Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von caviezel im Beitrag #47
Ich habe einen Ratgeber (Besser gesagt zwei kleine) und bin immer noch blau.
Ich fühle mich diskriminiert! :(
Und hätte daher gerne eine spezielle caviezel Nickfarbe!
Immer diese Extra-Wünsche...
Zitat von caviezel im Beitrag #51Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von caviezel im Beitrag #47
Was muss, das muss!
Vielen lieben Dank, Onkel koc!
Zitat von Loreleilei im Beitrag #52Zitat von caviezel im Beitrag #51Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von caviezel im Beitrag #47
Was muss, das muss!
pfffffffft ... Extrawürschtl !
Zitat von caviezel im Beitrag #53Zitat von Loreleilei im Beitrag #52Zitat von caviezel im Beitrag #51Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von caviezel im Beitrag #47
Was muss, das muss!
Dafür habe ich nur ein Wort: Neid!
EDIT: Außerdem hat koc meinen Nick so gelb gemacht, dass man ihn kaum mehr erkennen kann. Ist also systematisches Mobbing, das gegen mich gerichtet ist.
Zitat von caviezel im Beitrag #53Zitat von Loreleilei im Beitrag #52Zitat von caviezel im Beitrag #51Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von caviezel im Beitrag #47
Was muss, das muss!
Dafür habe ich nur ein Wort: Neid!
EDIT: Außerdem hat koc meinen Nick so gelb gemacht, dass man ihn kaum mehr erkennen kann. Ist also systematisches Mobbing, das gegen mich gerichtet ist.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
bei mir nix neues..
er hagelt weiter Job-Absagen
mein Reha -Antrag bei der Arbeitsagnetur ( berufliche Rehabilitation, Umschulung ) läuft parallel.. aber das kann ja bekanntlich Monate dauern....
ich schicke fast täglich weiterhin Bewerbungen raus
merke momentan das dies doch auf meine Gesamtstimmung drückt, schlägt sich auch bei mir beim Sex leider nieder, bin z.Zt. irgendwie lustlos bzw. recht verkrampft dabei
das darf auf keinen Fall so bleiben !
aber ich weiss auch nicht, ich kann mich derzeit einfach nicht entspannen und geniessen
kurzes Update
bezüglich Job: diese Woche 2 Vorstellungsgespräche, gestern ist das erste - ganz gut, wie ich finde, gelaufen. am Freitag das andere, dies ist auch schon das 2.Gespräch in dieser Firma ( könnte also tatsächlich dort klappen, allerdings wieder nur ein befristeter Vertrag )
Gesundheit: neue Diagnose- Sarkoidose, entdeckt im Auge, es folgen noch andere Untersuchungen, u.a auch Röntgen Thorax ( um zu schauen ob noch andere Organe befallen sind )
Beziehungskiste: läuft !
2. VG gefühlt erfolgreich, sogar ein Teil in Englisch, hinter mich gebracht. Diese Woche müsste ich nun von beiden Firmen Bescheid bekommen.
Bin gespannt.....
Zum Thema neue Diagnose Sarkoidose stehen jetzt weitere diagnostische Untersuchungen an, Lunge , Herz ect.
Wohl ist mir dabei nicht, ich hoffe sie finden nicht noch mehr
Dann kann ich wirklich bald Rente beantragen
Viel Erfolg.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Leute,
ich hab Scheisse gebaut
Ich erzähl kurz was passiert ist.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Nachmittag und Abend noch im Kino zusammen.
Dann wieder heim und beim ins Bett gehen hab ich mich auf Sex mit ihm gefreut.
Merkte aber das er irgendwie plötzlich abwesend und nachdenklich war und fragte: " hey, was los?"
Er sagte dann, er hatte ja noch eben was am Rechner gemacht und dabei versehentlich ein Foto was seine Ex ihm irgendwann geschickt hatte, schon lange her, hochgeladen und dabei sind ihm Erinnerungen wieder hoch gekommen und er fragt sich jetzt, ob er Sie damals im Stich gelassen hätte und wie Sie sich damals gefühlt haben muss ( er hatte diese Beziehung letztendlich beendet ).
Da hat es irgendwie bei mir leider ausgesetzt, ich weiss nicht was in mich gefahren ist.
Ich war wütend das sie immer noch Thema bei ihm ist ( obwohl seit August ja nix mehr von ihr kommt, seit seiner letzten Ansage gibt sie ja Ruhe und hat sich nicht bei ihm gemeldet und belästigt). Ich war wütend das er nach so einem schönen Abend über sie redet, an sie denkt und gefühlsmässig null bei mir war und Sex war auch gegessen.
Ich habe dann in ziemlich bösen Ton zu ihm gesagt, dass mich dass tierisch nervt das sie bei ihm immer noch Thema ist, nur weil er mal irgendein Foto ( auf dem sie selbst noch nicht mal drauf war, irgendwelcher Figurenmist ) von ihr findet und sieht, und sich vor allem nach so langer Zeit immernoch damit beschäftigt, ob er sie im Stich gelassen hat und die Krönung noch, er anscheindend immer noch ein schlechtes Gewissen deshalb hat ( er hat die arme Borderlinerin verlassen und sie kommt ja nicht klar ).
Ich habe gesagt, ich dachte er wäre weiter. Und das ich demzufolge ja doch noch davon ausgehen muss, dass er immer noch nicht mit der Exbeziehung abgeschlossen hat. Und weiter hab ich ihm dann wütend an den Kopf geworfen, weisst Du was- wenn Du sie halt immernoch liebst, dann melde Dich bei ihr und geh doch zu ihr zurück, dann ist endlich Ruhe!
Hab dem noch einen drauf gesetzt und gesagt, in den den ganzen 1,5 Jahren seit wir und kennen und jetzt fast 1 Jahr seit wir zusammen sind, hat er auch noch nicht ein einziges Mal zu mir- ich liebe dich- gesagt. Bei der Ex war das kein Problem. Nur bei mir.
Das war natürlich richtig shice von mir und ich ärge mich so derbe das ich mich dazu hab hinreissen lassen !
Das ganze spitzte sich dann zu, Drama, er, Drama ich,- Grundsatzdiskussion.
Zu wenig Gefühle für mich ?
Ich würde es ja auch nicht sagen. Stimmt ! Weil ich mich nicht getraut habe, weil ich gehofft hatte das er mir das vielleicht irgendwann mal sagt und es dann erwidert hätte. Er hätte es wahrscheinlich noch nicht mal erwidert, selbst wenn ich es zu ihm gesagt hätte.
Ihm wäre ich liebe Dich zu sagen nicht wichtig, hätte keine Bedeutung... bla bla. Für mich schon. Ich will es nicht ständig hören, darum geht es nicht ! Aber ein -ich hab Dich lieb- ist für mich eben was anderes. Ich hab meine Mutter auch lieb und meine Freunde.
Ich habe seine Beziehungsmotivation in Frage gestellt. Habe gesagt, ich hab keinen Bock mit ihm zusammen zu sein, wenn er nicht vom Herzen her ganz bei mir ist, immernoch an Ex hängt bzw. damit nicht abschliessen kann und ob er nur mit mir zusammen ist, um über Ex hinweg zu kommen, dass ich darauf keinen Bock habe.
Er hat alles verneint und geweint. Und er zeigt mir alles in dem was er für mich tut, und in die Beziehung investiert und plant, mit mir.
Er würde sich jetzt unter Druck gesetzt fühlen, ich habe jetzt alles kaputt gemacht.
So- und jetzt weiss ich gar nichts mehr, mein Kopf ist leer, ich bin müde und traurig und ich glaub ich habs komplett versemmelt. Ich ärgere mich so sehr dass ich mich zu diesem Drama und diesem gefühlsausbruch hab hinreissen lassen.
Ich weiss gar nicht recht was ich jetzt machen soll.
Ich habe mich bei ihm für das - geh doch zur Ex zurück- entschuldigt.
Heute abend schlafe ich auf jeden Fall bei mir in der Wohnung und lass ihn in Ruhe, war eh so geplant, auffgrund eines frühen Termins morgen bei mir in der Gegend.
Kann ich noch was retten ?
Ich würde die Beziehung gern weiter führen. Es sei denn er kommt plötzlich heute oder morgen vielleicht doch noch an und sagt zu mir, ich hab nachgedacht, Du hast Recht, meine Gefühle reichen nicht für Dich. Das glaub ich aber nicht.
Aber vielleicht hab ich das jetzt echt kaputt gemacht ? Durch mein Drama- was ich nicht wollte
Wolltest du shittesten??
Mag dich jetzt zwar nicht interessieren,
aber ihre KS scheint Wirkung zu zeigen...
Fokus auf dich, deine Wünsche und Bedürfnisse legen! Spannend jedoch, dass du ein bisschen Feuer aus dir selbst hervorgelockt hast. Gut, andere mögen es Drama nennen.
Eventuelle Verlustangst angehen. Wer ist der Preis? ;)
Wenn es so stark hervorbricht, hat da wohl etwas bei dir gebroddelt oder broddelt immernoch. Du hast versucht es einfach nur zu unterdrücken und jetzt kam der berühmte Tropfen. Ich denke, dass es gut für dich ist, das auch mal rauszulassen, damit du authentisch bleibst. Die Frage ist nur, ob die Intensität bzw. Art und Weise angemessen waren. So wie du es beschreibst, empfindest du das nicht so.
Du solltest erstmal auf die Standardfrage zurück: Was willst du?
Und ordne dich erstmal, damit du deine Emotionen von den Fakten trennen kannst. Dann kannst du sagen, ob du deiner Meinung nach Fehler dort begangen hast.
Dass dich das ganze stört solltest du jedoch nicht versuchen kleinzureden. Jedenfalls kleiner als es wirklich ist, das solltest du herausfinden.
Ich glaube nicht, dass das gleich in Beziehungsende resultieren muss. Es darf jetzt nur zu keiner Negativspirale kommen, weil ihr bspw. immer wieder darüber redet ohne bei euch und mit euch selbst das geklärt zu haben. Dann würdet ihr das Problem nur breit treten.
Also Ruhe bewahren, etwas Distanz wirken lassen, nachdenken.
Und schön weiteratmen ;)
Wann hast du dich denn entschuldigt? Direkt nach dem Streit in der Wohnung oder später per Telefon/SMS oder sonstwie?
Eine Entschuldigung für dein Drama war okay. Aber bitte jage keine 10 weiteren hinterher. Dein Freund hat im Übrigen auch Mist gebaut, nicht nur du.
Die Frage ist, was hat Winky dazu gebracht, so zu explodieren?
Zitat
Und er zeigt mir alles in dem was er für mich tut, und in die Beziehung investiert und plant, mit mir.
Kann es sein, dass er nicht viel Ahnung vom Führen einer Beziehung hat? Gib ihm mal Kapitel 12.4. zum lesen. Du selbst solltest 12.5. lesen.
Zitat von koc im Beitrag #65
Kann es sein, dass er nicht viel Ahnung vom Führen einer Beziehung hat? Gib ihm mal Kapitel 12.4. zum lesen. Du selbst solltest 12.5. lesen.
Zitat
ich habe mich noch gleich direkt nach dem Streit bei ihm dafür entschuldigt. aber auch nur dafür.
Na denn.
Wie hattest du vor weiterzuagieren?
Ich würde sagen du hälst erst mal 24h den Ball flach und dann kannst du ihn anrufen und nett mit ihm plauschen. Unangenehmen Themen (Ex!) möglichst aus dem Weg gehen, es sei denn er spricht sie an.
In punkto Ex solltest du dir mal deine Eifersucht echt abgewöhnen, aber das weisste ja ...
Und dein Typ müsste endlich mal ex-kuriert werden. Eigentlich hätte er einen seeeeehr langen Freeze Out verdient, damit er mal anfängt DICH zu vermissen und nicht diese olle Ex.
P.S.: Hier gibt es ja noch eine tierliebe Person, hatte ich ganz vergessen. Miss Winky. Der Beziehungs-Doc ging nämlich gestern davon aus, dass alle hier im Forum Tierhasser a la JDI sind.
So, Update zu heute
Ich bin heute nicht lange dazu gekommen ihn in Ruhe zu lassen...
Er rief direkt nach Feierabend an, kurz nach 17 Uhr, da war ich gerade mal eine Minute bei mir in der Wohnung angekommen.
Ich bin ran gegangen, ich wollte ja jetzt keine KS machen und oder freezen. Hatte aber eigentlich selbst erwartet, dass er bestimmt lieber seine Ruhe haben möchte und hätte mich von mir aus erst morgen gemeldet.
Er fragte wo ich gerade bin, ob er gleich zu mir kommen kann ( mit Bus und Bahn, bei der Kälte ) und ob ich dann mit ihm was Essen gehe ( also Essenseinladung ).
Empfand ich in dem Moment schon durchaus als Invest und er klang auch sehr geknickt und traurig am Telefon.
20 min später war er da und hat mich gleich erstmal in Arm genommen, da hab ich dann auch erstmal geweint.
Was ich sonst nicht tue ( auch gestern abend nicht ! ), ich heule eigentlich fast nie vor ihm.
Sind dann los und haben uns ausgesprochen.
Ich fühl mich jetzt zumindest etwas besser verstanden von ihm als beim Streit und mir war wichtig, dass er mich nicht als eifersüchtiges Monster-Drama-Queen sieht und die ihren Partner in Ketten legen will.
Kann seine Position und Verhalten in Bezug auf das- Ich liebe Dich sagen- jetzt auch besser verstehen, zur Ex hab aber ganz klar meine Position bei behalten. Das ist nach wie vor sein Problem und wenn da noch was zu verarbeiten hat, dann soll er das bitte schön auch tun und mich da raushalten.
Er hat sich ganz klar zu mir bekannt und mir das auch gesagt.
Ich glaube ihm.
Was mache ich damit solche Dramen in der Zukunft nicht stattfinden ? Da muss ich noch an mir arbeiten und eine guten Weg finden. Wobei ich auch nicht alles von ihm durchgehen lassen kann und tolerieren muss.
Zitat von Bingo im Beitrag #69
[quote]
P.S.: Hier gibt es ja noch eine tierliebe Person, hatte ich ganz vergessen. Miss Winky. Der Beziehungs-Doc ging nämlich gestern davon aus, dass alle hier im Forum Tierhasser a la JDI sind.
Zitat
hm, er weiss aber eigentlich das ich hier bin
Ist er deinem Pferd auch begegnet?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |