RE: Zum allgemeinen auskotzen

#26 von Mogli ( gelöscht ) , 02.03.2011 21:55

Scheiße ich halte mich an die KS dachte es gehe mir besser aber jetzt hab ich mitbekommen das er woanders neu flirtet und das tut weh. Ich werd mich trotzdem nicht bei ihm melden.Heul

Mogli

#27 von Samatha ( gelöscht ) , 02.03.2011 22:16

:(
das schlimmste, und was ich nicht verstehe, und kein ratgeber hilft, ist dass jemand der immer SO liebevoll war, sich plötzlich so sehr distanzieren kann, so eiskalt werden kann...

Samatha

#28 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 02.03.2011 22:38

Noch trauriger ist es doch das man so jemandem hinterher trauert oder?
Was wollt ihr mit einem Partner der euch nicht zu schätzen weiss?

ArcticDrummer87

#29 von Mogli ( gelöscht ) , 03.03.2011 08:48

Zitat von Samatha
:(
das schlimmste, und was ich nicht verstehe, und kein ratgeber hilft, ist dass jemand der immer SO liebevoll war, sich plötzlich so sehr distanzieren kann, so eiskalt werden kann...

Das kann er weil die Gefühle nur gespielt waren, war bei meinem auch so.Männer eben..Die sind nur liebevoll solange es nach ihrer Nase geht.Alle Unterleibsgesteuert.

Mogli

#30 von Samatha ( gelöscht ) , 04.03.2011 15:23

ne.. seine gefühle waren nicht gespielt...
ICH war Schuld dass er weg gegangen ist...

Ach heute geht's mir wirklich mies, wirklich sehr sehr sehr sehr sehr mies... ich vermisse ihn unglaublich, und genau heute sagen mir alle wiederholt 'akzeptier dass es NIE wieder wird, der kommt NICHT wieder, NIEmals, vergiss ihn, er wird es nicht nochmal mit dir versuchen'...

Danke auch...

los zu lassen fehlt schwer.

Samatha

#31 von ACE ( gelöscht ) , 04.03.2011 16:16

Samantah, deine KS existiert seit dem 20.02 ?? Das ist ja noch alles sehr,sehr kurz. Kopf hoch! An Dich denken! Und viel hier in diesem Forum lesen. Mir hat das geholfen ;-) und hilft noch immer

ACE

#32 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 04.03.2011 18:20

Mir wird grad übel. Hab grad erfahren das meine Schwester schwanger ist. Wie kann man so dumm sein???? Arrghhh!!!!

ArcticDrummer87

#33 von Samatha ( gelöscht ) , 04.03.2011 19:29

Zitat von mbrandis
Samantah, deine KS existiert seit dem 20.02 ?? Das ist ja noch alles sehr,sehr kurz. Kopf hoch! An Dich denken! Und viel hier in diesem Forum lesen. Mir hat das geholfen ;-) und hilft noch immer

existiert seit fast 3 wochen...
seit ende januar hab ich ihn nicht wieder gesehen *heul*

Samatha

#34 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 04.03.2011 19:50

Zitat von Samatha

existiert seit fast 3 wochen...
seit ende januar hab ich ihn nicht wieder gesehen *heul*

Und wenn du ihn heute sehen würdest würde es nichts ändern. Du hättest ihn gesehen und es kommen womöglich noch mehr erinnerungen hoch die dich noch weiter runter ziehen.

Denk mal an dich und nicht immer an ihn. Und dieses *heul* vergiss ganz schnell wieder.

Denk daran: Selbst wenn er heute noch kommen würde und dich zurück wollte würde es dir nicht helfen. Erst muss sich bei dir etwas ändern damit es mit ihm wieder funktionieren kann. Ob du die Chance dazu bekommst nochmal mit ihm zusammen zu sein, die Frage kannst du dir dann stellen wenn du bereit bist für ein EX-Back.

Das bist du jetzt aber noch nicht.

ArcticDrummer87

#35 von Samatha ( gelöscht ) , 12.03.2011 15:07

Ich schreibe hier weil es mir heute nicht gut geht, und ich mich nicht weiss wo ausweinen, also tu ich's hier.
KS seit 4 wochen, seit mehr als 42 Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen, und er wohnt nur 8 minuten von mir entfernt.
Ich habe Fieber, und Grippe, ich vermisse ihn, er hat seitdem nicht angerufen, nicht geschrieben um irgendwas zu klären oder reden. er meidet mich wie die pest. und jetzt denke ich, wenn er wüsste warum es mir so schlecht ging und was ich alles zuhause und an der uni hab ertragen müssen würde er mich nicht von mir ein bild haben als ob ich der aller schlimmste mensch der welt wäre.
Ich denke an ihm, stelle mir ihn mit jemand anderes vor, dort wo ich lag oder sitzte, und es schmerzt.

Und heute schaffe ich es einfach nicht kopfkino und gedanken ab zu schalten. Es klappt einfach nicht. Ich fühle mich wie am ersten Tag, verloren und verstehe nicht wie das alles geschehen konnte. ich würde am liebsten anrufen um zu sagen dass es mir schlecht geht und ich eine umarmung brauch.
die ängste, ich hätte ihn dieses mal wirklich für immer verloren, sind jetzt wieder so gross, und gerade heute finde ich einfach keine kraft. und heute mehr denn je, höre ich bloss 'er wird nie wieder zurück kommen, tu so als ob er für immer tot ist, der kehrt nie wieder zurück, er hasst dich'.. ich will keine hoffnungen aber für ein mal täte es nicht weh wenn jemand sagt 'mach weiter so, wirst sehen der ändert seine meinung'...

Weiss nicht warum es mir jetzt emotionell so schlecht geht, aber ich bin wirklich ohne jegliche kraft.

Samatha
zuletzt bearbeitet 12.03.2011 15:09 | Top

#36 von ACE ( gelöscht ) , 12.03.2011 16:27

DU musst das Kopfkino ausschalten und stark bleiben. Solche Phasen gibt es immer wieder und 4 Wochen ist wirklich nicht lang.

Bei mir kommt jetzt die 4 Woche...
Willst Du eine Umarmung aus Mitleid oder für dein eigenes Ego?
Du musst stark sein und Geduld haben...er ist noch in der Zeit der "Erleichterung" er hat sich ja getrennt.
Die nächste Phase des Nachdenkens beim Ex kommt ganz sicher noch ;-)
Kopf hoch!

ACE

#37 von Samatha ( gelöscht ) , 12.03.2011 16:44

weiss auch nicht warum es mir jetzt plötzlich so schlecht geht..
wollte eingeltich heute ins kino und zu einer feier... musste absagen weil halsweh, grippe, bauchweh, 38,6º fieber.. und plötzlich grosser seelenweh.. und im moment würde ich von jedem ne umarmung wollen hahaha..

danke brandis.. diese erleichterung dauert aber wirklich lange..
kehre zurück ins bett..

Samatha

#38 von Samatha ( gelöscht ) , 12.03.2011 20:19

ich war kurz kurz kurz davor ihn an zu rufen.. um was zu sagen?? 'hallo mir ist so schlecht ich bin krank komm her'...
hab mich fast selbst ausgelacht..

krank und ks is nicht gut :(
die demotivation und hoffnungslosigkeit is so gross wie nie :/

Samatha

#39 von ACE ( gelöscht ) , 12.03.2011 20:22

Ja klaro...man liegt im Bett und hat Zeit über solche sinnlosen Dinge nachzudenken!
Anrufe aus Mitleid schon mal gar nicht!
Du rufst NICHT an oder simst !!
Sonst gibts haue...

ACE

#40 von Samatha ( gelöscht ) , 13.03.2011 14:26

ich weiss.. ich rufe auch nicht an, habe seine nummer ja auch gar nicht mehr...
mir gehts einfach so mies jetzt, körperlich wie seelisch..
wirklich im sumpf der hoffnungslosigkeit.. dass er immer noch in der erleichterungsphase ist, ist echt zum würgen...

hoffe wirklich dass das alles nur wegem dem fieber asugelöst worden ist.. diese woche gings mir doch so gut :(

Samatha

#41 von ACE ( gelöscht ) , 13.03.2011 17:56

Nächste Woche geht es Dir bestimmt auch wieder gut...die Wochenende sind hart, das merke ich auch ;-)

ACE

#42 von Samatha ( gelöscht ) , 06.04.2011 18:05

oh maaaaannnnn oh mann fast wäre ich wieder auf kopfkino reingefallen...
er mit ihr in 'unserem' bett... was er so macht... oh mann..

konnte es irgendwie doch noch abschalten.. *auf die schulterklopf*

Etwas ist aber wahr:
wir müssen uns selbst klar werden dass der verlasser irgendwann, wenn nicht schon jetzt oder bald, mit jemand anderes in die kiste geht..
es ist etwas was zu 99% geschieht, ist auch irgendwie Lückenfüller oder? wir können leider nichts dagegen tun..

Also, kein KK, aber auch nicht einreden 'neee so was passiert nicht', weil passiern wirds bestimmt.

Samatha

#43 von A_pairadice ( gelöscht ) , 08.04.2011 11:51

Samantha, das kennt ich :S hab ich auch desöfteren... KK wie sies gerade wunderbar treiben *schauder*
Aber ja, die beste methode das abzuschalten habe ich auch noch nicht gefunden. Bei mir klappt "an die Nadine(s) denken" recht gut ^^

Ich denke da gleich wie du. Es ist scheissegal! oder es muss einem scheissegal sein.

A_pairadice

#44 von Samatha ( gelöscht ) , 06.05.2011 17:16

Ist keine 'wirkliche' jammerei... aber...
sehe wie viele schon nach 2 monaten oder so sagen 'ich hab mich komplett verändert, ich steh ganz anders zu mir selbst' etc etc..
Ich habe auch gedacht in 2 Mo ändere ich mich sooo sehr, und das geht so schnell.. nun sind 3 Monaten vorüber und ja, ich habe an mich gearbeitet, mich in einiges verändert aber habe noch viele lücken..
Wenn ich eben andere lese, was sie sagen, ist deren veränderung sooooo gross und so zu 180º. Ich merke einfach, ich muss noch so sehr an mir arbeiten, mindestens viele weitere Monate, weil das innerliche zu ändern und jahrelange Defekte aus zu arbeiten kostet mich so sehr.
Bin nicht betrübt oder so, und ich hab auch die willenskraft weiterhin an mir zu arbeiten, denke aber wie es andere meistern effektiv so schnell zu 'wachsen' und sich zu entwickeln..
ob's mit Charakterstärke an sich was zu tun hat (ich evt noch daran mangle) oder am 'Defektgrad' (ums mal so aus zu drücken).

Samatha

#45 von koc , 06.05.2011 17:32

1. Du hast den Ratgeber eben nicht gekauft.
2. Jeder von uns hat sein eigenes Tempo. Das ist auch bei jedem richtig. Werd nur nicht hudelig bei deiner Arbeit an dir selbst nur weil du meinst, du solltest schon viel weiter sein.
Bei einem dauert die "Schockstarre" länger, der andere trauert länger, der dritte hängt eben für ne Weile auf einem Plateau fest.

Wichtig ist vor allem, dass du nicht aufhörst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#46 von feigesau ( gelöscht ) , 08.05.2011 19:51

Ist echt bei jedem verschieden :). Frag mal koc wie er mit mir kämpfen musste dammit ich klar komme und ich war kurz vorm psyco doc :).
Este , koc usw die hier täglich helfen sind klasse und die texte ermutigen einen an sich zu arbeiten :)

feigesau

#47 von ed ( gelöscht ) , 08.05.2011 19:54

...dann hau rein!...

ed

#48 von A_pairadice ( gelöscht ) , 16.06.2011 16:26

Kotzen könnt ich, weil ich offensichtlich heikel auf das scheisswetter reagiere, seit tagen Kopfschmerzen, heute den ganzen tag nen sturmen kopf..
das soll mal aufhören dauernd zwischen schön und scheisse hin und her zu wechseln >.<

A_pairadice

#49 von ed ( gelöscht ) , 16.06.2011 20:41

@ap: autsch, schon mal näher untersucht? medis? zum glück können wird das wetter nicht beeinflussen, und das ist auch gut so!

ed

#50 von A_pairadice ( gelöscht ) , 17.06.2011 10:59

öh, nein, meine devise lautet: ist das bein noch nicht ab, geh ich nich zum dögges. Als migränepatiet habe ich erfahrung mit schmerzmitteln, lasse diese aber bei einfachem kopfschmerz bleiben..
Da ich nicht der einzige bin der in den letzten Tagen über kopfschmerzen klagt, denke ich dass es am Wetter liegt..

A_pairadice

Kann Assistenstarzt nicht vergessen
Lafka

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz