Mir ist aufgefallen, dass Männer und Frauen in Grund abseits aller Unterschiede in der Liebe die selben Dinge suchen. Beide wünschen sich eine Liebesbeziehung mit den folgenden Eigenschaften:

 

- Leidenschaft

- Romantik

- Unterstützung durch den Partner

- Emotionale Verbundenheit

- Freundschaft

- Spaß

- Innere Ruhe

 

Leider erfahren nur wenige Menschen jemals eine solche Beziehung. Aber warum ist das so? Die meisten sagen, sie hätten einfach Pech. Aber ich glaube nicht, dass sich immer wiederholende nicht zufriedenstellende Beziehungen  mit so etwas wie „Pech“ zu tun hat, sondern einfach mit falschen Entscheidungen. Für die, die es noch nicht aufgeben wollen, den richtigen Partner zu finden, habe ich hier einen anderen, neuen Ansatz – ein Ansatz, der zu aufregenden, erfüllenden und dauerhaften Beziehungen führt. „Wenn du weiterhin so denkst, wie du bisher gedacht hast, dann wirst du weiterhin tun, was du immer getan hat und du wirst weiterhin das bekommen, was du bisher bekommen hast!“

 

Ich als Mann werde bestimmt nicht behaupten zu wissen wie eine Frau denkt und fühlt. Ich bin auch nicht so verrückt, zu behaupten, dass eine Frau einen Mann einfangen muss um ein glückliches Leben zu führen. Aber, was ich euch anbieten kann ist dieser neue Ansatz um eine glückliche Beziehung zu ermöglichen. Wir sind uns sicher einig, dass fast alles über Liebesbeziehungen schon geschrieben wurde. Also wird es dich kaum überraschen, wenn ich dir sage, dass gute Ratschläge alleine dich in Liebesdingen nicht voranbringen werden. Wenn du diesen Ratgeber liest, wirst du lernen, dass es die Frau ist, die in einer Beziehung die Macht hat. Sie erreicht das dadurch, dass sie den Mann emotional fesselt. Das erreicht sie durch Leidenschaft, Wärme, Charme, Ehrlichkeit, Eleganz, Spontaneität, und Hingabe. Du wirst wissen, dass du dieses Wissen nicht von einem Mann erwarten kannst und sollst. Du bestimmst dann dein Liebesleben, indem du dir deinen Mann gezielt aussuchst und selbst bestimmt, wie sich deine Beziehung entwickelt.

 

Dieser Ratgeber ist nichts für ein passives Prinzesschen, das meint, nur auf ihren Prinz Charming warten zu müssen. Aber wenn du gewillt bist, aktiv zu werden kann er die wertvolle Ratschläge und Hilfestellungen geben. Auch dann, wenn du wegen vergangener Beziehungen gegenüber Männern verbittert, verwirrt, frustriert oder enttäuscht bist, gibt es keinen vernünftigen Grund die Suche nach dem Richtigen aufzugeben. Das Fangen und Halten deines Traummannes ist keine Raketenwissenschaft. Was du wissen musst ist, dass das Fangen eines guten Mannes fast so funktioniert wie das Fangen eines großen Fisches durch einen erfahrenen Angler.

 

Alles was du brauchst um zu beginnen ist der Wille offen zu sein, Achtung vor dir selbst, der Wille erfolgreich zu sein, Humor und die Intelligenz, auf Ratschläge zu hören. Männer ( die Fische ) warten schon fast begierig darauf, an dem Haken echter Liebe zu hängen. Also dann fangen wir an!

 

 

Inhaltsverzeichnis

 

Einleitung 

A: Ein paar Grundlagen 

1. Ein anderer Ansatz 

Der Mann jagt die Frau bis die Frau ihn fängt

2. Der Begriff oder warum „Wie angle ich mir einen Mann?" 

3. Grundlagen 

4. Die Waffen der Verführerin 

5. 10 Gebote für Frauen ( no more Miss friendly! ) 

 

B. Männer: Wie verstehe ich (m)einen Mann? Was Männer wirklich wollen 

 

7. Was du schon immer über Männer wissen wolltest, aber nie zu fragen wagtest... ]

8. Von leichten Problemfällen und schweren Pflegefällen

9.Wie angle ich mir einen Mann

11. Mann-Frau, Frau-Mann oder

12. Grundsätzliches zu Beziehungen

13. Trennung oder "Die Geister, die ich rief..."

14. Zum Abschluss oder Genieße deine Reise!

 

Annex A: Teste deinen großen Fisch

Annex B: Eine kleine Einführung ins Online-Dating

Annex C: Wie du einen Mann verscheuchst  

Annex D: Wie du einen Mann unvorbereitet erwischst

Annex E: Die sieben emotionalen Bedürfnisse 

 

Das Ebook hat 478 Seiten und wird nach den Zahlungseingang an die von der Käuferin genannte Mailadresse versandt  

 

Ein paar Leseproben zu dem Männerflüsterer gibts hier: Stehen Männer auf Blondinen? Der Männerflüsterer






disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz