RE: Fernbeziehung...besteht ein Chance

#76 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 12.01.2011 19:28

Banane hat es ja auch treffend formuliert...sorg dafür das ihre Neugier berechtigt ist.
Ich mein die Trennung ist nun zwei Monate her und ich fühl mich sicherlich schon viel besser.

Ich kann mir schon vorstellen, wenn ich all das erreicht hab schwebe ich auf Wolke 7.

Werde nun ne Runde boxen um bissl Serotonin zu bekommen.

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 19:30 | Top

#77 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 19.01.2011 18:59

Hey Leute :)
War gestern spontan Klettern im Hochschul Sport und werd auch dabei bleiben nun immer Di zu klettern!

Kannte keine Sau dort aber hab mich gut eingebunden...vor der Beziehung hätte ich nie mir so was getraut....mein Confidence steigt von Woche zu Woche.
Hab Kontakt zu Frau/Mann gesucht, bin da langsam vollkommen offen....einfach cool, freu mich auf meine Entwicklung.

Kann jedem nur empfehlen sich in 1-3 Sport Clubs anzumelden....ihr tut die Ex vom Podest stubsen indem ihr euch mit anderen Mädelz unterhaltet.
Hab in einer Woche radikalte Änderungen in meinem Leben erfahren.

Frag mich warum sich viele so schwer tun?
Wenn man wirklich nur auf sich fokussiert und sein Leben komplett umkrämpelt, kann man in ein paar Wochen verdammt viel erreichen.....sicher hat man seine Arbeit/Pflichten.

Legt eure schlechten Gewohnheiten ab und ersetzt sie durch "Bessere"...

Ich schlaf zwar ab und zu noch ein wenig unruhig, denke mal hab 1-2 Themen noch nicht erlöst....arbeite weiter hart an mir...

Jeder kleine Schritt nähert mich meinem Ziel

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 19.01.2011 19:12 | Top

#78 von koc , 19.01.2011 20:39

[quote]Wenn man wirklich nur auf sich fokussiert und sein Leben komplett umkrämpelt, kann man in ein paar Wochen verdammt viel erreichen.....sicher hat man seine Arbeit/Pflichten.[quote]

Darf ich grosskotzig auf meinen Ratgeber verweisen?

Aber ist doch gut, wie es vorangeht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#79 von illvisionz ( gelöscht ) , 20.01.2011 08:12

Herzschmerz ich les immer mit freude deinen Thread, da man bei dir wirklich große Schritte sieht und du auch Ideen zeigst auf die man selber nie gekommen wäre und sie nun ausprobiert (ich fahr z.b. seid neustem mit ner kleinen Truppe immer Montags Snowboard die ich vorher nicht kannte und somit meinen social circle wieder erweitert habe).
Kleiner Tipp mit dem nicht Abends schlafen können was bei mir super hilft: Entweder schreib ich mir die Themen auf nen kleinen Zettel der neben dem Bett liegt und ich bearbeite das Thema am nächsten Tag oder ich schreib einen Brief an mich selber bzw eine Email und schreib dort alles nieder was mich beschäftigt oder sagen möchte. Somit nehm ich mir selber die Last von den Schultern und ich kann danach super schlafen.

illvisionz

#80 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 20.01.2011 17:54

Zitat von illvisionz

Kleiner Tipp mit dem nicht Abends schlafen können was bei mir super hilft: Entweder schreib ich mir die Themen auf nen kleinen Zettel der neben dem Bett liegt und ich bearbeite das Thema am nächsten Tag oder ich schreib einen Brief an mich selber bzw eine Email und schreib dort alles nieder was mich beschäftigt oder sagen möchte. Somit nehm ich mir selber die Last von den Schultern und ich kann danach super schlafen.

Werde ich heute mal tun, wenn ich wieder wach werden sollte :)

Wegen Unternehmungen :D

Morgen versuch ich mich mal wieder mit Kickboxen, denke mal wenn mir das Spass macht....werde ich 1-2x in der Woche dann wild um mich treten Baut E-Motionen ab und erschafft Platz für neue gute Gefühle....da wo jeder hin möchte. In 1-2 Monaten bin ich sehr sehr wahrscheinlich an dem Punkt wo ich mich so was von hammer liebe

Macht euch zu eurem König in eurem Königreich, ist wirklich das Beste

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 17:57 | Top

#81 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 22.01.2011 15:48

Mir ist heute mal wieder bewusst geworden, dass man sich in allen seinen Lebensbereichen ausweiten muss, seine Komfortzone verlässt und anfängt zu leben. Das geht weit über das Thema - ( Ex-Back ) hinaus....aber das macht einen wahren Mann aus, dass er raus geht und sein Ding durchzieht und sein Lebenszweck sucht liebt und lebt.

Das macht so was von attraktiv, gegenüber allen Menschen....wenn man Dinge im Leben hat die über seine Selbstbezogenheit hinaus geht und auslebt.
Ich rede nicht von irgendwelchen Sachen die im Flimmerkasten vor sich hin duseln.
Dinge die draußen passieren, wo E-Motionen hoch kochen und man einfach "lebt".

Spätestens in zwei Wochen wenn ich die Karre hab düs ich erstma zu den Käseleutz

Das ist heutzutage so was verpöhnt in Deutschland....nimmt euer Leben/Glück selbst in die Hand...das geht nicht von heute auf morgen, aber in ein paar Wochen kann euer ganzes Leben sich drastisch ändern.

Bin noch selbst dabei, aber kann euch versprechen, dass es wahre Wunder bewirkt....geht raus und sprecht wild fremde Menschen ohne Hintergedanken an.

Lebt verdammt

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 15:51 | Top

#82 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 25.01.2011 16:46

So übermorgen versuch ich mich mal mit http://www.subfighter-bochum.de/home.html ....wird bestimmt lustig, wie kleine Kinder die zanken.....

Neues Rad hab ich mir auch besorgt....wenn die Karre da ist mach ich ma für ein paar Tage Urlaub in Holland.
Will in in 2-3 Wochen nen perfekte/geile Woche haben und nur noch das We flexibel halten.

Wünsch euch was!

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 25.01.2011 16:49 | Top

#83 von koc , 25.01.2011 17:39

Zitat von Herzschmerz
So übermorgen versuch ich mich mal mit http://www.subfighter-bochum.de/home.html ....wird bestimmt lustig, wie kleine Kinder die zanken.....

Ich will Fotos vom "danach" sehen!

Zitat von Herzschmerz
Neues Rad hab ich mir auch besorgt....wenn die Karre da ist mach ich ma für ein paar Tage Urlaub in Holland.
Will in in 2-3 Wochen nen perfekte/geile Woche haben und nur noch das We flexibel halten.

Urlaub in Holland? Da wird sich Este aber freuen!

Zitat von Herzschmerz
Wünsch euch was!

Dito

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#84 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 26.01.2011 18:33

Hey Jungs...beschäftige mich derzeit mit "Mannwerdung" und dem Aufbau von Confidence.

Wenn ich es richtig mache, dann richtig. Tu es für mich klar, aber will das Mädel zu 100% überraschen :)

Der Lebensinhalt steht schon fast, brauch noch paar Feinheiten...ab Februar ist die Arbeit auch am Start. Dann folgt die Karre und der Lebensinhalt steigt noch weiter.

Hab mir ein Ziel von 7 Wochen gesetzt damit alles sitzt ( also positive Wirkung auf Frauen...will davor auch 4-5 Dates haben, um noch lockerer zu werden )
Der Lebensinhalt sollte in 2 Wochen perfekt ausgeglichen sein. Folgen noch Kurztripps in den 4-5 Wochen und natürlich Extremsportarten.

Fühl mich jetzt eigentlich schon frei und erfüllt....aber will mich so richtig gut fühlen und das natürlich auch ausstrahlen.

Ich lass Taten sprechen, aber wenn....dann richtig.

Das triviale ist...umso mehr ich für mich tue und an meinem Auftreten/Verhalten/Lebensinhalt/Gefühle arbeite...komme ich immer einen Schritt näher, weswegen ich hier eigentlich aufgetaucht bin.

Ich bin immer noch der liebe/nette/lebensfrohe Bub der ich auch damals vor 2 Jahren war. Nur halt auf dem Weg vom Bub...zum Mann.

Selbstständig, selbstbewusster, aktiver, attraktiver, offener und und und....kaum vorzustellen. An so was hätte ich nach der Trennung nie gedacht.

Ich spiele kein Pc, ich schaue kein Fernsehen....ich beschäftige mich mit meiner Persönlichkeit und eins kann ich euch versprechen. Ihr glaubt gar nicht was man in kurzer Zeit erreichen kann. Das Meiste hab ich nun in 3 Wochen erreicht...die doppelte Zeit jetzt noch zur Verfügung....das wird krass

Hab nebenbei nen Mädel meine Nummer beim Klettern gegeben...kann mich anrufen wenn sie klettern möchte...ohne Hintergedanken.
Will ich meine Ex zurück....ja!
Werde ich in den nächsten Wochen andere Frauen treffen, bestimmt :)
Aber anders, würde ich sie nie zurück bekommen. ( Mir geht es um den Charakter...sollte so langsam hängen geblieben sein )

Wünsch euch was ;)

@koc
Wenn ich morgen dran denke, folgt Foto ;)

Herzschmerz

#85 von koc , 26.01.2011 19:12

Zitat von Herzschmerz
Hab mir ein Ziel von 7 Wochen gesetzt damit alles sitzt ( also positive Wirkung auf Frauen...will davor auch 4-5 Dates haben, um noch lockerer zu werden )
Der Lebensinhalt sollte in 2 Wochen perfekt ausgeglichen sein. Folgen noch Kurztripps in den 4-5 Wochen und natürlich Extremsportarten.
;)

Alles gut, aber ich frag mich, ob du dir die Ziel nicht zu kurz setzt?

7 Wochen um das leben auf Vordermann zu bringen?

Seeehr kurz. Und was kommt dann? Du darfst nie aufhören!

koc

#86 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 26.01.2011 19:23

Naja 7 Wochen stimmt ja nicht, hab ja schon viel davor geschafft.
Höre nicht auf mich weiter zu entwickeln. Meine Vision ist die Welt mit meiner Person zu bereichern....mit Fröhlichkeit und dem Loslassen von dem Verkrampfen :)

Hey 7 Wochen das ist wirklich viel Zeit für mich....

Sicher werde ich dann viel arbeiten, Sport betreiben....da wird schon weniger Zeit zur Verfügung sein :)
Aber mit Disziplin pack ich das alles! Hab schon so viel erreicht, wo ich es mir nie zugetraut hätte ;)

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 19:25 | Top

#87 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:24

Hey Mädelz....so langsam kommt meine Selbstliebe wieder zum Vorschein :)
Meine harte Arbeit füllt so langsam mein Herz wieder auf.

Mach zur Zeit ein Programm um sein Selbstbewusstsein zu stärken und die "Angst" vor den Frauen zu verlieren ( hab extra nur bildhübsche Ladys angesprochen )...funktioniert gut, denke in 2 Wochen werde ich die ersten neuen Kontakte geknüpft haben. Alle Mädelz waren amüsiert als ich sie angesprochen habe, obwohl ich die Klamotten fürs Rad an hatte. Ist voll lustig, hab nun kein Problem 2-3er Trupps von netten Ladys anzusprechen, mal schaun wie es in 1-2 Wochen ausschaut. Tut gut zu wissen das andere Mädelz auch an einem Interesse haben...

Muss nur irgendwie noch meine Emotionen in Griff bekommen, hab ab und zu noch leichte Tränen in den Augen wegen bestimmten Gedanken....entweder ich gehe mal in den Wald und lass einfach alles raus bis kein Tropfen mehr drin ist oder ich muss auf dem Heimweg aufm Rad laut schrein...vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen :)

Bin bis jetzt richtig stolz auf mich das ich so weit schon gekommen bin...die Zeit die ich mir gegeben habe ist vollkommen ausreichend und freu mich richtig der Lady meine New improved version von mir zu offenbaren. Fehlt nur noch die "Selbstständigkeit", aber die ist ab nächste Woche auch abgeschlossen.

Werde immer noch zur genau gleichen Zeit in der Nacht wach, glaube mein Körper hat sich daran langsam gewöhnt....vielleicht legt sich das nach der Zeit.

@koc
Der Sport ist cool und werde ich wohl nun 2x in der Woche ausüben...verschwitzt war ich nicht wirklich, dafür hatte ich aber einen rieseeeen Pferdekuss am Knie ( hab wohl die Kniescheibe von dem Kollegen getroffen ) und heute schönen verfärbten Fleck an der Stelle :D
Werd wohl aber noch Krafttraining mit einbringen müssen...meine Brust wirkt ein wenig "flach".

Grüsse

Think win-win

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 14:24 | Top

#88 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 02.02.2011 17:47

Lustig...hab mir vorhin nen Entspannungsmusik angehört und bin wohl eingeschlafen...hab so eine Stunde geschlafen. Hatte danach voll die Zweifel an all dem was ich tue ( an Ex-Back...an meiner Veränderung ).

Nach paar Min ist der kleine Mann aus meinem Kopf verschwunden....nun sitze ich hier und bin voll euphorisch am aufräumen und weiter an Plänen am Schmieden...von Tag zu Tag werde ich immer von mir selbst überrascht.

Müsste eigentlich lernen , aber beschäftige mich erst einmal mit der Perfektionierung meines Lebens.

Bleibt weiter am Ball, es lohnt sich ;)

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 02.02.2011 18:03 | Top

#89 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 06.02.2011 13:52

Perfektes Abklingen der Entwicklung....http://www.mich-zurueck-event.de/

Danach geht das Regame los :)

Herzschmerz

#90 von koc , 06.02.2011 14:31

Zitat von Herzschmerz
Perfektes Abklingen der Entwicklung....http://www.mich-zurueck-event.de/

Danach geht das Regame los :)

Kriegst du Prozente von denen? Abgesehen davon, dass das Spässchen 1000 Euro kostet.

PS: OHNE HOTEL und ESSEN!

koc

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 | Top

#91 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 06.02.2011 18:09

Sieht mir auch eher wie ein deutschsprachiger Aufguß von David de Angelo´s Man Transformation aus.
Herzschmerz, ich würde an deiner Stelle die Bälle auch ein wenig flach halten. Deine Entwicklung sollte im Wesentlichen auf Kontinuität als auf Schnelligkeit beruhen. Diese Selbstverbesserungsmasche kann nämlich mal ganz schnell nach hinten losgehen und dann biste vom übereuphorischen Typen schnell mal am gegenüberliegenden Ende des Spektrums.

Schiffmeister

#92 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 12.02.2011 11:33

So, erstes Treffen in zwei Wochen.

Frau hat mich mit Fragen gelöchert und hab nich abgeneigt mein neues Ich zu präsentieren :D

Arbeite weiter am " Breaking the pattern "

Baba

Herzschmerz

Warum die Kontaktsperre so gut ist ..
Ex-back? Nein, danke.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz