Ob die Dame, die den Artikel geschrieben hat, auch "darauf steht", wenn man für sie Selbstaufopferung betreiben würde?
Ich glaube, dass sie sich mittlerweile einen Hund zugelegt hat.
Im Gegensatz zu einer Katze nimmt der sich nicht so viele Freiheiten raus und spielt nur dann, wenn Frauchen es erlaubt oder Spielzeug zur Verfügung stellt.
Mal im Ernst, die steht doch bestimmt auf Dominaspielchen!?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ich weiß wirklich nicht, wo im kostenfreien Bereich etwas dazu steht, jedoch allein evolutionsbedingt sortiert eine Frau einen Mann aus, der sein Leben für sie lassen würde. Warum? Weil er dann weder guter Vater (geht ja bekanntlich schlecht, wenn man sich "geopfert" hat) noch ein wichtiges Mitglied (bspw. Alpha) der Gruppe sein kann.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster heraus und wage zu behaupten, dass Betas und daruntere hingegen sich opfern würden; für Alpha, die Gruppe (des Alphas)/Gemeinschaft und weitere.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob man das mit dem Opfern und der Selbstaufgabe nur so bei der Partnerin dahersagt - um bspw. zu schmeicheln oder Komplimente zu machen oder als Ausdruck für die starke Zuneigung - oder es tatsächlich zu 100 % ernst meint. Im zweiten Fall gilt wieder der erste Absatz in diesem Beitrag.

mhh, bei mir ist das Erziehungssache. Soldatenfamilie. Starkes Auftreten, Kampfgeist, Überlebenswille, aber auch die Bereitschaft bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Die Art von für sie sterben. Wenn also ein Feind auftaucht, nicht einfach mal so.
Die Kerle in unserer Familie haben trotzdem keinen Verlust an Alpha Stellung, ist halt einfach nur diese spezielle Kampfgeist. Wie ein Raubtier, das andere Jäger jagt, um sich zu ernähren.
Oh, also für sie und die Gemeinschaft in den Krieg ziehen. Kriege die irgendwelche Politiker vom Zaun gebrochen haben und so.
Dabei sollte die Gemeinschaft beider betroffenen Länder doch lieber "in den Krieg" gegen jeweils ihre Politiker ziehen.
Aber okay, das wäre Politik und das will Koc hier im Forum nicht.
Kurz: Du verteidigst gerne Frau, Kinder, Familie und Gemeinschaft. Und natürlich auch dich selbst.

Ich verstehe was du meinst. Es ist unser Erbe, was soll ich sagen. Aber ich verstehe die Probleme und ich werde in Zukunft, im Rahmen meiner Möglichkeiten dagegen vorgehen. Genau genommen, haben alle unsere Familien Mitglieder im Laufe der Geschichte versucht den armen Schweinen die auf Grund der Umstände im Militär gelandet sind, das Leben so angenehm wie möglich zu machen únd sie da schnellst möglich wieder raus zu kriegen, ohne das einer drauf geht (klappte natürlich nicht immer) und haben auch versucht Militäreinsätze zu verhindern, sofern sie Einfluss nehmen konnten.
Und ja, ich verteidige gern ALLE um mich herum, wenn ihnen Unrecht und Gefahr gegenüber stehen, sogar jene die ich NICHT mag und ich LIEBE es für mich selbst einzustehen und mich zu verteidigen, aber vorzugsweise immer erst mit Worten.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #106
Ich verstehe was du meinst. Es ist unser Erbe, was soll ich sagen. Aber ich verstehe die Probleme und ich werde in Zukunft, im Rahmen meiner Möglichkeiten dagegen vorgehen. Genau genommen, haben alle unsere Familien Mitglieder im Laufe der Geschichte versucht den armen Schweinen die auf Grund der Umstände im Militär gelandet sind, das Leben so angenehm wie möglich zu machen únd sie da schnellst möglich wieder raus zu kriegen, ohne das einer drauf geht (klappte natürlich nicht immer) und haben auch versucht Militäreinsätze zu verhindern, sofern sie Einfluss nehmen konnten.
Und ja, ich verteidige gern ALLE um mich herum, wenn ihnen Unrecht und Gefahr gegenüber stehen, sogar jene die ich NICHT mag und ich LIEBE es für mich selbst einzustehen und mich zu verteidigen, aber vorzugsweise immer erst mit Worten.
Brauchste mir net erzählen. Ich verteidige nur wo es nötig ist. Und meistens is es das nicht, sind ja nich im Krieg
Zitat von Darr Korris im Beitrag #108
Brauchste mir net erzählen. Ich verteidige nur wo es nötig ist. Und meistens is es das nicht, sind ja nich im Krieg
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |