RE: Die Zeit arbeitet, gegen mich?

#51 von Liebeskummer72 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:05

Er hat gemeint, da ich ja nicht mit ihm "befreundet" sein will und er noch kein gefestigtes Umfeld hat braucht er Zeit, da er meint wir würden trotz getrennter Wohnungen nach kurzer Zeit wieder in den selben Trott verfallen wie in unserer Beziehung. Also wollte er die Verabredung absagen weil er sich das auch die ganze Woche überlegt hat. Ich meine, er hätte das auch ein bißchen früher rauslassen können und nicht erst 2 Stunden vorher. Ich bin so blöd, ich beeile mich, damit ich rechtzeitig zurück bin von der Geburtstagsfeier meiner Freundin und er hat nicht mal den Anstand das wenigstens 1 oder 2 Tage vorher abzusagen!!! Ohne Worte!!!

Liebeskummer72

#52 von koc , 22.11.2010 16:10

OK, dann lass ihn dich mal richtig vermissen!

KS unbegrenzt. Und in der Zeit mal den Ratgeber durcharbeiten!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von Liebeskummer72 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:21

Das werd ich. Und KS in der Tat unbegrenzt!!!!!!!!!

Liebeskummer72

#54 von Bärchen ( gelöscht ) , 22.11.2010 22:33

Kann es nicht vielleicht sein, daß Deine Erwartungen an dieses Abendessen zu hoch waren und Du deswegen so enttäuscht bist. Natürlich ist es eine Frechheit, ein Treffen so kurzfristig abzusagen. Aber er konnte ja nicht wissen, daß Du sogar eine Geburtstagsfeier dafür sausen lässt (und das sollte er auch nie erfahren). Man kann es auch als Trotzreaktion seinerseits sehen, weil Du seine Freunschaft ausgeschlagen hast (sein Erklärungs-Geschwafel ist sowieso belanglos). Wäre zwar extrem kindisch aber immerhin hätte er darauf reagiert, d.h. es ist ihm nicht egal. Wie auch immer: KS KS KS !!!

Bärchen

#55 von koc , 23.11.2010 08:55

Zitat von Liebeskummer72
Er hat gemeint, da ich ja nicht mit ihm "befreundet" sein will und er noch kein gefestigtes Umfeld hat braucht er Zeit,

Dann gibt ihm alle Zeit der Welt! Genannt KS!

Zitat von Liebeskummer72
da er meint wir würden trotz getrennter Wohnungen nach kurzer Zeit wieder in den selben Trott verfallen wie in unserer Beziehung.

Und hat er damit recht?

Zitat von Liebeskummer72
Ich bin so blöd, ich beeile mich, damit ich rechtzeitig zurück bin von der Geburtstagsfeier meiner Freundin und er hat nicht mal den Anstand das wenigstens 1 oder 2 Tage vorher abzusagen!!! Ohne Worte!!!

Mir käm weniger die Absage, als der Zeitpunkt recht sauer hoch! Ich frag mich aber, waum du nicht abgesagt hast? Mir persönlich wär der Geburtstag eines Freundes wichtiger als ein Treffen mit einem Ex.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#56 von Liebeskummer72 ( gelöscht ) , 23.11.2010 09:37

Also, dazu ist zu sagen, dass die Geburtstagsfeier meiner Freundin am Samstag abend war. Sonntag war sowieso Rückreise. Also hab ich den Geburtsstag nicht sausen lassen mich allerdings schon etwas beeilt, da es knapp 500 km zurückzufahren galt und ich nicht direkt von der Fahrt zum essen gehen wollte.
Er wusste von der Fete, weil ich es ihm erzählt habe das ich dort bin, am Montag.
Und in der Tat ist es der Zeitpunkt der mich so sauer macht. Es wäre weniger schlimm gewesen bzw. enttäuschend gewesen wenn er es ein paar Tage früher getan hätte, zumal er ja davon geschwafelt hat, dass er die ganze Woche überlegt hat. Da hätte der auch früher drauf kommen können und nicht so kurz vor dem Treffen die Erleuchtung bekommen können. Ich denke das ist sehr respektlos, dies so zu tun und dann auch noch nicht mal anzurufen um es persönlich zu sagen, sondern eine SMS zu schreiben.
Ich kann nicht sagen, ob wir wieder in den gleichen Trott verfallen wären, kann sein oder auch nicht. Wir werden es nie herausfinden.
Im Moment bin ich jedenfalls so sauer dass ich ihn gar nicht mehr wiederhaben möchte. Wer so egoistisch mit seinen Mitmenschen umgeht, und das in dem Alter, der wird sich auch nicht mehr ändern können und wollen.
Und dazu bin ich mir zu schade.
LG

Liebeskummer72

Ich weiß mir keinen Rat mehr und brauche Hilfe
Brauche eure Hilfe...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz