Ok gar nicht mal so unwahr, aber da meine Sachen in ihrer Wohnung und bei ihren Eltern verteilt sind meinte sie >sie werde sich Zwecks einer Terminvereinbarung melden wenn sie alles an einem Ort zusammen hat<
Schließe mich da mal Estebans Meinung an. Termin bestimmen und abholen. Kannst ja nicht mehr viel falsch machen, wenn dir wirklich nichts mehr daran liegt, sie zurückzugewinnen. Also, ran an den Speck.
Es geht hier nicht darum sich um jeden Preis durchzusetzen oder alle Brücken hinter sich zu verbrennen.
Mann muss nur Führungsqualitäten zeigen, und das mann seinen Weg geht unabhängig von Anderen.
Ob man X zurück will oder nicht hat damit nichts zu tun.
Handele so wie DU es für richtig hältst und denke nicht daran ob du in den Augen von X etwas falsch machst.
" Ich komm morgen um 18.00 Uhr vorbei meine Sachen abholen. greets"
Mehr an Mitteilung ist nicht nötig. Wenns nicht passt wird sie dir das mitteilen.
Ansonsten haben die anderen recht: Wenn du deine Sachen von ihr haben willst, musst du ihr das schon sagen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Ok ihr habt Recht! Habe ihr jetzt Mitgeteilt: "Hallo nach dieser Zeit hätte ich meine Sachen gern wieder. Also Sonntag 18:00 am x-platz dann haben wir das endlich hinter uns. lg stahl"
Antwort:" ah Hallo sorry hab ich vergessen gebs aber heut noch der X bei der kannst es dann holen..."
Jetzt komme ich endlich zu meinen Sachen, hab aber trotzdem schon wieder das Schuldgefühl etwas falsch gemacht zu haben.
Das ist kein Schuldgefühl, es ist Entäuschung das nicht mehr von ihr kommt. Ich kenne das. Falsch gemacht hast du nichts.
Wahrscheinlich hast du Recht, vielleicht hab ich mir von jemanden mit dem man lange zusammen war mehr erwartet oder wenigstens das er dir die Sachen persöhnlich übergibt. Aber es ist vermutlich besser so, denn ich beschäftige mich schon wieder zuviel damit!
KK abschalten, leben genießen.
Jajaja hab meine Sachen wieder sie hats ihrer Freundin gegeben, welche mit einen engen Freund von mir zusammen ist. War zwar mit der Kirche ums Kreuz, aber naja besser so als gar nicht. Denn das Ex mich nicht sehen will/kann war mir eh schon bewusst.
Aber es ist so besser für mich. Ich will kein Regame mit dieser Frau mehr, denn in diesen drei Monaten ist mir so einiges klar geworden, und Aussagen von meinen Freunden das sie eh nicht die Richtige ist/war usw. ergeben auf einmal Sinn für mich! Und da ich jetzt alles wieder habe brauch ich keine Sekunde mehr wegen ihr zu verschwenden.
Ich will jetzt keine Beispiele nennen, denn das würde jetzt nur ausarten, aber es sei euch gesagt ich hab mich immer hinhalten lassen und sie ist mir auf der Nase rumgetanzt.
Naja ich hab diese Zeit genutzt und bei der nächsten wird es besser laufen. Fehler machen klug. Und wenn nicht gibt es ja dieses Forum. Angst alleine übrigzubleiben müssen wir alle nicht haben.
Hoffe ich habe kein zu extremen Rückschläge mehr, ein paar werden sicher noch kommen aber ich glaub das ist der richtige Weg für mich, oder was meint ihr?
Ist schonmal die richtige Einstellung. Habe aber das Gefühl, daß du noch sehr an hier hängst. Da musst du dir alleine klar drüber sein, ob du sie zurück willst oder nicht. Das kann dir keiner abnehmen. Wenn nicht, dann lass die Beziehung hinter dir und zieh dein Ding durch.
Ich hänge an meinem toten Hund auch noch und diese Ex sowie die anderen werden immer ein Teil von meinem Leben bleiben. Mit guten und schlechten Erinnerungen.
Aber ich glaube ich habe erkannt das mir die Beziehung nicht gut tat, seit zwei Monaten schlaf ich endlich wieder die Nacht durch was seit letztem Sommer eher selten war, ich nehme nicht mehr ab und meine Freunde meinten auch das ich nicht mehr so mitgenommen ausehe.
Na dann ist in meinen Augen doch alles klar. Du willst sie nicht zurück, du weißt. daß es dir jetzt besser geht. Also alles gut.
Ja ich glaub endlich schon, ich habe zwar schon vor einem Monat gedacht ich bin soweit(siehe meinen Thread) aber ich habe mich ernsthaft mit der Beziehung befasst und erkannt das ich schon das letzte halbe Jahr der Beziehung an Liebeskummer litt.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |