Nö, so schlimm ist´s nicht bei mir.
Mir gehts gut!
Was mich einfach nur anpisst, dass hier scheinbar nur Frauen bzw. Mädchen rumrennen die geknallt werden wollen.
Komme mir vor wie Charlie Harper. Eine Tussi dümmer als die andere, tut gut fürs Ego, am Ende ist man trotzdem allein.
Ich hoffe, dass sich die Frauen mit zunehmendem Alter ändern.
Sicher gibt es auch einige klasse frauen dabei..Sind nur a)meistens vergeben oder b)verklemmt und voreingenommen...
Ne venrünftige Frau an der Seite ist schon nicht verkehrt.
Über 2 Monate ist der Post dort oben nun her....
Und du fehlst mir noch so sehr mein kleiner Engel...
Komm, komm, auch wenn nicht gleich die Traumfrau/mann vor einem steht, es sind doch nicht _nur_ so 1N8Stand-Suchende.
Je nachdem wo du dich so aufhältst, versteht sich ;)
Aber so lange man die/den Ex noch liebt, ist natürlich keine/r mit ihr/ihm zu vergleichen. Egal wer da käme.
Recht hast du.
Der Post vom Februar war auch mehr Frust als alles andere.
Hab mir da eingeredet, dass es mir total gut geht und ich schon bereit für einen neuen Partner wäre. ...und aus Frust stößt man denke ich meist nur auf die falschen Frauen...
Nun ja, ich wollt hier auch mal kurz in die Ecke kotzen!
Heute, oder spätestens morgen steht wieder ein Treffen an. (Das Standard, wann und wie hole ich meine Sachen ab Treffen).
Ich kann euch eins sagen, dieser ganze Mist geht mir dermaßen auf die Eier, das könnt ihr euch nicht vorstellen (wahrscheinlich schon).
Ich hoffe, ich rutsche nicht wieder in den nächsten Frameverlust!
Jetzt wo ein paar Tage ins Land gezogen sind, kommt es so langsam. Ich muss mir eingestehen, dass ich ein Weltmeister in Verdrängung bin.
Nicht, dass sie mir fehlt, das wird es nicht sein. Ich vermisse die gemeinsame Zeit und naja auch mein "altes" Leben.
Des Weiteren muss man aber auch so ehrlich sein, dass es so hätte nicht mehr weiterlaufen können.
Meine Fresse, was war, oder bin noch für eine Pussy.
Naja aus dem ganzen Mist muss man sich alleine rausziehen.
Time To Say Goodbye!
Spielen die eigentlich absichtlich so schlecht bei der WM? Hab bisher grade eineinhalb gute Spiele bei der WM gesehen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
geht mir ähnlich, da kommt aber sicher noch mehr.
I.A. haben fast alle mehr Angst zu verlieren, als das sie gewinnen wollen...
Und gestern hat sich mein nächstes Auto verabschiedet. War klar, ist ja bald wieder Oktober...
Wie war das mit dem Dejavu.... ?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ex is heut wieder das gegenteil von gestern...
Kaum hat se wieder mehr stress/schiss im/wegen ref sinkt ihre stimmung auf den 0 punkt
Regt mich grad auf ihre stimmungsschwankungen :(
Ja, das net... Aber es macht sie hat schon recht fertig... heut wurde eine im seminar voll zur sau gemacht, das se glei geheult hat, jetzt hat sie natürlich schiss usw... Hat beim telen selber fast geheult... Mal sehen obs morgen was wird mim treffen, denk mal das ihr die abwechslung schon gut tun würd...
mir brummt der Schädel von unserer neuen Leimmaschine - geht ja mal gar nicht... hauptsache es wird produziert wie verrückt, aber das man von dem Mist krank wird interessiert die hochrangigen weniger -.-"
Ich könnt grad so richtig kotzen......
Eben kam ein Anruf der Schule.....mein Ex Mann hat gestern dort angerufen und sich nach den Kindern erkundigt. Ich frage mich, was das soll.
Dieser Typ hat seit einem halben Jahr ne Neue, es fing an das er sich immer weniger gekümmert hat und bei einer Gerichtsverhandlung vor 4 Wochen auf den Umgang verzichtet hat......... und nun? Den soll einer verstehen. Arschl.........
Naja, das ist aber sein gutes Recht.
Zitat von Aprikose
Ich könnt grad so richtig kotzen......
Eben kam ein Anruf der Schule.....mein Ex Mann hat gestern dort angerufen und sich nach den Kindern erkundigt. Ich frage mich, was das soll.
Dieser Typ hat seit einem halben Jahr ne Neue, es fing an das er sich immer weniger gekümmert hat und bei einer Gerichtsverhandlung vor 4 Wochen auf den Umgang verzichtet hat......... und nun? Den soll einer verstehen. Arschl.........
Das find ich jetzt mal besonders interessant, denn dein Gedankengang ist mir (und vermutlich vielen anderen hier) ein Rätsel - und das obwohl wir ähnliches ja täglich in den Berichten hier lesen dürfen.
Ich sehe nicht den geringsten Grund sich darüber aufzuregen, im Gegenteil ist es doch seine Pflicht / sein Recht und überaus verständlich, dass er das tut.
Ich vermute zwar es gibt gar keine vernünftige Erklärung für deine Emotionen (drum ists ja emotional und nicht rational), aber ich versuchs trotzdem: Warum kommt dir da beinah das kotzen???
Hi,
weil wir vor 4 Wochen eine Gerichtsverhandlung hatten und er auf den Umgang mit seinen Kindern verzichtet hat. Der Richter hat eine halbe Stunde versucht seine Meinung zu ändern.
Die Gerichtsverhandlung ist erst zustande gekommen, weil er einen Antrag auf Umgang gestellt hat, nachdem sich die Kinder geweigert haben, zu ihm zu gehen.
Ich dachte, dass nun endlich Ruhe einkehrt.
Aber so kenn ich ihn....heute hüh, morgen hott.
Wenn er die Kinder sehen will lass ihn zum einen ist es sein gutes Recht und das wichtigste die Kinder haben ein Recht auf ihren Vater.Es ist nicht immer lecht das weiß ich aus Erfahrung.Ich habe darum gekämpft das der Vater die Kinder sieht weil egal was die Kinder sagen ,mir klar war das sie ihren Vater lieben und vermissen.Heute sind sie mir dankbar dafür.
Zum aller ersten Mal in meinem Leben hat sich die Schelle von einer KH gelöst und die Gewichtsscheiben sind in mein Gesicht gerauscht ( KH hinter Kopf auf der Bank liegend für Trizeps ). Zum Glück nur leichtes Zahnfleischbluten und alle Zähne noch drin, hätte böse ausgehen können!
Wieder was gelernt
Mir geht es heute einfach nur Scheiße.Habe Depries und könnte den ganzen Tag nur heulen.Mein IF fehlt mir und doch will ich das Dechtel Mechtel nicht mehr..Ich warte darauf das er sich meldet und hoffe das er es nicht macht .Alles Scheiße
Es ist alles scheisse und das schlimmste ist, dass das Leben unerträglich ist.
Ich hatte sie. Jahrelang hab ich sie nicht gesehn und wusste nicht wie es ihr so ergangen ist. Dann haben wir uns wiedergefunden und es hat gefunkt. Und jetzt nach 7 Monaten alles vorbei? Das kann doch nur ein böser Traum sein. Mein Leben war so leer bis sie kam. Ich hab mich bei ihr geborgen und geliebt gefühlt. Gefühle die ich bis dahin nicht kannte. Könnte ich die Zeit doch nur zurück drehen....
Sie vermisst mich ja nicht mal. Seit einer ganzen Woche hat sie sich nicht gemeldet. Das gab es noch nie. Warum tut es so weh?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |