RE: Und wie gehe ich nun mit Ihr um ?

#26 von Char , 24.07.2012 19:24

Probiere es doch einfach.

Das Wichtigste dabei ist doch, dass die KS gehalten wird.
(Und spätestens dann, wenn du das gemalte PC-Bild in den Papierkorb wirfst, wirst du eine weitere Veränderung, eine Art Befreiung, spüren.)

Char

#27 von koc , 24.07.2012 19:29

Er könnte das Bild ja ihr schenken. Als Ausgleich für den, den er dann daheim hat.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von Char , 24.07.2012 19:32

"Papier" gegen Güter zu tauschen ist ja gar nicht mal so unüblich, solange es noch Bargeld gibt.

Char

#29 von Jäger ( gelöscht ) , 31.07.2012 23:10

Achja, ist schon interessant.
Gestern kam wieder ne Orbit SMS von meiner Ex.
Als wir telefoniert hatten sind wir verblieben mit.
Hmm... nächste Woche kann Ex vormittags. Naja gut ich melde mich.

Gestern kam "Willst du Mittwoch Abend vorbeikommen ?" keine Reaktion von mir. Zur Kenntniss genommen.
Hatte den Tag viel zu tun und abends ein Date mit KC.
Heute hab ich einen unbeantworteten Anruf von Ihr drauf. Oh mann ...

Naja aber ich werde mittwoch nicht da sein, da bin ich in Köln bei nem heissen mädel was ich letzte Woche an der Ampel klargemacht hab und nix anbrennen lassen ^^
Werde einfach nicht antworten.

Übrigens Char, das BIld hab ich gemalt hängt an meiner Wand, scheint echt was dran zu sein was du gesagt hast.

Jäger
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 23:11 | Top

#30 von Brokenwings ( gelöscht ) , 01.08.2012 10:38

Ja, der Exenradar lässt grüssen...

Brokenwings

#31 von Nora ( gelöscht ) , 01.08.2012 11:07

Zitat

Wieder KS gebrochen? Warum?

Nora

#32 von Grover ( gelöscht ) , 02.08.2012 13:21

..frag ich mich auch.

Grover

#33 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 13:52

Zitat von Jäger im Beitrag #29
Achja, ist schon interessant.

Ich verstehe es nicht. Wieso verstehen einige das Wort Kontaktsperre nicht?!?! Ist doch eindeutig...

MaZe

#34 von Jäger ( gelöscht ) , 06.08.2012 17:32

ERROR !
Da gab es wohl ein kleines Mistverständnis.

Als ich diesen Post erstellt habe, hab ich sie angerufen wegen den PC. Danach gings mir scheiße ( Herzklopfen + Kränkungsgefühl).
Dann hab ich den Post hier aufgemacht wo alles diskutiert wurde. Habe dann entschieden das ich nicht hinfahre und wieder in die KS gehe.
Also keine Reaktionen mehr von meiner Seite.
Sind bei dem Telefonat damals verblieben mit "Ich melde mich". Hab ich aber nicht.

Dann kam diese SMS wegen "Willste Mittwoch abend vorbeikommen" ? Meine Reaktion: Keiner
(Konnte ich auch gar nicht war im Urlaub bei nem netten Mädel ) :D

Dann kamen Paar verpasste Anrufe Meine Reaktion Keine
Und heute kam ne Mail: "Konnte dich nicht erreichen letzte Woche, willse diese mal vorbeikommen meld dich Lg) Meine Reakion.... ? Papierkorb.

Soweit dazu.

Mal ne kleine Frage in die Runde
Habt Ihr eigentlich nach der Trennung das DJBC durchgezogen und was habt ihr draus mitgenommen ?

Jäger
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 17:34 | Top

#35 von MaZe ( gelöscht ) , 06.08.2012 17:53

Alles klar, dann supi..;)

MaZe

#36 von Jäger ( gelöscht ) , 28.08.2012 22:41

So ich dachte das wäre jetzt erledigt aber...
Aktuelle Situation:
KS
1 Nadine am Start
fast 6 Monate nach Trenung

Letzten Montag war ich bei Freunden und da waren eben auch Freunde meiner EX. Erstemal hab ich komplimente zu meinen Neuen Erscheinungsbild bekommen.
Und dann unterhält man sich eben. Und es kommt die Frage "Haste deinen Computer wieder"

Naja im Verlauf des Gespräches kommt raus;
1. sie ist immer noch mit ihrem Typen zusammen
2. Sie war schon immer so sprunghafte wiel sie viel zu viel mit ihren eigenen Problemen zu tun hat und Schwierigkeiten hat Liebe zu erwiedern. Sie versucht immer stark zu sein ohne das sie es ist. Ihre Vergangenheit hat sie noch fest im Griff... Irgendwann hätte mich das emotional ausgelaugt, und wenn man etwas gibt kommt nichts zurück......

Das war die Kernaussage von diesem Gespräch mit Ihren Freunden, der eine will nix mehr mit Ihr zu tun haben und die andere... naja würde mal sagen das war eine objektive einschätzung ihrer PSK was ich auch anhand meiner Erfahrungen bestätigen kann.

Naja schön und gut.
Habe zzt eine Nadine am Start, mein Job macht mir Freude, meine Band läuft gut und ich habe mich hinterfragt wo meine Fehler waren und auch durchaus einiges erkannt woran ich auch arbeite.
ABER ES HAT MICH IMMER NOCH GEKRATZT !

Hatte an diesem Abend Scheißlaune und bin dann heim. Auf den Weg noch ein Schild umgetreten und dann die Nacht trotz angetrunkenheit kaum geschlafen. Am Morgen müde und genervt.
Die Woche darauf wieder pissig gewesenn. Warum ? Erkläre mir das so: dachte mir der andere ist nicht mehr aktuell dann hätte ich mit einem inneren Grinsen den PC holen können

Bevor der erste Schnee fällt will ich das erledigt haben. Aber das ist nicht der Fall. Ist er aber noch. Sie ist mit Ihm im Urlaub und ich sitze hier und säge Holz.

Heute Anruf von Ihr draufghabt. Ist wohl wieder da. Und sie hat mir ne Freundschaftsanfrage bei Gesichtsbuch (FB) geschickt. Dachte mir einfach nur WTF ? What soll der shit ?

aja zzt. stecke ich irgendwo fest. Das Bootcamp hängt bei Woche 4 aber komme irgendwie gerade nicht weiter zzt nerven mich andere Menschen schon der Kontakt ist ziemlic anstrenden und ich bin einfach nur müde und ziehe mich zurück, mache wenig mit Freunden.

Naja und jetzt frage ich mich was noch und wann der Shit endlich mal aufhört. Mann Mann es sind 6 Monate...

Jäger
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 22:49 | Top

#37 von koc , 28.08.2012 22:55

Der Shit hört auf wenn du verarbeitet hast und nicht mehr verdrängst...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#38 von Jäger ( gelöscht ) , 28.08.2012 22:56

Verdränge ich ?
Würde mich mal interessieren warum du das meinst.....

Jäger
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 22:57 | Top

#39 von PittBrett ( gelöscht ) , 29.08.2012 11:28

Ich hatte auch mal noch Dinge bei meiner EX, die ich im Grunde genommen gar nicht brauchte. Koc sagte damals zu mir, ausbuchen! hab ich dann ganz intensiv getan. Seitdem gehts mir gut. Ich habe gesehen, dass ich mit diesen Dingen die Hoffnung verbunden habe, darüber wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich habe mich also sozusagen dran geklammert. Jetzt habe ich keinen Grund mehr dazu. Und? Es läuft prächtig.

PittBrett

#40 von Nora ( gelöscht ) , 04.09.2012 20:08

Hi Jäger,

Zitat
ABER ES HAT MICH IMMER NOCH GEKRATZT !
Hatte an diesem Abend Scheißlaune und bin dann heim. Auf den Weg noch ein Schild umgetreten und dann die Nacht trotz angetrunkenheit kaum geschlafen. Am Morgen müde und genervt. Die Woche darauf wieder pissig gewesenn. Warum ? Erkläre mir das so: dachte mir der andere ist nicht mehr aktuell

Verletztes Ego?

Zitat
dann hätte ich mit einem inneren Grinsen den PC holen können. Bevor der erste Schnee fällt will ich das erledigt haben. Aber das ist nicht der Fall. Ist er aber noch. Sie ist mit Ihm im Urlaub und ich sitze hier und säge Holz.

Damit verbundene Idealvorstellung?

Zitat
Heute Anruf von Ihr draufghabt. Ist wohl wieder da. Und sie hat mir ne Freundschaftsanfrage bei Gesichtsbuch (FB) geschickt. Dachte mir einfach nur WTF ? What soll der shit ?

Hast Du reagiert?

Zitat
aja zzt. stecke ich irgendwo fest. Das Bootcamp hängt bei Woche 4 aber komme irgendwie gerade nicht weiter zzt nerven mich andere Menschen schon der Kontakt ist ziemlich anstrenden und ich bin einfach nur müde und ziehe mich zurück, mache wenig mit Freunden.

Hab Deine Berichte immer interessiert mitgelesen und Du hast Dich super geschlagen! Habe zur Zeit genau die gleiche Phase. Alles und jeder nerven mich. Hör doch mal genau in Dich hinein und frag Dich warum Du Dich so zurück ziehst ... ? Sind es vielleicht die "falschen" Menschen im Moment die Du um Dich herum hast?

Zitat
Naja und jetzt frage ich mich was noch und wann der Shit endlich mal aufhört. Mann Mann es sind 6 Monate...

Wie sieht es denn genau in Dir zwecks Ex aus? Wie ist so Dein Stand?

Nora
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 20:08 | Top

#41 von Jäger ( gelöscht ) , 05.09.2012 19:55

Heyho Nora,

Zitat
Verletztes Ego

Jap denke mal schon. Aber ich glaube es liegt nicht nur daran. Ich habe mein Gesamtes Leben immer alle Kränkungen hinuntergeschluckt.
Eltern/ Schule / Arbeit ....
Die Tatsache für einen anderen ausgetauscht zu werden / Zurückweisung war wieder so eine Erfahrung die ich normalerweise in mich reinfresse.
Also wird da noch eine ziemliche Baustelle zu finden sein.
Das verletzte Ego erkläre ich mir so das diese eine doch ziemlich starke Kränkung, welche ich das erste mal ausgelebt habe, die anderen angetriggert hat und jetzt der ganze Shit raussprudelt.
Naja ich bin zzt. ziemlich pissig und zornig da presst sich was an die Oberfläche was schon lange hätte raussollen.

Zitat
Damit verbundene Idealvorstellung?

Ich bin im Urlaub mit hübschen Mädel - iUnd keine Arbeit. Eigentlich ganz einfacher Gedankengang: Alle haben Semersterferien nur ich nicht.
Die haben was was ich nicht habe. Ziemlich kindisches Muster aber so isses.
Wieder das Muster "Kränkung" ich hab was das du nicht hast ?

Zitat
Hast Du reagiert?

Anfage abgelehnt. Sehe nicht ein mit jemanden befreundet zu sein der mir das Herz verwüstet hat.

Zitat
aja zzt. stecke ich irgendwo fest. Das Bootcamp hängt bei Woche 4 aber komme irgendwie gerade nicht weiter zzt nerven mich andere Menschen schon der Kontakt ist ziemlich anstrenden und ich bin einfach nur müde und ziehe mich zurück, mache wenig mit Freunden.

Zitat
Hab Deine Berichte immer interessiert mitgelesen und Du hast Dich super geschlagen! Habe zur Zeit genau die gleiche Phase. Alles und jeder nerven mich. Hör doch mal genau in Dich hinein und frag Dich warum Du Dich so zurück ziehst ... ? Sind es vielleicht die "falschen" Menschen im Moment die Du um Dich herum hast?

Naja wahrscheinlich aus den selben Grund wie oben Beschrieben. Mein Unterbewusstsein braucht jetzt erstmal die Energie um diese Ganze scheiße zu verarbeiten. Bzw ich fange in den letzten Monaten immer mehr an auf meine "innere Stimme" zu hören. Naja so eben zugang zu mir selber. Vor der Trennung hat mir ein sehr gute Freund mal gesagt "Du bist ein emotionaler Eisklotz" Und damit hatte er warhscheinlich auch recht.
Und durch diesen Schlag ins Gesicht ist der Panzer weg und der Eisklotz aufgetaut. Ich fokussiere mich gerade sehr auf mich und meine Emotionen. Aber ich will eben auch nicht ständig im Kämmerlein meditieren.
Zzt. mache ich auch wieder mehr mit Freunden aber habe seit Ewigkeeiten kein Set mehr gemacht. Also niemanden fremdes angesprochen o.ä
--> hören auf die innere Stimme oder Taktik der Ausreden ? Gute Frage

Zitat

Also wie sieht es in mir dazu aus ? Zorn. Genau. Stell dir einen Vulkan vor. Der immer erloschen war und kurz unter der Oberfläche bordelt Magma. Und die bricht jetzt aus.
Es wird ganz sicher nicht nur die Lava von Madamme sein, sondern auch alle vorangegangenen hinuntergeschluckten Sachen die nie rauskonnten. Und deswegen bin ich gerade genervt und wenn ich an Madamme denke kommt der Zorn wieder.
Aber: Ich bin auf meinen Handy heute noch über ein bild von Ihr gestolpert. Oder besser von ihrer Rückansicht.
Und ich habe... Keinen Schmerz gespürt.

Also zusammenfassend: EX = Zorn.
Und mir stellt sich die Frage, warum sie mich nicht im Krankenhaus besucht hat als ich 2 Wochen dort lag. (Geplante OP)
Oder besser, WARUM SIND BEI MIR NICHT SCHON DAMALS SÄMTLICHE ALARMGlOCKEN LOSGEGANGEN ? ?

Zitat
Ich habe gesehen, dass ich mit diesen Dingen die Hoffnung verbunden habe, darüber wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.

Ok. Soweit dazu. Und jetzt die letzte neuigkeit. Morgen 17:00 fahre ich zu Ihr und hole endlich meinen PC ab.
Ich will damit abschließen und nicht länger feige dieser Sache aus denn weg gehen. Wenn ich die Dinge habe kann ich auch die Hoffnung darüber wieder mit Ihr in kontakt zu kommen abschließen.
Wie es mir morgen danach geht ? Wahrscheinlich falle ich nochmal ins Loch. Oder ich bin angepisst. Oder ich freue mich das ich es gemacht habe.
Anyway. Morgen hole ich das Scheißding und gut.. Komme was da wolle.

Jäger

#42 von ACE ( gelöscht ) , 05.09.2012 21:24

Zitat von Jäger im Beitrag #41

Und mir stellt sich die Frage, warum sie mich nicht im Krankenhaus besucht hat als ich 2 Wochen dort lag. (Geplante OP)
Oder besser, WARUM SIND BEI MIR NICHT SCHON DAMALS SÄMTLICHE ALARMGlOCKEN LOSGEGANGEN ? ?

Zorn und Wut sind ganz schlecht, das bindet Dich an Ex...werde es los.
Ach die Alarmglocken...wenn wir alle die mal rechtzeitig gehört hätten...
Beim nächsten mal wirst Du sie hören

ACE

#43 von Nora ( gelöscht ) , 05.09.2012 22:16

Hi Jäger,

bevor ich ausführlich antworte noch eine Frage, weil ich glaube da haben wir aneinander vorbei geschrieben: Was das verletzte Ego betrifft. Wenn der andere Klaus nicht mehr da wäre, wäre die Kränkung da nicht mehr so stark da?

Nora

#44 von Jäger ( gelöscht ) , 05.09.2012 22:28

Zitat von Nora im Beitrag #43

Hi Jäger,

bevor ich ausführlich antworte noch eine Frage, weil ich glaube da haben wir aneinander vorbei geschrieben: Was das verletzte Ego betrifft. Wenn der andere Klaus nicht mehr da wäre, wäre die Kränkung da nicht mehr so stark da?

Ja ich glaube schon. Doch doch... Ja definitiv.
Bzw wenn es den anderen Klaus vllt nie gegeben hätte oder nicht mehr da wäre

Ja da wäre sie nicht mehr so stark.

Jäger
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 22:29 | Top

#45 von Jäger ( gelöscht ) , 05.09.2012 22:32

Zitat

Zorn und Wut sind ganz schlecht, das bindet Dich an Ex...werde es los.

Tja aber wie ? Das ist hier die Frage.

Jäger

#46 von koc , 05.09.2012 22:34

Zitat von Jäger im Beitrag #41

Also wie sieht es in mir dazu aus ? Zorn. Genau. Stell dir einen Vulkan vor. Der immer erloschen war und kurz unter der Oberfläche bordelt Magma. Und die bricht jetzt aus.
Es wird ganz sicher nicht nur die Lava von Madamme sein, sondern auch alle vorangegangenen hinuntergeschluckten Sachen die nie rauskonnten. Und deswegen bin ich gerade genervt und wenn ich an Madamme denke kommt der Zorn wieder.
Aber: Ich bin auf meinen Handy heute noch über ein bild von Ihr gestolpert. Oder besser von ihrer Rückansicht.
Und ich habe... Keinen Schmerz gespürt.

[/quote]

Hass ist geronnene Liebe. Du kannst nur das Hassen, wofür die offen oder verdeckt eine besondere Affinität hast.

7. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!

koc

#47 von Jäger ( gelöscht ) , 06.09.2012 18:00

So der PC ist jetzt geholt.
Ich war kurz bei ihr in der Wohnung und hab das Ding eingeladen. Sie wollte bissl Smalltalk Schon umgezogen was macht die Uni.
Hab ich nix drauf gesagt. Verabschiedung mit "Tschüss" und dann wars das.
Aber das Poster von unserem Urlaub hängt immer noch im Flur. Naja meinetwegen.
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und konnte auch ihr ohne Probleme gegenübertreten. Doch der Groll ist immer noch da.....
Aber ich bin froh das ichs gemacht habe.

Jäger

#48 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 06.09.2012 22:35

Zitat von Jäger im Beitrag #
So der PC ist jetzt geholt.
Ich war kurz bei ihr in der Wohnung und hab das Ding eingeladen. Sie wollte bissl Smalltalk Schon umgezogen was macht die Uni.
Hab ich nix drauf gesagt. Verabschiedung mit "Tschüss" und dann wars das.
Aber das Poster von unserem Urlaub hängt immer noch im Flur. Naja meinetwegen.
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und konnte auch ihr ohne Probleme gegenübertreten. Doch der Groll ist immer noch da.....
Aber ich bin froh das ichs gemacht habe.

Ingrimmsch

#49 von Jäger ( gelöscht ) , 06.09.2012 22:54

Aber ein flaues Gefühl bleibt halt immer noch.... ich frage mich wann das Weggeht.
Auf jeden Fall ist die Sache jetzt abgeschlossen ich habe keinen Grund mehr zu Ihr zu gehen.

Jetzt muss sie bloß noch aus meinen Kopf verschwinden. Die Kränkung. Nicht Sie.

Jäger

#50 von Jäger ( gelöscht ) , 20.11.2012 14:03

So und mal wieder ein kleines Update von mir.
Hatte nachdem ich den PC geholt habe keinen Kontakt mit EX mehr, weder von Ihrer noch meiner Seite. Danach mein Leben weitergelebt und neue Projekte in Angriff genommen (Wahnsinnigenlauf in Belgien 100 KM in 24 h mal wieder…), Uni und ein Festival organisieren….

Ex ist danach so ziemlich aus meinen Leben und meinen Kopf verschwunden. Hatte danach weiterhin etwas mich mit den anderen Geschlecht beschäftigt und dann und wann ne Nadine an der Angel.
Und bei ner Veranstaltung mal eine alte Bekannte getroffen haben uns seit 3 Jahren immer mal flüchtig gesehen. Um den Flrtskill zu trainieren auch gegamed und erfolgreich. Von Ihrer Seite viel Invest richtung Beziehung. Von meiner Seite noch nicht sicher ob bereit und Sie die Richtige. Schließlich nach Monat Bedenkzeit von meiner Seite akzeptiert. Also wieder vergeben.

Nun bin ich in eine neue Beziehung gerutscht.(Zeit nach Trennung 8 Monate) Vom charakterlichen ist Sie so ziemlich das Gegenteil meiner EX und was ich bis jetzt sehe auch ziemlich pflegeleicht und zu meinen Charakter passender.
Auch Freunde meinen Sie ist ne ganz andere passender und viel besserer Fang.

Problem: Seitdem ich in der Neuen Beziehung bin taucht in meinen Schädel immer wieder EX auf, ist das normal?
Ich will sie nicht mit jemand anderen vergleichen und eigentlich will EX auch nicht zurück, genauer gesagt will ich überhaupt keinen Kontakt zu Ihr. Dennoch taucht sie manchmal im Kopf auf. Was kann ich dagegen tun?

Jäger
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 14:06 | Top

Das war der Hammer
Ex Freundin wollte Neustart macht aber nach 3 wochen wieder schluss....will sie aber zurück nur wie ??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz