RE: 14 Jahre, 8 verheiratet,Sie hat sich getrennt und hat einen neuen!

#151 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 16:40

Danke danke

oh die blöde ex kommt schon wieder so ne SMS rein

das es typisch waere von mir und fies und dreckig das ich die zweitwohnsteuer im Okt von dem noch gem. Konto nicht bezahlt habe und sie ne Mahnung und vier Euro draufzahlen muss

und überhaupt wäre ich hinterhältig!!!

Und wie toll das ich ne Antwort gebe und wenn ueberhaupt nach drei Tagen!!!

Leute ganz ehrlich die geht mir auf den Geist und das an meinen Geburtstag und das macht die fo.... Mit Absicht!
Und ich denke das diese blöde ex mich absichtlich mir eins reinwürgen will
was hat die davon
ich bin weg
die Kuh hasst mich
und laesst den ganzen Frust ab an mir

Aber egal muss an. Mir abprallen

Beidarn

#152 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 16:41

Die weiß genau das ich heute Geburtstag habe!

Beidarn

#153 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.11.2012 17:07

1. Beidarn, was erwartest du?

2. Was fixt dich denn eigentlich wirklich an? Dass sie dir auf die Schliche gekommen ist mit irgendnem Finanzkram,
oder dass du an deinem Börsdi nix zu tun hast und dann in KK fällst? Was machst du noch zuhause an deinem Börsdi?

Ich kann dir nur sagen, dass das alles Auswirkungen sind deiner Führungslosigkeit!
Vielleicht hast du es dir einfach zu lange "bequem" gemacht gehabt.
Drama nimmt immer dann zu, wenn Männer ihren Job nicht machen und führen bzw. ihr Zeugs nicht
erledigen/regeln, so dass Frau irgendwem oder irgendwas hinterherdackeln muss.
Das nervt mal ganz grundsätzlich!

Deine Ex is in irgendne Mutterrolle verfallen (was schon ihr Gequatsche mit "Versorgen mit Essen" oder "bei ihr pennen,
dass nicht auf der Straße sein musst") verdeutlicht. Auch nicht normal!
Vielleicht hast du es dir als Mann einfach zu lange "bequem" gemacht.

Jedenfalls zeigt das alles nur, dass sie dich NULL ernst nimmt und dich nicht als MANN wahrnimmt, sondern eher
als Memme.
Also scheiß endlich auf deine Erwartungen und fang an DIR dein LEben schön zu machen!

Just-do-it

#154 von FeelConfused ( gelöscht ) , 26.11.2012 17:08

Happy Birthday :-)

Ärger dich nicht so über deine Ex.

Machst du wenigstens was schönes heute?

FeelConfused

#155 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.11.2012 17:14

Den ganzen SMS-Mist gar nicht lesen!!!!
Und selbst tippst du ebenfalls keine SMS, klar?

Wenn sie was will, wird sie dich schon anrufen, ansonsten is es nicht dringend genug!
Mach Ansagen, dass nächste Mal wenn du sie siehst... und regle endlich was "trennungsmäßig" noch zu regeln ist!

Schau in deine Bücher, was wurde gezahlt, was nicht etc. sonst geht das IMMER wieder von vorne los!

Just-do-it

#156 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 22:53

Zitat von Just-do-it im Beitrag #153
1. Beidarn, was erwartest du?

2. Was fixt dich denn eigentlich wirklich an? Dass sie dir auf die Schliche gekommen ist mit irgendnem Finanzkram,
oder dass du an deinem Börsdi nix zu tun hast und dann in KK fällst? Was machst du noch zuhause an deinem Börsdi?

Ich kann dir nur sagen, dass das alles Auswirkungen sind deiner Führungslosigkeit!
Vielleicht hast du es dir einfach zu lange "bequem" gemacht gehabt.
Drama nimmt immer dann zu, wenn Männer ihren Job nicht machen und führen bzw. ihr Zeugs nicht
erledigen/regeln, so dass Frau irgendwem oder irgendwas hinterherdackeln muss.
Das nervt mal ganz grundsätzlich!

Deine Ex is in irgendne Mutterrolle verfallen (was schon ihr Gequatsche mit "Versorgen mit Essen" oder "bei ihr pennen,
dass nicht auf der Straße sein musst") verdeutlicht. Auch nicht normal!
Vielleicht hast du es dir als Mann einfach zu lange "bequem" gemacht.

Jedenfalls zeigt das alles nur, dass sie dich NULL ernst nimmt und dich nicht als MANN wahrnimmt, sondern eher
als Memme.
Also scheiß endlich auf deine Erwartungen und fang an DIR dein LEben schön zu machen!

Just-do-it

1.habe erwartet das Sie mir gar nichts schreibt und mich in Ruhe lässt, stattdessen kommt sie mir mit so einem Müll daher….

2.was mich ankotzt ist die Tatsache, das diese Frau immer noch es schafft mich aufzuregen und mich teilweise kurz lahmzulegen….
habe alles immer korrekt gemacht, dieser Zettel muss beim Umzug, packen der Kartons weggekommen sein…
…habe den ganzen Tag gearbeitet…lach..(sorg, was heisst eigentlich KK?)

hm, ok, meine führungslosigkkeit…mag sein das ich früher viel ihr überlassen habe und so sich rollen vertauscht haben….

miutterrolle hat sie nicht, eher ein an der Birne, selbst mein Kind beschwert sich bei mir, das sie nur noch schlecht gelaunt und nur noch meckert auf meine kleine…also mutterrolle,Anja…aber ich weiss was du mir damit sagen wolltest…

ja warum bin ich Luft kein mann und ne Memme in ihren augen…????

ja scheiss drauf, bei der habe ich keinerlei Erwartungen mehr, sie hat einfach keinen Stil bzw Charakter

Beidarn

#157 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 22:54

Zitat von FeelConfused im Beitrag #154
Happy Birthday :-)

Ärger dich nicht so über deine Ex.

Machst du wenigstens was schönes heute?

Dankeschön:-)

ja sagt sich so leicht, hast aber recht....

war den tag schaffen und danach im training...spoooooort:-P

Beidarn

#158 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 22:58

Zitat von Just-do-it im Beitrag #155
Den ganzen SMS-Mist gar nicht lesen!!!!
Und selbst tippst du ebenfalls keine SMS, klar?

Wenn sie was will, wird sie dich schon anrufen, ansonsten is es nicht dringend genug!
Mach Ansagen, dass nächste Mal wenn du sie siehst... und regle endlich was "trennungsmäßig" noch zu regeln ist!

Schau in deine Bücher, was wurde gezahlt, was nicht etc. sonst geht das IMMER wieder von vorne los!

ok das nächste mal...lese ich gar nichts mehr...lach sie hat ja selber geschrieben und somit erkannt, das ich wenn ich überhaupt mal antworte, dann meistens nach drei tagen, wenn überhaupt*lach*

denke ich auch so, wenn es wichtig wäre hätte sie anrufen können....
dabei alles was sie wollte und mir vorhällt ich heute eh nicht erledigen hätte können...also reine provokation und schikane von der schickse....

ja letzte ansage bevor sie am samstag beim auszug nen brüller macht,sage ich ich...dann hoffe ich ist ruhe, obwohl ich glaub die brauch einen den sie momentan runter machen kann, da scheine ich gut genug zu sein, gut das ich auf den scheiss nie antworte:-P

Beidarn

Feststellung

#159 von Beidarn ( gelöscht ) , 26.11.2012 23:21

nun seit dem 22.9 hat sie sich von mir getrennt...
seit dem 7.11 wohne ich bei freunden
seit dem 9.11 ist ihr neuer bei ihr eingezogen
am 1.12 ziehe ich in meine eigene wohnung

was ich mich dennoch frage, dieser hass, dieser grenzenloser hass, diese hinterfotzigkeit, mir nicht ins gesicht sagen zu können, er ist jetzt ihr mann und und und, es kotzt mich einfach nur an das diese frau mich immer noch wie ein abfalleimer zumüllt und ihren grenzenlosen hass mich spüren lässt...hey ich halte kontakt, hey ich will nichts von ihr, aber die findet immer gründe mich anzuschreiben und mich anzupöpeln.......

mein kind telefoniert mit mir fast täglich und sagr sie vermisst mich und ihr mutter meckert nur noch mit ihr und meiner maus gefällt es gar nicht wie der neue alles an sich reisst und die macht ausübt und ihre mutter alles duldet(natürlich in kindgerechten worten mir so erzählt)

Warum lässt mich diese Frau nicht einfach in RUHE und warum regt mich all das immer noch so auf!???

Beidarn

RE: Feststellung

#160 von Bolshevique ( gelöscht ) , 27.11.2012 09:39

sie hasst dich nicht! löse dich von der vorstellung! sie ist mind. genauso enttäuscht wie du, nur verarbeitet sie es anders. nach ihren mustern halt. setze ihr deinen frame entgegen, den du leider immer noch nicht aufgebaut hast. das geht wohl auch nicht von heute auf morgen. aber bleib dran und mach ihn dir klar.

was juckts´s die deutsche eiche, wenn sich ne sau dran kratzt! na? also!

noch ein dringender rat! lass deine tochter aus dem spiel! hör auf sie -auch unterschwellig- zu manipulieren! lass sie komplett raus und frag sie nicht aus, frag gar nix und sag auch mal was nettes über sie und ihn. mach es für sie!

http://www.trennung-in-liebe.de/
guck hier mal rein. vielleicht hilft es dir dann etwas gelassener zu werden. mir hat es anfangs geholfen die gröbste enttäuschung zu verarbeiten. der rest ist arbeit an sich selbst. sowiso immer! es liegt also allein bei dir, wie du aus der sache heil raus kommst. speziell auf den letzten teil deiner frage bezogen!

Bolshevique

#161 von Char , 27.11.2012 10:12

Zitat von Beidarn im Beitrag #156
(sorg, was heisst eigentlich KK?)

KK ist die Abkürzung für Kopfkino.

Weitere Abkürzungen findest du hier: http://193214.homepagemodules.de/t21f12-Abkuerzungen.html

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Char

#162 von koc , 27.11.2012 11:12

Steht im Ratgeber, kapitel 4.8.

Findet hier Einlesen nicht mehr statt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE: Feststellung

#163 von Beidarn ( gelöscht ) , 27.11.2012 21:49

Zitat von Bolshevique im Beitrag #160
sie hasst dich nicht! löse dich von der vorstellung! sie ist mind. genauso enttäuscht wie du, nur verarbeitet sie es anders. nach ihren mustern halt. setze ihr deinen frame entgegen, den du leider immer noch nicht aufgebaut hast. das geht wohl auch nicht von heute auf morgen. aber bleib dran und mach ihn dir klar.

was juckts´s die deutsche eiche, wenn sich ne sau dran kratzt! na? also!

noch ein dringender rat! lass deine tochter aus dem spiel! hör auf sie -auch unterschwellig- zu manipulieren! lass sie komplett raus und frag sie nicht aus, frag gar nix und sag auch mal was nettes über sie und ihn. mach es für sie!

http://www.trennung-in-liebe.de/
guck hier mal rein. vielleicht hilft es dir dann etwas gelassener zu werden. mir hat es anfangs geholfen die gröbste enttäuschung zu verarbeiten. der rest ist arbeit an sich selbst. sowiso immer! es liegt also allein bei dir, wie du aus der sache heil raus kommst. speziell auf den letzten teil deiner frage bezogen!

@bolshe...interessant dein denk anstoss...nun kann sein das sie das verarbeitet und anders eben als ich, da sie aber wo ich noch "zu hause" wohnte, sagte,ich hasse dich und wenn ich deine fresse sehe könnt ich dich erschlagen und so weiter...
aber du magst echt recht haben...dachte allerdings das sie längst mit mir abgeschlossen hat, also da müsste ich höchst uninteressant sein, sprich, sie dürfte da keine regung*zwecks...enttäuschung oder hass haben....

ja du hast recht, an meinem inner game und an meinem frame muss ich arbeiten!!!! sonst bekomme ich nie den arsch hoch!!!

ja mache ich mit meiner maus, sie fing heute wieder an und ich habe immer versucht auf ein anderes thema überzugehen und so gut wie es ging, weil es sich nicht vermeiden lies, dann auch was positives über beide gebracht...
aber sie weint und leidet mein kind und ich habe ihr versucht es zu erklären das sie immer positiv denken soll und immer als ziel hat, das wir uns sehen....

*ja guter tipp*lese ich dann gerne

Beidarn

#164 von Beidarn ( gelöscht ) , 27.11.2012 21:50

Zitat von Char im Beitrag #161

KK ist die Abkürzung für Kopfkino.

Weitere Abkürzungen findest du hier: http://193214.homepagemodules.de/t21f12-Abkuerzungen.html

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Also Danke für die Erklärung, hätt ich selber darauf kommen können:-)

und danke für Deine Glückwünsche....

Beidarn

#165 von Beidarn ( gelöscht ) , 27.11.2012 21:52

Zitat von koc im Beitrag #162

Steht im Ratgeber, kapitel 4.8.

Findet hier Einlesen nicht mehr statt? [rtfm]

doch doch und ich lese viel hier, aber bei den abkürzungen steht nichts von kk...hab eben nochmal nachgeschaut alle anderen abkürzungen habe ich soweit ich sie brauchte hier gefunden:-)

sei nicht sauer, lese viel und gerne hier und dein forum und alles was du hier erarbeitest hast ist meine zweite heimat momentan:-)

Beidarn

#166 von Beidarn ( gelöscht ) , 29.11.2012 22:40

Hi zusammen...
da ich ja Samstag am 1.12 meine ganzen Möbel und Sachen bei der EX hole, habe ich heute ihrer 16 jährigen Tochter geschrieben, das ich die Kühltruhe mitnehme die bei ihr unten im ausgebauten Keller steht, da es meine ist und so mit ihrer Mutter ausgemacht war. ganz lieb und nett verpackt

kaum zehn minuten später kommt von der ex....

alles was du noch forderst geht über mich und nicht über die kinder!!!!
bis samstag habe ich alles passwörter zugangsdaten usw von der telekom sonst bezahlst du es weiter, ich habe meine rechte wenn ich es bezahle und das ist fakt!!! name

upps am anfang hab ich mich darüber aufgeregt, dann aber nicht mehr so wie die letzten tage wenn was von ihr reinkam...gutes zeichen......
aber ich werde ihr morgen anrufen diese und andere sachen sachlich ruhig ihr erklären kurz und knapp und ihr sagen was ich noch mitnehme zum beispiel meine lautsprecherboxen.....

Beidarn

#167 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.11.2012 22:32

zu ihrer sms:
was juckts´s die deutsche ............ und fertig!

warum noch was erklären?? hol dein zeug und gut! gib ihr die passwörter und den ganzen kram den sie braucht, wenn es ihr zusteht und auch gut. überlege dir einfach vorher ganz genau, was du für dich haben möchtest und zeig dich dabei nicht kleinlich. da stehste drüber! mein gott, in ein paar monaten wirst du über ihr verhalten lachen können. und warum? weil du weiter gegangen bist, weil du klar bist, weil du im reinen mit dir bist, weil du akzeptiert hast............etwas anderes bleibt dir ohnehin nicht! alles andere reibt dich nur auf!

Bolshevique

#168 von Beidarn ( gelöscht ) , 01.12.2012 08:08

So, hatte gestern doch angerufen und das soweit abgeklärt.
Meine Lautsprecher stellt Sie mir raus.....und dann fing Sie an die restliche Anlage wird Sie irgendwann auch rausschmeissen, also ersetzten...und ich aha wie kommt es,...nur ein naja kommt halt alles raus...ich habe nichts mehr daraufhin gesagt....

Heute ist Endspurt....
Gleich gehts los, fahre mit meinem Freund hin...das wird schon ne Weile gehen...da werde ich Sie sehen...denke mal das alles glatt laufen wird usw.....

Dann hat mein Kind heute Geburtstag, bringe Ihr meine Geschenke...macht mich traurig das ich das erste mal seit 10 Jahren nicht dabei bin, Sie nicht aufwecke und mit Ihr feier kann..ER grillt ja heute...na...muss ich drüber stehen, weiss das mein Kind mich liebt...

Aja gestern am Phon kam noch von ihr in irgendeinem Zusammenhang was wegen Lügen und ich meinte ich bin ehrlich geworden....(zu ihr) darauf sie, na hoffentlich...für Deine nächste Frau findet sie das auch schön....

dabei hat sie mich seit fast einem Jahr immer wieder angelogen, aber sie meint ja sie wäre die ehrlichste Haut nur ich wäre hinterhältig und verlogen...

Tja war mal...

Schönes Wochenende euch zusammen und viel Spass hier

Beidarn

#169 von Nora ( gelöscht ) , 02.12.2012 12:49

Zitat
alles was du noch forderst geht über mich und nicht über die kinder!!!!

Da hat sie aber auch Recht. Das kann ich verstehen.

Zitat
Aja gestern am Phon kam noch von ihr in irgendeinem Zusammenhang was wegen Lügen und ich meinte ich bin ehrlich geworden....(zu ihr) darauf sie, na hoffentlich...für Deine nächste Frau findet sie das auch schön....

Lass Dich nicht auf so ein Gerede ein! Sachlich und konkret nur die organisatorischen Dinge klären!!!

Zitat
bis samstag habe ich alles passwörter zugangsdaten usw von der telekom sonst bezahlst du es weiter, ich habe meine rechte wenn ich es bezahle

Ich hoffe doch das Du nun heute wirklich alles organisatorische geklärt haben wirst und das dann auch wirklich nichts mehr offen bleibt! Kannst ja schreiben wie es gelaufen ist und ob dann noch was aussteht. Ich hoffe doch mal nicht. (Das da Absprachen bzgl. der Tochter nicht dazu gehören, ist klar. ;-) )

Liebe Grüße.

Nora
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 12:50 | Top

#170 von Beidarn ( gelöscht ) , 07.12.2012 09:35

Stand der Dinge seit meinem Einzug am 1.12.12

-Umzug war begleitet von Anfeindungen von Ihrer Seite aus, mit dem üblichen Bla bla von wegen Beziehung war scheisse und wenn Sie sich trennt, dann richtig von mir, deswegen bekam ich meine gesamte Surroundanlage auf einmal auch auf die Strasse gestellt.
-mein Kumpel meinte auch immer, bleib freundlich und das ärgert sie nur mehr

Einzug, ja da überkam mich das Gefühl, nun alleine zu sein und von da an wurde mir bewusst, das alles anders ist!
Mein altes Leben, meine Familie usw nicht mehr existiert. Heulkrämpfe überkamen mich

2,12 war ich lethargisch und voll deprimiert…bin auf den Weihnachtsmarkt im Ort gegangen um meine Kleine, die am Stand ihrer Jugendeinrichtung was verkaufte zu sehen und spontan vorgeschlagen, das Sie mich in meiner Wohnung danach besuchen könnte…

Auf dem Weg in mein neues Heim, bin ich dem neuen meiner EX im Auto begegnet…..er muss mich auch gesehen haben….

Meine kleine kam dann zu mir, war und ist hellauf begeistert….wir haben gekuschelt und der Abschied viel schwer!!!

3.12 Montag war ich im Baumarkt und habe verschiedene Dinge mit einer guten Freundin eingekauft und auch meine Waschmaschine im Laden abgeholt….
Meine gute Freundin hat mir viele Sachen mitgebracht, die man für den Anfang so brauch
danach wieder schwermütig und deprimiert, viel am heulen gewesen…

4.12 Dienstag auch im Baumarkt gewesen und spontan mit dem Wissen ihrer Mutter meine kleine bei mir gehabt, ein paar Stunden, die echt himmlisch waren, aber immer von beiden mit Trauer, Schmerz und Tränen enden

5.12 Mittwoch Deprimiert und kam wenig au Sem Knick, Anja habe schon einige Sachen in meiner Wohnung gemacht und obwohl ich mich damals in meine Wohnung verliebt habe, komme ich momentan gar nicht klar hier, bin nicht heimisch, fühl mich nicht wohl, lehne es irgendwie ab, Nachmittags kam meine Maus mit dem Hund, da ihre Mutter meinte, das der Hund ja iher ist und wenn sie bei ihrem Vater ist muss der Hund mit---sie setzt mein Kind dermassen unter Druck, denn mein Kind liebt den Hund, er war im Januar von meiner Ex und mir gekauft, das war unser Hund für unseren Neuanfang damals im Frühjahr 2012, jetzt lehnt sie den Hund ab weil meine Maus erzählte mir ihr neuer mag keine Hund und der bringt sogar noch ne Katze und nen Vogel mit, meine EX war echt begeistert, im positiven, sagt mein Kind!
Die EX spinnt doch….
Ja der Abend mit meinen Kind war gut, aber dann beim Abgeben bin ich mitgegangen und dann kam die EX raus, mit Briefen und der Ansprache mich umzumelden und wenn nicht schmeisst sie die Post weg(habe mich umgemeldet) und dann wieder die Forderung mit DSL usw…darauf habe ich ihr mein Zettel gegeben, mit Sachen vom Haushalt, die Sie damals mir zugesagt hatte!
Sie meinte, kauf Dir es doch….und Sie artet schon ewig auf das ander Zeug und wenn Sie Zeit hat im Januar oder Februar macht sie es,ich meinte dann zu Ihr, gut, dann bekommst Du die Sachen auch erst dann….Ihre Tochter(16) stand hinter der Tür, kein Hallo zu mir…und meine Tochter meinte am 6.12 Ihre Schwester hätte im Beisein ihrer Mutter und dem neuen gesagt ich wäre echt aggressiv gewesen und ihre Mama ganz normal…Bin echt schwer enttäuscht, denn Sie hat sich nicht mehr gemeldet bei mir und mich auch nicht besucht, ihre Tochter, steht jetzt auf einmal voll wohl hinter ihrer Mutter…

6.12 Gestern habe ich mein Kind auf die Nicolausaufführung in die Schule bekleidet und mein Kind dann noch eine Stunde bei mir gehabt….
Sie gab mir einen kleinen Teil der Sachen von denen, die auf dem Zettel standen mit und ich meinem Kind den Schlüssel fürs Wohnmobielheim,mit einem Ergänzungszettel, was noch fehlt und dem Gruss, den Rest gibt es, wenn ich alles habe…..

Mein Kind sagt sie fühlt sich ungeliebt zu Hause bei Ihrer Mutter, sie spürt das sie von mir ist und das ihre Mutter das auf sie abwälzt und sie leiden lässt

Und mein Kind das heute Abend bis eigentlich Sonntag Abend bei mir ist, lässt sie wieder leiden….denn…..
Mein Kind geht am Sonntag zum Geburtstag einer Freundin, da mein Kind bei mir ist, meinte ihrer Mutter, ich muss das Geschenk besorgen und bezahlen, weil das mein Wichsende ist…ich finde es fies…denn sie hat a genug Geld, dann nioch genug Geld durch ihren neuen, bekommt Unterhalt und weiss genau das ich zumindestens diesen Monat Dur Kaution und Ablöse(wo sie mich ja total im Stich gelassen hat) knapp bei Kasse bin
Mein Kind war frustriert und ich sagt ihr, da sich das bezahle…

genau wie Sachen die sie hier bei mir braucht…..da ihre Mutter sich weigert was ihr mitzugeben……

So und ich finde…..das ich total deprimiert bin, Gedanken habe an mein altes zu Haus, mein altes Leben, das ich so gnadenlos ausgetauscht worden bin, das mein Kind nicht glücklich ist nervt mich, sie würde gerne bei mir wohnen, geht nicht da ich 12 Stunden am Tag weg bin und spät vom Geschäft nach Hause komme….

ich mich frage, warum denke ich an mein altes Leben, an meine EX, in guter Erinnerung? warum verspüre ich diese Sehnsucht, nach meinem alten zu Hause, Umgebung, das getobe der Kinder:-), Tiere, Liebe, Wärme,meine EX??????

und bei der letzten Begegnung am Mittwoch, wieder dieser unheimliche Hass in ihren Augen gegen mich und ihr erhabenes getue......Leuts warum zieht mich das dermassen immer noch so runter und warum fühle ich mich klein, dreckig, benutzt und ausgelutscht und ausgespuckt......????

ach ja mein Kind und ich sind zum Entschluss gekommen nicht mehr über sie und ihn zu reden nur noch unsere Zeit zu geniessen und wenn meine maus probleme sorgen hat, auch mit ihr, dann darf und soll sie mir das ruhig erzählen...

letzte info von meinem kind, ihre mutter hat seitdem ich ausgezogen bin nun den ehering abgelegt ...

will nicht mehr soooo depri sein:-)

Beidarn
zuletzt bearbeitet 07.12.2012 09:56 | Top

#171 von Beidarn ( gelöscht ) , 07.12.2012 10:19

7.12 mir fällt noch was ein und auf:-)

bemerke, wie ich von meiner EX abhängig war, Entscheidungen mir habe abnehmen lassen, die ARSCHTRITTE fehlen mir sogar, ja, würde sagen, das mir die letzten Tage bewusst aufgefallen ist, wie Handlungsunfähig ich war und noch bin, das ich endlich aus dem Knick kommen muss und mir Sie und alles dennoch total fehlt...und ich wieder hirnwichse, wie gut Sie es hat und wie glücklich sie ist...warum bin ich es verdammt nochmal nicht....Leute ich weiss, das Jammern ist schlimm, aber ich hoffe das wird weniger und ich komme hoch...

Beidarn

#172 von neo ( gelöscht ) , 07.12.2012 10:27

Zitat von Beidarn im Beitrag #171
7.12 mir fällt noch was ein und auf:-)

bemerke, wie ich von meiner EX abhängig war, Entscheidungen mir habe abnehmen lassen, die ARSCHTRITTE fehlen mir sogar, ja, würde sagen, das mir die letzten Tage bewusst aufgefallen ist, wie Handlungsunfähig ich war und noch bin, das ich endlich aus dem Knick kommen muss und mir Sie und alles dennoch total fehlt...und ich wieder hirnwichse, wie gut Sie es hat und wie glücklich sie ist...warum bin ich es verdammt nochmal nicht....Leute ich weiss, das Jammern ist schlimm, aber ich hoffe das wird weniger und ich komme hoch...

Du schaffst das schon! Durch dieses Tal mussten wir alle durch, es ist die Hölle am Anfang, ich weiß, aber auch eine einzigartige Chance dein Leben umzukrempeln und eine ganz neue, großartige Richtung zu geben!

neo

#173 von Bolshevique ( gelöscht ) , 07.12.2012 10:40

Zitat von Beidarn im Beitrag #170
-Umzug war begleitet von Anfeindungen von Ihrer Seite aus, mit dem üblichen Bla bla von wegen Beziehung war scheisse und wenn Sie sich trennt, dann richtig von mir, deswegen bekam ich meine gesamte Surroundanlage auf einmal auch auf die Strasse gestellt.

Exen- Geseier! Das geht (eventuell) ins eine Ohr rein und sucht sich auf dem schnellsten Wege über das andere Ohr wieder einen Ausgang und das, ohne das Kleinhirn in Mitleidenschaft zu ziehen. Klar?!

Einzug, ja da überkam mich das Gefühl, nun alleine zu sein und von da an wurde mir bewusst, das alles anders ist!
Mein altes Leben, meine Familie usw nicht mehr existiert. Heulkrämpfe überkamen mich

Eben! Dein altes Leben is tot. Mausetot! Freu dich drüber! Vor dir liegt eine goldene Zukunft! Mach was aus deiner Bude! Da kannste dich jetzt mal richtig abreagieren. Richte dich mal so richtig schön unkonventionell ein. Schmeiss den alten Ikea-Scheiss raus und zimmer dir deine Möbel selbst. Aus Bauholz und Paletten kannste echt extrem schicke Teilchen bauen. Probier es mal aus. Allein für´s Selbstvertrauen!

2,12 war ich lethargisch und voll deprimiert…

Das geht vorbei. Vertrau mir! Wichtig ist, dass du nach vorn schaust und Vergangenheit Vergangenheit sein lässt.

Auf dem Weg in mein neues Heim, bin ich dem neuen meiner EX im Auto begegnet…..er muss mich auch gesehen haben….

Drauf geschissen!

Meine kleine kam dann zu mir, war und ist hellauf begeistert….wir haben gekuschelt und der Abschied viel schwer!!!

Ja. Es ist schwer! Aber es wird dir Kraft geben. Ein Gefühl, welches dich immer begleiten wird. Aus dem du Energie ziehen kannst und wirst und mit dem du letztlich dem Neuen erhobenen Hauptes begegnen kannst.

danach wieder schwermütig und deprimiert, viel am heulen gewesen…
aber immer von beiden mit Trauer, Schmerz und Tränen enden

Das ist absolut normal und geht vorbei! Ganz sicher! Mach dir da mal keinen Kopp und ganz im Gegenteil…….lass es zu! Es wird dich voranbringen, helfen zu verarbeiten und abzuschliessen.

Die EX spinnt doch….

Ruhig Blut! Was deine Ex macht ist dir schlicht Titte! Scheiss egal! Es ist Ihr Leben. Basta! Interessiert dich nicht und gut! Klar?!

Ja der Abend mit meinen Kind war gut, aber dann beim Abgeben bin ich mitgegangen und dann kam die EX raus, mit Briefen und der Ansprache mich umzumelden und wenn nicht schmeisst sie die Post weg(habe mich umgemeldet) und dann wieder die Forderung mit DSL usw…darauf habe ich ihr mein Zettel gegeben, mit Sachen vom Haushalt, die Sie damals mir zugesagt hatte!
Sie meinte, kauf Dir es doch….und Sie artet schon ewig auf das ander Zeug und wenn Sie Zeit hat im Januar oder Februar macht sie es,ich meinte dann zu Ihr, gut, dann bekommst Du die Sachen auch erst dann….Ihre Tochter(16) stand hinter der Tür, kein Hallo zu mir…und meine Tochter meinte am 6.12 Ihre Schwester hätte im Beisein ihrer Mutter und dem neuen gesagt ich wäre echt aggressiv gewesen und ihre Mama ganz normal…Bin echt schwer enttäuscht, denn Sie hat sich nicht mehr gemeldet bei mir und mich auch nicht besucht, ihre Tochter, steht jetzt auf einmal voll wohl hinter ihrer Mutter…

Beidarn! Gib ihr einfach Ihren Kram zurück und basta! Dann bist du es los. Hol deine Sachen ab und auch basta! Was du von Ihr nicht freiwillig bekommst………drauf geschissen. Lass es los. Verbuch es unter Lehrgeld und gut. Lass los! Das wird dich viel schneller nach vorn katapultieren als dieses kleinliche hin und her, das ist meine, das gehört mir, aber du hast doch gesagt…..

Drauf geschissen!

Mein Kind sagt sie fühlt sich ungeliebt zu Hause bei Ihrer Mutter, sie spürt das sie von mir ist und das ihre Mutter das auf sie abwälzt und sie leiden lässt

Glaub ich nicht! Und du solltest es auch nicht!

Mein Kind geht am Sonntag zum Geburtstag einer Freundin, da mein Kind bei mir ist, meinte ihrer Mutter, ich muss das Geschenk besorgen und bezahlen, weil das mein Wichsende ist…ich finde es fies…denn sie hat a genug Geld, dann nioch genug Geld durch ihren neuen, bekommt Unterhalt und weiss genau das ich zumindestens diesen Monat Dur Kaution und Ablöse(wo sie mich ja total im Stich gelassen hat) knapp bei Kasse bin
Mein Kind war frustriert und ich sagt ihr, da sich das bezahle…

Gelassen bleiben! Die 10 EUR wirst du haben und wenn du sie dir aus den Rippen schneiden musst! Lass dich auf solche Diskussionen nicht ein! Niemals! Deine Ex findet nicht mehr statt. Du tust das alles für deine Maus und gut und deshalb ist es dir wichtig das auch zu bezahlen. Verstehst du? Deine Maus wird dich dafür lieben nicht so kleinlich wie Ihre Mutter zu sein. Du zeigst damit Souveränität und Gelassenheit und gibst Ihr vor allem Vertrauen in Dich. DAS ist nicht mit Geld aufzuwiegen! Denk mal drüber nach.

ich mich frage, warum denke ich an mein altes Leben, an meine EX, in guter Erinnerung? warum verspüre ich diese Sehnsucht, nach meinem alten zu Hause, Umgebung, das getobe der Kinder:-), Tiere, Liebe, Wärme,meine EX??????
und bei der letzten Begegnung am Mittwoch, wieder dieser unheimliche Hass in ihren Augen gegen mich und ihr erhabenes getue......Leuts warum zieht mich das dermassen immer noch so runter und warum fühle ich mich klein, dreckig, benutzt und ausgelutscht und ausgespuckt......????

Weil du dich mit deinem neuen Leben noch nicht auseinandergesetzt hast, keine Alternativen entwickelt hast! Einfache Frage – einfache Antwort! Setz dich hin und überleg dir, wie es weiter geht. Mal dir deine Zukunft bunt. Spinn einfach mal ein wenig rum.
Was deine Ex in Ihren Augen hat ist dir schlicht scheiss egal!

ach ja mein Kind und ich sind zum Entschluss gekommen nicht mehr über sie und ihn zu reden nur noch unsere Zeit zu geniessen und wenn meine maus probleme sorgen hat, auch mit ihr, dann darf und soll sie mir das ruhig erzählen...

DITO

letzte info von meinem kind, ihre mutter hat seitdem ich ausgezogen bin nun den ehering abgelegt ...

Was hast du erwartet????? Na? Lass deine Ex machen, was sie will. Es ist Ihr Leben, ihre Entscheidung. Alles andere als den Ring wegzulegen wäre auch etwas seltsam, oder?

will nicht mehr soooo depri sein:-)

Vom wollen allein wird nix!

Bolshevique

#174 von Beidarn ( gelöscht ) , 17.12.2012 08:36

UPDATE:17.12.12

So melde mich mal wieder...

also ich habe eine Frau kennengelernt und wir waren auch weg und sind im Bett gelandet und bei beiden baut sich da etliches an Gefühlen auf...bin zwar innerlich nicht bereit für eine Beziehung, aber ich wehre mich auch nicht dagegen, wenn es dazu kommen sollte.
Mein WE war gut, habe viel gefeiert und geniesse es auszugehen.

Mein Kind war am Mittwoch bei mir und dieses WE endlich wieder über Nacht und darauf freue ich mich.

Muss mit der EX noch abklären, wegen der Hausratsversicherung, da sieden Vertrag damals von mir übernehmen wollte, scheinbar hat sie nichts unternommen, da mich die Versicherung angeschrieben hat....GRRRR. also rufe ich sie deswegen heute an...

und dann muss ich noch klären, ob mein Kind an einem der beiden Weihnachtsfeiertag bei mir sein kann.

Hab zwar null Lust mit ihr zu reden am Telefon, aber das muss ich klären.

Ansonsten fällt mir auf, das eine gemeinsame Freundin wenn sie mich mal sieht, mit komischen Blick mich halbwegs grüsst und die Schwiegermutter von meiner EX ihrer grossen Tochter, mir weder zum Geburtstag gratuliert hat noch Kontakt sucht. Von meiner Tochter weiss ich, das meine EX und Sie sich dieses WE getroffen haben....wurde mir von meiner Tochter beiläufig erzählt, bin gegenüber meiner Tochter auch nicht darauf eingegangen.

Bedeutet, die EX scheint echte fiese Storys, die für sie passen über mich zu erzählen.....Auch andere Freunde melden sich nicht mehr...Naja, trennt sich die Spreu vom Weizen eben.....

Ansonsten habe ich keine Sehnsucht mehr an meine EX, keine Gedanken mehr über den Tag und geniesse meine KS für mich.

@Bolshe Danke für Deine obigen Antworten!:-)

Beidarn

#175 von Trafo ( gelöscht ) , 17.12.2012 08:48

Ich will ja nicht das Haar in der Suppe finden, ABER ich halte es nicht für alt so gut, dass man sich so schnell auf einer neuen Frau einlässt. Da du durch eine neue Frau abgelenkt bist, ist klar, dass es dir gut geht. Meiner Meinung nach baut sich dieses Glücksgefühl, hauptsächlich durch deine neue Nadine auf. Das ist ein wackliges Konstrukt, was du dir da aufbaust. Sei dir dessen bewusst!

Trafo

Sie versucht aggressiv KS zu brechen
Bei mir hat es geklappt .... zumindest möchte man das meinen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz