RE: Sollte man von Ex/ Exen Dinge einfordern die einem zustehen?

#51 von ACE ( gelöscht ) , 05.08.2011 13:10

test

ACE

#52 von ACE ( gelöscht ) , 05.08.2011 13:11

test2

ACE

#53 von ed ( gelöscht ) , 06.08.2011 12:13

@mb: test? und test2? öhhh, wie kann man deine worte verstehen? bist du zu einer antwort/ resultat gekommen?

ed

#54 von ACE ( gelöscht ) , 08.08.2011 12:13

Zitat von ed
@mb: test? und test2? öhhh, wie kann man deine worte verstehen? bist du zu einer antwort/ resultat gekommen?

nööö..ich wollte meine Signatur testen

ACE

#55 von ACE ( gelöscht ) , 31.08.2011 09:58

Da der Thread ja doch irgendwie auf mich gelenkt wurde...obwohl ich es allgemein halten wollte, hier der Abschluß!

Ich mache es mal kurz:
Sie hat sämtlich Forderungen abgelehnt!
Sie ist mir mit Peanuts entgegengekommen!
Bei der letzten Zahlungserinnerung per Einschreiben/ Rückschein inkl. aller Belege ist
sie ist mir mit 50% entgegengekommen!
Sie hat nochmal versucht ihre Fairness darzulegen und ist meiner Forderung zu 70% entgegengekommen!

Ich bin nicht darauf eingegangen, habe eine Frist gesetzt und nun hat sie 100% angenommen und zahlt das in Raten zurück!

Fazit: freundlich, emotionslos und bestimmend (ohne zu drohen) seine Forderungen und seinen Standpunkt durchsetzen

ACE
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 10:01 | Top

Warum es für Männer besser ist, ohne Frau zu leben
Der König - Minderwertigkeit und Abhängigkeit

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz