14 Jahre zusammen, 8 verheiratet, Sie hat sich getrennt und hat einen anderen....
Hallo zusammen:-)
lese hier seit Wochen mit, habe auch einiges wegen der KS und der vielen Massnamen nach der Trennung unternommen.
Denke in der Theorie habe ich viel kapiert und denke es auch umsetzen zu können, aber in der Praxis hakt es an vielen,zb: Hirnwichserei,MDM, immer an Sie,Familie (unser Kind)und Wohnung, gemeinsame schöne Zeit denken....
hoffe viele Tipps zu bekommen und freue mich über heftige Tipps und auf ein Kopfwaschen meinerseits.....
Werde erst einmal ganz grob die Fakten zusammenschreiben....später bei bedarf, Fragen von euch oder wenn mir was einfällt editieren ….
Sie, weiblich 49(wird Dez.50) ich 41, werde im Nov. 43, männlich.
Zusammen seit 30.12.1998, verheiratet seit Nov. 2004, gemeinsame Tochter, geboren Dez. 2002.
Bin damals 97 mit meiner EX Freundind in Ihr Haus von Ihrem Mann(EX) und Ihr gezogen. Mit meiner Ex Freundin ging es ein Jahr später auseinander und in Ihrer Ehe ging es auch nicht mehr so gut. Also Heimlichkeiten zwischen uns und irgendwann hat Sie es Ihrem Mann gesteckt und ab da waren wir beide ein glückliches Paar.
Sie war immer zu 100% treu, liebte mich abgöttisch, manchmal erdrückte Sie mich damit.
Ich liebte Sie auch, glaube aber nie, wie dieses Jahr zum Schluss.
War nie wirklich eifersüchtig, stand zu meiner Frau in der Öffentlichkeit, wie auch im privaten, Sie im übrigen auch.
Muss grober schreiben, Einzelheiten bitte erfragen, da sonst alles zu lang wird und nicht jeder ellenlange Texte mag:-)
Glücklich Jahre folgten, unser gemeinsames Kind entstand aus unserer tiefen Liebe(ja ich hatte damals anders geliebt), neben Ihren Kindern aus erster EHE, hatten wir endlich ein gemeinsames Baby. Stolz waren wir beide und Papa sowieso....Nun ab da fing es an sich in schleichender Form bei uns einzudringen, der Ehe Alltag Virus.
Letztes Jahr haben wir in vielen Gesprächen herausgefunden, das wir ab da nur noch Mama und Papa waren,kein Paar mehr, jeder ging seinen Hobbys nach in der wenigen Freizeit, beide sind wir berufstätig.
OK, ihr Mutter haben wir als Flegefall im Jahr 2006-2009 auch bei uns aufgenommen. Das hat meine EX schwer belastet, ihre eigene Mam war anstrengend und ich habe dann mit eiserener Faust Machtworte gesprochen, was EX obwohl sehr stark in Worten usw nicht in der Lage war.
Ja 2009 habe ich mir den ersten und schlimmsten Schnitzer erlaubt, der kam aber erst 2011 raus.
2011 hatte ich über das Netzt eine Frau kennengelernt, mit ihr hatte ich eine Affäre, leider ohne GV.....Das hat im Juli meine Ex herausgefunden und mich dann gleich gefragt ob noch was vorliege und dann hab ich es auch gesagt.
Ihre Tochter war 2009 24 Jahre und Ihre jugendliche Art hat mich an meine EX Frau errinert, denn Sie lernte ich kennen, da war sie 35. Ja das alles inspierirte mich mit ihrer Tochter per SMS anzubändeln und auch Gespräche, da Sie aber immer sagte, sie mag mich aber das will Sie nicht....lies ich es...nun einmal noch, da warenmeine EX ich die Tochter und Ihr Freund ziemlich gut angetrunken, da bin ich der Tochter aufs Klo gefolgt und habe Sie im Gesicht getreichelt, am Rücken und gesagt wie wunderschön Sie ist.
Nähsten Tag entschuldigt, mit der Tochter habe ich heute immer noch ein gutes Verhältnis, sprich wir reden und keiner ist wegen damals sauer oder so.
Ja das kam raus im Juli, 2011, Sie ausgetickt, aber irgendwie, obwohl früher angedroht,mich zu verlassen,mir hinterher gerannt. Wirklich, sind in den Urlaub geflogen ,ir zu liebe,da sie nicht gerne fliegt, da habe ich sie sehr scheisse behandelt.Hing ja noch an meiner Affäre. Musste Anfag August mich entscheiden, sie oder meine Familie und meine EX. Habe mich für EX entschieden, eben wiederwillig, da keine Zukunft mit Affäre....
Kompliziert Leute----
Ja denke, das Sie als Mutter und als Frau deswegen am tiefsten verletzt ist, sie sagt selber, so tief verletzt und so unten hat sie noch niemand gebracht wie ich.
Ja Urlaub vorbei und immer dann auf Festen wenn sie getrunken hat,kamen Beschimpfungen und sie wollte mich am 13.9,2011 rausschmeissen, haben unds ausgesprochen und versucht alles von neuen zu beginnen.
Sie hat sich echt Mühe gegeben und im nach hinein vermisse ich das nun...denn mir wurde es zuviel und verfiel in den alten Trott, da musste ich wohl da sie mir mal was an den Kopf geworfen haben und dann kam mein Satz, verlieb Dich selber dann weisst Du wie das ist.
Das passiert im Nov 2011 , ich bemerkte das nicht, nur heftige Streitereien beegten mich ein wenig darüber nachzudenken. Silvester 2011 23:55 offenbarte sie mir sie hat eine Affäre und erzählte genüsslich in allen Einzelheiten wann wie wo sie es getrieben haben und treiben...
So jetzt in schneller reigenfolge
wg gesucht am 8 jan. ausgezogen 9 .1.12 liebesbrief im Netzt für sie veröffentlicht, sie ja habs gelesen, dann dienstag mittwoch sie angerufen gefleht und gewnselt, dann ruhe freitag hat sie sich in wkw gemeldet 14.15 januar ab dann jedes we zusammen verbracht, sie hat ihre wohnung ich in der wg.....zusammen ausflüge gemacht, ks fand gar nicht statt, sie weiterhin ihre affäre gehabt und sie mich, das war ein feines leben für sie, mir wars recht konnte ich ihr nah sein am we,wie elendig ich mich ab januar klein gemacht habe, ekelt es selber gerade vor mir!
Egal, immer wieder ging es um die zukunft und dann meinte sie sie treffen sich nur noch zum kaffee, ich freuute mich, ende april musste ich schnell raus aus der wg, hauptmieterin war gestorben, egal, sie du brauchst keine teuere wohnung wir ziehen zusammen, wegen geld und neuer gefühle...freu...lach
egal in der woche, ich zog am 9.5 ein gingen wir am we aus, und da erzählte sie mir im rausch sie vögelt immer noch mit ihm...das zog sich bis juli immer wieder diese botschaften und ich hätte!!!!! da sagen müssen ende nada......egal, das wird zu lang hier
august urlaub im wohnmobilheim verbracht, 22 september hat sie schluss gemacht, nüchtern ohne das jemand als mann hintenan war.....keine gefühle die mehr reichen für ne beziehung,
so und wird’s interessant!
23.9 geheult beide und 14 jahre blabla bla schmeisst man nicht so über board und so
ich fahr mit dem motorrad nach hause sie kommt ne stunde später mit meinem kind, der typ unter uns im wagen war die letzte zeit immer da, hats handwerklich drauf und überhaupt....zweimal geschieden usw......denke er war ihr tipp geben und sprachrohr, denn daheim angekommen, war sie hart kühl und nicht gut drauf
dann habe ich am 3.10 ne wohnung gefunden, echt glück durch zufall in der gleichen strasse, wegen meinem kind, arbeit und sportstudio ideal.....
ihr viel das gesicht zwar runter, aber ich sagte ihr, mein ding, wohne wo es mir passt!
Dann glaube ich am 4.10 war es das letzte mal wo sie normal, freundlich war.....
strenzelt um mich rum, mit den worten, ja du hast ne geile figur und ich mag auch mal nen quicki mit dir und ja ich weiss, das ist ne phase von mir, hab doch ne midlife crisis vielleicht, werde ja 50, aber gut das das alls so gekommen ist, alle stehen auf mich, wahnsinn wie alle wissen das wir auseinander sind geht rum wie ein lauffeuer, und ich muss kein schlechtes gewissen mehr dir gegenüber haben, habe zwar niemanden, aber das gefühl ich könnte ist schön und ich glaub ich bin beziehungsunfähig geworden und bla bla bla
klar hat sie es geschaft mich ins bett zu bekommen, der sex war genial, für beide....tja
dann ist sie jedes we mit meinem kind in den gemneinsamen wohnwagen gefahren und jeden sonntag abend wurde es schlimmer, ich bin gleich am nfang freiwillig vom schlafzimmer in die garage zum pennen gegangen ohne daran zu denken das es kalt wird, lach
ja wie gesagt immer schlimmer wurde es und die letzten drei wochen im oktober waren sau schlim
worte beleidigungen:
du hässlicher vogel, dein eierkopf, du hast klupschaugen, du gehörst zurückgefickt, da wo du arschloch herkommst und vieles andere....ich grinste dachte lass es abprallen......
extreme wochen, bis sie ende des letzten okt we meinte so jetzt ist schluss 14 jahre habe ich deine fresse ertragen müssen, du bist ab 1.11 weg. Ich ….meine wohnung ist ab 1.12 frei, sie mir egal, habe mit meinen kumpels geredet, die meinen auch wenn du eier hättest wärst du vorher ausgezogen usw...bla......dann irgendwann dienstag fragte sie was nun sei ob wenn sie das we kommt ich weg sei, ich grinste sie nur an und dann rastete sie aus, stellte sich mir in den weg boxte schlug mich griff mein kinn drückte schuppste...dann schuppste ich leicht! Und sie versuchte in den rahmen zu fallen....dann sagte sie na schlag mich docj, ich
nein den gefallen tu ich dir nicht, ist doch klar was du vorhast
ich am mittwoch eine anwältin besucht ihr das alles gesagt und sie meinte die will sie raus haben, auch event, gerichtlich, sowas aus dem weg gehen....
ende vom lied seit dem 8 nov bin ich beim freund und seiner herzlich guten familie untergekommen,nachdem am 8.nov verhandlungen mit ihr in der noch gemeinsamen wohnung wegen geld usw, möbel gelaufen sind, konten sind getrennt, versicherungen begünstigungen rausgenommen und ich vermutete immer ein sprachrohr oder einen neuen, denn sie meinte noch ach bin ja abgesichtert, denn heute hat mir jemand seine lebensversicherung überschrieben!, ich wer, ach geht dich nix an....sooooooooooausgezogen, freitag den 9 facebook angemacht da stand ne mail von einer frau die ich nicht kenne :
02:24 2.11.2012
xxx xxx
Hallo...wir kennen uns nicht und ich entschuldige mich Sie zu kontaktieren...Sie sind aber meine einzige Lösung die Wahrheit zu erfahren...ich möchte gerade wissen ob sie mit der XXX XXX nicht mehr zusammen sind, wenn ja seit wann, und ob sie schon mit jemanden anders zusammen ist??
xxx kennt mich nicht, bitte sprechen sie nicht von meinem Mail mit ihr und beantworten Sie meine Fragen..;es ist wichtig...ich werde Ihnen dann alles erklären. Im voraus viel mal danke.
Heute
00:02 9.11.12
ich
lustig, ich soll beantworten ohne ein kleines stück zu erfahren?
00:03 9.11.12 sofort geantwortet
xxx xxx
néh gar nicht lustig!!!! Ich glaube Sie wissen's besser als ich nein?
00:16
xxx xxx
Ihren EX's "Neuen" hat mir mit viel Freude erzählt, dass Sie ein Looser sind, das die xxx Sie finanziell unterhalten hat und besonders interessant war als er mir sagte wie schnell sie Sie von der gemeinsamen Wohnung heraus geschmissen hat um Ihn in das Nest zu setzen... Reicht es für ein erstes Stück?
Alle meinten egal ob das echt von der frau da ex von dem neuen oder auch fake, keine ahnung ich sollte nix schreiben und machte das auch nicht!
Meine ex sagte mir auch nix nur begegnete ich ih auf dem arbeitsweg von mir und als ich sie genüsslich ignoriert fuhr sie mir hinterher um mir zu sagen ob ich an ihrer wohnung mit meiner tasche vorbei wollte und überhaupt ich meinte sie hat doch verfolgungswahn und heute schrieb sie mir was wegen unserem kind ne sms beantwortet der ander scheiss wo sie sich wegen angebelich wegen gemeinsamer kabel us w aufregt das ich die mitgenommen habe habe ich ignoriert
heute sehe ich sie wieder vom weiten musste wahrscheinlich nicht schaffen ich fahr weiter schaue nach rechts da bleibt sie stehen um mir zu zeigen, hey du ich beobachte dich...oh mann
ja gibt noch viel zu schreiben, einelheiten usw, bitte fragen, wenn was ungklar bei der geschichte ist
euere meinungen ratschläge kopfwaschen....freue mich auf antworten
Also 'ne Affäre ohne GV ist mir schleierhaft, und die Tochter seiner Lebensgefährtin auf'm Klosett zu befummeln ist die denkbar
dümmste Aktion, die man vom Stapel lassen kann....

Damit haste der Frau einen mit auf den Weg gegeben, was in meinen Augen unverzeihlich ist und zu einem Grossteil die Ursache
dieser Eskapade ist....
Den Rest ziehen wir mal durchs Rechtschreibprogramm....
hallo beidarn! willkommen!
ich versuch die ganze zeit, meinen unterkiefer wieder nach oben zu drücken, allein es ist recht mühsam. kannste den zusammenhang von affaire und der tochter noch ein wenig eingrenzen? ist sie jetzt wegen ihrer tochter oder deiner affaire sauer und auf abstand gegangen?? und die reigenfolge mit der ex und ihrer affaire hab ich auch noch nicht zur gänze geblickt. egal wie, schlimme geschichte, auch wenn ich bisher nur die hälfte verstanden habe. kannste nich nochmal etwas sortieren? würde ein statement sehr erleichtern.
Hallo und willkommen Beidarn!
Was sind deine Ziele? Z.B.: Ein geregelter Umgang mit deiner Tochter. Eine eigene Wohnung finden. Gut mit der Beziehung abschließen.
@adlerauge....nun wir haben alles ausser GV gehabt, aber ich war zu der Zeit so in meiner Affäre Ihrer Familie inne, das meine EX Frau das damals zu platzen gebracht hat.
ja klar weiss ich das die Aktion damals das bescheuertste in meinem Leben war und mich auch im Jahr 2011 bei beiden entschuldigte, aber meine EX mein das kommt immer wieder hoch, letztendlich will Sie deswegen auch die Scheidung, weil Sie darüber nicht hinwegkommt.....
ja Rechtschreibung, ich wollte meine Geschichte endlich mal einstellen, war spät am Abend und die Zusammenhänge sind auch wirr, aber ich erkläre ja noch....
@Bolshevique
denke meine EX Frau ist im Endeffekt, wegen der Sache mit Ihrer Tochter am Ende gegangen, denn meine Affäre hat das ganze nur ausgelöst.
meine Ex hatte ab Nov. 2011 bis ungefähr Juli dieses Jahres Ihre dauerghafte Affäre, obwohl Sie immer betonte auf meine Nachfragen hin, da wär nichts.....
@backintolive
Meine Ziele, das ich mein Kind immer sehen darf und Sie meine EX mir mein Kind nie vorenthält
Meine eigene Wohnung habe ich zum 1.12.2012
Abschliessen mit der Beziehung, loslassen können, nicht mehr an meine EX zu denken...
an ein Regame....na ich denk das das nie mehr funktionieren kann.....
@ Nachtrag
da wo meine EX mich in den letzten Wochen so beleidigt und beschimpft hat(um mich rauszuekeln) hat Sie mehrfach gesagt Sie habe und hatte nie RESPEKT vor mir und ich habe, hätte nie etwas auf dem Kasten gehabt und ich wäre ein niemand und hätte es im Leben zu nichts gebracht und die 14 Jahre wäre Sie mit mir nur auf dem Trampelpfad gelaufen, anstatt Ihr den Weg zu ebenen......
Zitat
da wo meine EX mich in den letzten Wochen so beleidigt und beschimpft hat(um mich rauszuekeln) hat Sie mehrfach gesagt Sie habe und hatte nie RESPEKT vor mir und ich habe, hätte nie etwas auf dem Kasten gehabt und ich wäre ein niemand und hätte es im Leben zu nichts gebracht und die 14 Jahre wäre Sie mit mir nur auf dem Trampelpfad gelaufen, anstatt Ihr den Weg zu ebenen......
Die Tochter anzubaggern, verstößt gegen gewissen moralische Vorstellungen, ich hätte dich DIREKT vor die TÜR gesetzt, dich in der Tundra ausgesetzt und bei -60°C erfrieren lassen! Du verstehst wie "FALSCH" das ist?
Ich frage mich weshalb sie das nicht direkt gemacht hat.
Nun, die anderen Sachen:
Du scheinst nicht so recht nen Plan zu haben, was du mit dir selbst und deinem Leben anfangen sollst.
Deine Frau ist älter. Wenn sie dir also nicht mehr gefiel oder ihr festgestellt habt, dass da emotional und sexuell nichts
mehr zu machen ist, dann Trennung in Frieden?
Warum seid ihr zusammen geblieben?
WArum reichen bei dir WORTE, damit eine Frau wieder bei dir ankomen kann? Zu wenig ERfahrung?
Weshalb war ihre Mutter nur von 2006-2009 bei Euch als Pflegefall?
In dieser Zeit gabs für dich wohl weniger Erotik, weil sie so "gestresst" war und deshalb die Affaire??
Hast du sie da AUCH ein wenig unterstützt, ich meine emotional (wegen dem STress mit der Mutter)?
Nein, du hast geschimpft, weils wohl keinen Sex mehr gab, richtig?
Also schon auch eher traditionelle Rollenverteilung?
Frau "Versorgerin", Mann "Versorger" und nicht so sehr Kooperation und Gemeinschaft oder?
Wegen dem Umgangsrecht und eurem Kind, unbedingt einen Anwalt haben, der einem hilft und informieren kann!!!
Die Gesetze in Deutschland sind nicht so locker, informiere dich!
Ansonsten lies dich in die Ratgeber ein! Klick das:
1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung
2. Kontaktsperre
7. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!
Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Tja! Mist gebaut, lerne daraus und schalte bitte mal das Ding auf deinem Hals ein und nicht das andere!
Regame?
Never, da würde ich an deiner Stelle keine Sekunde dran denken. Stelle Dir lieber mal die Frage welche Zahnräder nicht richtig laufen, denn die Tochter,die Affäre und deine Taten haben einen Grund und diese findest Du in deiner Persönlichkeit! Vielleicht kommst Du da ja selber drauf. Kümmere Dich um das Kind und mach einen Haken an die Frau. Wenn die zurück kommt oder ihr wieder zusammen seid, hat sie einige gebrochene Zahnräder....das will ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #6
Du scheinst nicht so recht nen Plan zu haben, was du mit dir selbst und deinem Leben anfangen sollst.
Deine Frau ist älter. Wenn sie dir also nicht mehr gefiel oder ihr festgestellt habt, dass da emotional und sexuell nichts
mehr zu machen ist, dann Trennung in Frieden?
Warum seid ihr zusammen geblieben?
WArum reichen bei dir WORTE, damit eine Frau wieder bei dir ankomen kann? Zu wenig ERfahrung?
In dieser Zeit gabs für dich wohl weniger Erotik, weil sie so "gestresst" war und deshalb die Affaire??
Hast du sie da AUCH ein wenig unterstützt, ich meine emotional (wegen dem STress mit der Mutter)?

Nein, du hast geschimpft, weils wohl keinen Sex mehr gab, richtig?
Also schon auch eher traditionelle Rollenverteilung?
Frau "Versorgerin", Mann "Versorger" und nicht so sehr Kooperation und Gemeinschaft oder?
@just do it,
doch ich habe einen plan, mein leben soll wieder schöner werden, will diese frau hinter mir lassen und ruhe....spass und mich wieder selbst verwirklichen....
das mit der tochter weiss ich leute, kann es aber nicht mehr gut machen....
nun ihre mutter war nervig und ich habe meiner frau immer geholfen, sie hatte nie die kraft ihrer mutter die meinung zu geigen, das tat ich dann....
sexuell haben wir uns immer angezogen und es lief auf, manchmal mehr, manchmal weniger, nein ich sah die junge tochter und meine affäre suchte ich mir,weil ich nicht mehr das verständniss und aufmerksamkeit von meiner ex damals bekam
anwalt habe ich eh eingeschaltet, denn nebenbei geht es um geld, was sie nicht zahlen will, da sie meint mir steht nichts zu!
meinte nur geh du an mein eingemachtest und du wirst deines lebens nicht mehr froh.....
@ace
sicher mist gebaut, aber du schreibst als ob ich,oder meine persönlichlkeit gestört wäre.....
hey ich habe fehler gemacht, sie auch, beide, sie hat mich rausgeekelt.....denn heute war ich bei einer nachbarin und sein auto stand davor, party war letzte woche einstand sozusagen,der kleine hässliche mit bierbauch...typ ist mit meiner ex zusammmen, obwohl sie keine beziehung wollte und sofort ihn in die wohnung mit den kindern(unsere) hat einziehen lassen, nein regame schalte ich komplett ab,
aber ihr sagt mir nur was ich weiss, das ich mist gemacht habe, alles was sie gemacht und jetzt macht mit dem neuen hat alles so seine berechtigung??P?P? nee
Also im Prinzip hast du jetzt freie Bahn bei deiner "Stieftochter"?!

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Verständnisfrage! Das mit der Tochter war einmalig, an sich relativ harmlos (kein küssen, oder direkt sexuelle Annäherung) und du hast dich entschuldigt + du warst bei der Aktion ange- bis betrunken?
Zitat von Beidarn im Beitrag #10
@ace
sicher mist gebaut, aber du schreibst als ob ich,oder meine persönlichlkeit gestört wäre.....
hey ich habe fehler gemacht, sie auch, beide, sie hat mich rausgeekelt.....
denn heute war ich bei einer nachbarin und sein auto stand davor, party war letzte woche einstand sozusagen,der kleine hässliche mit bierbauch...typ ist mit meiner ex zusammmen, obwohl sie keine beziehung wollte und sofort ihn in die wohnung mit den kindern(unsere) hat einziehen lassen, nein regame schalte ich komplett ab,
aber ihr sagt mir nur was ich weiss, das ich mist gemacht habe, alles was sie gemacht und jetzt macht mit dem neuen hat alles so seine berechtigung??P?P? nee
Zitat von Darr Korris im Beitrag #12
Verständnisfrage! Das mit der Tochter war einmalig, an sich relativ harmlos (kein küssen, oder direkt sexuelle Annäherung) und du hast dich entschuldigt + du warst bei der Aktion ange- bis betrunken?

Zitat von ACE im Beitrag #13Zitat von Beidarn im Beitrag #10
@ace
Richtig! Ich denke auch das keine einwandfrei funktioniert, sonst kannst Du das das Wort Persönlichkeit in die Tonne kloppen!
Wie bei vielen anderen in diesem Forum hier, möchte ich das ihr über euren eigenen Tellerrand schaut, warum hast Du das getan oder Dich so oder anders verhalten.
Es ist ja nicht so, mal in meinen Worten: Ich fand die kleine geil und wollte die mal flachlegen oder hey...sie ist zwar die Tochter und ich habe mich in sie verliebt.
Es war eine Affäre, für mich spielt jetzt die Tatsache Tochter und Alter keine Rolle, hätte auch die Schwester oder Nichte sein können...wichtig ist zu erkennen, was sollte es kompensieren.
Ich weiß, Alk is keine Entschuldigung, aber man tut unter dem Einfluss auch mal was was man sonst nir machen würde, der Mensch unter Alk und der ohne können schon mal zwei völlig verschiedene Leute seien und es kann wenigstens Verständnis geben.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #12
Ehrlich gesagt: hast genau bekommen, was du verdient hast.
Deine Lebensweise was Frauen anbelangt find ich zum kotzen, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du in anderen Bereichen besser mit deinen Mitmenschen umgehst.
Halt dich mal von Frauen fern und hinterfrage deinen eigenen Scheiß ganz ganz intensiv, vielleicht kriegste deine Baustellen ja geöffnet und kannst sie erfolgreich abarbeiten.
Aber dafür bedarf es in erster Linie auch ehrliche Einsicht.
Zitat von ACE im Beitrag #13Zitat von Beidarn im Beitrag #10
@ace
Richtig! Ich denke auch das keine einwandfrei funktioniert, sonst kannst Du das das Wort Persönlichkeit in die Tonne kloppen!
Wie bei vielen anderen in diesem Forum hier, möchte ich das ihr über euren eigenen Tellerrand schaut, warum hast Du das getan oder Dich so oder anders verhalten.
Es ist ja nicht so, mal in meinen Worten: Ich fand die kleine geil und wollte die mal flachlegen oder hey...sie ist zwar die Tochter und ich habe mich in sie verliebt.
Es war eine Affäre, für mich spielt jetzt die Tatsache Tochter und Alter keine Rolle, hätte auch die Schwester oder Nichte sein können...wichtig ist zu erkennen, was sollte es kompensieren.
Nein, in Ihre Tochter war ich nicht und nie verliebt und mit IHR HATTE ICH KEINE AFFÄRE!!!! sondern mit einer ganz anderen Frau....
und ja keine Frage, das war mein Fehler des Lebens, mit ihrer TochterZitat von Beidarn im Beitrag #10
hey ich habe fehler gemacht, sie auch, beide, sie hat mich rausgeekelt.....
Ja klar, ich auch. Keiner ist fehlerlos. Nur eines fällt mir immer wieder auf, hier im Forum oder in der Welt. Die Selbstreflektion fehlt und dadurch entwickelt sich ein großteil der Menschen nicht weiter.
Hallo...ich habe mit ihr seit einem Jahr darüber Gespräche gehabt und immer meiner Fehler eingestanden und ich stehe dazu, lüge mir nicht selber in die Tasche und denke nicht das ich gestört bin...Zitat von Beidarn im Beitrag #10
denn heute war ich bei einer nachbarin und sein auto stand davor, party war letzte woche einstand sozusagen,der kleine hässliche mit bierbauch...typ ist mit meiner ex zusammmen, obwohl sie keine beziehung wollte und sofort ihn in die wohnung mit den kindern(unsere) hat einziehen lassen, nein regame schalte ich komplett ab,
Zu dem kleinen mit Bierbauch sage ich nur -> einlesen in Ratgeber
Der kleine ist nur Ersatz und hat hier und bei Dir keinerlei Wert oder Bedeutung. Ich finde es übrigens immer gut wenn exen SOFORT einen neuen haben...
denke auch sagen alle die ich kenne, nur Mittel zum Zweck der Typ.....
echt findest das gut wenn exen gleich einen neuen haben,warum????Zitat von Beidarn im Beitrag #10
Ob es eine Berechtigung hat ist doch egal,das juckt hier keinen mehr, weil es immer das selbe Bild ist. Sie verhält sich wie sich alle nach einer Trennung verhalten.
Immer wieder das selbe und gleiche Schema, daher ist in diesem Thread jetzt keiner so wirklich auf die Trennung und deine Ex eingegangen sondern der Fokus lag bei der Tochter, da es hier eben neu ist,hatten wir noch nicht.
Was machst Du jetzt? Was sind deine Ziele? Deine Wege?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #16Zitat von ACE im Beitrag #13Zitat von Beidarn im Beitrag #10
@ace
Ja, das ist richtig ACE!! Was soll es kompensieren?
Dennoch eine TOCHTER oder STIEFTOCHTER ist Familie und nicht Affaire XX!!
Das ist nochmal eine andere Welt und deshalb schwerwiegender (moralische Grundsätze
von Beidarn stehen in Frage!).

Zitat von gurdex im Beitrag #21
Ehrlich gesagt: hast genau bekommen, was du verdient hast.
Deine Lebensweise was Frauen anbelangt find ich zum kotzen, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du in anderen Bereichen besser mit deinen Mitmenschen umgehst.
Halt dich mal von Frauen fern und hinterfrage deinen eigenen Scheiß ganz ganz intensiv, vielleicht kriegste deine Baustellen ja geöffnet und kannst sie erfolgreich abarbeiten.
Aber dafür bedarf es in erster Linie auch ehrliche Einsicht.
Hi Beidarn,
für mich zum Verständnis:
Zitat
Hing ja noch an meiner Affäre. Musste Anfag August mich entscheiden, sie oder meine Familie und meine EX. Habe mich für EX entschieden, eben wiederwillig, da keine Zukunft mit Affäre....
Was lief denn da genau mit dieser Affaire? Welcher Zeitraum? Wie hat es Ex herausbekommen? Vielleicht schreibst Du mal ein wenig über diese Zeit ausführlicher, dass es besser nachzuvollziehen ist.
Zitat
Bin damals 97 mit meiner EX Freundind in Ihr Haus von Ihrem Mann(EX) und Ihr gezogen. Mit meiner Ex Freundin ging es ein Jahr später auseinander und in Ihrer Ehe ging es auch nicht mehr so gut. Also Heimlichkeiten zwischen uns und irgendwann hat Sie es Ihrem Mann gesteckt und ab da waren wir beide ein glückliches Paar.
Sie war immer zu 100% treu, liebte mich abgöttisch, manchmal erdrückte Sie mich damit.
Ich liebte Sie auch, glaube aber nie, wie dieses Jahr zum Schluss.
War nie wirklich eifersüchtig, stand zu meiner Frau in der Öffentlichkeit, wie auch im privaten, Sie im übrigen auch.
Wie jetzt? Du und Ex hatten schon lange etwas als sie noch verheiratet war? Meinst Du das so? Oder hast Du noch eine zweite Freundin ein Jahr mitlaufen lassen? Oder gab es da schonmal eine Trennung dazwischen ... ?
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |