RE: 14 Jahre, 8 verheiratet,Sie hat sich getrennt und hat einen neuen!

#26 von ACE ( gelöscht ) , 14.11.2012 20:49

Zitat von gurdex im Beitrag #21
Ehrlich gesagt: hast genau bekommen, was du verdient hast.
Deine Lebensweise was Frauen anbelangt find ich zum kotzen, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du in anderen Bereichen besser mit deinen Mitmenschen umgehst.
Halt dich mal von Frauen fern und hinterfrage deinen eigenen Scheiß ganz ganz intensiv, vielleicht kriegste deine Baustellen ja geöffnet und kannst sie erfolgreich abarbeiten.
Aber dafür bedarf es in erster Linie auch ehrliche Einsicht.

Mich würde eure Reaktion interessieren wenn eine Frau hier schreiben würde, ich habe eine Affäre mit dem Freund meiner Mutter...
die sehe bestimmt anders aus...

ACE

#27 von ACE ( gelöscht ) , 14.11.2012 20:52

Zitat von Beidarn im Beitrag #22

Ja ich weis, das gab es noch nie so eine Konstellation mit der Tochter.....
wie meinst Du Schema, immer das gleiche,das sich die EX immer ne neuen sucht und der bei ihr einzieht?

Ja das meine ich

Was ich mache
KS! ausser wenn wegen unser gemeinsamen Tochter was ist

Was willst Du damit erreichen?

Ziel, Anwalt Scheidung einreichen, Zugewinn einreichen, obwohl sie mir gesagt hat das wenn ich das mache, wird sie mir die Hölle auf erden bereiten....Anwalt wegen Sorgerecht und Kindesfragen befragen

ok

Mein Weg und Ziel, meine eigene Wohnung am 1.12.12 Hobby nachgehen, viel Sport machen, wieder begreifen zu Leben, Freundschaften pflegen, Bekanntschaften knüpfen, mein ganz tief unteres Selbwertgefühl nach oben bringen, nie mehr mit dieser Frau was haben, LEIDER schwirrt sie mir im Kopf rum, Hirnwichserei eben....

Hört sich sehr gut an...was schwirrt Dir denn im Kopf rum?

ACE

#28 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 20:57

Zitat von Nora im Beitrag #25

Hi Beidarn,

für mich zum Verständnis:

Zitat
Hing ja noch an meiner Affäre. Musste Anfag August mich entscheiden, sie oder meine Familie und meine EX. Habe mich für EX entschieden, eben wiederwillig, da keine Zukunft mit Affäre....

Was lief denn da genau mit dieser Affaire? Welcher Zeitraum? Wie hat es Ex herausbekommen? Vielleicht schreibst Du mal ein wenig über diese Zeit ausführlicher, dass es besser nachzuvollziehen ist.

War total verliebt in meine Affäre, damals 38...Zeitraum ca 2 Monate....alles ausser Sex,Petting schon....über die Händy Rechnung lief über Sie, die Rechnung war viel zu hoch......

Zitat
Bin damals 97 mit meiner EX Freundind in Ihr Haus von Ihrem Mann(EX) und Ihr gezogen. Mit meiner Ex Freundin ging es ein Jahr später auseinander und in Ihrer Ehe ging es auch nicht mehr so gut. Also Heimlichkeiten zwischen uns und irgendwann hat Sie es Ihrem Mann gesteckt und ab da waren wir beide ein glückliches Paar.
Sie war immer zu 100% treu, liebte mich abgöttisch, manchmal erdrückte Sie mich damit.
Ich liebte Sie auch, glaube aber nie, wie dieses Jahr zum Schluss.
War nie wirklich eifersüchtig, stand zu meiner Frau in der Öffentlichkeit, wie auch im privaten, Sie im übrigen auch.

Wie jetzt? Du und Ex hatten schon lange etwas als sie noch verheiratet war? Meinst Du das so? Oder hast Du noch eine zweite Freundin ein Jahr mitlaufen lassen? Oder gab es da schonmal eine Trennung dazwischen ... ?
Ex Frau und ich hatte heimlich eine Affäre, bis sie nicht mehr so leben wollte und hat es ihrem Mann gesagt...., Nein Sie war die Frau mit der ich fast 14 Jahre danach zusammen war

Beidarn

#29 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 20:58

Zitat

kleines, es ist nicht sein Kind und ich finde dein Ansatz ist nicht richtig...Du gehst gleich auf Level 10 und wir sind erst bei Level 1
(Ich sehe das wie Du JDI ich gehe z.b. nicht an Frauen von Freunden,für andere ist das kein Thema...jedem das seine...)
auf die Moral der Tochter gehst Du nicht ein, ist das gleiche...
trotzdem bringt es nix jetzt hier auf die Moral zu hauen, an die Wurzel müssen wir

Ich habe gesagt, SEINE Moral steht bei IHR in Frage! Nicht bei mir in erster Linie!
Das andere: Familie wird NICHT angebaggert(schon gar nicht die Nahe),
das IST in unserem Kulturkreis so und deshalb ist es bereits eine 10
und deshalb muss auch niemand mehr bei Level 1 anfangen. Klar soweit?
Es ist hier kein Einzelurteil! Also bitte, nicht gleich ausflippen, wenn du nicht verstehst was gemeint ist!

Und Frauen (das wüsstest du wenn du den Ratgeber kennst) wollen einen MANN MIT guter Persönlichkeit
als Kriterium NUMMER EINS! Deshalb ist das extrem relevant um zu verstehen, Süßer! :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 20:59 | Top

#30 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:02

Mich würde eure Reaktion interessieren wenn eine Frau hier schreiben würde, ich habe eine Affäre mit dem Freund meiner Mutter...
die sehe bestimmt anders aus...[/quote]

wie meinst Du das, ironisch?

Beidarn

#31 von backintolive ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:03

Zitat von Just-do-it im Beitrag #29

Zitat

kleines, es ist nicht sein Kind und ich finde dein Ansatz ist nicht richtig...Du gehst gleich auf Level 10 und wir sind erst bei Level 1
(Ich sehe das wie Du JDI ich gehe z.b. nicht an Frauen von Freunden,für andere ist das kein Thema...jedem das seine...)
trotzdem bringt es nix jetzt hier auf die Moral zu hauen, an die Wurzel müssen wir

Ich habe gesagt, SEINE Moral steht bei IHR in Frage! Nicht bei mir in erster Linie!
Es ist hier kein Einzelurteil! Also bitte, nicht gleich ausflippen, wenn du nicht verstehst was gemeint ist!

Und Frauen (das wüsstest du wenn du den Ratgeber kennst) wollen einen MANN MIT guter Persönlichkeit
als Kriterium NUMMER EINS! Deshalb ist das extrem relevant um zu verstehen, Süßer! :-))

Ich kenne mittlerweile so einige Fälle, wo Familie angebaggert wird. Ist halt naheliegend. Denke daher eher, dass es so in etwa Level 5 ist.

backintolive

#32 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:05

Zitat von ACE im Beitrag #27

Ja ich weis, das gab es noch nie so eine Konstellation mit der Tochter.....
wie meinst Du Schema, immer das gleiche,das sich die EX immer ne neuen sucht und der bei ihr einzieht?

Ja das meine ich

also das exen immer einen neuen haben......der ist nicht für lange....

Was ich mache
KS! ausser wenn wegen unser gemeinsamen Tochter was ist

Was willst Du damit erreichen?

KS wegen mir und weil ich sie nicht sehen, hören mag und nichts schriftliches.....KS und nochmals KS

Ziel, Anwalt Scheidung einreichen, Zugewinn einreichen, obwohl sie mir gesagt hat das wenn ich das mache, wird sie mir die Hölle auf erden bereiten....Anwalt wegen Sorgerecht und Kindesfragen befragen

ok

denke ich auch....

Mein Weg und Ziel, meine eigene Wohnung am 1.12.12 Hobby nachgehen, viel Sport machen, wieder begreifen zu Leben, Freundschaften pflegen, Bekanntschaften knüpfen, mein ganz tief unteres Selbwertgefühl nach oben bringen, nie mehr mit dieser Frau was haben, LEIDER schwirrt sie mir im Kopf rum, Hirnwichserei eben....

Hört sich sehr gut an...was schwirrt Dir denn im Kopf rum?

Finde ich auch gut, meine Ziele sind real erreichbar...grins und freu

mensch, sie meine EX geht mir nicht aus dem Kopf, 14 kann ich nicht einfach aus meinem Kopf und Herz löschen

Beidarn

#33 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:10

Zitat

klar,mein Kopf liegt am Boden und ich weiss es verdammt und ich weiss das ich sie damit tief verletzt und gekränkt habe und sie sagte immer, das kann sie mir nie verzeihen.....
den fehler habe ich begangen, kann ihn nicht wieder rückgängig machen......

Aber all das wusste sie, viele gespräche liegen seit januar bis August dieses jahres dazwischen, warum rastet sie nach dem sie mich im September verlassen hat nun so dermassen aus, beleidig beschimpft mich und lässt jetzt!!!! den ganzen Hass raus? er seckt mit sicherheit dahinter

Beidarn

#34 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:11

Zitat von Beidarn im Beitrag #30

[/quote]

Nun, wenn BEIDE frei sind, Cousin/Cousine, Mutter/Freund, Vater/Cousine ist das etwas anderes! Ferne Familie ist auch
anders als Tochter/Stieftochter (=nahe Familie).
Du warst nicht frei sondern liiert?

Deshalb: gewaltige Schieflage in unserem Kulturkreis, wenn Familie angebaggert wird.
Ich hoffe, ihr versteht, weshalb es eben "schwerwiegender" ist als Affaire XX, ja?

Just-do-it

#35 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:11

Zitat von backintolive im Beitrag #31

Zitat

Ich kenne mittlerweile so einige Fälle, wo Familie angebaggert wird. Ist halt naheliegend. Denke daher eher, dass es so in etwa Level 5 ist.

Ich habe sie nicht geküsst geschweige Sex war da mit an Board, habe auf sie gestanden, ihr das gesagt und sie hat mich abgeschüttelt und ja das war zuviel, aber ich finde nicht so moralisch verwerfliich wie das meine ex sieht oder manche hier

Beidarn

#36 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:14

Zitat von Just-do-it im Beitrag #34
Zitat von Beidarn im Beitrag #30

Nun, wenn BEIDE frei sind, Cousin/Cousine, Mutter/Freund, Vater/Cousine ist das etwas anderes! Ferne Familie ist auch
anders als Tochter/Stieftochter (=nahe Familie).
Du warst nicht frei sondern liiert?

Deshalb: gewaltige Schieflage in unserem Kulturkreis, wenn Familie angebaggert wird.
Ich hoffe, ihr versteht, weshalb es eben "schwerwiegender" ist als Affaire XX, ja?[/quote]

Ja verstehe ich auch! und beisse mich jeden Tag dafür in den Arsch, das kann nie mehr ein Verhältnis werden wie 1 jahr nicht sehen, dann kaffee trinken und zusammen lachen, so war es kurz nach der trennung von beiden geplant.....

Beidarn

#37 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:15

Wir sollten allerdings schauen, weshalb DU dich nicht getrennt hattest?

Denn schließlich hat dir ja VIELES gefehlt dann in der Beziehung/EHE?
Du hattest auch GEfühle für deine Affaire?
Also den Folus sollten wir auf DEINE Entscheidungen legen und DEINE Motivationen und Einstellungen.
Weil WORTE alleine?
Wieso bist du denn geblieben, nur weil sie dir dann mal wieder "schöne Augen" gemacht hat und
ein bisschen Komplimente verteilt hatte?

Just-do-it

#38 von Nora ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:17

Beidarn, greif Dir mal bitte kurze, aussagekräftige Sätze zum zitieren und antworten. Oder wenn Du jemand bestimmten ansprechen willst, dann einfach @ xyz. Ist sonst irre schwierig, zu lesen, weil man immer wieder x-Seiten runterscrollen muss. Danke Dir.

Nora

#39 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:24

Zitat von Beidarn im Beitrag #35

Zitat

Ich habe sie nicht geküsst geschweige Sex war da mit an Board, habe auf sie gestanden, ihr das gesagt und sie hat mich abgeschüttelt und ja das war zuviel, aber ich finde nicht so moralisch verwerfliich wie das meine ex sieht oder manche hier

Nun, ich wollte dir nur zeigen wo da die Unterschiede sind.
DU bist letztendlich der, der dazu ne Position haben muss, nicht ich!
Und wenn es heißt: ich habe auf sie gestanden, ich habe sie angebaggert, das war falsch,
aber doch ok, weil nicht so schlimm, dann ist deine Position dazu ja recht "weich" oder ambivalent könnte man sagen.

Just-do-it

#40 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:35

Zitat von Just-do-it im Beitrag #37
Wir sollten allerdings schauen, weshalb DU dich nicht getrennt hattest?

Denn schließlich hat dir ja VIELES gefehlt dann in der Beziehung/EHE?
Du hattest auch GEfühle für deine Affaire?
Also den Folus sollten wir auf DEINE Entscheidungen legen und DEINE Motivationen und Einstellungen.
Weil WORTE alleine?
Wieso bist du denn geblieben, nur weil sie dir dann mal wieder "schöne Augen" gemacht hat und
ein bisschen Komplimente verteilt hatte?

@just do it

ja habe danach mit meiner ex gespräche wo ich ihr sagte, das ich anstatt mit ihr über ihre und meine veränderungen im alltag zu reden und vorzuschlagen, das wir beide wieder aufwachen sollte, da habe ich den bequemen weg gewählt und bei einer andern frau gefunden was mir zu hause fehlte, FEHLER, ich weiss...
Ja hatte Gefühle für meine Affäre...

Geblieben, nachdem ich mich im August entscheiden musste, aus Bequemlichkeit, Feigheit vorm alleinzein? denke ich mal, erst als meine Frau sich wandelte und mir Ihre Affäre gestand, loderte mein Herz wieder für sie und das war die Zeit wo ich mich verbog und tiefer als ein kleiner Hund auf der Strasse kroch, will sagen, war total abhängig von ihr und sie hats genutzt....deswegen kein respekt mehr...

Beidarn

#41 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:36

Zitat von Nora im Beitrag #38

Beidarn, greif Dir mal bitte kurze, aussagekräftige Sätze zum zitieren und antworten. Oder wenn Du jemand bestimmten ansprechen willst, dann einfach @ xyz. Ist sonst irre schwierig, zu lesen, weil man immer wieder x-Seiten runterscrollen muss. Danke Dir.

@ nora, danke für den Hinweis, hast recht:-)

Beidarn
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 21:36 | Top

#42 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:38

Zitat von Just-do-it im Beitrag #39
Zitat von Beidarn im Beitrag #35

Zitat

Nun, ich wollte dir nur zeigen wo da die Unterschiede sind.
DU bist letztendlich der, der dazu ne Position haben muss, nicht ich!
Und wenn es heißt: ich habe auf sie gestanden, ich habe sie angebaggert, das war falsch,
aber doch ok, weil nicht so schlimm, dann ist deine Position dazu ja recht "weich" oder ambivalent könnte man sagen.

@ just do it

Ja es stimmt,meine Meinung ist, es war falsch, aber ich stehe dazu, das es nicht das schlimmste auf der Welt war, was ich gemacht habe....

Beidarn

#43 von ACE ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:44

Zitat von Beidarn im Beitrag #40

Never! Das hast Du dir eingeredet um deine Tat zu rechtfertigen, ich glaube Dir DAS NICHT!
Du glaubst es selber, kein Thema, kein Problem...ich nicht...das sind "Gefühle" die im Kopf entstehen also keine Gefühle

ACE

#44 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:56

Zitat

Geblieben, nachdem ich mich im August entscheiden musste, aus Bequemlichkeit, Feigheit vorm alleinzein? denke ich mal, erst als meine Frau sich wandelte und mir Ihre Affäre gestand, loderte mein Herz wieder für sie und das war die Zeit wo ich mich verbog und tiefer als ein kleiner Hund auf der Strasse kroch, will sagen, war total abhängig von ihr und sie hats genutzt....deswegen kein respekt mehr...

Ich denke, die Führung (steht im Ratgeber was das GENAU heißt und bedeutet in deinem Handeln) hast du abgegeben und das ERSTE KRITERIUM (gute Persönlichkeit/ wegen Tochter anbaggern) damit hast du dir die Respektsache (und Vertrauensache) völlig versaut.

Dass dein Herz erst wieder LODERT wenn SIE nen anderen hat, zeigt, dass du denkst dass DRAMA was
mit Liebe zu tun hat, eventuell eine Frau auch als Besitz siehst und vorallem, dein SELBSTWERT gering ist,
denn sonst wärst du ja gegangen, wenn deine Wünsche in der Beziehung/EHE zu kurz kommen.

Daran gilt es nun zu arbeiten in der KS! :-))

Das kannst du auch mal lesen:
Klick mich---> 10. Mal was Grundsätzliches zu Beziehungen

Und das: Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen

Just-do-it

#45 von ACE ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:58

Hätte er die Führung drauf gehabt, wäre jetzt die Tochter seine Freundin

ACE
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 21:58 | Top

#46 von adlerauge ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:00

Hahaha, hätte mein Opa keine Eier gehabt, wär's meine Oma gewesen.....

adlerauge

#47 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:04

Zitat von ACE im Beitrag #45

Ja das auch, aber ich abstrahiere jetzt mal, denn ich hoffe das war ironisch. :-))

Just-do-it

#48 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:13

Zitat von ACE im Beitrag #43
Zitat von Beidarn im Beitrag #40

Never! Das hast Du dir eingeredet um deine Tat zu rechtfertigen, ich glaube Dir DAS NICHT!
Du glaubst es selber, kein Thema, kein Problem...ich nicht...das sind "Gefühle" die im Kopf entstehen also keine Gefühle

hm, bringst mich zum Nachdenken gerade......ich dachte ich hatte Gefühle.......hm jetzt wenn ich darüber nachdenke.....

Beidarn

#49 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:18

Zitat von Just-do-it im Beitrag #44

Zitat

Ich denke, die Führung (steht im Ratgeber was das GENAU heißt und bedeutet in deinem Handeln) hast du abgegeben und das ERSTE KRITERIUM (gute Persönlichkeit/ wegen Tochter anbaggern) damit hast du dir die Respektsache (und Vertrauensache) völlig versaut.

Dass dein Herz erst wieder LODERT wenn SIE nen anderen hat, zeigt, dass du denkst dass DRAMA was
mit Liebe zu tun hat, eventuell eine Frau auch als Besitz siehst und vorallem, dein SELBSTWERT gering ist,
denn sonst wärst du ja gegangen, wenn deine Wünsche in der Beziehung/EHE zu kurz kommen.

Daran gilt es nun zu arbeiten in der KS! :-))

Das kannst du auch mal lesen:
Klick mich---> 10. Mal was Grundsätzliches zu Beziehungen

Und das: Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen

@just do it

ich weiss das ich durch mein geringese selbstwertgefühl meine führung abgegeben habe....
und das ich mir mit der tochter den respekt versaut habe, ist mir bewusst

stimmt, alles was du schreibst hat mit dem kleinen selbstwertgefühl zu tun, denn damals hätte ich spätestens sagen müssen, ich gehe, aber nein, ich blieb und dachte ich liebe meine frau und habe meine kleine heile welt nun, in der zeiz januar bis mai wo ich in der wg wohnte haben wir uns super verstanden und unsere gemeinsame zukunft besprochen.......ja warum verstehe ich nicht das sie erst im september ausbrach schluss machte und so explodierte

ja ich arbeite in der KS daran!:-)

und die links lese ich auch

Beidarn

#50 von Beidarn ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:23

Zitat von ACE im Beitrag #45

LACH

Beidarn

Sie versucht aggressiv KS zu brechen
Bei mir hat es geklappt .... zumindest möchte man das meinen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz