Wenn das Teil brauchst, kannst ja morgen antworten: Gib´s einfach Kumpel xyz mit. thx
Aber nicht: Mir geht´s gut. Hoff, Dir geht´s auch gut. Vermisse Dich, bla bla bla :-)
Na so eine Überraschung aber auch.
Brauchts das teil? Wenn ja, am Samstag mitbringen lassen.
Wenn nein, später.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Was genau meinst du damit? Meinste das ist kein Zufall das sie es ausgerechnet jetzt entdeckt hat??
Zitat von koc
Wenn nein, später.
Brauche es nicht unbedingt so dringend, wäre aber schon ganz schön wenn ich es bald wieder hätte!
Kann ja schlecht schreiben: "behalt es ruhig noch ein wenig, damit du dich deswegen bald nochmal meldest!" :-)
Zitat von PeteZitat von koc
Was genau meinst du damit? Meinste das ist kein Zufall das sie es ausgerechnet jetzt entdeckt hat??
Genau das. Da wird sie ja wohl kaum gestern abend drüber gestolpert sein.
Zitat von PeteZitat von koc
Wenn nein, später.
Brauche es nicht unbedingt so dringend, wäre aber schon ganz schön wenn ich es bald wieder hätte!
Kann ja schlecht schreiben: "behalt es ruhig noch ein wenig, damit du dich deswegen bald nochmal meldest!" :-)
So natürlich nicht. Schreib ihr "ich meld mich bei Gelegenheit.."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Update-Time:
So, auf ihre Email was sie mit dem Teil machen soll, hatte ich ihr geantwortet das sie es bei Gelegenheit einfach meinem Kumpel mitbringen soll. Wegen der Veranstaltung am Samstag habe ich nichts mehr geschrieben.
Wie es der Zufall nun wollte lief man sich am Samstag tatsächlich über den Weg! Sie war mit drei ihrer Freundinnen unterwegs, welche ich auch noch sehr gut kenne. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs. Sie hat mich zuerst gesehen und kam dann auf mich zu. Wir haben uns kurz per Umarmung begrüßt und haben 1-2 belanglose Sätze gewechselt. Ich hab dann noch ein wenig mit ihren Freundinnen gesprochen und da meine Kumpels dann an die Bierbude wollten hab ich mich verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht. Von meinen Gefühlen her, als sie plötzlich vor mir stand, kann ich sagen das ich damit sehr gut zurecht gekommen bin. Dachte zwar nachdem sie dann weg war „sie sieht immer noch verdammt gut aus“, aber sonst kam ich eigentlich gut klar. Natürlich habe ich dann wieder ein wenig mehr an sie gedacht, aber denke das ist normal wenn man sich nach 9 Wochen mal wieder sieht. Habe ihr dann auch keine SMS oder so geschrieben, sondern wollte mal gucken ob Sie sich vielleicht meldet.
Am nächsten Abend (Sonntag) kam dann auch tatsächlich eine Nachricht von ihr, ob wir noch gut nach Hause gekommen sind... wie der Abend noch so verlaufen ist usw.! Haben dann ein wenig hin und her geschrieben und ich habe das Gespräch dann beendet da ich schlafen wollte. Sie hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und wir sind dann ohne weitere Verabredungen verblieben.
Was meint ihr zu dem ganzen? Nicht das ich zu sehr auf die Freundschafts-Schiene gerate!?
Werde nun erstmal wieder ruhig weg machen und mich zurück halten was das melden angeht.
Es wird nun glaub ich Zeit für mich meine Nadine mehr einzubringen, oder was meint ihr?
Freue mich bereits auf eure Antworten und Tipps! Falls es Fragen gibt immer raus damit...
Du hättest nicht so viel schreiben sollen. Und eine RD a la "war noch nett mit Nadine..." einbringen sollen.
Ansonsten ganz ordentlich gelöst.
Heute abend nächster Kontakt ihrerseits...sie hat mir eine SMS geschickt ob ich ihr bei einem Computer-Problem helfen kann!
Habe nicht geantwortet. Wie soll ich auch aus über 300km Entfernung ihren Computer wieder zum laufen bringen!?
Die richtige Antwort lautet: "Bring ihn vorbei!"
Ja, ich bin hier noch aktiv und natürlich auch fleißiger Leser! ;-)
Es ist mal wieder Update-Time:
Mal vorab eine Kurzzusammenfassung:
- Trennung vor gut 4 ½ Monaten durch meine Ex auf Grund fehlender Gefühle
- KS ging 8-9 Wochen, dann tel. Kontakaufnahme meinerseits
- Ex meldet sich seit dem immer mal wieder per SMS
- haben 2-3 mal telefoniert
- Ex hatte sich auch zu Weihnachten und Silvester bei mir gemeldet
Nun aber zu er eigentlichen Sache:
Habe gestern sehr sehr lange mit meiner Ex geschrieben. Erst wie immer ganz locker und lustig.
Sie teilte mir mit das Sie zum 01.02. in eine WG zieht und was es sonst noch so neues gibt.
Dann fragte sie mich ob es für mich ok wäre, wenn Sie mal für ein WE wieder in meine Heimat kommt da Sie hier alle Leute sehr vermisst. Ich habe geantwortet das Sie ein freier Mensch ist, machen kann was sie möchte und es für mich ok wäre! Übernachten wird sie dann aber nicht bei mir, sondern bei einer Freundin denke ich mal. Allerdings habe ich gesagt, dass wenn ich bis dahin noch keine feste Freundin haben sollte, sie auch gerne bei mir auf dem Sofa schlafen könne! :-)
Sie sagte das das wohl ein wenig zu viel des guten wäre! War das Angebot falsch von mir?
Dann auf einmal fragte Sie mich, ob sie mir eine persönliche Frage stellen darf. Diese lautete:
„Hast du dich seit unserer Trennung mal wieder mit einer anderen Frau getroffen die dich interessiert?“ Sie schrieb danach noch das es rein aus Neugier fragt und nicht weil noch Gefühle im Spiel sind. Ich antwortete ihr, dass ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe und auch in kürze nochmal treffen werde. Ich habe aber keine Gegenfrage gestellt ob sie sich mit jemanden trifft bzw getroffen hat. Sie weiß nun also über Nadine Bescheid.
Dann kam ein Satz den ich gehasst habe: „Ich find es schön das du wieder glücklich sein kannst und hoffe das zwischen euch was wird. Du hast es verdient eine glückliche Beziehung zu führe“.
Ich antwortetet darauf nicht groß sagte nur „aha“. Wir kamen dann irgendwie auf unsere alte Beziehung zu sprechen (vielleicht war das ein Fehler) und sie sagte mir solche Dinge wie „ich habe mir eigentlich immer gewünscht das es mit uns klappt, aber ich glaube die Fernbeziehung hat das ganze glaube ich kaputt gemacht“! Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht glaube das es an der Fernbeziehung lag sondern daran, dass beide von uns Fehler gemacht machen und für die Trennung verantwortlich sind.
Des weiteren sagte ich, dass im Nachhinein die Trennung zu dem Zeitpunkt wohl die richtige Entscheidung war, da es so nicht weiter hätte gehen können.
Dann fielen noch ein paar weitere Sätze bezüglich der Beziehung und sie schrieb dann das sie zugeben muss ein paar Tränen in den Augen zu haben.
Ich war zu dem Zeitpunkt leider etwas überfordert (hatte auch einen Klos im Hals) und habe ihr auch das ein oder andere Kompliment gemacht – VERDAMMT!
Naja, am Ende (es war schon tiefe Nacht) habe ich gesagt das wir nun schlafen gehen müssen und habe mich verabschiedet. Ihr letzter Satz lautete dann: „Vielleicht wird es ja was mit deiner Freundin, ich jedenfalls werde mir Mühe geben (in Bezug auf jemanden finden).“!
Welch ein toller letzter Satz! Naja egal, ob und wann sie nun vorbei kommen wird wurde nachher jedenfalls irgendwie zur Nebensache.
Mich interessiert sehr was ihr von dem ganzen haltet.
Gruß, Pete
Zitat von Pete
Habe gestern sehr sehr lange mit meiner Ex geschrieben. Erst wie immer ganz locker und lustig.
Erster Fehler!
Zitat von Pete
Sie teilte mir mit das Sie zum 01.02. in eine WG zieht und was es sonst noch so neues gibt.
Dann fragte sie mich ob es für mich ok wäre, wenn Sie mal für ein WE wieder in meine Heimat kommt da Sie hier alle Leute sehr vermisst. Ich habe geantwortet das Sie ein freier Mensch ist, machen kann was sie möchte und es für mich ok wäre! Übernachten wird sie dann aber nicht bei mir, sondern bei einer Freundin denke ich mal. Allerdings habe ich gesagt, dass wenn ich bis dahin noch keine feste Freundin haben sollte, sie auch gerne bei mir auf dem Sofa schlafen könne! :-)
Sie sagte das das wohl ein wenig zu viel des guten wäre! War das Angebot falsch von mir?
Jep, zweiter Fehler.
Zitat von Pete
Dann auf einmal fragte Sie mich, ob sie mir eine persönliche Frage stellen darf. Diese lautete:
„Hast du dich seit unserer Trennung mal wieder mit einer anderen Frau getroffen die dich interessiert?“ Sie schrieb danach noch das es rein aus Neugier fragt und nicht weil noch Gefühle im Spiel sind. Ich antwortete ihr, dass ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe und auch in kürze nochmal treffen werde. Ich habe aber keine Gegenfrage gestellt ob sie sich mit jemanden trifft bzw getroffen hat. Sie weiß nun also über Nadine Bescheid.
Dritter Fehler.
Auf diese Frage sollte immer die Standartantwort "Eine?" Ansonsten geht sie das nix mehr an!
Zitat von Pete
Dann kam ein Satz den ich gehasst habe: „Ich find es schön das du wieder glücklich sein kannst und hoffe das zwischen euch was wird. Du hast es verdient eine glückliche Beziehung zu führe“.
Inhaltsloses Exengelaber.
Zitat von Pete
Ich antwortetet darauf nicht groß sagte nur „aha“.
War meiner Meinung nach schon zu viel.
Zitat von Pete
Wir kamen dann irgendwie auf unsere alte Beziehung zu sprechen (vielleicht war das ein Fehler)
Das war ein großer Fehler! Das Thema hättest du vermeiden sollen!
Zitat von Pete
und sie sagte mir solche Dinge wie „ich habe mir eigentlich immer gewünscht das es mit uns klappt, aber ich glaube die Fernbeziehung hat das ganze glaube ich kaputt gemacht“! Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht glaube das es an der Fernbeziehung lag sondern daran, dass beide von uns Fehler gemacht machen und für die Trennung verantwortlich sind.
Da wär dein "aha" von vorher sinnvoller gewesen. Ansonsten ist das von ihr wieder nur Exengelaber, das du abhaken und vergessen solltest.
Zitat von Pete
Des weiteren sagte ich, dass im Nachhinein die Trennung zu dem Zeitpunkt wohl die richtige Entscheidung war, da es so nicht weiter hätte gehen können.
Der Satzwar gut.
Zitat von Pete
Dann fielen noch ein paar weitere Sätze bezüglich der Beziehung und sie schrieb dann das sie zugeben muss ein paar Tränen in den Augen zu haben.
Ich war zu dem Zeitpunkt leider etwas überfordert (hatte auch einen Klos im Hals) und habe ihr auch das ein oder andere Kompliment gemacht – VERDAMMT!
Und wieder Blabla von ihr. Und warum machst du ihr Komplimente?
Zitat von Pete
Naja, am Ende (es war schon tiefe Nacht) habe ich gesagt das wir nun schlafen gehen müssen und habe mich verabschiedet.
Leider zu spät. Jetzt weiß sie, dass Du Nachts nichts besseres zu tun hast, als mit ihr zu texten. Immerhin hast du von dir aus das Gespräch beendet.
Zitat von Pete
Ihr letzter Satz lautete dann: „Vielleicht wird es ja was mit deiner Freundin, ich jedenfalls werde mir Mühe geben (in Bezug auf jemanden finden).“!
Da könnte man jetzt draus schliessen, dass sie noch niemanden hat. Wäre nicht schlecht, aber kein Grund, jetzt in Euphorie auszubrechen.
Allerdings könntest du ihren Besuch - wenn er denn wirklich stattfinden sollte - dazu verwenden, mit einem regame anzufangen.
Ui jui jui, als Fazit kann man wohl sagen: Sau viele Fehler und einen großen Rückschritt gemacht!
Aber auch ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen und die verleiten einen halt manchmal zu Sachen die man sich eigentlich sparen sollte! So ein Ärger! Am WE treffe ich mich wieder mit Nadine! Denke was meine Ex betrifft werde ich nun erstmal wieder die Füße still halten und eine neue KS beginnen. Oder was haltet ihr für das beste?
Zitat
Ui jui jui, als Fazit kann man wohl sagen: Sau viele Fehler und einen großen Rückschritt gemacht!
Aber auch ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen und die verleiten einen halt manchmal zu Sachen die man sich eigentlich sparen sollte! So ein Ärger!
Soo katastrophal wars jetzt auch wieder nicht.
Ist halt suboptimal gelaufen. Abhaken! Wennst dich jetzt lang drüber ärgerst, hilft das auch nicht weiter.
Zitat
Denke was meine Ex betrifft werde ich nun erstmal wieder die Füße still halten und eine neue KS beginnen.
Jep. Schön weiter KS halten.
Zitat
Am WE treffe ich mich wieder mit Nadine!
Viel Spaß
Es gibt schon wieder Neuigkeiten:
Ich wollte ja nun eigentlich wieder KS halten.... die Kontaktaufnahme ging nun gestern mal wieder von meiner Ex aus. Nachdem aus meiner Sicht das Gespräch am Montag mit ihr nicht gerade gut gelaufen ist, hat sie sich dennoch bereits 3 Tage später wieder mit mir in Verbindung gesetzt.
Allerdings ist mir diese Frau-Gelaber manchmal immer noch ein Rätsel. Ich werde euch mal berichten und mal sehen ob ihr es deuten könnt:
Sie kontaktierte mich also gestern wegen einer belanglosen Sache. Dann kam Sie wieder auf ihren geplanten Besuch in meiner Heimat zu sprechen, da sie hier ja alle so sehr vermisst.
Sie sagte aber nun, dass sie ein wenig Angst davor hat da sie glaubt das meine Freunde vielleicht komisch/verhalten reagieren werden da sie mich ja verlassen hatte.
Sie will sich das ganze daher nochmal überlegen. Ich habe ihr gesagt, dass sie das selber entscheiden muss. Statt dessen hat sie nun vorgeschlagen, dass sie mit mir, sowie zwei guten Freunden von mir eine Tour zu deinem Bundesliag-Auswärtsspiel macht.
Für sie wäre das ein sehr langer Weg dorthin und sie plant daher entweder dort zu übernachten oder halt irgendwo in meiner Heimat. Sie sagte dann aus Spass „ich mach es mir dann einfach bei dir gemütlich – Scherz“. Da wir die genaue Terminierung des Spieltags eh erst noch abwarten müssen, sind wir so verblieben, dass wir uns dann nochmal in Verbindung setzen.
Ich hatte dann gesagt, dass ich nun gleich weg müsse und hatte mich schon fast verabschiedet.
Sie schrieb mir dann aufeinmal noch:
„du, sag mal darf ich dir noch eine Frage stellen – du musst auch nicht antworten wenn du nicht möchtest, aber bitte wieder nicht falsch verstehen da nur aus interesse“
Frage war: „Hast du dich in die andere verknallt?“
Ich antwortete, dass ich darauf nicht antworten werde da es nur mich etwas angeht und ich nicht verstehe warum es sie so sehr interessiert.
Sie sagte dann, dass sie wirklich nicht eifersüchtig ist, aber es schon irgendwie komisch ist und außerdem bist du mir ja nicht vollkommen egal – aus deiner Antwort kann ich mir aber schon deuten wie es aussieht. Aber du hast recht... es geht mich nichts mehr an und wenn es so ist werde ich das ja noch früh genug mitbekommen.“
Ich habe ihr dann noch viel Spass beim deuten meiner nicht gegebenen Antwort gewünscht und mich verabschiedet.
Jetzt seid ihr dran! ;-) Diesmal halbwegs gut verhalten? Was zum Teufel ist da los? Wirkt etwa meine Nadine auf so einfach Art und Weise?
Meine Gedanken spielen mir jetzt nur irgendwie einen Streich:
Treibe ich sie dadurch das sie nun denkt ich wäre an einer anderen Frau interessiert mit der ich mich auch treffe automatisch in die Arme eines anderen Mannes?
Viele Grüße,
Pete
Zitat von Pete
„du, sag mal darf ich dir noch eine Frage stellen – du musst auch nicht antworten wenn du nicht möchtest, aber bitte wieder nicht falsch verstehen da nur aus interesse“
Ich antwortete, dass ich darauf nicht antworten werde da es nur mich etwas angeht und ich nicht verstehe warum es sie so sehr interessiert.
Sie sagte dann, dass sie wirklich nicht eifersüchtig ist, aber es schon irgendwie komisch ist und außerdem bist du mir ja nicht vollkommen egal – aus deiner Antwort kann ich mir aber schon deuten wie es aussieht. Aber du hast recht... es geht mich nichts mehr an und wenn es so ist werde ich das ja noch früh genug mitbekommen.“
Ich würde sagen, du hast ihr KK ordentlich angekurbelt... natürlich ist es ihr nicht egal...
Zitat von Pete
Wirkt etwa meine Nadine auf so einfach Art und Weise?
ja!
Zitat von Pete
Treibe ich sie dadurch das sie nun denkt ich wäre an einer anderen Frau interessiert mit der ich mich auch treffe automatisch in die Arme eines anderen Mannes?
Das würde ich so nicht sagen...
Mit ihrer Aussage
Zitat von Pete
Sie sagte dann aus Spass „ich mach es mir dann einfach bei dir gemütlich – Scherz“.
wollte sie einfach nur testen, ob du für sie noch greifbar bist...
Zitat von Pete
Sie will sich das ganze daher nochmal überlegen. Ich habe ihr gesagt, dass sie das selber entscheiden muss. Statt dessen hat sie nun vorgeschlagen, dass sie mit mir, sowie zwei guten Freunden von mir eine Tour zu deinem Bundesliag-Auswärtsspiel macht.
Ähhhh..... sie als einzige Frau mit drei Kerlen?
Das würd ich mir gut überlegen und lieber nicht stattfinden lassen. Es sei denn, es wären wirklich gute verlässliche Freunde von dir, die sie nicht anbaggern.
Zitat von Pete
Für sie wäre das ein sehr langer Weg dorthin und sie plant daher entweder dort zu übernachten oder halt irgendwo in meiner Heimat. Sie sagte dann aus Spass „ich mach es mir dann einfach bei dir gemütlich – Scherz“.
"womit hättest du dir das denn verdient?"
Zitat von Pete
Da wir die genaue Terminierung des Spieltags eh erst noch abwarten müssen, sind wir so verblieben, dass wir uns dann nochmal in Verbindung setzen.
Also erst noch abwarten.
Zitat von Pete
Ich hatte dann gesagt, dass ich nun gleich weg müsse und hatte mich schon fast verabschiedet.
Sie schrieb mir dann aufeinmal noch:
Jaja, nur als Interesse....
Zitat von Pete
Ich habe ihr dann noch viel Spass beim deuten meiner nicht gegebenen Antwort gewünscht und mich verabschiedet.
Neinnein, natüüürlich ist sie nicht eifersüchtig. Kein bißchen. Nie gewesen.
Wer hier Ironie oder Sarkasmus rausliest, könnte recht haben.
Ich liebe Nadine und die bösen Auswirkungen auf das KK der Exen!
Zitat von Pete
Jetzt seid ihr dran! ;-) Diesmal halbwegs gut verhalten? Was zum Teufel ist da los? Wirkt etwa meine Nadine auf so einfach Art und Weise?
Jep, das tut sie.
Lies dir Punkt 12. des Ratgebers durch.
Zitat von Pete
Meine Gedanken spielen mir jetzt nur irgendwie einen Streich:
Nein, das tust du nicht. Mach dir deswegen mal keine Sorgen.
Hallo zusammen!
Punkt 12 des Ratgebers hab ich inzwischen durchgelesen! Sehr interessante Geschichte von dem guten Heinzi! ;-)
Versuche so viel wie möglich davon abzuspeichern und umzusetzen. Allerdings ist es für mich ja nicht so einfach wie in dem Beispiel, da wir ja eine Fernbeziehung hatten. Ergo, ich laufe ihr nicht jeden Tag über den Weg und kann mich dann rar machen!
Ich muss also irgendwie anders meine Nadine (bei der es am WE übrigens sehr schön war! glaube sie wollte mich vernaschen, aber ich habe erstmal ein wenig auf die Bremse getreten!) ins Spiel bringen oder wie seht ihr das?
Ex hat sich gestern, sowie heute nun schon wieder bei mir gemeldet wegen der geplanten Tour und wegen ein bißchen gequatsche um belangloses Zeug! Sie hat mich jetzt quasi in die Planung der Tour mit aufgenommen. Ich wollte ja wieder mit der KS anfangen, aber sie lässt mir ja fast keine Möglichkeit dazu. Kann ja jetzt auch schlecht nicht mehr antworten wenn es um die Tour geht da ich sie darüber ja nur wiedersehen kann und ein Regame starten will.
Irgendwie geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, dass sie das alles vielleicht wirklich nur rein freundschaftlich meint.
Vielleicht hängt es aber auch wirklich mit Nadine zusammen, dass Sie sich nun so häufig meldet und gucken will ob ich noch für sie erreichbar bin!?
Beste Grüße, Pete
Zitat von Pete
Hallo zusammen!
Punkt 12 des Ratgebers hab ich inzwischen durchgelesen! Sehr interessante Geschichte von dem guten Heinzi! ;-)
Gell?
Zitat von Pete
Allerdings ist es für mich ja nicht so einfach wie in dem Beispiel, da wir ja eine Fernbeziehung hatten. Ergo, ich laufe ihr nicht jeden Tag über den Weg und kann mich dann rar machen!
Das mit diesen Fernbeziehungen ist so ein Punkt. Zum einen ist es sicher ein Problem, wenn man so weit weg ist, andererseits erleichters doch sehr die KS und der WOW-Effekt beim Wiedersehen ist um so größer.
Zitat von Pete
Ich muss also irgendwie anders meine Nadine (bei der es am WE übrigens sehr schön war! glaube sie wollte mich vernaschen, aber ich habe erstmal ein wenig auf die Bremse getreten!) ins Spiel bringen oder wie seht ihr das?
Warum hast du gebremst? Du wirst doch nicht den Sex verweigern?
Zitat von Pete
Ex hat sich gestern, sowie heute nun schon wieder bei mir gemeldet wegen der geplanten Tour und wegen ein bißchen gequatsche um belangloses Zeug! Sie hat mich jetzt quasi in die Planung der Tour mit aufgenommen. Ich wollte ja wieder mit der KS anfangen, aber sie lässt mir ja fast keine Möglichkeit dazu.
Wenn sie Kontakt aufnimmt, geht das noch. Solltest halt nicht immer verfügbar sein und nicht viel Zeit haben.
Zitat von Pete
Kann ja jetzt auch schlecht nicht mehr antworten wenn es um die Tour geht da ich sie darüber ja nur wiedersehen kann und ein Regame starten will.
Kurze, freundliche Antworten reichen völlig aus.
Zitat von Pete
Irgendwie geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, dass sie das alles vielleicht wirklich nur rein freundschaftlich meint.
LJBF findet nur dann statt wenn du es zulässt!
Zitat von Pete
Vielleicht hängt es aber auch wirklich mit Nadine zusammen, dass Sie sich nun so häufig meldet und gucken will ob ich noch für sie erreichbar bin!?
Zitat von Pete
Allerdings ist es für mich ja nicht so einfach wie in dem Beispiel, da wir ja eine Fernbeziehung hatten. Ergo, ich laufe ihr nicht jeden Tag über den Weg und kann mich dann rar machen!
Zitat
Das mit diesen Fernbeziehungen ist so ein Punkt. Zum einen ist es sicher ein Problem, wenn man so weit weg ist, andererseits erleichters doch sehr die KS und der WOW-Effekt beim Wiedersehen ist um so größer.
Das will ich doch hoffen! Werde jetzt weiterhin bis zum Treffen (und natürlich auch noch danach) viel Sport machen und hoffentlich den WOW-Effekt erzielen können. Natürlich ist mir bekannt, dass nicht nur das äußerliche stimmen muss!
Zitat von Pete
Zitat
Warum hast du gebremst? Du wirst doch nicht den Sex verweigern?
Die Frage kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten! Hab mich am nächsten morgen selber geärgert als ich bei ihr auf dem Sofa aufgewacht bin! Aber die Möglichkeit wird in kürze wieder kommen! ;-)
Zitat von Pete
Ex hat sich gestern, sowie heute nun schon wieder bei mir gemeldet wegen der geplanten Tour und wegen ein bißchen gequatsche um belangloses Zeug! Sie hat mich jetzt quasi in die Planung der Tour mit aufgenommen. Ich wollte ja wieder mit der KS anfangen, aber sie lässt mir ja fast keine Möglichkeit dazu.
Zitat
Wenn sie Kontakt aufnimmt, geht das noch. Solltest halt nicht immer verfügbar sein und nicht viel Zeit haben.
Ok, ist geritzt!
Zitat von Pete
Zitat
[/quote]
Eine weitere Woche ist wieder vergangen und Ex meldet sich nun sehr regelmäßig (im Schnitt alle 2 Tage) per SMS oder ICQ! Versuche immer so kurz wie möglich zu antworten. Auf der einen Seite ist das ganz schön, aber dadurch das Sie nun soviel Kontakt zu mir aufnimmt, mache ich mir irgendwie automatisch wieder ein paar Hoffnungen! Und das 5 Monate nach der Trennung! :(
Die KS ist momentan wirklich sehr schwer einzuhalten! Allerdings reagiere ich ja momentan auch nur auf ihre Kontaktversuche.
Alleine vorgestern hat sie drei SMS geschrieben ohne das ich einmal geantwortet habe. Habe erst ein paar Stunden nach der dritten SMS geantwortet. Sie hat mir in den SMS mitgeteilt das sie einen lustigen Abend mit ihren Freunden (welche ich auch noch sehr gut kenne) hat, was sie so geplant haben und was ich so mache bzw wie es mir geht. Wieso auf einmal diese häufigen Kontaktaufnahmen? Versucht sie mich (vielleicht mit Nadine im Hinterkopf) in ihrem Orbit zu halten?
Ist es vielleicht nicht besser wenn ich gar nicht mehr darauf antworte, obwohl die SMS wirklich sehr nett und manchmal süß geschrieben sind? Vielleicht sieht sie mich aber momentan auch wirklich nur noch als guten Freund! Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr sagen: "Ich kann momentan nicht einschätzen warum du so sehr den Kontakt zu mir sucht, aber lass mich eins klar stellen: Wenn das alles nur rein freudschaftlich gemeint ist lass es einfach!" Denke aber mal, dass würde in meinem EX-Back Plan mehr kaputt machen als helfen oder!? Glaube ich ich werde Nadine bald nochmal einsetzen wenn sie wieder schreibt um ihr KK noch etwas mehr anzuschmeißen! Gruß, Pete
Zitat von Pete
Die KS ist momentan wirklich sehr schwer einzuhalten! Allerdings reagiere ich ja momentan auch nur auf ihre Kontaktversuche.
Alleine vorgestern hat sie drei SMS geschrieben ohne das ich einmal geantwortet habe. Habe erst ein paar Stunden nach der dritten SMS geantwortet. Sie hat mir in den SMS mitgeteilt das sie einen lustigen Abend mit ihren Freunden (welche ich auch noch sehr gut kenne) hat, was sie so geplant haben und was ich so mache bzw wie es mir geht. Wieso auf einmal diese häufigen Kontaktaufnahmen? Versucht sie mich (vielleicht mit Nadine im Hinterkopf) in ihrem Orbit zu halten?
Reine Ping-SMS ohne wirklich interessanten Inhalt! Reine Orbit-Tests.
Und wenn sie von einem lustigen Abend mit Freunden erzählt, frag dich, wo der Bus bleibt?
Ich hoffe doch, du hast nicht zu viel von dir durchblicken lassen?
Es wäre möglich, dass Nadine erste Wirkungen zeigt.
Zitat von Pete
Ist es vielleicht nicht besser wenn ich gar nicht mehr darauf antworte, obwohl die SMS wirklich sehr nett und manchmal süß geschrieben sind? Vielleicht sieht sie mich aber momentan auch wirklich nur noch als guten Freund! Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr sagen: "Ich kann momentan nicht einschätzen warum du so sehr den Kontakt zu mir sucht, aber lass mich eins klar stellen: Wenn das alles nur rein freudschaftlich gemeint ist lass es einfach!" Denke aber mal, dass würde in meinem EX-Back Plan mehr kaputt machen als helfen oder!? Glaube ich ich werde Nadine bald nochmal einsetzen wenn sie wieder schreibt um ihr KK noch etwas mehr anzuschmeißen! Gruß, Pete
[/quote]
ich würde nur seeehr sporadisch antworten! Wenn überhaupt.
Die Ansage halte ich für einen Fehler! Nicht verbalisieren, zeigen!
Zitat
Ich hoffe doch, du hast nicht zu viel von dir durchblicken lassen?
Nein, ich denke das ich das ganz gut gemeistert habe! Neulich sagte sie mir z.B. das wir ja am nächsten Tag nochmal wegen der Tourplanung telefonieren sollten. Habe dann gesagt, dass ich an dem Tag erst abends ganz spät wieder komme da ich noch was vor habe. Sie hat dann durch ausfragen irgendwie versucht raus zu finden was ich denn in der Woche abends wohl unternehme. So nach der Art "Aha, gehst du wieder mit deinen Jungs einen trinken?!"... habe darauf nur geantwortet das ich nicht mit den Jungs los ziehe sondern was anderes vorhabe. (in der Hoffnung es regt ihr KK bezüglich Nadine wieder etwas an)
Zitat
Es wäre möglich, dass Nadine erste Wirkungen zeigt.
Eine wichtige Sache ist mir gerade noch eingefallen, wo ich mal eure Meinung zu brauche:
Ich bin bei der geplanten Tour für die Übernachtung zuständig. Wir sind nun wahrscheinlich 4 Personen.
Ein Freund von mir, dessen Vatti, meine Ex und ich. Mein Kumpel teilt sich mit seinem Vatti nen Doppelzimmer. Ich hatte nun also Ex kontaktiert und ihr Bescheid gegeben was das jeweilige Einzelzimmer für uns beide kosten würde. Sie war erst soweit einverstanden. Am Ende des Gesprächs sagte sie dann:
"Ach weißt du, wegen dem Zimmer: Wenn es günstiger für uns beide ist könnten wir uns doch auch ein Doppelzimmer teilen. Ich hätte ÜBERHAUPT kein Problem damit mit dir in einem Zimmer zu schlafen oder stört dich das?".
Ich antwortete darauf, dass ich damit kein Problem hätte und gedacht hatte das sie damit eher ein Problem hat.
Nun bin ich wieder etwas mehr irritiert! Sucht sie meine Nähe und will prüfen ob bei ihr vielleicht in meine Richtung noch was gefühlsmäßig los ist oder sieht sie das mit dem Doppelzimmer wirklich so locker da sich mich wie ich oben schon mal geschrieben habe nur noch als guten Freund sieht.
Wir "necken" uns immer ein bißchen, was ich aber nicht unbedingt als flirten ansehen würde.
Ich werde auf jeden Fall weiter an mir arbeiten und meinen Körper&Geist weiter nach vorne bringen!Muss ja für die Tour gut vorbereitet sein!
Zitat
ich würde nur seeehr sporadisch antworten! Wenn überhaupt.
Die Ansage halte ich für einen Fehler! Nicht verbalisieren, zeigen!
OK, ich lasse es mit der Ansage!
Ich hab keine Ahnung was das für eine Tour ist, warum du da mitmachst bzw warum Ex da eingeladen ist - warum du überhaupt nur mit dem Gedanken spielst mit deiner Ex irgendwohin zu fahren!?
Wenn du mit ihr in einem Zimmer schläfst, wird sie dir vermutlich mehrfach das Gehirn frittieren. Imho könntest du NUR DANN gemeinsam mit ihr in einem Zimmer schlafen, wenn du der Ueberlegene bist, der eiskalt eskaliert und dems völlig egal ist, was sie macht.
Das seh ich aber derzeit nicht so wirklich....
Zitat von luunatic
Ich hab keine Ahnung was das für eine Tour ist, warum du da mitmachst bzw warum Ex da eingeladen ist - warum du überhaupt nur mit dem Gedanken spielst mit deiner Ex irgendwohin zu fahren!?
Wenn du mit ihr in einem Zimmer schläfst, wird sie dir vermutlich mehrfach das Gehirn frittieren. Imho könntest du NUR DANN gemeinsam mit ihr in einem Zimmer schlafen, wenn du der Ueberlegene bist, der eiskalt eskaliert und dems völlig egal ist, was sie macht.
Das seh ich aber derzeit nicht so wirklich....
Hey luunatic!
Zu deiner ersten Anmerkung:
Die Tour geht zu einem Auswärtspiel der Bundesliga. Ich mache da mit, da ich da Lust drauf habe. Sie ist eingeladen, da sie das ganze quasi vorgeschlagen hat. Warum ich mit der Ex irgendwo hinfahre? Weil wir inzwischen über 5 Monate (davon etwas über 3 Monate komplette KS) getrennt sind... 300km auseinander wohnen und ich sonst keine Möglichkeit habe sie mal wieder zu sehen um Ex-Back anzugehen!?
Zu deiner zweiten Anmerkung:
Was genau meinst du mit mehrfach das Gehirn frittieren? Ein Beispiel wäre top! ;-) Danke dir
Sie weiss bzw geht davon aus, dass du sie nach wie vor willst. Sie hat keinen Grund anzunehmen, dass sich das geändert hat. Sie wird damit spielen und dir sooviele gemischte Signale senden, bis du gar nimmer weisst wo dir der Kopf steht. Du wirst im Bett liegen und dich selbst quälen, ob sie schon schläft, ob du noch was sagen sollst, ob sie was dagegen hätte wenn ihr kuschelt, vllt will sie kuscheln um dich dann bei Sex abzublocken, du wirst jeden Brocken den sie dir hinwirft analysieren und als Hoffnungsschimmer ansehen etc. Am Ende geht ihr beide nach hause - unabhängig ob was gelaufen ist oder nicht - sie hat ihr Ego wieder auf Superwoman aufgeplustert und du zerbrichst dir Herz und Hirn.
Imho machst du dir (noch immer) viel zu viele Gedanken über Sie, du siehst Sie als den Preis an (sie sieht sich selbst ebenfalls so), das sind schlechte Voraussetzungen für ein Regame.
PS: Ich verstehs nicht ganz warum ihr/du Ex da mitnimmst. Was sie mal vorgeschlagen hat ist doch Schnuppe. Natürlich will sie gerne mitkommen. Gibt doch nix tolleres als wieder mal nen Abend lang von einem Verehrer angehimmelt zu werden.
Zitat
Sie weiss bzw geht davon aus, dass du sie nach wie vor willst. Sie hat keinen Grund anzunehmen, dass sich das geändert hat.
Warum denkst du, dass Sie noch weiß das ich sie nach wie vor will? Ist Nadine kein Grund anzunehmen, dass sich etwas verändert hat?
Zitat
PS: Ich verstehs nicht ganz warum ihr/du Ex da mitnimmst. Was sie mal vorgeschlagen hat ist doch Schnuppe. Natürlich will sie gerne mitkommen. Gibt doch nix tolleres als wieder mal nen Abend lang von einem Verehrer angehimmelt zu werden.
Ich sehe das so, dass der Vorschlag ja von Ihrer Seite ausging. Ich als Verlassener habe ein Treffen nicht vorgeschlagen. Und nach der lange Zeit muss sich doch nun mal irgendwas bewegen. Ob das nun positiv oder negativ wird, liegt natürlich auch daran wie ich mich dann verhalte.
Natürlich werde ich Sie nicht anhimmeln, sondern habe mir vorgenommen ganz locker zu bleiben, einen spitzen Eindruck zu machen und viel Spass zu haben. Soweit natürlich nur die Theorie, aber ich denke das ich das inzwischen auch gut hin bekomme!
Du hast geschrieben, dass ich Sie noch als Preis ansehe. Von meiner Seite aus sind natürlich noch Gefühle vorhanden, sonst würde ich den Ex-Back Plan ja nicht länger verfolgen. Aber wie ich schon oft gelesen habe, muss man halt dafür auch ein guter Schauspieler sein und ich denke das ich das meistern kann ohne das Sie Verdacht schöpft.
PS: Nochmal vielen Dank für deine Anregungen und Tipps hier! ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |