Nein, was du weiter aufrecht erhältst ist deine Traumwelt!
Man, sie hat dich abgeschossen (wahrscheinlich nicht ohne Grund), aber sie hat es getan!
Jetzt kommt nur xengelaber = was gleichbedeutend ist, wie als wenn ich meiner Eierschalen morgens auf einen Komposthaufen werfe!
Es hat nix zu bedeuten ...
Dir geht's gut, ihr geht's gut ... Was soll das?
Wenn es dir gut geht und ihr gut geht, ja dann ist ja alles in Butter, nicht wahr?
Viel wichtiger, dass SIE NICHT WEISS, wie es dir gerade geht und dass du eventuell gerade deine gute Laune an einem anderem Püppchen auslässt!
Verstehst du was ich meine ;) !
Ab jetzt würde ich vorschlagen, dass du dieses sinnlose "simsen" sein lässt und dir deine Eier wieder vom Komposthaufen zurückholst, wo sie deine
damals abgeladen hat ;)
Also eine gute Freundin sagt dass sie das so sieht wie ihr.
Sie meint jedoch auch dies:
"Nein... Ich würd ihr noch schreiben, dass du nicht sauer bist! Das bist du ja auch nicht! Und das Gefühl solltest du ihr nehmen . So!!"
Hmm wenn sie gesagt bekommt dass ich nicht sauer wegen irgendwas bin, kann sie sich doch schön Gedanken machen, was DANN der Grund sein mag wieso ich mich nicht melde!?
Nachher denkt sie noch ich bin Ne kleine Zicke die nur nicht sagt was los ist. Wenn ich also lässig bleibe während ich kurz antworte, was mache ich da falsch?
Hauptsache danach ist endgültig RUHE!!!!!!
Sprich aller letzte Mail und auf die Antwort scheißt du.
Da würde dann doch passen:
"Alles ist gut, ich melde mich!"
Falls sie sich dann irgendwann beschwert dass ich auf die nun kommende Ping-SMS nicht antworte, kann ich sagen
"ich hab doch geschrieben, dass ich mich melde(dann wenn ich Zeit habe...)"
Damit würde och doch sagen "ich bin nicht sauer, und jetzt hab ich keine Zeit mehr für mehr Palaver..."
???
Ich würd nix mehr schreiben!
Wenn sie dich eines Tages unbedingt sehen will, wird sie es dir mitteilen, wie auch immer!
Aber ab jetzt bist du auf dich allein gestellt ...
Sie ist weg und du bist allein, allein ...
Freu dich drauf
Ich schätze deine meinung sunburn!
Gibt es jemanden der es für ne gute Idee hält wenn ich nur schreibe "alles ok!"?
Ich will lieber dass sie sich den Kopf zerbricht über was anderes -z.b. Welche frau gestern bei mir zum essen war- als darüber ob ich Wegen irgendwas sauer bin.
Auch wenn ich weiss dass es sein kann dass sie sich so oder so gar nix zerbricht.
Ich bin am schwanken zwischen sunburns Rat und kurzen Nachricht um dieses "bist du sauer" Thema wegzubekommen
Falls du noch eine weitere Ansicht hören willst:
Bin auch für nicht antworten. Das zeigt am Besten, dass du es lächerlich findest. Was sollst ihr schon getan haben?! Auf solche abwegigen Sachen würdest du doch irgendwelchen unwichtigen Bekanntschaften auch nicht antworten ;)
Und das aus dem Munde einer Frau ... Hört, hört!
Wie hätten sie es denn gerne, Miss Sophie?
bevor ihr beiden gleich anfang kuchen zu essen (ich empfehle bienenstich ;) ):
Sofia hast Du dich verschrieben? nicht ich hab ihr was getan sondern sie mir, jedenfalls denkt sie das...
Hab noch nix geantwortet, soeben kam die nächste nachricht von der dame:
"also ich wär dir echt sehr dankbar, wenn du mir sagen würdest was los ist und was ich dir getan habe..."
Ja stimmt, Schreibfehler.
Falls du antwortest, mach's lieber nicht heute. Immerhin ist Do und du könntest unterwegs sein. Vielleicht kommen auch noch mehr sms und du kannst morgen dann alle auf einmal erledigen.
Bin dennoch für nicht antworten. Jedenfalls noch nicht. Falls noch viele sms kommen sollten, wäre ich auch für eine kurze Antwort (aber auch nicht mehr heute).
Ich bin persönlich auch nicht für antworten. Denn scheinbar grübelt sie ja schon. Also warum ihre Gehirnzellen beruhigen durch eine weitere SMS.
ich danke euch allen. und möchte zum besseren verständnis noch einige SMSen aus den letzten Wochen zeigen.
sie hatte schluss gemacht, und ich habe ihr zu verstehen gegeben dass ich sie noch liebe, aber mit der trennung einverstanden bin. und in gegenseitigem einverständnis haben wir noch das bett geteilt, und einmal miteinander geschlafen, und jetzt merk ich grad ich werd wieder ausschweifend, also hier die SMSen- zahlreiche meinungen wären toll. auch von den Damen der Schöpfung ;)
DANKE schonmal.
5 Tage nach der Trennung, als wir aber noch im gleichen Bett geschlafen haben, schrieb ich:
"es ist besser so. und falls du möchtest, dass es wieder so ist wie im februar, nämlich locker und ohne pflichten, erwartungen und ohne stress, dann sag´s mir, find ich voll in ordnung" (anm.: im februar war es noch eine Affäre und keine Beziehung)
Ihre antwort:
"...und ich fand den gestrigen abend echt gut. so lässig und "freundschaftlich" finde ich echt gut. und was sonst passiert, würde ich sagen sehen wir dann oder? ich hoff das ist ok"
dann später von mir:
"...ja was sonst noch passiert sehen wir dann. find ich auch. man muss sich in keine Richtung verkrampfen. Ich möchte nur, dass falls mal "mehr" passiert, dass das nicht gleich bedeutet wir sind wieder zusammen oder so. Das hat dann damit nichts zu tun. Über alles andere kann man reden wenn/falls es sich ergibt weil sonst ist mir das zuviel hin und her..."
zwei tage später ist sie in ihre WG eingezogen (sie war übergangsweise bei mir weil sie neu in der stadt ist, und dass das nur vorübergehend ist stand sowieso schon fest. dass sie ausgezogen ist hat also mit der beziehung nichts zu tun).
wir waren abends was essen und sie war sehr aufgelöst, wollte dass ich die nacht bei ihr verbringe, hat aber auch gesagt dass sie hofft dass mir das nichts ausmachen würde (ich hing ja noch irgendwie an ihr).
sie ist alleine vorgefahren, lag schon im bett, dann kam eine sms:
"es tut mir leid, dass ich stör, aber es fühlt sich irgendwie so schrecklich falsch an hier..."
irgendwann war ich dann bei ihr, wir haben miteinander gekuschelt, es wurde mehr, wir haben auch miteinander geschlafen. hatte ich ja schonmal am anfang geposted.
danach meine sms:
"na Du. Ich wollte Dir sagen dass ich letzte Nacht mit Dir wunderschön fand. Egal wie wir es nennen- Abschieds- Sex, Friends With Benefits, Zuneigung oder "es ist einfach passiert" oder auch "schöne gedächtnislücke".. ich habe große Nähe zu Dir gespürt und nur das zählt. Und ich bilde mir nicht ein, dass sich dadurch nun meine "Chancen erhöht haben". Natürlich würde ich Dich heute zurücknehmen wenn Du an meine Tür klopfst und zurück möchtest. Das glaube ich jedenfalls. Doch das wird wohl kaum so schnell passieren... ich will nur, sagen: lass Dir Deine Zeit. Atme durch. Und wenn Du irgendwann spürst dass Du wieder mit mir zusammensein willst: Meine Tür steht immer einen Spalt für Dich offen. Du brauchst nicht anzuklopfen, komm einfach rein. Das bedeutet nicht dass ich auf Dich warten werde. ich weiß, es ist vorbei. Und natürlich weiß ich nicht ob ich dann immernoch will. Denn ich werde, genau wie Du, weiter mein Glück suchen. Doch ich werde die Tür nicht hinter Dir schließen. Hab Vertrauen und keine Angst, und nimm Dir Zeit für Dich!"
So. Dann ihre Antwort:
"Wow, es tut total gut solch schöne Worte zu lesen. Ich hab mich in den letzten Tagen richtig wohl gefühlt bei Dir und bin sehr froh darüber, dass wir uns trotz allem so gut verstehen. Du bist ein wundervoller Mensch und ich werde nie vergessen, wie oft und sehr Du für mich da bist. ich danke Dir! Pass gut auf Dich auf! Wie es weiter geht sehen wir dann... im Moment kann ich gerade nichts dazu sagen. Aber Du bist tief in meinem Herzen drin, denn jemand wie Dich gibt es kein zweites mal! Ich drück Dich ganz fest!
zwischendurch von ihr nach einigen "Ping-Sms" einfach mal ein "ich denk an Dich"...
Dann hatten wir ca. ne Woche nach dem letzten Treffen bei dem wir auch miteinander geschlafen hatten, noch ein Date, bei mir zu Hause, haben zusammen gekocht und rumgeblödelt, später auf der Couch beim Fotos gucken hat sie sich an mich gekuschelt und ist die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen.
Nachts kam dann eine Sms:
"ich hoffe, solche abende können wir noch ganz arg oft wiederholen!
ich:
"nee nee, die werden immer anders! :-*"
"Hm, ok einverstanden. Hauptsache wir zwei und es ist schön, witzig und harmonisch! gute Nacht*"
dann hatten wir letzten Donnerstag das letzte Treffen.
Da habe ich ihr gesagt, dass es mir manchmal nicht leicht fällt klar zu sehen, dass ich gerne erkennen möchte dass ich vielleicht gar nicht SIE geliebt habe sondern vielmehr die Rolle die sie für mich spielt,.. aber dass ich, wenn ich sie sehe, keinen klaren Gedanken mehr fassen kann weil sie die schönste Frau ist die mir begegnet ist und ich so von ihrer schönheit erfüllt bin dass ich eh an nix anderes denken kann.
das hat sie nachdenklich gemacht, weil sie sich gefragt hat "sehen andere menschen das vielleicht auch so?"
Daraufhin nachts eine SMS von mir:
"ich glaube das geht vielen menschen so, die nicht ganz durchschnittlich sind. du bist aussergewöhnlich hübsch, ich habe eine untypische und für viele menschen interessante stellung in der gesellschaft und Lebensart. da weiß man manchmal nicht: ist eine Person von Dir angezogen wirklich wegen DIR, Deinem Wesen, oder wegen dem, was Du darstellst. Die Person selbst wird das aber wahrscheinlich nie merken, das läuft unbewusst ab... aber ich habe mir die letzte STunde vorgestellt, Du sässest mit einigen kilos mehr, schlabberklamotten und null zurechtgemacht vor mir- das Gefühl für Dich als Mensch war das Gleiche. und nun hör auf zu grübeln :) schlaf gut
sie:
"Verdammt, warum kennst Du mich in solchen punkten so gut? Ich dachte ich komm drumrum (anmerkung: am abend hatte ich gemerkt dass sie deswegen grübelt und habe sie angesprochen, sie hat erfolglos versucht zu dementierenDu bist wundervoll und wirst auch immer ein besonderer Mensch für mich bleiben. Denn wegen Deinem Geld wollte ich Dich nie ;) war ein schöner Abend. Vor allem weil ich mich in Deiner Nähe wohl fühle und ich weiß, dass ich Dir alles sagen und 1000 Tränen vor Dir verdrücken kann. DANKE!!! komm gut nach Hause und schlaf gut"
So.
Seit dem darauffolgenden Tag halte ich die Kontaktsperre. Der Rest stand ja im Post (Samstag Mailboxnachricht von ihr, ob wir essen gehen wollen, erst am nächsten tag sms antwort von mir, dass gestern nicht ging)...
und übrigens, jetzt gerade nächste sms von ihr:
"es macht mich total traurig, wenn ich nicht weiß was los ist, was ich dir getan habe und warum du es mir nicht sagst!? Nein, ich finde es fürchterlich es nicht zu wissen & ein ich-weiß-nicht-was-der-andere-macht-verhältnis zu haben. Dafür bist Du mir zu wichtig! Wenn Du Zeit brauchst ok, aber bitte red mit mir!"
was sagen wir dazu?
...aber du wirst schön "Nicht" drauf antworten. Ja, das ist die manipulative Wirkung der KS - aber die nutzt du nicht, sondern hälst weiter eisern deine selbstauferlegte KS. Es geht (erstmal) nicht um sie, sondern um dich. Erst durch einen hohen Grad von emotionaler Distanz ist wieder Annäherung möglich. Klingt kontraproduktiv, ist es aber nicht. Du willst dir doch nicht ewig das rumgeiere antun.
danke!
noch jemand?
habt ihr die letzten sms gesehen, und meine "mailsammlung"?
wow, das nenne ich mal interessante Geschichte.
Tja die Frage auch hier lautet, was willst du?
Willst du sie an dir binden oder begnügst du dich mit der jetzigen Rolle?
Aber andererseits wenn ich die Mails lese, hab ich ehr das Gefühl, dass gerade bei euch die Beziehung wieder anläuft sie jedoch Beziehungsängste hat und es gilt diese zu überwinden. Also ein klassischer Fall ist das nicht. Jedoch würde ich dennoch erst mal KS einhalten um sie verrückt nach dir zu machen. Ich meine du siehst ja was das gerade bei ihr für eine Wirkung erzeugt. Diese Energie von ihr einfach in unglaublich guten Sex ummünzen (ich meine das ihr euch bald wieder trefft, ist ja nicht schwer vorhersehbar) und gucken was danach passiert. Mach dich rarer als sie. Zeig ihr, dass du im Leben vor ran schreitest und sie lediglich ein Randschmuck ist. usw. und sofort.
Ok, das ist auch mal ein anderes Feedback...danke! Ähm, wollt ihr anderen auch mal die Mails ansehen die ich vorhin geposted habe? Würde mich sehr interessieren ob das jetzt für Euch ein neues Bild auf die Sache wirft.
Ich hab mir überlegt dass ich jetzt mal eben auf ihr Nachrichten antworte.
Da sieht sie dass ich nachts um zwei Uhr geschrieben habe- und fragt sich was ich so lange getrieben habe.
Denn morgen am Tage hab ich ja erstmal keine Zeit weil ich so beschäftigt bin! ;)
Übrigens hätte ich dann noch eine Frage: ich setze gerade einige Veränderungen um, von denen ich vorher immer nur geredet habe. Bei der Gestaltung meiner Wohnung zum Beispiel.
"darf" ich sowas bei Facebook Posten? Da wird sie es ja mitbekommen und kann aus der Ferne zusehen wie sich die Dinge bei mir verändern...
Ich meine deine Story hört sich eigentlich Recht positiv an. Ich meine sie scheint dir auf eine gewisse Art und Weise noch verfallen zu sein, solange es auch wirklich alles stimmt was du schreibst und du die bösen Sachen nicht raus gelassen hast.
Deswegen solltest du anfangen dies aus zunutzen. Du bist das alpha Männchen, du bist nicht abhängig von ihr und du interessierst dich erst für sie in den Moment, wenn sie es sich verdient. Sie kann sich das verdienen, indem sie sich dir annähert durch versuche dich zu treffen usw. (eine normale SMS ist keine Annäherung solange sie nicht konkret ist wie "ich liebe dich" oder "will dich morgen sehen" usw.!!!!!!!!!!!!!)
Erst dann schenkst du ihr wieder die Aufmerksamkeit. Aber Vorsichtig. Nicht sofort los legen, als ob es keinen morgen gibt. Sie soll nicht den Eindruck bekommen, dass du gehorcht wenn sie schnippst. Sondern nehme die Führung des Treffens in der Hand. Gib ihr aber kein zu sicheres Gefühl. Sie muss glauben, dass sie um dich kämpfen muss, da sie dich auch verlieren könnte. Hab den Mut sie öfters mal zu loben um sie im nächsten Moment wieder neckig zu Beleidigen. Auch nicht anhänglich wirken. Loberein hat sie sich höchstens nach dem Sex verdient. Versuch mit ihr hauptsächlich Spaß zu haben. Ernste Themen werden ausgeklammert, außer sie drängt darauf, weil sie ein inneres Bedürfnis hat, dir was mitzuteilen. Usw. und sofort (ach ja, versuch Abenden die du mit ihr verbringst, immer mit den Ziel des Beischlafes ;) zu gestalten)
Ich würde dir dringend das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen. Man sollte dieses Buch nicht als Bibel betrachten aber es bringt einen sehr weit im Verständnis über die Frau.
[EDIT] über eure Beziehung wird im übrigen nicht geredet. Wenn sie es will, versuchst du das Thema zu wechseln oder nimmst das Gespräch nicht ernst. Beziehung kann man nicht herbei reden. Sie sind Gefühlstechnich einfach da.
[EDIT2] Hör endlich auf, darüber nach zu denken, wie du sie am besten zum nachdenken bringst. Das ist der falsche Weg. Leb einfach dein Leben und mach sie zu deiner Königin in diesen Leben, Step by Step.
Oh man, wo soll ich bloß anfangen?
Mit diesen Texten hast du ihr voll und ganz nach den Mund geredet, weil du glaubst das sie sowas hören will. Verständlich aber auch völlig falsch. Du hast ihr damit deine Eier auf einem Silbertablett angeboten.
Klar sie mag sich im ersten Moment geschmeichelt und glücklich fühlen mit den Äußerungen aber gleichzeitig machst du dich bei ihr unattraktiv. Was ist schon aufregend an etwas dem man sich sicher ist?
Du siehst ja schon wie "verzweifelt" sie Kontakt sucht jetzt wo diese Sicherheit bröckelt indem du stillhältst. Fahre diese Schiene weiter. Reagiere NICHT auf diese Nachrichten. Lass sie schmoren. Sie muss sich schon mehr Mühe geben.
Inzwischen solltest du dich einlesen in der schon erwähnten Theorie.
Zitat
Wenn nix konkretes kommt, bist du "busy", schwer beschäftigt, hast keine Zeit. Du weisst was ich meine!
jetzt fragt sie gerade über facebook, ob ich ihr datenkabel mittlerweile gefunden habe, das braucht sie irgendwann mal.
Was machen? ich wohne auf dem Land, da kann sie es sich nicht eben mal kurz rausholen (hat kein auto)
vorbeibringen werd ich es ganz bestimmt nicht, dazu habe ich ja viel zu viel zu tun.
also was machen?
per Post schicken. Was unpersönlicheres geht nicht. Und sie grübelt weiter.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |