RE: Zum allgemeinen auskotzen

#76 von koc , 05.03.2012 18:19

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...

Sorry, muss mir hier gerade mal meinen Frust von der Seele schreiben und mich in Selbstironie flüchten! Vielleicht ruf ich besser beim Wetteramt an und benenne ein TIEFdruckgebiet nach Ihr!!!

Das geht nur bei selbsterkannten Asteroiden..

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

#77 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 05.03.2012 18:55

Stimmt, einen Stern kann man nur taufen. Na, da ist die Entscheidung ja dann schon gefallen-gibt´s halt den Kuchen

Es kann nur ´Einen´

#78 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 10.03.2012 21:41

Mir gehts schlecht weil ich nicht weiss wie man den "stealth-Modus" einstellt....lach

Klausdiemaus

#79 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 14:10

Hab mir nen blöden virlalen Infekt eingehandelt. Auszeit bis Ostern. Naja, dafür hab ich jetzt mehr Zeit zum Lesen...

backintolive

#80 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 14:31

Gute Besserung!

Erebos

#81 von koc , 29.03.2012 15:17

Wo hast du dir den eingefangen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#82 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:59

Zitat von koc
Wo hast du dir den eingefangen?

Habs sportlich etwas übertrieben und im Anschluss nassgeschwitzt mit dem T-Shirt auf dem Fahrrad nach Hause geradelt.
Sowas ist mir noch nie gut bekommen. <--- Hups, falscher Glaubenssatz oder: Bin ich doch noch ein Weichei???...

backintolive

#83 von Suzette ( gelöscht ) , 22.09.2013 17:06

Irgendwelche A...löcher haben heute nacht besoffen einen Blumenkübel auf die Kühlerhaube meines neuen Autos abgestellt. Jetzt hab ich da mehrere Beulen und Kratzer! Hab gerade ne Runde geheult, weil ich mich sooo darüber geärgert haben. Mein schönes neues Auto...!! Könnt gerade ausflippen....

Suzette

#84 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.09.2013 18:37

Zitat von Suzette im Beitrag #83
Irgendwelche A...löcher haben heute nacht besoffen einen Blumenkübel auf die Kühlerhaube meines neuen Autos abgestellt. Jetzt hab ich da mehrere Beulen und Kratzer! Hab gerade ne Runde geheult, weil ich mich sooo darüber geärgert haben. Mein schönes neues Auto...!! Könnt gerade ausflippen....

Oh das tut mir leid. Hab ich so ähnlich letztes Weihnachten erlebt. Ne Bande Partyvolks dachte sich nachts um 3, machen wir
mal paar Autos platt, passend zur Weltuntergangsparty. Danke an die Medien!

Vielleicht findest du Zeugen oder Mitgeschädigte. Dann Strafanzeige etc.

Daumen drück und is ja nur ein SACHschaden, Gott sei DAnk! :-)) Kopf hoch!

Just-do-it

#85 von Suzette ( gelöscht ) , 22.09.2013 21:08

Danke JDI,
es sind nur ein paar Beulen und Kratzer und ich erde mich gerade wieder in diese Richtung, dass ja nicht wirklich was Schlimmes passiert ist. Trotzdem... dieses Auto steht für mich auch für meine neugewonne Eigenständigkeit. Und ich war/bin so stolz auf dieses Gefährt....
Schlimmer als die Kratzer und Beulen war auch einfach die Erkenntnis, dass ich der Situation irgendwie hilflos gegenüber stehe. Ích hab noch einen langen Weg vor mir...

Suzette

#86 von koc , 15.10.2013 21:21

Ich heute festgestellt habe, dass ich anscheinend auf Shrimps allergisch bin.

Shice, wie das juckt!

koc

#87 von lerone ( gelöscht ) , 15.10.2013 21:46

Zitat von koc im Beitrag #86
Ich heute festgestellt habe, dass ich anscheinend auf Shrimps allergisch bin.

Shice, wie das juckt!

Oo ... echt schade. Die sind eigentlich echt verdammt lecker.... mein Beileid

Ich hab ne Schoko/ Allergie: Nach dem ersten Biss muss ich exakt 2 mal Niesen. (zum Glück bin ich nicht weiblich ) teilweise sehr amüsant.
Mutter Natur denkt sich schon merkwürdige Sachen aus :) Sei froh, dass es nichts alltäglicheres ist.

lerone

#88 von Todestobi ( gelöscht ) , 11.01.2014 21:24

Ich mit meinen buch weiterkommen .TEXT komm in meine TASTEN !!! ARRRRRRRRrr KOZ KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ gh

Todestobi

#89 von Todestobi ( gelöscht ) , 11.01.2014 21:24

so fühle mich schon besser :)

Todestobi

#90 von Just-do-it ( gelöscht ) , 11.01.2014 21:31

Zitat von Todestobi im Beitrag #89
TEXT komm in meine TASTEN !!! ARRRRRRRRrr KOZ KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ ghso fühle mich schon besser :)

hihihihi

wenns hilft.

wasn fürn büchlein? You're writing a book?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 11.01.2014 21:32 | Top

#91 von Todestobi ( gelöscht ) , 11.01.2014 21:49

Jo. Ein Therapeutisch Reflexives Aufschreiben meines Lebens zur Bewältigung meiner Lebenskriese. Mein Weg vom schwer depressiven Menschen ohne jegliches Selbstwertgefühl zum erfolrgreichen lebensfrohen Typ der andere Begeistern kann. Von ganz unten nach ganz oben und ein kleines Stück zurück.

Und wenn das fertig ist lass ichs n jahr liegen und würze das mit ein paar Anedoten ausm leben

wie ich mal im Puff als Pfand zurückgelassen wurde nachdem ich vor den Damen an der Stange getanzt habe. Weil wir nur einen Kaffe trinken wollten. Mehr nicht
was mein bester Kumpel und ich bei zwei schwulen Chinesen in Paris erlebten
und warum Dixiklos keine guten Pferde sind....
und warum man niemals zu zweit in Frauenkleidern mit den Fahrrad nach Prag fahren sollte

Todestobi
zuletzt bearbeitet 11.01.2014 21:58 | Top

#92 von Just-do-it ( gelöscht ) , 11.01.2014 23:08

Just-do-it

#93 von Kater ( gelöscht ) , 12.01.2014 20:21

Zitat von Todestobi im Beitrag #88
Ich mit meinen buch

Das ist stark! Ich drück die Daumen, dass Dus durchziehst. Freu Dich auf das Gefühl, den Punkt hinter den allerletzten Satz zu setzen.

Kater

#94 von Todestobi ( gelöscht ) , 13.01.2014 20:44

Ou ja. ich freue mich schon drauf. Die letzten 2 kaitel stehen an. "Der Fall eines Helden" und die "Annahme der Vergangeneheit"
und das letzte Wort soll SCHLÜPER sein !

Todestobi
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 20:44 | Top

#95 von para ( gelöscht ) , 12.03.2014 01:55

Es gibt sie überall! Diese Sorte Menschen, die sind wie fiese Geschwüre.....wie Tumoren, die streuen.
Jeder kennt sie. Ob auf Arbeit oder im Bekanntenkreis - das scheint nen ungeschriebenes Gesetz zu sein =(

Ich geb mein Bestes drüber zu stehen - gelingt mir auch schon ziemlich oft, aber irgendwann wirds zuviel werden - was dann? Ich hab sogar für mich rausgefunden, dass man solche Gerüchte streuenden Wesen durchaus für eigene Zwecke missbrauchen kann und ganz gezielt was verbreiten lassen..aber nu is too much bald "schimpf"
Sowas ist Gift für jedes Zusammenleben/ - arbeiten. Kopf -> Tisch

para

#96 von para ( gelöscht ) , 12.03.2014 02:01

btw..wo wir grad beim Thema Schlüpfer sind, fällt mir nen Liedtext von Stendal Blast ein;

"Dein Schlüpfer liegt auf meinem Bett
Bist wohl ohne gegangen – so schnell wolltest Du weg!"

http://www.allthelyrics.com/lyrics/stend...ics-751444.html

para

#97 von survivalist ( gelöscht ) , 23.03.2014 23:36

Zitat von para im Beitrag #95
Diese Sorte Menschen

Du gehörst auch dazu.

survivalist

#98 von Winky12 ( gelöscht ) , 03.04.2014 11:50

heute vom Gynäkologen einen nicht so tollen Befund bekommen

evtl. OP, aber erstmal beobachten

Winky12

#99 von Char , 24.03.2015 10:52

Eine Einbaukarte vom PC hat (noch) keine Treiber für Windows 8 und funzt im System somit nicht...

Einbau somit in alten PC mit altem Betriebssystem und einer alten, eher lauten Belüftung; zudem Monitorkabelumsteckerei.
Das mit den Treiberproblematiken bei Windows 8 ist echt sche***!!

Char

#100 von koc , 08.04.2015 20:35

Wollte heute die Bremsbeläge beim Moped tauschen, da musste ich feststellen, dass sich die Bremsflüssigkeit komplatt verabschiedet hat...

Start in die Saison wieder um einen Tag verschoben. Dazu passt, dass der BVB gestern auch noch gewonnen hat. Zwar verdient, aber das machts nicht besser.

koc

Kann Assistenstarzt nicht vergessen
Lafka

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz