Ich weiß mir keinen Rat mehr und brauche Hilfe

#1 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 08.11.2010 11:21

Hallo,
hab mich grade hier angemeldet weil ich im Moment nicht weiter weiß und hoffe Hilfe zu bekommen.

Meine Geschichte:
Ich (43)bin mit meinem Freund (36) seit 3,5 Jahren zusammen.
Es ging über Wochen bis wir richtig zusammen kamen, ich glaube er wollte mich unbedingt, hatte aber Probleme wegen des Altersunterschiedes, den man aber, ohne eingebildet zu sein, nicht sieht.

Er war 10 Jahre ohne feste Freundin, ich auch einige Jahre nach der Trennung vom Vater meines Kindes.
Er hatte sein Leben so eingerichtet: Mo Tischtennis, Di schlafen, Mi Fußballtraining, Do Kneipenabend, Fr Fußballtraining und danach Kneipe, Sa weggehen, So Fußballspielen und danach Kneipe. Natürlich neben seiner Arbeit. Ansonsten wird er zu Hause von Mama umsorgt, brauch nichts mit machen, also nur seine Arbeit, o.g. Hobbies und schlafen und fernsehen.

Die erste Zeit war sehr schön, wir haben uns einmal in der Woche un dann zum Wo ende getroffen.
Mein Freund wohnt noch zu Hause, ich bin immer zu ihm gefahren oder wir haben am Wo ende was zusammen unternommen, oder auch nur mal Fernsehabend gemacht.
Allerdings merkte ich auch, daß er gerne eine Freundin haben will, aber auf der anderen Seite sein Vorteile vom Single Leben nicht aufgeben will. Kneipenabend mußte sein, allerdings nicht bis Mitternacht, er hat sich dann, um noch ein bißchen Zeit mit mir zu haben, von mir "schon" um zehn abholen lassen.
Nach einiger Zeit war es dann so, daß ich am Wo ende auf Abruf saß, da wir uns ja immer getroffen haben, aber dann kam spät abends um elf ne sms daß er bei nem Kumpel zum Geburtstag sei usw.
Das hat mich oft so wütend gemacht, und ich habe dann am nächsten Tag, wenn er gefragt hat ob ich rüberkomme gesagt, daß ich schon was anderes vorhätte. Ich dachte immer er merkt es dann endlich mal.

Ich habe in drei Jahren so 5 bis 6 mal Schluß gemacht, da ich es einfach nicht mehr wollte nur auf Abruf zu stehen wenn er gerade mal Zeit hatte. Er hat sich dann jedesmal ins Zeug gelegt, mir sms geschrieben daß er mich liebt und ohne mich nicht leben kann, richtig gejammert. Saß auch nachts heulend vor meiner Haustür. Ich hab mich immer wieder erweichen lassen nach ca 3 bis 7 Tagen, er fehlte mir dann auch,es wurde nie drüber gesprochen und ging so weiter. Vor einem Jahr hab ich ihm dann einen sehr langen Brief geschrieben mit allem was mir so mißfällt. Da kam von ihm: in einigen Punkten stimme ich dir zu, in anderen nicht, werde ich mich mal zu äußern. Dazu kam nie wieder was, hatten uns ja wieder versöhnt.
Über irgendwelche Zukunftspläne haben wir nie gesprochen, ich hab mich nie getraut, da ich merkte er ist mit seinem Leben so wohl zufrieden, ich war es jedoch nicht.

Mitte Juni diesen Jahres war ich mal wieder ziemlich angenervt, da er mal wieder seine ganzen Hobbies vorgezogen hatte,hab mich 2 Wo rar gemacht und nur kurz und knapp geantwortet. Da ist er Sa abends mit Kumpels zur Disco gefahren, hat da ne Andere kennengelernt und sich ab diesem Abend die ganze Woche nicht bei mir gemeldet, sonst tägl sms. Das war mir schon sehr komisch, da es nie seine Art war.

Am kommenden Wo ende spielte dann ne Band hier, eigentlich haben wir uns immer abgesprochen ob wir da hingehen. Da die ganze Wo Funkstille war, hab ich ihn auch nicht gefragt ob er hin geht, war aber anzunehmen, und er wußte auch mit Sicherheit daß ich da hin gehe.
Ich bin mit Freunden hin, er tauchte dann auch da auf, hat mich aber nicht beachtet, stand ne Weile alleine ein paar Meter von mir weg.
Nach ner Weile kam die Andere, die er am Wo ende zuvor kennengelernt hatte, sie haben dann den Abend da zusammengestanden, dann war sie weg und er kam zu mir, aber total besoffen, konnte nichts vernünftiges mehr reden. Verstanden habe ich nur, daß ich selber Schuld bin jetzt und er mich trotzdem immer lieben würde.
Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen, am nä Tag hab ich ihn angeschrieben daß wir uns unterhalten müßten. Ich bin abends zu ihm, wir haben beide geheult und er beteuerte mir dann daß da nichts war außer geknutscht, er hätte gedacht ich wolle nichts mehr von ihm wissen. Es kamen wieder jeden Tag sms, auch mit Entschuldigungen wie leid ihm alles tut, wie blöd er doch war usw.
Allerdings merkte ich, daß er etwas anders war, hat mich nicht mehr oft gefragt ob ich rüber komme, ich bin dann von mir aus hingefahren.
Das ging drei Wochen so, ich hatte dann einen Verdacht und hab sein Handy gecheckt und gesehen daß er mit ihr textet, aber belanglos. Hab ihn dann zur Rede gestellt was denn los sei, er sagte immer wieder es wäre nichts, ich würde Flöhe husten hören.

Nach ein paar Tagen dann, als ich ihn wieder fragte warum er so komisch sei, sagte er, daß er Schluß machen wolle, warum und wieso wüßte er selber nicht. Ich sagte es müsse doch einen Grund geben, ist es vielleicht die Andere? Er sagte daraufhin: Vielleicht mit. Aber er könne mir nicht wehtun und wüßte wirklich nicht warum er das im Moment so wolle.

Nach einer schlaflos durchheulten Nacht habe ich ihn am nächsten Morgen völlig aufgelöst angerufen, er versuchte mich dann zu beruhigen und sagte er meldet sich gleich nochmal, war an der Arbeit. Dann kam ne sms, daß er blöd sei und ob ich ihn wieder nehmen würde. Wieder alles ok.

Vier Wo später, Anfang August, bekam er nachts ne sms aufs Handy von ihr, ob er am Wo ende was mit ihr unternehmen wolle. Er schlief, und ich hab dann darauf geantwortet daß er das nicht wolle, da er ja ne Freundin hat und meinen Namen drunter geschrieben. Danach war Ruhe, jedoch war er sehr gleichgültig zu mir, nicht mehr interessiert wann ich wohin gehe usw.
Selbst zu meinem Geburtstag im August arbeitete er lang, obwohl er versprochen hatte mit mir abends was zu unternehmen. Die Frage was wir denn noch unternehmen wollen, kam per sms um halb zehn abends! Ich schrieb dann zurück: laß mal und von ihm kam: ist doch noch Geburtstag. Ich bin dann vor Wut zu ihm gefahren, er war aber nicht da und hat sich unter der Weile mit nem Taxi zu mir fahren lassen. Kam dann, Versöhnung und ok.
Alle Treffen gingen dann aber von mir aus, er fragte nie ob ich rüberkommen wolle.

Im Sept. hat er sie zur Disco wieder getroffen als ich krank zu Hause lag, sie hat ihm von meiner sms berichtet, er war wieder total komisch drauf, ich merkte es sofort und stellte ihn Samstag abend per Tel zur Rede. Da wollte er wieder Schluß mit mir machen, angeblich wüßte er nicht warum und wieso, mit ihr hätte es nichts zu tun und an mir würde es auch nicht liegen.
(Später hab ich in seinem Handy gelesen, daß er ihr geschrieben hat, er hätte grade mit mir gesprochen, ist Schluß und er liebe sie, von ihr kam dann nur: du kennst mich doch gar nicht)

Mir ging es die nächsten Tage total schlecht, kein Kontakt, ich habe 5 kg abgenommen hab und Tag und Nacht nicht schlafen können. Dann kam nach 4 Tagen diese mail von ihm:

Hi, hoffe es geht dir nicht all zu schlecht, aber Susanne hat mir heute geschrieben, also weiß ich wie es dir geht.
Es tut mir ohne Ende leid daß ich so ein Arsch bin und dir so weh tue.
Komm bitte zur Ruhe, so ein dummes Schwein wie ich es bin, ist es doch nicht wert, daß man dafür eine Träne vergießt.
Ich kann es dir auch nicht erklären warum ich das mache.
Aber eins sage ich dir ehrlich : Du bist eine klasse Frau, hoffe gibt dir ein bißchen Trost.

Susanne ist meine Freundin und hat es im erzählt wie ich durchhänge.

Bin am nächsten Tag zu ihm gefahren und hab zu Hause auf ihn gewartet. Wir haben zusammen geheult, dann hat er der Anderen ne sms geschrieben:

Es geht nicht, hänge an meiner Freundin und liebe sie.

Und ich hab meinen Ring wieder anziehen müssen, den ich zurückgegeben hatte, u alles war wieder ok, ca 2 Wo lang.

Dann wieder schlagartig absolutes Desinteresse, hab dann gesehen daß sie wieder geschrieben hat. Bin dann hin und hab sie zur Rede gestellt u sie hat versprochen es zu lassen, wäre nur rein freundschaftlich. Hab dann auch gelesen im Handy daß er ihr geantwortet hat: ja, dann muß ich wohl damit leben. Also hat sie sich wohl bei ihm abgemeldet. Das ist jetzt zwei Wo her, habe aber das Gefühl seit 5 Wochen daß er mich total abblockte. Wenn ich da war redeten wir, guckten Fernsehen und dann stellte er sich müde und schläft, hat also keinen Bock auf Sex, wenn doch dann mußte ich fast betteln und er war eher grob zu mir.

Am Donnerstag vor einer Wo als er wieder eingeschlafen war hab ich einen Zettel hinterlassen, daß ich so nicht kann und er sich jetzt mal bemühen müsse.Da kam dann keine sms mehr am Freitag und Samstag. Bin dann Sa abend zur Disco mit einigen Bekannten und einem Typ, den ich durchs Internet kennengelernt hab, ist aber nur ne Freundschaft. Er war auch da, hat uns gesehen und ist nach ner Weile ziemlich besoffen abgezogen, hat mich nicht angeguckt. Sonntag dann keine sms,ich bin dann abends hin und hab nochmal versucht mit ihm zu reden, auch warum er mich Samstag abend ignoriert hat, keine richtige Antwort, ich hätte ja auch kommen können usw. Dann im weiteren Gespräch so daß er alles gesehen hätte, ob ich jetzt mit Kindern spiele weil der Bekannte nicht so groß ist. Hat sich halt lustig drüber gemacht. Haben dann ein bißchen Kissenschlacht gemacht, kamen dann fast zur Sache und plötzlich hat er wieder total abgeblockt, sich schlagartig hingesetzt und geraucht. Auf meine Frage, ob das so normal sei, sagte er: Ihm ginge so viel durch den Kopf, könnte jeden Morgen sich selber ankotzen und wüßte nicht warum. Haben dann noch ein bißchen erzählt u dann bin ich nach Hause.
Haben dann letzte Wo ab und an getextet, Freitag abend hab ich ihn gefragt ob er zum Konzert kommt, kam dann: erst Tischtennis, dann 40. Geb und dann vielleicht. Er kam dann später als ich weg war, rief mich aber an um drei Uhr wo ich wäre und kam dann zu mir. Ich hab ihn nach Hause gefahren, bin den Rest der Nacht da geblieben und wir hatten frühs auch Sex, was von ihm ausging, und es war auch seit langem mal wieder so, daß er sich Mühe gegeben hat und nicht so gleichgültig wie die letzten Wochen war. Ich bin dann nach Hause, es kam nichts mehr von ihm den ganzen Tag. Abends hab ich gefragt ob er schlechte Laune habe, es kamen nur zwei knappe Antworten. Ich bin dann rüber gefahren, er hatte sich grade angezogen und wollte weg: Kneipe. Und ich hab gesagt. Ja und dann zur Kirmes, hast ja ein Hemd angezogen. Er sagte ich könne ja nach Hause fahren, mich umziehen und dann auch hinkommen. Ich hab dann gesagt; Nee, wenn du vorhin gefragt hättest sicher, aber so notgedrungen nicht. Hab ihn dann vor der Kneipe abgesetzt, den Kopf wggedreht als er mich küssen wollte und Tschüß gesagt. Seit dem, also Sa abend kein Lebenszeichen.

Ich weiß nicht was ich machen soll, dieses Theater nervt mich total, aber wenn ich nichts von ihm höre gehts mir total schlecht, Bauchschmerzen, Durchfall, Heulattacken usw.
Aber als so ein ungeliebtes Etwas geht es auf Dauer auch nicht.
Ich habe den Verdacht er liebt mich nicht mehr, sagt jedoch nichts, kann mir aber kaum vorstellen, daß sowas schlagartig weg ist, er war ja vorher total verrückt nach mir. Oder er kann sich nicht entscheiden. Die Andere ist auf alle Fälle viel jünger als ich und spielt Fußball, also passt perfekt, das wird ihm imponieren, da ich ja keine Ahnung davon habe.
Ich will ihn aber nicht verlieren. Wer hat ne Idee was in diesem Mann vorgeht und was ich machen soll?
Hab Angst bei Kontaktsperre daß er sich bei ihr wieder meldet. LG

fillypferdchen

RE: Ich weiß mir keinen Rat mehr und brauche Hilfe

#2 von murxtilt ( gelöscht ) , 08.11.2010 13:38

Naja, in deinem Fall würde ich auch keine Kontaktsperre raten, da ihr nun mal offiziell ein Paar seit, auch wenn die Beschreibung eurer Tätigkeiten aus den letzten 3,5 Jahren mich ehr daran zweifeln lässt. Kontaktsperre macht nur aus zwei Gründen sind.
1.) Vom Partner weg zu kommen
2.) Sein eigenes Leben wieder in Griff zu bekommen.
Du willst damit aber ein Spiel spielen. Nämlich das er wieder zurück angekrochen kommt. Das mag evtl. öfters mal funktionieren, nutzt sich aber über die Jahre ab und ist nicht gerade zuträglich für eine gesunde Beziehung.
Generell scheint ihr viele Spiele miteinander zu spielen, anstatt mal Tacheles zu reden. Das führt dich genau zu der jetzigen unnötig komplizierten Situation.
Zudem muss ich dir leider darauf hinweisen, dass du aus seinen Augen immer unattraktiver wirst. Denn ehr baut viel Scheiße (aus deiner Sicht) du verzeihst ihn alles. Sprich ehr kann dich dies bzgl. nicht mehr ernst nehmen. Im Hinterkopf hat er immer wenn er Mist baut, dass er nur 3-7 Tage heulend vor deiner Tür stehen muss und schon hat er dich zurück. Zu allem Überfluss macht einigen Menschen diese Rückeroberung sogar Spaß. Es gibt ihnen dann einen besonderen Kick. Sprich ihnen fällt es noch leichter, in Zukunft Mist zu bauen.

kurzgefasst:
Meiner Meinung nach hast du ihn einfach viel zu viel durch gehen lassen. Und deine Reaktion auf seine Taten waren suboptimal. Denn sie waren nicht Konsequent. Durch deine ganzen kleinen "Bestrafung", schädigst du noch viel mehr eure Beziehung.
Ob das ganze noch zu retten ist, bezweifel ich ehrlich gesagt. Dafür sehe ich viel zu wenig Beziehung und viel zu viele Probleme. Aber ich kenn ja auch nur den Teil deiner Geschichte denn du preis gegeben hast.

Was willst du eigentlich genau von uns wissen?

murxtilt
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 13:40 | Top

#3 von murxtilt ( gelöscht ) , 08.11.2010 14:13

Hab gerade deine Konversation im anderen Forum durch gelesen.
Und dem gibt es nichts hin zu zufügen. KS zu 1000% Meld dich nicht. Er wird auch diesmal wieder ankriechen. Aber diesmal solltest du es ihm nicht so einfach machen. Und wenn er dann das Interesse verliert, warst du für ihn nur ne kleine Nummer. Und sieht so eine Beziehung mit einem Traummann aus?

Aber trotzdem meine Frage. Was willst du von uns wissen?

murxtilt

#4 von koc , 08.11.2010 14:35

Erst mal ne Kurzeinschätzung:

Viel Ahnung vom Führen einer Beziehung hat er aber nicht? Und warum lässt du dir diese Respektlosigkeiten immer wieder bieten?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 08.11.2010 22:09

Hallo, lieben Dank für eure Antworten.
Nein, er hat wirklich null Ahnung, ist ,seit er 23 ist ohne feste Freundin, die vorherigen waren auch nur "Kinderkacke", er hat ja noch nie mit jemandem zusammengelebt, wohnt ja jetzt noch zu Hause. Also nur Beziehungen wo man sich mal trifft, was am Wo ende zusammen unternimmt usw. Da er so lange alleine war, hatte ich am Anfang das Gefühl, daß er ganz froh ist jemanden zu haben, allerdings wollte er auch nicht ganz auf seinen Status Single verzichten, also nach Möglichkeit Vorteile aus beiden Sachen genießen. Und nur die Vorteile.
Ich weiß selbst nicht warum ich mir das bieten lasse, ich kenne mich selbst nicht wieder, hänge total an ihm.
Würde einfach gerne einen Ratschlag haben wie ich ihn zurück kriege und evtl auch "auf die Reihe", aber ich denke fast das ist aussichtslos. Ging am Anfang ein paar Wochen, dann wars das.

fillypferdchen

#6 von sonnenschein ( gelöscht ) , 08.11.2010 22:20

Zitat von fillypferdchen
... allerdings wollte er auch nicht ganz auf seinen Status Single verzichten, also nach Möglichkeit Vorteile aus beiden Sachen genießen. Und nur die Vorteile.
Ich weiß selbst nicht warum ich mir das bieten lasse, ich kenne mich selbst nicht wieder, hänge total an ihm.

Warum lässt du das mit dir machen? ich habe selbst viel mit mir machen lassen, aber ist das wirklich die Art von Beziehung, die du die vorstellst? Was ist so gut an ihm? Was vermisst du so an ihm?

sonnenschein

#7 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 08.11.2010 22:40

...nein, es ist nicht die Beziehung die ich mir vorstelle. Ewig wollte ich das so nicht weiter machen, dachte immer er kommt mal auf die Idee was zu ändern und evtl zusammen zu ziehen. Habe, glaube ich, immer in meiner Traumwelt gelebt.

fillypferdchen

#8 von koc , 08.11.2010 22:45

Zitat von fillypferdchen
...nein, es ist nicht die Beziehung die ich mir vorstelle. Ewig wollte ich das so nicht weiter machen, dachte immer er kommt mal auf die Idee was zu ändern und evtl zusammen zu ziehen. Habe, glaube ich, immer in meiner Traumwelt gelebt.

Lies 8.10 des neuen Ratgebers!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 08.11.2010 23:00

........der Ratgeber zum Führen von Beziehungen ist der neue, oder?

fillypferdchen

#10 von koc , 08.11.2010 23:15

nein, das ist nur ein Teil davon.

Der neue Ratgeber ist "Der neue Ratgeber"

koc

#11 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 09.11.2010 12:57

Danke erstmal.

Meine Hoffnung auf ne sms hat sich grade erfüllt, er schreibt "Bist du immer noch sauer?"
Was mach ich jetzt, erstmal nicht antworten?

fillypferdchen

#12 von koc , 09.11.2010 14:32

Natürlich nicht.

koc

#13 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 09.11.2010 23:43

Hab doch geantwortet :-(
Hab einen dummen Spruch gemacht: Na du unmögliches Mensch;-) Wir sind schon zwei Blödhammel. Gute Nacht.
zwei min später kam: Das ist halt so. Gute Nacht.

Denke aber auch daß er nur noch bockiger wird wenn ich mich gar nicht melde.

fillypferdchen

#14 von Bubumax ( gelöscht ) , 10.11.2010 00:49

Du nimmst aber auch keinen Rat an! Schreibst schon vollgas in zwei Foren und hörst trotzdem nicht drauf! Wo ist dein Selbstwertgefühl!
Lass den Typ doch mal machen. Wohnt bei seiner Mami unterm Dach und weiss nicht was er will. Ist ganz schön traurig!
Echt schlimm....

Bubumax

#15 von luunatic ( gelöscht ) , 10.11.2010 00:53

der typ nimmt dich kein bisschen ernst

die frage ist, ob er das überhaupt sollte. denn du lässt es ja mit dir machen.

überhaupt zu reagieren ist schon ein fehler, aber dann noch WAS du geschrieben hast............

ratschläge sind sinnlos, wenn man keine hilfe will.

luunatic
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 00:54 | Top

#16 von koc , 10.11.2010 08:18

Zitat von fillypferdchen
Hab doch geantwortet :-(
Hab einen dummen Spruch gemacht: Na du unmögliches Mensch;-) Wir sind schon zwei Blödhammel. Gute Nacht.
zwei min später kam: Das ist halt so. Gute Nacht.

Denke aber auch daß er nur noch bockiger wird wenn ich mich gar nicht melde.

Das sind so die Momente in denen ich mich frage, was ich hier eigentlich mache? Wozu schreib ich mir eigentlich die Finger wund an den Ratgebern wenn´sie doch nicht gelesen werden?

Welchen Teil von "Nicht antworten" hast du nicht verstanden?

Was von dem Thema "KS" hast du nicht verstanden?

koc

#17 von Bärchen ( gelöscht ) , 10.11.2010 09:00

Oje Fillypferdchen, Du scheinst mir aber sehr beratungsresistent zu sein. Aber jeder, der schon in dieser Situation war, weiß, wie sehr es einen in den Fingern juckt, wie gerne man anrufen will oder eine sms schreiben will. Du darfst diesem inneren Zwang nicht nachgeben. Nimm die KS wirklich ernst und arbeite an Dir. Das ist im Moment Deine einzige Möglichkeit. Du solltest jetzt aber auch nicht verzweifeln; auch andere haben Fehler gemacht. Nimm Dir die Ratschläge hier zu Herzen und denk darüber nach. Natürlich wirst Du hier auch manchmal kritisiert, aber letztendlich wollen Dir die Forumsmitglieder doch nur helfen. Also zieh die KS von jetzt an konsequent durch!

Bärchen

#18 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:11

Hallo,
natürlich nehme ich gerne euren Rat an, deshalb schreib ich ja hier, da ich im Moment nicht weiter weiß. Aber es ist sooooo schwer, man wartet das was kommt, ich hab mir fast die Finger gebrochen um nicht selber ne sms zu tippen. Und dann kam was von ihm, es war schon schwer 8 Std auszuhalten bis zum Antworten. Aber ich kann ihn momentan so schlecht einschätzen, hab so Schiß daß er der Anderen dann textet und die drauf anspringt. Bin schon am überlegen ob ich abends rumfahre bei ihm und ins Handy gucke ob er mit ihr schreibt. Wenn er zum Sport ist liegt ja ein Handy immer zu Hause. Aber das sollte ich wohl lassen :-(((

fillypferdchen

#19 von Esteban ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:17

Ist nicht dein Ernst oder, das du dir so etwas tatsächlich überlegst?

Esteban

#20 von sonnenschein ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:18

merkst du eigentlich was er mit dir macht? du bist total abhängig von ihm... er ist wie eine droge für dich...
was unternimmst du denn zur zeit? bist du abends immer zuhause?

sonnenschein

#21 von Bärchen ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:23

Zitat von fillypferdchen
Bin schon am überlegen ob ich abends rumfahre bei ihm und ins Handy gucke ob er mit ihr schreibt. Wenn er zum Sport ist liegt ja ein Handy immer zu Hause. Aber das sollte ich wohl lassen :-(((

Schlag Dir das aber sofort aus dem Kopf. Mach irgenwas, was Dir Spaß macht und vergiss so einen Scheiß!

Bärchen

#22 von koc , 10.11.2010 11:28

Zitat von fillypferdchen
Hallo,
natürlich nehme ich gerne euren Rat an, deshalb schreib ich ja hier, da ich im Moment nicht weiter weiß. Aber es ist sooooo schwer, man wartet das was kommt, ich hab mir fast die Finger gebrochen um nicht selber ne sms zu tippen. Und dann kam was von ihm, es war schon schwer 8 Std auszuhalten bis zum Antworten. Aber ich kann ihn momentan so schlecht einschätzen, hab so Schiß daß er der Anderen dann textet und die drauf anspringt. Bin schon am überlegen ob ich abends rumfahre bei ihm und ins Handy gucke ob er mit ihr schreibt. Wenn er zum Sport ist liegt ja ein Handy immer zu Hause. Aber das sollte ich wohl lassen :-(((

Lies dich lieber ein und werf dein Handy weg!

koc

#23 von fillypferdchen ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:57

Ich könnte dann zumindest beruhigter ins Wo ende gehen, wenn ich weiß sie haben grade keinen Kontakt. In der Wo ist sie ja 300 km entfernt, er hat keinen Führerschein.
Na ja, wenn ich nicht arbeite bin ich zu Hause, seit neuestem hier im Internet unterwegs und telefoniere nebenbei mit meiner Freundin, die übrigens seine Schwester ist und ihn nicht ab kann. Meine Gedanken kreisen aber ständig um ihn, das ist so schlimm, weil alles andere drunter leidet, auch mein Kind. Mache keine Hausaufgaben mehr mit ihm, unternehmen nichts, ich könnte nur sitzen und denken, heulen, denken, heulen...

fillypferdchen

#24 von koc , 10.11.2010 12:12

Ich glaub, ich werd da heute abend jemand auf dich hetzen müssen...

koc

#25 von luunatic ( gelöscht ) , 10.11.2010 12:40

Zitat
hab so Schiß daß er der Anderen dann textet und die drauf anspringt.

je mehr du dich wie ein abhängiger klammeraffe ohne selbstwertgefühl und selbstbewusstsein verhälst, desto eher lacht er sich ne andere an.

je unabhängiger du bist, je mehr du dich für dein leben, für andere menschen (auch männer) interessierst, desto eher wird er sich auf dich konzentrieren und eine andere beiseite legen.

luunatic

Hab mich richtig tief reingeritten...
Die Zeit arbeitet, gegen mich?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz