kleiner unfall.. bikefahrer nicht vorher rechts gesehen hat und während ich joggte direkt auf mich zu und ich jetzt knöchelverstauchung und platzwunde am kopf habe.
UND dadurch shice emotionen hoch kommen von wegen 'vermissen, vor einem Jahr noch zusammen Ferien, er weiss jetzt nichts davon, wird mich nicht mehr umarmen' etc etc.
leg mich hin und schalfe.
heute geht's mir nich gut weil...
ich für eine prüfung, für die ich mich voll gut vorbereitet habe, nur 10,9 von 100 punkten bekommen habe, und nicht verstehe weshalb, und die prüfung nochmals im september wiederholen muss...
autsch!!! was war es für ein fach? kopf hoch, die wiederholung packst du locker!
ja, hab von der materie gehört/ gelesen! wars mündlich und/ oder schriftlich? jetzt weisst du was gefragt werden könnte, und die materie gilt es in den kopf zu bringen!
Ich möchte mich auskotzen, weil
...ich seit 6 Monaten "Schluss" immer noch ständig an ihn denken muss,
..Kopfkino habe,
...immer mal noch versuche Unverständliches zu verstehen,
.. ich loslassen will, loslassen muss, und ich es trotz dieses Wissens nicht loslassen kann,
...und er mir immer noch Energie raubt.
Das soll aufhören!!! Jetzt!!!
@concha:
- wie im ratgerber/ kleinen beschrieben brauchen einige wochen, die anderen monate und welche jahre! mach dir keinen kopf, lenk dich ab und es wird dir besser gehen!
- versuch keine ungelösten rätsel zu lösen! denk über dich nach und wie das es dir besser gehen kann!
- für deine letzten zwei einträge, zieh dir mal die energievapire hier rein! wenns verstehst, öffnet es dir augen!
das es aufhören soll, liegt in deinen händen!
Zitat von Concha
Ich möchte mich auskotzen, weil
...ich seit 6 Monaten "Schluss" immer noch ständig an ihn denken muss,
..Kopfkino habe,
...immer mal noch versuche Unverständliches zu verstehen,
.. ich loslassen will, loslassen muss, und ich es trotz dieses Wissens nicht loslassen kann,
...und er mir immer noch Energie raubt.
Das soll aufhören!!! Jetzt!!!
Dann hör doch bitte damit auf! Beschäftige dich lieber mit dir selber, du bist der wichtigste Part in deinem Leben.
Dazu muss ich mal einen Spruch von koc nennen aus dem kleinem Ratgeber welcher mir damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.
Du wirst in deinem Leben jeden Abend mit dir selbst ins Bett gehen und jeden morgen mit dir aufwachen!
Ist das nicht Grund genug sich selber viel wichtiger zu nehmen und dich nicht durch andere fertigmachen zu lassen?
Ich denke doch!
Du solltest dich also mehr mit dir selbst beschäftigen, als mit anderen!
Uch bin so sauer auf mich selber ich könnte mir selbst in den Arsch treten.Vor 3 Wochen hab ich in einem Forum Kontakt zu einem Mann aufgenommen Mails gingen hin und her und mittlerweile haben wir auch ein paar Mal telefoniert.Jetzt aber hab ich diese Woche ihn mit einem falschen Namen angesprochen, peinlich ich kenne aber niemand mit diesem Namen.Heute wollten wir uns auf ein Eis treffen und da sprech ich ihn schon wieder mit einem falschen Namen an.Diesmal ein anderer.Antwort von ihm "Bring erst mal Deine Männergeschichten in Ordnung.Kann ich verstehen nur..ich habe keien Männergeschichten weiß auch nicht wie ich auf diese Namen gekommen bin.Ich könnte platzen vor Wut auf mich selber.
@mogli
Das ist mühsam >.< seine reaktion zwar nachvollziehbar aber namen vertauschen ist eine sehr unangenehme geschichte..
nun zu mir. Ich muss einfach was loswerden. Viele Sagen Astrologie sei müll. Ich bin eigentlich auch dieser Ansicht, aber Widder aszendent waage ist einfach der grösste Bullshit den man haben kann.
Die Waage in mir will nie streit, und ich nehme desöfteren ungerechtigkeiten mir gegenüber in kauf nur damit frieden Herrscht. Ich bin ein sehr guter vermittler, doch jedes mal wenn ich mal wieder klein bei gebe weil ich streit nicht vertrage dreht der Widder in mir durch und ich rege mich gottsjämmerlich(vllt ein zu schweizerisches wort) über mich selber auf. wenn ich dann aber meinen standpunkt durchsetze bin ich auch wieder nicht zufrieden weil mir der Streit verdammt zu denken gibt. ein richtiger harmonie junky der dann doch meistens nicht zufrieden ist..
Dazu kommt mein scheiss schwarz/weiss denken. Warum muss mein erster eindruck von menschen sich immer und immer wieder bestätigen? kann ich nicht einfach mal falsch liegen wenn ich in der ersten sekunde denke "ou der ist ein arschloch" aber nein, ich schau ihn an, denke mir meine sache und mit den ersten zwei worten die er/sie sagt bestätigt sich meine einschätzung, von diesen leuten werd ich dann so schnell wie möglich mehrere male enttäuscht. und sie sind endgültig weg vom Fenster. Ist schon klar, besteht mein Freundeskreis aus wenigen leuten, es gibt einfach zu viele "schwarze" (!nein das ist nicht rassistisch gemeint!) menschen und sehr wenige weisse. Eine grauzone, leute die ich einfach neben mir "leben lassen" kann gibt es nicht. Entweder mag ich jemanden oder er/sie ist, wie ich so schön zu sagen pflege, ein Kugelschreiber-ins-auge kandidat...
So. das musste einfach irgendwie mal raus, gestern wiedermal ein wunderbares erster eindruck bestätigungsszenario zusammen mit meiner Harmoniesucht erlebt.. Wieder ein Mensch mehr der nicht existiert in meiner Welt..
Zitat von A_pairadice
Dazu kommt mein scheiss schwarz/weiss denken. Warum muss mein erster eindruck von menschen sich immer und immer wieder bestätigen? kann ich nicht einfach mal falsch liegen wenn ich in der ersten sekunde denke "ou der ist ein arschloch" aber nein, ich schau ihn an, denke mir meine sache und mit den ersten zwei worten die er/sie sagt bestätigt sich meine einschätzung, von diesen leuten werd ich dann so schnell wie möglich mehrere male enttäuscht. und sie sind endgültig weg vom Fenster. Ist schon klar, besteht mein Freundeskreis aus wenigen leuten, es gibt einfach zu viele "schwarze" (!nein das ist nicht rassistisch gemeint!) menschen und sehr wenige weisse. Eine grauzone, leute die ich einfach neben mir "leben lassen" kann gibt es nicht. Entweder mag ich jemanden oder er/sie ist, wie ich so schön zu sagen pflege, ein Kugelschreiber-ins-auge kandidat...
So. das musste einfach irgendwie mal raus, gestern wiedermal ein wunderbares erster eindruck bestätigungsszenario zusammen mit meiner Harmoniesucht erlebt.. Wieder ein Mensch mehr der nicht existiert in meiner Welt..
gefällt mir!
mir auch!
ich als auch widder mit zwilling im aszendenten, und kann ap sehr gut verstehen! widder is das geilste was man als sternzeichen haben kann, is kein bullshit sondern sei stolz darauf! ging mir auch nicht anderst, bügle an dir und du wirst langsam deine widderlichkeit in den griff bekommen jedoch nie zum schweigen.
was sternzeichen betrifft, da würde sich mittlerweilen lohnen einen eigenen thread aufzumachen! einwände?
@ed
Was mir mehr auf den Sack geht ist die präsenz meines Aszendenten... keiner meiner bekannten weiss ob er zu (ich behalt das mal bei) den schwarzen oder den weissen menschen gehört. die schwarzen lass ich einfach fallen, meist ohne eine begründung oder sonstwas. Da ich den scheiss streit nicht ertrage. dabei gibt es wohl genug menschen, welchen ich gerne einen Abdruck meiner Kampfstiefel ins gesicht stempeln würde.. Auch diesen gegenüber bin ich stets freundlich und darauf bedacht die richtigen Worte zu wählen, aber insgeheim hege ich nichts weiter als pure verachtung und geringschätzung ihnen gegenüber. Am schlimmsten ists dann, wenn ich diese Arschlöcher aus meinem leben streichen will, doch leute die ich mag gut mit ihnen klarkommen.
Ach gott.. vieleicht habe ich auch einfach ein paar scheiss tage, aber ich bring den hass im moment einfach nicht aus mir raus.
edit: Ed du kannst gerne nen thread aufmachen :)
@ap: lass deinen aszendenten sein wo er is, konzentrier dich lieber auf dein sternzeichen, resp. auf das wahre sternzeichen! unter den forenmitgliedern is einer der es echt drauf hat, vielleicht gibt der/ die betreffende auch seine meinung dazu. ich wür mich freuen! schau, ich weiss was du meinst, wg sz+ws, ich hab das gleiche sternzeichen wie du und mir gehts hin und wieder nicht anderst. echt, es is zum tage hin zum kot***, und dann haut es wieder. sind die so schwach geworden? denke ja, weil sie ja mit allem so überfordert sind, und klagen ist die beste möglichkeit sich in die opferrolle zu schieben...haben wir widderchen das nötig?
ich weiss was du betr dem verhalten und worte meinst, schau mir gehts gleich. doch es sind die spitzen mit dem die restbevölkerung nicht klarkommt, muss zugeben während an meiner phase der arbeit an mir hab ich auch das in angriff genommen, mit gutem erfolg! mittlerweilen, hab ich es gut unter kontrolle, auch wenns hervorkommt!
ok, das mit deinem thread nehm ich mir am...möcht mich noch etwas kurz um zeit der besinnung widmen. freut mich das du auch den plausch hättest, mit sternzeichen und so!
@ed
ja, hast recht. Haben wir nicht nötig uns in die Opferrolle zu schieben. ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung wie ich daran arbeiten soll, aber mal schauen. irgendwie muss das doch in den griff zu kriegen sein.
@ap: wir sind gewinnertypen und opfer sind die andern, und in die rolle lassen wir uns nicht schubsen! versuchs mal mit meditation, hat mir gut geholfen. übers i- net schlau gemacht und setzte das geartene um, muss zugeben das ich anfänglich meinen inneren schweinehund überwinden musste. das war so mein erfolg, als ich in einigen situationen mich zu kannten wusste blieb ich ganz locker und freundlich. normalerweise wär ich in diesen situationen explodiert, anfänlich erschrak ich über mich das ich ruhig und gelassen, dafür sachlich und kompetent argumentierte, weil ich mich besser auf die situation konzentrieren konnte und meine emos mit mir nicht durchgingen. mittlerweilen hab ich die lebensweise einfliessen lassen und das andere verblasste nach und nach. was ich beibehalten habe, is die meditation...
So, hier kommt dann auch mal die "negative" Seite der Medallie. Mein bester Freund hat seiner Freundin vor ein paar Tagen einen Antrag gemacht, Hochzeit ist im August, ich bin Trauzeuge. Soweit, so gut. Bin auch stolz auf ihn. Aber irgendwie bin ich seitdem in ein emotionales Loch gefallen. Ich denke, dass liegt erstens daran, dass ich ja noch relativ "frisch" ne Trennung hinter mir habe und zweitens daran, wie würde Barney Stinson jetzt sagen, mir dadurch irgendwie endgültig mein Wingman verloren gegangen ist. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt, wenn der beste Freund oder Freundin heiratet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (und zu betaisieren)
Sie heiraten doch nur, da ändert sich doch nix außer den Steuerklassen und es gibt lecker Essen mit ner schönen Feier!
Ich könnte kotzen, weil ich seit 4 Tagen mit einer Grippe vom Feinsten flach liege und das KK langsam wieder einkehrt. Zu allem Überfluß hat meine Ex die Tage auch noch Geburtstag-zum Glück hab ich schon Ihren Brief fertig geschrieben und Ihre beste Freundin liest Ihn gerade und gibt mir dann Verbesserungsvorschläge und die Blumen sind bestellt. Stellt sich nur die Frage ob ich Sie mit einem selbstgebackenen Kuchen oder Ihr lieber einen Stern kaufe der Ihren Namen trägt!?
Sorry, muss mir hier gerade mal meinen Frust von der Seele schreiben und mich in Selbstironie flüchten! Vielleicht ruf ich besser beim Wetteramt an und benenne ein TIEFdruckgebiet nach Ihr!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |