RE: Zum allgemeinen auskotzen

#101 von BIL ( gelöscht ) , 08.04.2015 20:53

Zitat von koc im Beitrag #100
Wollte heute die Bremsbeläge beim Moped tauschen, da musste ich feststellen, dass sich die Bremsflüssigkeit komplatt verabschiedet hat...

Start in die Saison wieder um einen Tag verschoben. Dazu passt, dass der BVB gestern auch noch gewonnen hat. Zwar verdient, aber das machts nicht besser.

Sei froh, dass du das vor dem Fahren entdeckt hast!

BIL

#102 von BIL ( gelöscht ) , 08.04.2015 20:57

Habe die letzten Tage festgestellt, dass ich mich körperlich arg gehen lassen habe. Bin träge, langsam und fett geworden. Mein Körper "dankt" es mir mit ganz fiesem Muskelkater. Naja, werde ich wieder Ernährung umstellen und auftrainieren. Achja, und den Schweinehundthread aufsuchen ;-)

BIL

#103 von koc , 09.04.2015 17:49

Zitat von koc im Beitrag #100
Wollte heute die Bremsbeläge beim Moped tauschen, da musste ich feststellen, dass sich die Bremsflüssigkeit komplatt verabschiedet hat...
.

So, Bremse ist repariert.

Diesen Zeitpunkt hielt die Batterie für den perfekten, um jetzt die Grätsche zu machen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Kann Assistenstarzt nicht vergessen
Lafka

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz