Warum so schnell "next"?

#1 von reCore ( gelöscht ) , 09.06.2016 20:50

In anderen threads wird immer ziemlich schnell zum "next" geraten, wenn mal der invest ins stocken gerät so habe ich den eindruck. Ich bin neugierig und frage mich welche meinungen ihr habt jemanden so schnell zu "nexten". Was hat es damit auf sich?

reCore

RE: Warum so schnell "next"?

#2 von zeus312 ( gelöscht ) , 09.06.2016 22:15

Ich denke, weil wenn der Invest ihrerseits in Stocken kommt zeigt sie nicht genug Interesse. Demnach sollte nicht mehr unnötige Zeit in diese Person investiert werden, weil es genug andere gibt die dich schätzen. Deshalb next.
Wäre meine Meinung

zeus312

#3 von paro2 , 09.06.2016 22:23

Ich bin beim nexten sehr spät...und finde dass zu schnell genextet wird

paro2  
paro2

#4 von BergerRoy , 10.06.2016 00:22

ich wäre da bissel vorsichtiger mit dem "schnellen nexten"...

wir leben zwar in einer sehr schnellebigen zeit aber ich muss nicht alles sofort beenden nur weil jemand grade mal keine Zeit für mich hat, ein bissel Ausdauer zeigen, am Ball bleiben und ruhig öfter probieren schadet nie beim kennen lernen denn da hebst du dich schon mal von der Masse ab und zeigst Eier

wer gleich nach dem ersten oder zweiten treffen die Flinte ins korn wirft der sollte lieber einen gang runterschalten und es anders angehen ...sich nie unter Druck setzen und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben...eine Frau möchte immer noch dass du um sie wirbst und nicht nach 2 versuchen aufgibst und resignierst

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

paro2 hat sich bedankt!

BergerRoy

#5 von Char , 10.06.2016 08:52

Zitat von reCore im Beitrag #1
In anderen threads wird immer ziemlich schnell zum "next" geraten, wenn mal der invest ins stocken gerät so habe ich den eindruck. Ich bin neugierig und frage mich welche meinungen ihr habt jemanden so schnell zu "nexten". Was hat es damit auf sich?

Für die meisten Forumsneuankömmklinge deswegen gut, weil damit eine post-LTR-OneItIs angegangen werden kann; man nextet sozusagen seine/n Ex, wenn die/der keine Invests (mehr) zeigt.

Stef und RedStone haben sich bedankt!

Char

#6 von staytruetoyourself ( gelöscht ) , 10.06.2016 09:58

Weil du sonst zu Needy wirken könntest und wieder deinen Stolz verlierst.

Generell sollte man eine Linie ziehen zwischen dem was Roy sagt, und Frauen mit Null Invest.
Aber sobald man das erkennt sollte man keine Probleme mehr haben.

staytruetoyourself

#7 von koc , 10.06.2016 11:18

Warum nicht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

und haben sich bedankt!

koc

#8 von mr_frank , 10.06.2016 14:07

Schau mal nach zum Stichwort "Screening".
Du checkst sie auf deine Kriterien ab, dazu gehören deine Vorlieben (meist intuitiv) aber auch deine Regeln. Wenn sie gegen deine Regeln verstößt, wird es durch mehr Zeit nicht besser. Deshalb entfernst Du sie lieber schnell aus deinem Leben, um keine Zeit zu verschwenden, weder deine noch ihre.
Je genauer Du weißt, was Du willst (und was nicht), desto feiner und schneller kannst Du Frauen danach beurteilen. Und dementsprechend aussieben. Klingt vielleicht kalt, ist aber sehr wertschätzend.
Du willst doch finden und nicht suchen!

Das wahre Leben ist eben nicht wie im Film. Das Leben ist nur eine Ansammlung von Geschichten die man erlebt, und die alle früher oder später enden. Aber das ist okay. Ich mach mich auf die Suche nach meiner nächsten Geschichte. Ich hoffe ihr auch.

Stef, , und haben sich bedankt!

mr_frank

#9 von ACE ( gelöscht ) , 14.06.2016 17:27

Zitat von reCore im Beitrag #1

Es wird nicht dazu geraten, wenn ein Invest mal ins stocken gerät. Viele Verhaltensweisen von Menschen wiederholen sich allerdings.
Es ist ein Ratschlag den man nicht befolgen muss, jeder hat seine eigene Persönlichkeit.

Ich persönlich halte es auch nicht für verkehrt der Ritter zu sein, zu erobern und nicht jede zu nexten die nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte..
Wenn allerdings ein Freeze in der Interaktion keine Wirkung beim Gegenüber erzeugt, kommt das Next.

Wenn es ins "stocken" gerät entscheidet die Person ob Freeze oder Next. Das ist immer individuell. Ich brauche kein Freeze wenn die olle neben mir noch mit anderen
anbändelt...wo wir beim Screening und Mr_Frank sind...

ACE
zuletzt bearbeitet 14.06.2016 17:28 | Top

#10 von koc , 14.06.2016 17:37

Zitat von mr_frank im Beitrag #8
Schau mal nach zum Stichwort "Screening".
Du checkst sie auf deine Kriterien ab, dazu gehören deine Vorlieben (meist intuitiv) aber auch deine Regeln. Wenn sie gegen deine Regeln verstößt, wird es durch mehr Zeit nicht besser. Deshalb entfernst Du sie lieber schnell aus deinem Leben, um keine Zeit zu verschwenden, weder deine noch ihre.

Ich finde das "entferne sie aus meinem Leben" klingt recht radikal. Ich würde es eher "widme ihr keine Zeit und Aufmerksamkeit mehr" sagen. Kommt zwar aufs Gleiche raus, klingt aber nicht so hart.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

mr_frank hat sich bedankt!

koc

#11 von riverdown ( gelöscht ) , 15.06.2016 16:31

Ein definitives NEXT macht für mich Sinn wenn entweder

- das Screening ergibt das die Dame mit den eigenen Werten und Regeln nicht kompatibel ist bzw. gegen diese wiederholt Verstößt
- Ein Oneitis besteht und das NEXT zu einer KS etc. führt.... Und nix ist ja zwingend für die Ewigkeit.

riverdown

Wintergame
Ja die Liebe Verkäuferin

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz