RE: 14 Jahre, 8 verheiratet,Sie hat sich getrennt und hat einen neuen!

#101 von Beidarn ( gelöscht ) , 17.11.2012 23:45

Zitat von koc im Beitrag #100
Zitat von Beidarn im Beitrag #99

Gar nicht so darüber nachgedacht....ja stimmt schön, ein schönreden meinerseits und stimmt, sie war sich meiner immer sicher, ich muss gestehen, ich auch das sie mir treu bleibt, so war es bei ihr auch......bis sie letztes jahr wie der phönix aus der asche kam und alle staunten und ihr selbstwert stieg und meiner runterging bis ich abhängig um ihr liebe bettelte, ekelig ...pfeui im nachhinein

Und was lernen wir daraus?

das mir sowas nie mehr in meinem Leben passieren wird und ich ONEITIS nicht mehr zulassen werde, bei keiner Frau....
mich von unten aufbaue und meine Leiter hochsteige...

Beidarn

#102 von Beidarn ( gelöscht ) , 17.11.2012 23:46

Zitat von Beidarn im Beitrag #98
SMS wegen Motorradverkauf

Kurze Erklärung,da dies unter wichtig fällt.

Hatten uns im JULI 2012 ein Motorrad neu gekauft, bzw Sie hat es finanziert, weil es nicht bei mir ging.
Trennung September 2012
damals konnten wir noch normal komunizieren und ich hatte ihr vorgeschlagen, das ich das Krad verkaufe und da es gerade ne schlechte Zeit zum Verkaufen ist, wir den Rest dann weiter hälftig an die Bank abdrücken.

So, dann meldete sich ein nettes Paar am 14.11 und ist bereit einen Betrag XXX zu zahlen, so würden noch knapp 1000 € uebrig bleiben.
Gut, Mittwochs noch den Fehler gemacht, per SMS ihr geschrieben, vorher per Mail zwegs Käufer, erst Donnerstag kam was von ihr per SMS so nach dem Motto nwie ich mir das vorstelle, denn den Rest trägt sie sicherlich nicht und überhaupt wegen Gahrzeugbrief ginge das nicht.....ich ihr erläutert das das geht sie den Brief anfordert, verkauft geld überweisst und wir hälftig den rest noch bezahlen. immerhin ein guter deal und somit die cance schneller fertig zu sein.

habe abkürzungen wie zw für zwischen und wg für wegen genommen da ich keine sms flat wie sie habe, das hatte sie donnerstag moniert mit ???zw???wg???verstehe überhaupt nix

da habe ich begriffen, sie fängt an ihr dummes spiel mit mir spielen zu wollen....meine reaktion drauf, keine ANTWORT mehr!

hab mich saugut dabei gefühlt:-)
freitag nix
heute samstag ruft mich die nette dame wieder an und meinte nichts von meiner ex gehört zu haben, ich der freundlichen frau kurz die sache zw, ex und mir erklärt, die telefonummern der ex rausgegeben, gebeten sich mit ihr als besitzerin zu verständigen.

SO

20:30 kommt ne SMS von ihr rein....mit dem Inhalt:

es sind noch .... Euro zum heutigen Standpunkt fürs Motorrad abzubezahlen.
Habe die letzte Rechnung am 31 Oktober schon damals alleine getragen. (das war noch unser gemeinsames geld vom gemeinsamen Konto, wie frech die schon wieder sachen behauptet, regt mich auf!)
Ist immerhin noch ein Rest zum sofortigen tilgen von 1057 Euro und wie sollen die und von wem beim Verkauf getragen werden?

Lade dich morgen früh zwecks Unterredung des Bikes ein!!!
Erbitte um Antwort. NAME

Meine Meinung dazu.

A bemerkt Sie langsam das ich nicht wirklich mehr immer zur Verfügung stehe
B Sie doch meint mir ihren Willen aufzusetzen, wegen Gespräch und Einladung:-P
C wie sie bestimmt morgen früh(weil es ihr passt) und mit der BITTE um Antwort:-P
D sie extrem versucht höflich zu sein:-P lach

ich werde ihr nicht antworten und morgen vormittag nach meinen Joggen, sie anrufen, ihr, wenn ich zum ausreden komme, die sache wie ich ihr es damals per sms geschrieben habe sachlich und freundlich noch einmal erklären, mit der prmisse, das das ein echt guter deal für die jahreszeit ist
und falls sie zickt und sie wagt mich zu fragen, warum ich denn nicht antworten kann ob das ok geht, ich sehr freundlich sagen werde, du es hat einfach nicht gepasst. PUNKT

Und was sagt ihr?
denn ausser Kind und dem finanziellen brocken bin ich nicht bereit mit ihr zu reden am telefon!

und warum sollte ich auf ihr TOLLES ANGEBOT eingehen? einladung zwecks klärung des bikes,
in der wohnung wo ich jahrelang mit meiner damaligen familie lebte(existiert nicht mehr)
da wo ich jetzt wohl sehen soll wo der bierbauchmann alles so toll und schön geschafft hat um mir dann wieder vorwürfe und beleidigungen reinzuziehen? never
und schon deswegen nicht, das ich denn affen auch noch sehe und beide auf mich einreden, ne...

und viertens KS!!!!!!
telefon ist schon genug

hierzu wäre ich um euere Antworten dankbar und auch neugierig

Beidarn

#103 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.11.2012 11:57

1. MACH DU einen neutralen Treffpunkt aus (NICHT ihre Wohnung) um das mit dem Bike zu klären.
2. Aus deinen Beschreibungen geht hervor, dass sie wohl mit läppischen 1000 Euro als "Verkaufswert"
nicht zufrieden ist bzw. sie wohl mehr für das Bike insgesamt geleistet hat und das nun ausgeglichen haben will.

Ein persönliches Gespräch diesbezüglich wäre sinnvoll (im Endeffekt also auch unkomplizierter als SMS usw.),
arrangiere ein Treffen an einem neutralen Ort und regle das, damit es für beide eine win-win Situation gibt. :-))

Geschenke gibts für niemanden, aber bedenke auch, dass sie MITbezahlt hat und das AUCh nicht selbstverständlich ist.

Just-do-it

#104 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.11.2012 12:26

Zitat von Beidarn im Beitrag #102
[quote=Beidarn|p57004]SMS wegen Motorradverkauf

Hatten uns im JULI 2012 ein Motorrad neu gekauft, bzw Sie hat es finanziert, weil es nicht bei mir ging.
Trennung September 2012
damals konnten wir noch normal komunizieren und ich hatte ihr vorgeschlagen, das ich das Krad verkaufe und da es gerade ne schlechte Zeit zum Verkaufen ist, wir den Rest dann weiter hälftig an die Bank abdrücken.

So, dann noch was Grundsätzliches, vielleicht liegt ja bei dir auch ein Missverständnis vor.

SIE hat das Bike finanziert, sie hat die Papiere. Er gehört erstmal ihr.

Entweder sie behält es und zahlt dich aus, also gibt dir das zurück was du bereits daran gezahlt hast.
Oder: sie will es nicht mehr das Bike, und DU kaufst es ab.

Wenn sie eben das Bike finanziert hat, aber DU damit gefahren bist, dann hast du es genützt.
Im Großen und Ganzen ist hier eher ein Entgegenkommen deinerseits gefragt, denke ich.

Wenn ihr beide es genützt habt, SIE es finanziert hat, gilt immernoch erstmal zu klären,
ob sie es behalten will und deinen Anteil daran dann zurück gibt.
Oder ob sie es nicht behalten will, dann DU quasi die Kohle aufbringen solltest, um das Bike zu kaufen.
Wie DU dann weiter vorgehst, ob DU es dann weiter verkaufst ist ja dann DIR überlassen.
Aber erstmal noch gehört IHR das Bike.

Just-do-it

#105 von koc , 18.11.2012 12:32

Bike-Verkauf= *wachwerd*

Was für eins?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#106 von Beidarn ( gelöscht ) , 18.11.2012 14:18

Zitat von Just-do-it im Beitrag #103
1. MACH DU einen neutralen Treffpunkt aus (NICHT ihre Wohnung) um das mit dem Bike zu klären.
2. Aus deinen Beschreibungen geht hervor, dass sie wohl mit läppischen 1000 Euro als "Verkaufswert"
nicht zufrieden ist bzw. sie wohl mehr für das Bike insgesamt geleistet hat und das nun ausgeglichen haben will.

Ein persönliches Gespräch diesbezüglich wäre sinnvoll (im Endeffekt also auch unkomplizierter als SMS usw.),
arrangiere ein Treffen an einem neutralen Ort und regle das, damit es für beide eine win-win Situation gibt. :-))

Geschenke gibts für niemanden, aber bedenke auch, dass sie MITbezahlt hat und das AUCh nicht selbstverständlich ist.

Mh, nein, ich rufe sie an bedanke mich recht freundlich und höflich für ihre einladung komme auf das thema zu sprechen und werde alles was damit nicht zusammenhängt nicht näher darauf eingeghen.....

nein waren knapp 7000 euro, gewisser teil schon von beiden abezahlt, und den großteil würde der käufer bezahlen und der rest müssten wir noch drei maonat abezahlen....

treffen deswegen nicht da ich KS mache und nur aber auch nur aus dieser ausname ums moped ne ausname mache, eben telefonisch

Beidarn

#107 von Beidarn ( gelöscht ) , 18.11.2012 14:19

Zitat von Just-do-it im Beitrag #104
Zitat von Beidarn im Beitrag #102
[quote=Beidarn|p57004]SMS wegen Motorradverkauf

Trennung September 2012

So, dann noch was Grundsätzliches, vielleicht liegt ja bei dir auch ein Missverständnis vor.

SIE hat das Bike finanziert, sie hat die Papiere. Er gehört erstmal ihr.

Entweder sie behält es und zahlt dich aus, also gibt dir das zurück was du bereits daran gezahlt hast.
Oder: sie will es nicht mehr das Bike, und DU kaufst es ab.

Wenn sie eben das Bike finanziert hat, aber DU damit gefahren bist, dann hast du es genützt.
Im Großen und Ganzen ist hier eher ein Entgegenkommen deinerseits gefragt, denke ich.

Wenn ihr beide es genützt habt, SIE es finanziert hat, gilt immernoch erstmal zu klären,
ob sie es behalten will und deinen Anteil daran dann zurück gibt.
Oder ob sie es nicht behalten will, dann DU quasi die Kohle aufbringen solltest, um das Bike zu kaufen.
Wie DU dann weiter vorgehst, ob DU es dann weiter verkaufst ist ja dann DIR überlassen.
Aber erstmal noch gehört IHR das Bike.

weder sie noch ich jeweils alleine können uns das teil leisten und ich bin mehr als fair die kosten bis zum schluss hälftig mitzutragen!

Beidarn

#108 von Beidarn ( gelöscht ) , 18.11.2012 14:20

Zitat von koc im Beitrag #105
Bike-Verkauf= *wachwerd*

Was für eins?

Susuki GSR 600/98 PS 1060 km, schwarz, EZ 07/12 Garagenfahrzeug:-)

Beidarn

#109 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.11.2012 14:44

Zitat

Mh, nein, ich rufe sie an bedanke mich recht freundlich und höflich für ihre einladung komme auf das thema zu sprechen und werde alles was damit nicht zusammenhängt nicht näher darauf eingeghen.....

nein waren knapp 7000 euro, gewisser teil schon von beiden abezahlt, und den großteil würde der käufer bezahlen und der rest müssten wir noch drei maonat abezahlen....treffen deswegen nicht da ich KS mache und nur aber auch nur aus dieser ausname ums moped ne ausname mache, eben telefonisch

Wenn du führen lernen willst, kannst du dich wegen "organisatorischer Dinge" (hier Bike) sehr wohl treffen!
WEnn, dann aber an einem neutralen ORT und du schlägst den Termin und den ORT vor wegen der Sache mit dem Bike.
(per Anruf!)

Du hast nicht auf die Fragen geantwortet.
SIE und DU sind damit gefahren?
Sie hat es finanziert?
Dann hast du AUCH mal was bezahlt?

So dann nochmal:

Es gibt kein WIR mehr, das heißt JETZT wird abgerechnet, getrennt!

SIE hat die Papiere, sie hat den Großteil bezahlt. Es ist ihr Eigentum. Das Bike gehört erstmal ihr!

Da kannst DU nicht einfach mal etwas verkaufen (Angebot eines Käufers) das dir nicht gehört! Nicht klar?

Deshalb gilt es erstmal zu klären, ob sie das Bike behalten will. Wenn ja:
In Bezug auf dich, soll sie dir das Geld das du bereits gezahlt hast auszahlen.

Wenn nein: Sie behält es nicht, sie will es an dich abtreten (damit du es eventuell verkaufst?), dann Kohle
bezahlen die fehlt. RECHNE doch mal GENAU DURCH!! Wer wieviel gezahlt hat, dann gibt wegen der Kohle bestimmt ne
Einigung.

Also erstmal die Eigentumssache abklären, DANN wegen verkauf schauen!
PS: Sie soll erstmal dazu ne Entscheidung treffen! Und dich nicht damit erpressen, dass du ihr na dafür noch gewisse
Beträge schuldest!
Du verstehst nun, weshalb es relevant ist?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 14:45 | Top

#110 von Beidarn ( gelöscht ) , 18.11.2012 20:40

So, habe es hinter mir und zwar per Handy....
im Endeffekt war sie recht normal und freundlich, wir habe das mit dem Bike soweit geklärt, dann fing sie mitendrinn an wieder die Geschichte vom Kabel was ich schnell eingesteckt hätte zu erzählen und andere Dinge, ging aber nicht gross darauf ein und das meine Maus nach mir fragt und auch wenn ich woanders wohne(wer wollte das denn?) kann ich auch mal Sonntags oder so was mit ihr machen...ich sagte ihr, kann ja nicht wissen ob du mit ihr da bist oder wieder im Camping und SIE,tja hättest mich nicht in Whats App blockiert und in FB gelöscht, könnte ich Dir infos darüber geben, ist ja Kindisch von mir und bla und typisch das ich darüber nicht reden will....

lach

Habe mich wegen des Motorrads immer wieder, naja sie dahin geführt und habe mich durchgesetzt indem ich mich nicht mehr so wie früher von ihr hab unterbrechen lassen....

Dann habe ich gesagt, ach kurz nach der Trennung habe ich dir ja gesagt das ich mal in einem halben Jahr mit dir kaffee trinke und dann lachen wir beide über die sache, sie

ja will ich auch, aber wieso, wollte,willst damit sagen, das du nun nicht mehr willst? ich: doch

und sie datrauf, naja bei mir kann das mindestens zwei jahre dauern, wie damals bei meiner mutter(ihrer mutter)
ich na dann sinds halt mindestens zwei jahre und wieder aufs motorrad umgeleitet

und dann kam noch von ihr, wenn ich in ihre garage will, dann nur in ihrer begleitung und ich OK.....

lach

Beidarn

#111 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 12:39

Aha. Und was genau wolltest du dann wissen, wenn doch alles so "easy" ist?

Hey, bist halt ihr Kumpel, wenn dir die Rolle gefällt, ist doch alles super!

Just-do-it

#112 von Beidarn ( gelöscht ) , 19.11.2012 13:08

Nun ich wollte nur vorher wissen wie ich mich zu verhalten habe und war Bus eben der Meinung es gut gelöst zu haben...

Nun diese Rolle gefällt mir ganz und gar nicht und Kumpel.... Das ich das bin in deren Augen war mir nicht bewusst!

Eben hat sie mir wieder zwei lange SMS wegen motorrad und da sie bei der Bank angerufen hat und das dich ein wenig anders ist als ich gesagt habe und will welche Daten wegen Telekom kuendigen
recht schroff die SMS

egal
werd er'st morgen darauf sie anrufen

oder? Was meint ihr?

Beidarn

#113 von Nora ( gelöscht ) , 19.11.2012 14:09

Hi Beidarn,

als ich Deinen Post oben gelesen habe, kam mir sofort die Frage ein: Was ist denn nun wirklich geklärt worden?!
Und diese Frage wurde mir dann weiter unten noch bestätigt:

Zitat
Eben hat sie mir wieder zwei lange SMS wegen motorrad und da sie bei der Bank angerufen hat und das dich ein wenig anders ist als ich gesagt habe und will welche Daten wegen Telekom kuendigen

Also mein dringender Ratschlag wäre, wie es Jost-do-it bereits weiter oben vorgegeben hat, nochmal ganz genau zu sortieren: Was muss geklärt werden? Wie kann das so schnell wie möglich über die Bühne gehen bzw. wie kannst DU es so schnell wie möglich sachlich und organisatorisch über die Bühne bringen. (Ohne xy Anrufe weiterhin zu tätigen.)

Denn im Moment scheint ihr ja bei der Sache wieder bei Start zu stehen?

Zitat
dann fing sie mitendrinn an wieder die Geschichte vom Kabel was ich schnell eingesteckt hätte zu erzählen und andere Dinge, ging aber nicht gross darauf ein

Gar nicht drauf eingehen!

Zitat
und das meine Maus nach mir fragt und auch wenn ich woanders wohne(wer wollte das denn?) kann ich auch mal Sonntags oder so was mit ihr machen...ich sagte ihr, kann ja nicht wissen ob du mit ihr da bist oder wieder im Camping und SIE,tja hättest mich nicht in Whats App blockiert und in FB gelöscht, könnte ich Dir infos darüber geben, ist ja Kindisch von mir und bla und typisch das ich darüber nicht reden will....

Da hast Du Dich verletzlich am Telefon gezeigt. Das hat sie mitbekommen. Zwecks Whats App und FB blockiert ... naja, das kannste unter Blabla verbuchen.

Zitat
Habe mich wegen des Motorrads immer wieder, naja sie dahin geführt und habe mich durchgesetzt indem ich mich nicht mehr so wie früher von ihr hab
unterbrechen lassen....

Klare Ansage machen: Wir waren bei Thema Motorrad. Nicht hinführen, Dich nicht bei Emotionen packen lassen. Keine Antworten bzw. Dich da nicht rausfordern lassen und nur bei diesen Thema bleiben. Kein hin- und herspringen mehr während des Gespräches!

Zitat
Dann habe ich gesagt, ach kurz nach der Trennung habe ich dir ja gesagt das ich mal in einem halben Jahr mit dir kaffee trinke und dann lachen wir beide über die sache, sie ja will ich auch, aber wieso, wollte,willst damit sagen, das du nun nicht mehr willst? ich: doch

Und was wolltest Du damit bezwecken? Unbedingt einstellen sowas. Damit vermittelst Du noch immer zu viel Verfügbarkeit.

Zitat
und sie datrauf, naja bei mir kann das mindestens zwei jahre dauern, wie damals bei meiner mutter(ihrer mutter)
ich na dann sinds halt mindestens zwei jahre und wieder aufs motorrad umgeleitet

Siehst Du. Du hast Verfügbarkeit signalisiert und sie schiebt es auf einmal auf zwei Jahre hinaus. Oder eben auf: Nie und nimmer.
Und da sind wir auch wieder dabei das ihr von einen Thema zum anderen springt und das aus diesem Grund auch keine ordentliche Klärung mit der Sache des Motorrades entstanden ist!

Zitat
und dann kam noch von ihr, wenn ich in ihre garage will, dann nur in ihrer begleitung und ich OK.....

Und wieder nichts konkretes dabei geklärt.

Und was mir noch aufgefallen ist:

Zitat
im Endeffekt war sie recht normal und freundlich

Damit war bei Dir das Gefühl verbunden das Telefonat zu Deiner Zufriedenheit geführt zu haben.
Und nun:

Zitat
recht schroff die SMS

Ab jetzt machst Du das Gelingen einer Verständigung auch nicht mehr von ihrer Laune abhängig, ja? Und machst Dir auch keinen Kopf darum, ob sie mal freundlich oder ob sie mal schroff ist. Das musst Du unbedingt abstellen, dass Ausrichten auf sie.

Dein Ziel ist, dies mit dem Motorrad zu regeln und das so schnell wie möglich! Mach Dir das unbedingt nochmal klar!

Nora

#114 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 14:14

Zitat von Beidarn im Beitrag #110
So, habe es hinter mir und zwar per Handy....
im Endeffekt war sie recht normal und freundlich, wir habe das mit dem Bike soweit geklärt ...Habe mich wegen des Motorrads immer wieder, naja sie dahin geführt und habe mich durchgesetzt...

Ah so, du hast dich durchgesetzt (ja nee is klar! ) deshalb ja auch das:

Zitat
Eben hat sie mir wieder zwei lange SMS wegen motorrad und da sie bei der Bank angerufen hat und das dich ein wenig anders ist als ich gesagt habe und will welche Daten wegen Telekom kuendigenrecht schroff die SMS.

Wie wäre es denn mal SELBST etwas zu regeln, oder wieso rennt sie denn andauernd auf die Bank,
versucht organisatorische Dinge zu klären, aber nicht DU?

Nur anrufen, wenn mal VORHER wieder nichts von dir geregelt wurde, und sie dann wieder rum rennt und dir
zornige SMS schreibt?
Also reaktiv auf ihr DRAMA reagieren, anstatt DRAMA verhindern, weil du selbst die Dinge in die Hand nimmst und
schaust was geregelt werden muss?

Und dann das hier:

Zitat
..und das meine Maus nach mir fragt und auch wenn ich woanders wohne(wer wollte das denn?) kann ich auch mal Sonntags oder so was mit ihr machen...ich sagte ihr, kann ja nicht wissen ob du mit ihr da bist oder wieder im Camping und SIE,tja hättest mich nicht in Whats App blockiert und in FB gelöscht, könnte ich Dir infos darüber geben, ist ja Kindisch von mir.

Was hält dich davon ab, dich SELBST um dein Kind zu kümmern??
Weshalb sollte SIE dich informieren oder ne EXTRAeinladung verschicken, damit DU
das ganze mal alleine wuppst? Hmm?

Kumpel deshalb, weil du nicht auf DEINE Ziele schaust, sondern dich anpasst!
No Attraction durch dein kumpelmäßiges Auftreten ohne Fokus und ohne Führung. :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 14:41 | Top

#115 von Beidarn ( gelöscht ) , 19.11.2012 22:09

@ Nora

Ja komme jetzt zum lesen und zu der Erkenntnis, das ich das, was ich gestern für mich überlegen und erfolgreich verbucht habe, in Wirklichkeit, eine Luftnummer war.
Auch mit der Geschichte um das Kabel, stimmt, wie Du es mir darlegst….

Ja wegen Whats App und FB, da habe ich ihr nur ein Lachen am Fon vermittelt, was Sie wiederum unter ja da reden wir mal wieder nicht drüber***bla…stimm
Ja habe mich dahingehend verletzlich gezeigt, da ich ja nicht wusste ob mein Kind da ist oder nicht….

Ja und so richtig habe ich Sie am Telefon wohl doch nicht geführt, aber das ist ein Prozess, der langsam wächst und da wo ich das nächste mal nicht mehr den Fehler mache….

Ja das mit dem KAFFEE trinken, ja warum habe ich das in den Raum Georgen….glaub wollt nur wissen, obwohl mich nicht zu interessieren hat, wie Sie darüber denkt, nun weiss ich es und hab nur meine VERFÜGBARKEIT gezeigt und signalisiert, VERDAMMT!!!!

Ja ab jetzt werde ich das nicht mehr von ihrer Laune und überhaupt von ihr abhängig machen….

DANKE für den Kopf Wasch Gang

Beidarn

#116 von Beidarn ( gelöscht ) , 19.11.2012 22:23

@Just-do-it

Ja wie war mit dem Bike war gestern nur soweit geklärt, das Sie bei der Bank, da Sie Kreditnehmerin ist anruft und mir dann per SMS bescheid gibt wie Sie sich entscheidet…Ich ja mach, aber ich fand meine IDEE gut.

Nun Sie hat bei der Bank angerufen und die wollen die volle Summe plus 60 Extra und bla….und in der SMS dann auf einmal mein Telekomvertrag, den ich schon gekündigt habe, zum OKTOBER 2013, da meint Sie den soll ich doch in meine Wohnung nehmen, und ich, das war nicht so abgesprochen und ausserdem geht es ums Motorrad…
Habe Sie angerufen vom Geschäft auf ihr Hang heute Nachmittag, nur damit ihr wisst welchen Kommunikationsweg ich eingeschlagen habe….
Dann wollte ich wissen, wie sie gedenkt zu verbleiben, sie dann, dann wird's im Frühjahr verkauft,m vllt mit Gewinn, oder sie bezahlt es selber?, dann gehört es ihr???(wollte sie nicht, denke dann gibt sie mir woanders weniger) und wenn sie das Motorrad übernimmt dann ich den Telekomvertrag und ich gab ihr zu verstehen, das jetzt nichts geklärt ist und sie meint, sie muss sich das überlegen, ich aufgelegt, da Kundschaft da war…..

ALSO, ich werde sie morgen anrufen! ihr sagen das wir uns Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag treffen, alleine, an einem neutralen Ort, wo endgültig die Punkte
Motorrad
Telekomvertrag
Kinderbetreuung(WE) feste Zeiten usw
besprochen werden und wir da zu Pötte kommen, da ich am 1.12 umziehe und dann will ich den Käse hinter mir haben!

Mensch Leute ich merke wegen dem Moped usw, die SMS die Telefonate, all das regt mich auf und ich habe keine KS!!! das nervt!

Und zum THEMA KIND…..
habe meine Maus immer gefragt ob sie letzte oder vorletzte Woche im Camping ist, meine MAus meinte ja……und da sie immer Freitags nachmittags losgfahren und Sonntags kommen, hatte ich keine Möglichkeit….Ich slber bin im Einzelhandel bis 20 Uhr auch Samstags…..
Und Lustig sie waren beide WE daheim…..(jetzt ist ja der Camping Stecher an meiner Stelle)
und wisst ihr was letzte und vorletzte Woche, habe ich mich an meine KS gehalten, denn ich wollte die Frau weder per SMS noch per Anruf fragen, ob mein Kind am WE da ist…das hatte ich ja meine Maus selbst gefragt……
und die konnte ja nichts wissen, das ihre Mutter umentschieden hat….

Beidarn

#117 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 23:01

Zitat

ALSO, ich werde sie morgen anrufen! ihr sagen das wir uns Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag treffen, alleine, an einem neutralen Ort, wo endgültig die Punkte
Motorrad
Telekomvertrag
besprochen werden und wir da zu Pötte kommen, da ich am 1.12 umziehe und dann will ich den Käse hinter mir haben!

Da schau her, das ist mal ne Ansage!

Zitat
Und zum THEMA KIND…..
habe meine Maus immer gefragt ob sie letzte oder vorletzte Woche im Camping ist, meine MAus meinte ja……und da sie immer Freitags nachmittags losgfahren und Sonntags kommen, hatte ich keine Möglichkeit….Ich slber bin im Einzelhandel bis 20 Uhr auch Samstags…..
Und Lustig sie waren beide WE daheim…..(jetzt ist ja der Camping Stecher an meiner Stelle)
und wisst ihr was letzte und vorletzte Woche, habe ich mich an meine KS gehalten, denn ich wollte die Frau weder per SMS noch per Anruf fragen, ob mein Kind am WE da ist…das hatte ich ja meine Maus selbst gefragt……

Hmmm, also habs nu nicht ganz geblickt, weshalb du dann mit Tochter nichts ausmachsts und du bei EX anfragen musst..
aber schau halt, dass Du eben FESTE ZEITEN für Unternehmungen und Gespräche mit der Tochter hast, bzw. dass deine
Tochter (wie alt?) eben dich auch immer erreichen kann, ne?

Just-do-it

#118 von Nora ( gelöscht ) , 19.11.2012 23:15

Zitat
Motorrad
Telekomvertrag

Mach Dir vorher Notizen! Vorallem was die Kinderbetreuung anbelangt. Damit Du dann auch wirklich Deine Anliegen fest im Kopf hast!

Zitat
(jetzt ist ja der Camping Stecher an meiner Stelle)

Und hör endlich auf, Dir immer wieder diese Sätze selber vorzubeten!

Nora

#119 von Bolshevique ( gelöscht ) , 20.11.2012 01:23

Bolshevique

#120 von Beidarn ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:23

Zitat von Just-do-it im Beitrag #117

Zitat

Motorrad
Telekomvertrag

Da schau her, das ist mal ne Ansage!

Sehe ich auch so, Danke....nur was mache ich am Telefon, wenn Sie sagt der oder der Termin passt ihr nicht, oder überhaupt das dauert länger, oder der,muss ja darauf gefasst heute sein....grins

Zitat
Und zum THEMA KIND…..

Hmmm, also habs nu nicht ganz geblickt, weshalb du dann mit Tochter nichts ausmachsts und du bei EX anfragen musst..
aber schau halt, dass Du eben FESTE ZEITEN für Unternehmungen und Gespräche mit der Tochter hast, bzw. dass deine
Tochter (wie alt?) eben dich auch immer erreichen kann, ne?

[/quote]

Meine Tochter rufe ich an und frage ob sie das WE da ist und wenn sie sagt, sie sind im Urlaub, ist ja mein Kind nicht da.
Aber ab 1.12 ziehe ich endlich in meine eigene Wohnung(bin ja bei Freunden seit 7.11) und ab da kommt sie jeden Mittwoch nach der Schule zu mir(da habe ich meistens frei) und dann jedes zweite Wochenende....
Ansonsten hat Sie ja Gott sei dank endlich ihr Handy....da wo ihre Mutter meint ich soll das aufladen! weill es ja nur ein NOT HANDY ist und für belanglose SMS zw ihr und mir läd sie es nich auf, laaaach

Beidarn
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 08:24 | Top

#121 von Beidarn ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:25

Zitat von Bolshevique im Beitrag #119
lies dir das vorher mal durch:
http://www.familien-wegweiser.de/Redakti...de,rwb=true.pdf

Danke, werde ich mir in Ruhe durchlesen!
Guter Tipp
Hoffe Dir geht es gut??? Bolshe

Beidarn

#122 von Beidarn ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:29

Zitat von Nora im Beitrag #118

Zitat
Motorrad
Telekomvertrag

Mach Dir vorher Notizen! Vorallem was die Kinderbetreuung anbelangt. Damit Du dann auch wirklich Deine Anliegen fest im Kopf hast!

Sehr guter Tipp,Leute ihr merkt ich bin immer noch planlos und muss hoffentlich mit Einzug in geordnete Verhältnisse in meine neue Wohnung wieder ruhiger und zielorientierter werden

Zitat
(jetzt ist ja der Camping Stecher an meiner Stelle)

Und hör endlich auf, Dir immer wieder diese Sätze selber vorzubeten![/quote]

Hast recht, denn damit ziehe ich mich runter und mache mich klein, muss nach vorne schauen und mich sollte nicht die ex und der neue interessieren!

Beidarn

#123 von Beidarn ( gelöscht ) , 20.11.2012 18:45

Hallo ihr Lieben, wollte Sie doch heute anrufen, zwecks Terminansage, da ja noch drei wichtige Fakten zu klarten sind.
Brauch eueren Rat, werde ihr drei Termine nennen fuer diese Woche, will auch vorbereitet sein wenn sie à sagt sie will nicht und hat keinen Bick darauf und b wenn sie sagt alle Termine passen nicht....
Versteht ihr, will nur wissen wie ich da agieren sollte.... Damit ich das erreiche nämlich ein vier augengespraech an einem neutralen Ort um das endlich zu klarten...

Beidarn

#124 von Beidarn ( gelöscht ) , 20.11.2012 22:32

niemand einen Tipp?

Beidarn

#125 von Nora ( gelöscht ) , 20.11.2012 22:35

Hast Du Dich schon sortiert? Richtig vorbereitet? Weißt Du genau was Du willst?
Ansonsten mach Dir jetzt mal keinen Stress. Muss ja nicht mehr unbedingt diese Woche sein.

Nora

Sie versucht aggressiv KS zu brechen
Bei mir hat es geklappt .... zumindest möchte man das meinen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz