RE: Fernbeziehung...besteht ein Chance

#51 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 28.12.2010 08:28

Hab gestern Abend mir voll den Kopf zerbrochen "was muss ich machen, damit ich sie zurück bekomme"...weiss auch nicht warum. Abgesehen davon das ich sie dadurch auf ein Podest hebe und sowieso nicht zurück bekommen werde.

Lese meine Beiträge noch mal durch, dann bin ich wieder auf dem Kurs!

"Wenn du eine begeherenswerte Frau haben möchtest, werde zu einem begehrenswerten Mann"

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 28.12.2010 08:30 | Top

#52 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 28.12.2010 16:02

Hab mir gerade die Lektionen des Pook noch einmal durchgelesen, Schlüsselbegriffe aufgeschrieben worauf man alles achten soll. An sich sollte man sich daran nicht immer halten - AFC ist natürlich ein nogo...werd ich auch nie wieder beherzigen.

LDS ist der Schlüssel...ich kann noch so viel den Ratgeber lesen, alles umsetzen ist nicht nötig.
Man muss nur an seiner persönlichen Einstellung arbeiten und nicht so verdammt verbittert durch die Gegend laufen.
Mit jedem kleinen Erfolg wächst das Selbstvertrauen...so was kann man nicht erzwingen, man muss es sich erarbeiten.
Humor/Spass kommt sobald man sich Richtung LDS bewegt :)

Charakterzüge kommen mit der Zeit und kann man nicht herzaubern...wenn man sich liebt ist man automatisch für alles zu haben und sieht jede Aufgabe als erledigt.

Der Weg ist verdammt hart!

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 28.12.2010 16:03 | Top

#53 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 29.12.2010 10:26

Zitat
Sorg dafür, dass ihre Neugier berechtigt ist.

Danke! Danke euch allen für eure Unterstützung!

In drei Monaten bin ich ein anderer Mensch der sich lieben wird

Herzschmerz

#54 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 30.12.2010 18:21

War heute mit paar Freunden schwimmen...tat mir gut und ich hatte meinen Spass. Später beim Essen hab ich dann nem Kollegen gesagt, dass ich mich erst einmal auf mich konzentriere und dann mich mit meiner Ex treffen werde. Er meinte dann, dass sie damit abgeschlossen hat und ich da nichts mehr reißen kann...hab dann gesagt, ma schaun.

Wurde dann nachdenklich und sagte mir...der weiss doch sowieso nicht was zu der Trennung geführt hat und was ich alles an mir ändern werde. Werde zukünftig damit niemanden mehr drüber reden, da sie sowieso sich in die Situation nicht eindenken können.

Habe dann gesagt, dass ich ma Fallschirm springen in 2-3 Monaten machen werde. Die Mädelz waren davon begeistert und wollen mit wirken ( zeigt mir, dass Weiber wirklich auf Action stehen ) ( gute Bestätigung )...werd auch mit dem Online-Stalken aufhören. Geht mir dadurch nicht besser...

Bin heute 5 km zu Fuss nach hause gelaufen und hab mir vorgestellt wie es wäre, wenn ich so bin was ich alles vor habe.
Dachte dann, die Weiber werden dann Schlange stehen...will mein Leben nur noch auf Action/Unternehmungen auslegen.

Ich weiss ich werde verdammt hart bluten, aber wenn ich in 2-3 Monaten zurück blicke...werde ich mir kaum vorstellen, wie ich mal gewesen bin.
Jeder Tag wo ich merke das meine Veränderung Früchte trägt, gibt mir Mut den richtigen Weg zu gehen.

Emotional wäre ich für ein Regame bereit, aber nicht geistig und körperlich...erst wenn LDS abgeschlossen ist, werde ich diese Richtung einschlagen...

Mir kann dabei keiner helfen, dass muss ich alleine schaffen!

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 18:28 | Top

#55 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 30.12.2010 18:31

Zitat von banane
Wenn ich sie in paar Monaten kontaktiere, wird sie dann nicht eher "abstoßend" wirken? ( Falls sie sich nicht von sich melden sollte )

Mach dir mal keine Sorgen. Die innere Beziehung zu einem Menschen wirst du nie los. Auch nach 20 Jahren nicht. Du kannst bewusst sagen: "Ich breche den Kontakt ab.", aber du wirst immer mit der Person verbunden bleiben. So funktionieren Menschen. Und genauso geht es deiner Ex, egal ob du sie löscht. Vielleicht ärgert sie das für den Moment, aber in ein paar Monaten siegt dann längst die Neugier. Die schlechten Aspekte Eurer Beziehung sind in den Hintergrund gedrängt und sie wird neugierig sein. Sorg dafür, dass ihre Neugier berechtigt ist.

Wollte darauf noch einmal eingehen...fand diesen Beitrag als krasseste Erkenntnis überhaupt!
Ich hoffe du hast recht :)

Morgen kommt hoffentlich mein Terminkalender...dann hab ich auch endlich all mein Vorhaben Schwarz auf Weiß!

Herzschmerz

#56 von sonnenschein ( gelöscht ) , 30.12.2010 18:32

Lass dich von deinem Kollegen nicht verunsichern... du bist doch auf einem guten Weg! Das Stalken würde ich echt lassen, das führt zu Nichts!

sonnenschein

#57 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 30.12.2010 18:45

Danke, müsste es eigentlich ja besser wissen :)

Dieser Schritt beeinflusst nicht nur diese 3 Monate...sondern mein ganzen Leben.

Was wirklich wichtig ist, ist das Selbstwertgefühl und Persönlichkeit...Sport und co. sind nur die Katalysatoren.

Herzschmerz

#58 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 31.12.2010 15:46

So, bin heut früh raus um zu trainieren. Musste leider feststellen, dass das Studio erst um 10 Uhr öffnet da Silvester!
Hab dann mich einfach ma mit nem älteren Herren unterhalten für 3 Min. Tat gut, gab mir wieder Motivation das Inner Game weiter zu vertiefen.

Bin dann viel hin und her...nach dem Einkaufen bin ich dann trainieren gegangen + anschließend Sauna + Dampfbad.

Fühl mich jetzt ganz gut und das an dem ersten Tag. Wenn ich so weiter machen werde ich wohl bald einen neuen Speicher für Positive Energie benötigen

Ich hab die härteste Zeit meines Lebens vor mir ( wahrscheinlich steck ich schon drin, nur merk ich es nicht )...aber am Ende werde ich aufrecht stehen und denken ich wäre Supermannn

Hab alle schon mal einen guten Rutsch gewünscht ( EX einbegriffen )...von ihr kam auch "alles gut blabla" mit einen weiteren Äußerung bezgl. ihrer Familie. Bin darauf nicht eingegangen.

Ihr wisst gar nicht wie scharf ich auf mein neues Leben bin!

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 31.12.2010 16:08 | Top

#59 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 01.01.2011 03:37

So! War heute auf einer privaten Feier wo man für 30 € nur Essen ohne Getränke bekommen hat ( schon mal lachhaft )!
Der Anfang war ganz witzig, hab mich mit fremden Menschen ein wenig unterhalten.

Paar Stunden später wird die Freundin von dem Kollegen mit dem ich da war ein wenig aufdränglich und meinte:"ich weiss wie du dich fühlst, wenn du eine Freundin suchst, ich kenn da ganz viele"....sagte dann ist nett gemeint.
Bin dann aufs Klo und bissl in Gedanken versunken. Daraufhin bin ich dann mit dem Kollegen raus und bissl spazieren gewesen....er gab mir dann Ratschläge bezgl. Beziehungen und das meine Ex sowieso schon längst einen Neuen hat. Hab ihm dann gesagt, möchte mich da nicht drüber unterhalten. Er hat es dann auch nicht mehr getan.

Sind dann wieder rein, Klamotten aus...schnapp mir mein Wasser, quatscht mich nen Mädel an:"Na wie fühlst du dich?" ich dann, ganz gut "Nein tust du nicht, du wurdest von deiner Freundin verlassen"...aber so richtig zwingend und will mir Alk aufzwängen

Das war für mich mein Stichwort, sagte Kollegen adieu...hat auch verstanden weswegen.
Hab ihm dann später noch geschrieben, dass ich das echt häftig finde das fremde Menschen über meine Probleme bescheid wissen und mein Vertrauen in ihn weg ist.

Und das alles 10 Min vor Neujahr ( für mich aber ein Zeichen, dass nun alles besser wird )

Naja und 3 Stunden heimweg...aber das störte mich nicht wirklich. Bin immer noch steinhart auf meiner Spur und davon überzeugt!

Find seine Freundin und ihn nicht wirklich auf meiner Wellenlänge, soll ich ihn abstoßen?

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 01.01.2011 03:40 | Top

#60 von koc , 01.01.2011 09:19

Echte Freunde findet man selten. Sei nicht zu grob! Warum hast du dich nicht von dem Mädel "trösten" lassen?

Aber 30 Euro bei einer privaten Feier bezahlen? Oioioi.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#61 von Cohkka ( gelöscht ) , 01.01.2011 10:08

kommt immer drauf an wie sie es gesagt haben, vllt. wollte das mädl dich abfüllen und trösten

Kann gut nachvollziehen das dir das ganze gequatsche was das Thema angeht, dich ziemlich mit genommen hat, aber ich an deiner Stelle hätte gerade da mit fleiß die Sau raus gelassen um eben auf andere Gedanken zu kommen, ggf. mit ein paar Gläschen Alk. Denk immer dran, ein neues Jahr hat für dich begonnen und du hast dir auch einiges vorgenommen, geh einfach weiterhin deinen Weg und lass dich von so kleinichkeiten nicht runter ziehen

Cohkka

#62 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 01.01.2011 11:31

Zitat von koc
Echte Freunde findet man selten. Sei nicht zu grob! Warum hast du dich nicht von dem Mädel "trösten" lassen?

Mich brauch keiner trösten, es geht mir einfach darum das es die nichts angeht. Nichts gegen dich, aber wenn du dabei gewesen wärst und in meinen Kopf schaun könntest...würdest du mich bestimmt verstehen.

Herzschmerz

#63 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 01.01.2011 11:34

Zitat von Cohkka
kommt immer drauf an wie sie es gesagt haben, vllt. wollte das mädl dich abfüllen und trösten

Danke, da kann ich drauf verzichten.

Zitat

Kann gut nachvollziehen das dir das ganze gequatsche was das Thema angeht, dich ziemlich mit genommen hat, aber ich an deiner Stelle hätte gerade da mit fleiß die Sau raus gelassen um eben auf andere Gedanken zu kommen, ggf. mit ein paar Gläschen Alk. Denk immer dran, ein neues Jahr hat für dich begonnen und du hast dir auch einiges vorgenommen, geh einfach weiterhin deinen Weg und lass dich von so kleinichkeiten nicht runter ziehen

Ich mach gerne Party...aber sei mal ehrlich, würdest du "die Sau" raus lassen wollen.....wenn du mit dir selbst nicht im Reinen warst? Da gehe ich nicht von aus...

Es geht mir einfach um einen Vertrauensbruch!

Herzschmerz

#64 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 02.01.2011 21:39

Wau...heute eine Sms...würde sie mal als "Orbit-Sms" bezeichnen. Möchte wissen wie es mir über Silvester ergegangen ist.

Hab nicht drauf geantwortet und gelöscht!

Wenn ich drauf antworten würde, kommt bestimmt die Nächste und die Nächste...so nicht Süße

Herzschmerz

#65 von koc , 02.01.2011 22:29

Hättest die SMS evtl. auch verwenden können, um deinerseits bei ihr KK zu erzeugen.

Aber deine Lösung war auch richtig.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#66 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 04.01.2011 10:48

Zitat von koc
Hättest die SMS evtl. auch verwenden können, um deinerseits bei ihr KK zu erzeugen.

Aber deine Lösung war auch richtig.

Sicher könnte ich was weiss ich schreiben, aber ich muss mich um mich kümmern. Und wenn ich immer ab und zu von ihr eine Nachricht erhalte, wirft mich das doch eher zurück....

Weiss was ich tun muss um wieder "attraktiv" zu wirken, nur dass wird seine Zeit dauern.

Herzschmerz

#67 von koc , 04.01.2011 10:50

Zitat von Herzschmerz

Weiss was ich tun muss um wieder "attraktiv" zu wirken, nur dass wird seine Zeit dauern.

Das ist eh das wichtigere.

koc

#68 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 04.01.2011 16:31

Hab mir nun Post Its an den Pc geklatscht, so hab ich immer beim Arbeiten meine Ziele vor Augen.

Nach dem Sport heute fühl ich mich auch schon irgendwie "anders"....würde sagen ausgeglichener. Hört sich komisch an, aber ich steh irgendwie auf die Veränderungen die mein Leben betreffen.

Neuer Job, erste Karre, neue Sportarten, wie nen kleiner Junge durch die Gegend laufen.

Muss nur noch mein Fuss heile werden...ist leider von dem "eigenartigen" Abend am 31./01. ein wenig vom vielen Laufen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ach und Prüfungen muss ich auch noch meistern...aber das wird schon klappen, bei dem Motivationsschub.

Bin mal gespannt wie es um mich steht in 2 Monaten...könnte mich gar nicht beschreiben, wenn ich das alles erreicht habe.
Wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 04.01.2011 16:33 | Top

#69 von koc , 04.01.2011 16:38

Zusammengefasst: Es läuft!

koc

#70 von ed ( gelöscht ) , 04.01.2011 22:09

hallo hs
...mach weiter so!...ich kenne es!...kommt gut!...
drück dir die daumen,
ed

ed

#71 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 09.01.2011 09:19

Hab mir noch mal alles durchgelesen, schon krass die Veränderung.
Bin gerad dabei alte Bekanntschaften zu reaktivieren...wenn ich die Holde in 1-2 Monaten anrufe wird die sich wundern
Könnte das jetzt schon, aber lass mir da Zeit...damit ich reichlich zu erzählen habe und sieh vom Podest runter geschubst habe
Von Tag zu Tag merk ich das ich alleine genauso happy bin ( vor allem am We, haben uns da ja immer gesehen )....die Zukunft ist mein Sandkasten :D

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 09:20 | Top

#72 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 12.01.2011 17:42

Dachte schon die meldet sich nimma, hab Glückwunsch - Sms erhalten...hab mich kurz und knapp bedankt. Hätte mich auch gewundert wenn sie mich anrufen würde....

Allein so ne kleine Nachricht bringt einen wieder ins grübeln

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 17:43 | Top

#73 von lyla ( gelöscht ) , 12.01.2011 18:07

Zitat
Allein so ne kleine Nachricht bringt einen wieder ins grübeln

Lass dich von der Nachricht nicht ablenken! Geh weiter deinen Weg und denk am besten nicht mehr daran. Hab automatisch auch immer viel nachgedacht und versucht zu interpretieren, wenn sich Ex bei mir gemeldet hat. Aber das hat mich dann wieder ein Stück zurück geworfen und überhaupt nichts gebracht.

Also feier deinen Geburtstag ordentlich! :) Alles Gute ^^

lyla

#74 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 12.01.2011 19:15

Also werde mir auf jeden Fall Zeit lassen, erst wenn ich wirklich mich richtig happy fühle werde ich ein Regame in Erwähnung ziehen ( auch wenn sie schon vergeben ist, ist mir egal...will ihr einfach nur zeigen was sie fallen gelassen hat )...wird seine Zeit dauern, aber wenn dann will ich es richtig angehen. War früher ein "Abenteurer" der Spass an Sport hatte und wirklich richtig richtig glücklich war....nur war mir das nicht wirklich bewusst, hab einfach mein Leben gelebt. Möchte da wieder hin.
Darf mich auch nicht aufs Regame versteifen, so würde es nie klappen.

War heute auch bei dem "schönen" Wetter wieder zur Uni mitm Rad gefahren, hab vergessen wie schön das ist.
Wenn mein Fuss nicht so kaputt wäre, würde ich joggen gehen.

Bin damals 3x die Woche joggen gewesen und hatte Freude daran bei Regen zu laufen...hab keine Fütze ausgelassen und hatte einfach riesen Spass daran ( halt so wie ein kleiner Junge ). Wenn mein Fuss damals nicht schlapp gemacht hätte ( zwei Wochen bevor ich meine Holde getroffen hatte...bin da aufs Fahrrad umgestiegen )( hatte vor den Augen ihrer Freundinnen mir den Fuss mit ner Salbe eingecreamt und sie fragten warum ich das mache....da sagte sie "er ist begeisterter jogger und ist schon 20 km gelaufen"...voller stolz) wäre ich jetzt wohl noch mit ihr zusammen, hätte mein Studium fertig und wäre auch ohne sie ( in der woche ) glücklich.

Sitze hier und bin traurig weil ich nicht mehr so bin wie damals ( hätte sie sich von mir nicht getrennt, wäre ich jetzt immer noch der totale langweiler und würde pc spiele spielen )...hab mir schon ein Plan gemacht:

2x in der Woche schwimmen um 6 Uhr ( ist nun die zweite Woche wo ich es gemacht hab ) war heute morgen danach so richtig fröhlich
3x mitm Rad zur Uni
2x Spinning
2x Kraftsport

Schaff das auch...weiss das ich sehr viel an mir arbeiten muss. Nicht an der Persönlichkeit, sondern an meinem Alltag...Wochendgestaltung.
Früher hatte ich ein erfülltes Leben....das kam aber nur durch den Sport.

Nach und nach hab ich den unbewusst eingestellt und dadurch habe ich mich meinem Pc gewidmet...wurde dann stur und unhöfflich zu ihr...mein Leben wurde langweilig. Sie sagte auch mehrmals sie ist unglücklich...nun weiss ich warum.

Sicherlich sagt ihr mir es gibt noch tolle Frauen da draußen, aber sucht ihr mal eine Frau die so lieb und nett ist wie sie.....es keine Oneitis, ich sehne mich nach dem Charakter und nicht nach Nähe/Zärtlichkeit und den ganzen Scheiss. Aber freundschaftlich könnte ich das nicht ertragen...wäre wie eine fremde Welt für mich.

Ich weiss wie ich meine Chance katapultieren kann sie zurück zu bekommen. Nur dafür muss ich wieder mein altes Leben erschaffen und wieder glücklich mit mir sein und es ausstrahlen...und das braucht Zeit.

Nur Taten zählen, nicht Worte

Schreibe das alles deswegen... -> http://www.maennlichkeit-zurueck.de/blog/?p=8

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 19:18 | Top

#75 von koc , 12.01.2011 19:19

Der Weg ist das Ziel?

koc

Warum die Kontaktsperre so gut ist ..
Ex-back? Nein, danke.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz