem Frame sonst erlebst du bald die gleiche Kacke in grün!

neo

#58 von Darr Korris ( gelöscht ) , 21.11.2012 19:42

Die drei kleinen Wort`? Du meinst bestimmt Hab dich lieb ;) mal im Ernst, ich bin auch grad in ne neue Betziehung gerutscht (Beziehung ist ein unpassendes Wort wenn es erst seit kurzem läuft) aber die drei kleinen Worte gibts noch lange nich, die hat sich meine Neue erst verdient wenns lange genug gut gelaufen is und nich nur dadurch das sie mir JETZT nen gutes Gefühl gibt, das muss auch in nem Jahr noch so sein und wenns dann noch bei mir passt, dann werd ich vielleicht nen Paar tiefer gehende gefühle gestehen^^

Darr Korris

#59 von Jäger ( gelöscht ) , 27.11.2012 22:37

Tjaaa es ist jetzt aber geschehen Habe es gesagt. Kann es nicht mehr rückgäng machen.
Habe mir das Umkehrverfahren durchgelesen. Und so wie ich Sie jetzt kenne bin ich zufrieden. Passt. Aber najaa habe das gefühl .... Sie wird nicht die letzte Sein.... Seltsam
Bin am überlegen ob ich jetzt nochmal das Boot Camp starte, trotz Freundin

Jäger

#60 von koc , 28.11.2012 00:17

Zitat von Jäger im Beitrag #59
Tjaaa es ist jetzt aber geschehen Habe es gesagt. Kann es nicht mehr rückgäng machen.
Habe mir das Umkehrverfahren durchgelesen. Und so wie ich Sie jetzt kenne bin ich zufrieden. Passt. Aber najaa habe das gefühl .... Sie wird nicht die letzte Sein.... Seltsam
Bin am überlegen ob ich jetzt nochmal das Boot Camp starte, trotz Freundin

???

koc

#61 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.11.2012 13:26

Zitat von Jäger im Beitrag #59
Habe mir das Umkehrverfahren durchgelesen. Und so wie ich Sie jetzt kenne bin ich zufrieden. Passt. Aber najaa habe das gefühl .... Sie wird nicht die letzte Sein.... SeltsamBin am überlegen ob ich jetzt nochmal das Boot Camp starte, trotz Freundin

Just-do-it

#62 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.11.2012 22:37

hä? die magischen drei worte?

hokus pokus fidibus!

wasn daran so schlimm?? die kannste jederzeit bringen!

Bolshevique

#63 von Jäger ( gelöscht ) , 10.12.2012 23:25

Zitat von Bolshevique im Beitrag #62
hä? die magischen drei worte?

hokus pokus fidibus!

wasn daran so schlimm?? die kannste jederzeit bringen!

Auch wenn ichs gar nicht so gemeint habe ? Das Sie mich damals einfach nur bedrängt hat das ich das sage ? Dann hab ichs gesagt damit sie Ruhe gibt.
Kurzum, beziehungstechnisch gings mir zu schnell. Und war nicht sicher ob ich jetzt schon wieder der Zeitpunkt für was festes ist.
LAY ja LTR nein.

ABER: Was ich bisher von Ihr kennengelernt habe (nach vllt 2 Monaten) gefällt mir sehr gut.
DENNOCH: will ich noch weiter meine Flirtskills trainieren und weiter das andere Geschlecht erkunden. (War letztes WE alleine unterwegs, eine angequatscht Gespräch geführt.... hab aber nicht nach NR gefragt, sonst mach ich das eigentlich immer was ist in mir gefahren)
Beta Alarm ?

Jäger
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 23:42 | Top

Das war der Hammer
Ex Freundin wollte Neustart macht aber nach 3 wochen wieder schluss....will sie aber zurück nur wie ??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz