Hallo zusammen
Ich wurde vor 4 Wochen von meiner Freundin verlassen. ( Genau 3 Tage vor unserem 2 Jährigen )
Sie war meine erste Freundin ( gleiches Alter, haben uns mit 23 kennen gelernt ) - Fernbeziehung von 100 km...hab mich zum Ende hin ziemlich gehen lassen und wusste nichts mit meinem Leben anzufangen. Studiere schon seit geraumer Zeit und hab halt den Anschluss verloren. Durch die Trennung wurde mir vieles bewusst.
Nach der Trennung ging es uns beiden nicht wirklich gut, wobei mir eher schlechter als ihr...sie hat sich halt auch die ersten beiden Tagen des öfteren übergeben, da ich ihr halt gesagt habe, sie sei die Frau fürs Leben. ( Liebt Kinder, ist selbständig ( arbeitet ~ 11 Stunden am Tag, wenn nicht noch länger)...ist beruflich sehr aktiv - eine Seele von Mensch.
Sie hat sich aufgrund dessen das wir uns nur am Wochenende gesehen haben, immer in der Woche als Single gefühlt. Es war halt immer ein hin und her...die letzten paar Wochen hab ich wohl nicht mehr an mir gearbeitet und mich in der Beziehung wohl gefühlt...denke mal das war auch der Untergang.
Ich liebe sie über alles ( durch die Trennung wurd mir das voll bewusst ), aber mir war klar, dass man so eine Frau nicht alle Tage findet. Die ersten paar Tage ( bis zur 2 Woche ) waren schrecklich...hatte sie nach einer Woche Trennung noch mal gesehen, haben auch im gleichen Bett geschlafen mit Zärtlichkeiten ( ohne Sex )...die erste Nacht war ok, aber bei der zweiten konnten wir beide nicht mehr schlafen ( denke da wurde einem das erst nicht bewusst, dass was nicht stimmt )
Von da an wollte ich erst ein mal Kontaktsperre, da ich hoffte sie so wieder zu bekommen und mich selbst wieder zu finden...knapp 8 Tage später hab ich sie dann wieder getroffen, da ich mir sicher war wieder klar zu kommen und ihr alles sagen zu können, was mir bewusst wurde.
Als ich dann ihr begegnete, bekam ich kein Wort aus meinen Lippen und hatte Tränen in den Augen ( hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt - auf eine coole/entspannte Art ). Ich war ziemlich anhänglich, was ich von mir überhaupt nicht kenne...hab gesagt was zu sagen war, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mich bessern werde...
Sie persönlich war weniger emotional ( sie möchte mich menschlich nur nicht verlieren, da sie noch nie so einen netten/lieben Mann kennen gelernt hat )...hat aber auch ab und an eine Träne fliesen lassen.
Als ich sie gefragt hab, ob sie evtl verlernt hat zu lieben, da sie von ihrem letzten Freund verlassen wurde ( ihre große Liebe )...fließen wieder einige Tränen......sie hat auch gesagt, dass sie zur Zeit eine hohe Mauer errichtet und keine Gefühle rein lassen möchte.
Sie meinte, ich werde es merken wenn sie mich wieder lieben würde.....noch eins zum Schluss...sie fand die Kontaktsperre gut, da sie gemerkt hat wie viel Freiraum sie dadurch erst einmal hat...sie möchte wieder ohne bedenken flirten
Nun frag ich mich, bzw. bin mir schon sicher...gehe ich in haher Zukunft eine Freundschaft ein ( verstehe mich mit ihrer Familie sehr gut ( zwei kleine verspielte Jungs ))....sprich lasse los, um sie evtl in 1-2 jahren wieder zu gewinnen...indem ich an mir arbeite und den Kontakt pflege?
Ich würd halt gerne einen Neuanfang starten, aber nicht jetzt...möchte ja auch nicht an die alte Zeit errinert werden...soll Gras drüber wachsen und schaun was die Zukunft bringt....vielleicht sehe ich das alles in paar Monaten anders
Ich hatte sie ja gefragt ob sie mir eine 2te Chance geben könnte, da meinte sie halt das sie das zur Zeit nicht könnte...und das es von ihr aus kommen würde und ich das es dann schon merken würde
Bin ein Mensch der viel Herz in die Beziehung gesteckt hat und das hat sie an mir auch sehr zu schätzen gelernt ( liebster Mann )....muss sie erst einmal wieder lernen zu lieben? Wissen was sie im Leben erreichen möchte? Evtl von alleine darauf kommt was sie an mir hatte?
Wir haben uns am Freitag bissl über sms unterhalten, da sie ja nun in Dänemark ( eigentlich gemeinsamer Urlaub )bei ihren Eltern für eine Weile verweilt.
Ich habe ihr gesagt, vielleicht sehen wir uns ja mal in naher Zukunft und sie entdeckt mich neu....darauf hin meinte sie, dass es nicht auszuschließen ist...aber im Moment sieht es nicht gut aus ( wäre auch komisch wenn doch )....einerseits sagt sie, sie will mir keine Hoffnung machen und dann bekomm ich so was zu hören?
Habe mich in den vier Wochen schon extrem verändert...nur zur Zeit könnte ich es ihr wohl auch nicht zeigen ( als wir uns letzte Woche getroffen habe, war sie auch ziemlich kühl...aber trotz all dem vermisst sie mich, was sie mir gestern gesagt hat )
Ich persönlich mach mir auch keine Hoffnungen mehr, da ich sonst wieder zu aufdringlich werde.....hab mir vorgenommen nicht sie zu fragen ob sie mich sehen möchte und werde ihr nur noch schreiben, wenn sie mich kontaktiert....
Denke wenn ich sie einenge, bewirk ich genau das Gegenteil.
Rede viel mit meinen Freunden und versuch neue Kontakte zu knüpfen wo es nur geht....will mich einfach von dieser Hoffnung entfernen.
Zitat
Sie persönlich war weniger emotional ( sie möchte mich menschlich nur nicht verlieren, da sie noch nie so einen netten/lieben Mann kennen gelernt hat )...hat aber auch ab und an eine Träne fliesen lassen.
Das ist es was ich mir auch anhören musste. Heisst nix anderes wie Freundschaft ja, Beziehung nein. Für eine Beziehung zu lieb. Les dir den Ratgeber durch das wird dieses Thema sehr genau beschrieben und es trifft auch leider immer wieder zu.
Anonsten Kontaktsperre durchziehen und sie merken lassen wie es ohne dich ist. Lass sie spüren was sie hat wenn du nicht mehr da bist. Lass sie dich mal wirklich vermissen.
Kompletter Abbruch jeglicher Kontakte. Auch hierzu rate ich dir den Ratgeber durchzulesen und zu verstehen wie du deine Chancen erhöhen kannst.
Zitat
Nun frag ich mich, bzw. bin mir schon sicher...gehe ich in haher Zukunft eine Freundschaft ein ( verstehe mich mit ihrer Familie sehr gut ( zwei kleine verspielte Jungs ))....sprich lasse los, um sie evtl in 1-2 jahren wieder zu gewinnen...indem ich an mir arbeite und den Kontakt pflege?
Keine Freundschaft!!! Ansonsten verlierst du sie direkt. Und sie wiederzugewinnen dauert so lange wie es eben dauert, wenn es überhaupt passieren wird. Du wirst dich sicherlich sehr verändern in dieser Zeit und auch eventuell merken das du sie nicht mehr wiederhaben wilst. Ex-back solltest du dadurch nicht direkt verwerfen, aber du solltest dir keine Zeitlimits setzen sondern es auf dich zukommen lassen.
Zitat
Ich habe ihr gesagt, vielleicht sehen wir uns ja mal in naher Zukunft und sie entdeckt mich neu....darauf hin meinte sie, dass es nicht auszuschließen ist...aber im Moment sieht es nicht gut aus ( wäre auch komisch wenn doch )....einerseits sagt sie, sie will mir keine Hoffnung machen und dann bekomm ich so was zu hören?
Was sie sagt und wie sie dann handelt hat miteinander leider nix zu tun. Beurteile nur wie sie handelt, Rest ist uninteressant und bedeutungslos. Wenn ich das lese dann habe ich das Gefühl du wärst mit meiner Ex zusammen gewesen. Ziemliche parallelen gibt es hier in ihren Aussagen. Leider sind das nur Worte und spiegeln nicht das wider wie sie sich dann im Endeffekt mir gegenüber verhalten hat. Denke daran, das sie versucht dir so wenig wie möglich weiter wehzutun und deshalb vielleicht sowas sagt. Weil sie weiss das dir das weniger wehtut, wie die Wahrheit.
Arbeite weiter an dir, du bist einer derjenigen die sich dieses Ziel gesetzt haben und ziehe es durch. Meiner Meinung nach der einzige richtige Weg um überhaupt seine Chancen zu erhöhen für ein Ex-back. Viele geben leider schon bei der Veränderung auf und haben von daher generell nur sehr geringe Chancen und wenn sie dadurch ihre Ex trotzdem wiederkriegen dann war das auch keine wirkliche Trennung und sie wären sowieso wieder zusammengekommen.
Meine 2 Cents zu dem Thema.
Lg,
Lev
Danke für deine Stellungsnahme!
Also keine Nachrichten mehr, egal was für ein Anlass? ( Hab in einem Monat B-Day )
Auch nicht Antworten wenn sie sich zuerst meldet?
Also wenn dann müsste ein Treffen von ihr aus gehen? ( Zu Weihnachten/Silvester sich nicht sehen? )
Merk ja auch das ich so langsam ohne sie zurecht komme, nur halt alleine aufwachen und den leeren Platz neben sich zu haben ist wirkich nicht schön....
Meinst du wirklich das sie das nur gesagt hat, um mich nich noch mehr zu verletzen? Sie sagt ja auch das es ihr leid tut, dass ich traurig bin.
Zitat von Herzschmerz
Also keine Nachrichten mehr, egal was für ein Anlass? ( Hab in einem Monat B-Day )
Wenn etwas sinnvolles von ihr kommt, kannst du kurz antworten. Aber gib nichts von dir preis!
Aber antworte nicht auf Bla-bla-Mails.
Zitat von Herzschmerz
Also wenn dann müsste ein Treffen von ihr aus gehen? ( Zu Weihnachten/Silvester sich nicht sehen? )
Merk ja auch das ich so langsam ohne sie zurecht komme, nur halt alleine aufwachen und den leeren Platz neben sich zu haben ist wirkich nicht schön....
Kein Treffen zu Weihnachten, und auch nicht zu Sylvester!
Sie soll dich ja schliesslich vermissen!
Zitat von Herzschmerz
Meinst du wirklich das sie das nur gesagt hat, um mich nich noch mehr zu verletzen? Sie sagt ja auch das es ihr leid tut, dass ich traurig bin.
[/quote]
Das ist leider typisches Exenblabla. Gib nichts drauf, aber ich habe immer mehr das Gefühl, es gäbe ein Buch "Die sinnlosesten Sätze nach einer Trennung". Es kommen doch immer wieder die selben Phrasen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Herzschmerz
Wenn etwas sinnvolles von ihr kommt, kannst du kurz antworten. Aber gib nichts von dir preis!
Aber antworte nicht auf Bla-bla-Mails.
Zitat von Herzschmerz
Kein Treffen zu Weihnachten, und auch nicht zu Sylvester!
Sie soll dich ja schliesslich vermissen!
Zitat von Herzschmerz
[/quote]
Das ist leider typisches Exenblabla. Gib nichts drauf, aber ich habe immer mehr das Gefühl, es gäbe ein Buch "Die sinnlosesten Sätze nach einer Trennung". Es kommen doch immer wieder die selben Phrasen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das ist wirklich schon häftig.
Anscheind ist das wirklich nur gerede um einen nicht noch mehr ins Fleisch zu bohren....hätte ich nie mit gerechnet.
Sie schreibt mir auch noch per Facebook...."hab dich lieb" "liebe grüsse"....die Frau ist wirklich nicht gerade feinfühlig.
Da soll man sich keine Hoffnung machen und dann diese "Höflichkeit".
Bleib nun bei der Kontaktsperre...da gehts mir auf jeden Fall besser. Sicher wird man in irgend einer Situation immer wieder gedanklich abschweifen, man(n) kann sich ja nicht jeden Moment ablenken.
Verbringe seit einiger Zeit damit, in solchen Foren mich einzulesen und zu verstehen was man in und nach der Beziehung falsch gemacht hat und in der nächsten Situation tunlichst vermeiden sollte!
Denke das ist auch ein Schritt an sich zu arbeiten :)
Zitat
Sie schreibt mir auch noch per Facebook...."hab dich lieb" "liebe grüsse"....die Frau ist wirklich nicht gerade feinfühlig.
Da soll man sich keine Hoffnung machen und dann diese "Höflichkeit".
Ich würde sie von der Freundeliste auf Facebook löschen. Dann kann sie dir nicht mehr schreiben und du bekommst auch nicht mit, mit wem sie sonst so schreibt.
LG
Na sie denkt halt wir wären nun "Freunde"....ich mach keinen Finger mehr für sie krum und nimm mein Leben jetzt voll in den Griff.
Vielleicht realisiert sie ja dann mal langsam wie "wichtig" sie mir ist...mag einfach nicht mehr an sie denken. Fühl mich zur Zeit ganz gut und komm nach den paar Wochen ganz gut zurecht....auch wenn ich das vor 2-3 Wochen nie gedacht hätte.
Ebenso wie ich vor den paar Wochen nie daran dachte mich nun so zu verhalten...all mein Vorhaben was ich nun voll anpacke, ist einfach geil wenn man merkt was man alles erreichen kann!
Ma schaun was es noch so für Frauen da draußen gibt :D
Wer weiss ob ich sie dann haben möchte...les mich weiter hier durch, was das Verhalten ect angeht bezgl. Umwerben!
Was ich noch vergessen habe zu sagen...sie meinte sie hatte mit mir eine "Vernunft - Beziehung" geführt als sie sich von mir getrennt hatte....was soll ich dazu nun denken?
Denk einfach garnichts, weil(wie oben geschrieben) es sowieso nur belangloses Gerede ist.
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst und wie du denkst. War selbst bis vor kurzem noch in dieser Situation.
Um dir das vielleicht mal etwas zu verdeutlichen...... Sie sagt sie vermisst dich, sie hat dich lieb bla bla bla......
Das ist es was dir im Kopf rumschwirrt. Du krallst dich an dieses Gelaber und deutest Sachen die es garnicht gibt. Ist absolut verständlich, aber unreal.
Warum?
Weil sie dich letzendlich verlassen hat. Und das was sie jetzt fühlt hat sie zu diesem Zeitpunkt auch gefühlt, aber es hat sie nicht davon abgehalten es zu tun. Und wenn du sie direkt drauf ansprechen würdest, würde eben genau das dabei rauskommen, nämlich garnichts. Also vergiss es und lass sie reden. Wenn sie von sich aus wieder wollte, dann würde sie das tun und nicht warten bis du endlich kommst um sie aus dieser Lage zu befreien. Sie weiss ganz genau das du momentan jederzeit wieder zurück wolltest, also würde sie keine Spielchen spielen müssen. Immerhin signalisierst du es ihr ja auch mit deinen Kontaktversuchen oder das du eben verfügbar für sie bist. Denk mal drüber nach.
Also soll ich mich so rar wie möglich machen und sie mal spüren lassen das ich sie nicht brauche.
Kein Kontakt, wenn dann nur kurz und knapp....wenn es von ihr ausgeht.
Soll ich ihr denn sagen, dass ich nun mein Ding durchziehe und keine Freunschaft möchte....oder einfach sie glauben lassen, was sie glauben will?
Zitat
Soll ich ihr denn sagen, dass ich nun mein Ding durchziehe und keine Freunschaft möchte....oder einfach sie glauben lassen, was sie glauben will?
Da du eine Kontaktsperre einhältst wirst du ihr garnichts sagen. Sie soll nicht wissen was du machst. Denn erst wenn sie über dich keine Infos hat, wird sie sich Gedanken über dich und dein Wohlbefinden machen. Wenn du irgendwann mal in der Lage bist ihr begegnen zu können ohne das eure Beziehung ins Spiel kommt, dann kannst du ein paar Infos von dir preisgeben, aber nur Bruchstücke und keine ausführlichen Infos. Sei Geheimnisvoll und lasse sie nicht mehr an deinem Leben teilnehmen. Damit wirst du wieder interessant.
Aber bis es soweit ist, wird noch etwas Zeit vergehen. Zeit die du nur für dich alleine nutzen solltest.
Naja bei der Entfernung ist das so eine Sache :D
Sprich mehr ein Treffen über Gott und die Welt....falls sie mich dann was fragen sollte was ich so mache....erzähle ich ihr einfach wie es mir geht?
Wenn man so ein "Date" irgendwann mal haben sollte, kann man sich ja nicht anschweigen....sondern sie wird ja wissen wollen was ich so getrieben habe....ist irgendwie nicht so "einfach" nur Bruchstücke preis zu geben Oo
Mein Thread ist "Fernbeziehung kaputt... ex soll zurück" oder so ähnlich.
Die Entfernung von mir zu Ex beträgt ziemlich genau 350km. Ich weiss wovon ich rede. Kannst ja mal reinlesen, wirst die ein oder andere Parallele feststellen.
Jetzt solltest du erstmal deine Ex alleine im Wald stehen lassen. Ohne Info wo du bist, was du machst und wie du fühlst. Wenn du dann ehrlich mal soweit bist deiner Ex zu begegnen ohne schwach zu werden und in alte Muster zu verfallen, dann kannst du ja ein bisschen was von dir erzählen. Aber wie gesagt, setze dir da kein Zeitlimit und lass ruhig mal ein paar Monate vergehen und vorallem sei ehrlich zu dir selbst.
Schon lustig, man weiss eigentlich was man(n) tun muss...nur irgendwie brauch man manchmal eine zweite Meinung, damit man sich sicher ist :)
Hab mein Leben ziemlich lange vernachlässigt...glaub man muss sich erst einmal wieder selbst neu entdecken...und das braucht Zeit!
War noch nie in meinem Leben so sicher was ich erreichen möchte. Die Trennung ist gerade mal "nur" 4 Wochen her und habe schon so viel dazu gelernt und mir vorgenommen.....da freu ich mich richtig was in den nächsten kommenden Wochen ( und vor allem Jahr ) noch mir so alles in meinen Schädel wandert hehe
Unerhofft kommt oft :D
Zitat von Herzschmerz
Hab mein Leben ziemlich lange vernachlässigt...glaub man muss sich erst einmal wieder selbst neu entdecken...und das braucht Zeit!
War noch nie in meinem Leben so sicher was ich erreichen möchte. Die Trennung ist gerade mal "nur" 4 Wochen her und habe schon so viel dazu gelernt und mir vorgenommen.....da freu ich mich richtig was in den nächsten kommenden Wochen ( und vor allem Jahr ) noch mir so alles in meinen Schädel wandert hehe
Du solltest dich mal im neuen Ratgeber einlesen. Zumindest in den Teilen, die du jetzt lesen kannst.
Mach seit gestern "fast" nichts anderes außer mich hier durch stöbern und schnapp alles auf was geht :D
Ich hätte mal eine Frage...wie erkennt man einen Shit - Test?
Ist wirklich jede Frage, die eine Frau stellt...eine Prüfung deiner selbst? Ob du deine Frame treu bleibst?
Hab sie bei Facebook gelöscht ( bis jetzt von ihr noch keine Reaktion darauf ) und alle Fotos/Errinerungsstücke verpackt und aus meinem Blickwinkel gebracht.
Wird sie dadurch nicht in irgend einer Weise wütend auf mich, dass ich sie "gelöscht" habe und so ignoriere?
Werd mein Kleidungsstil noch ein wenig verändern, mehr aus diesem jugendlichen Touch entschwinden.
Wenn ich sie in paar Monaten kontaktiere, wird sie dann nicht eher "abstoßend" wirken? ( Falls sie sich nicht von sich melden sollte )
Und ja, ich bin dabei die 7 Schritte abzuarbeiten :) Tut gut! Verdammt gut!
Gut gemacht!
Sicher kann es sein, dass sie wütend auf dich wird, aber wieso sollte dich das stören?
Erstens ist Wut auch ein Gefühl (denn wieso sollte sie wütend sein wenn du ihr total egal bist) und zweitens bist du ihr keine Rechenschaft schuldig.
Und mach dir mal jetzt noch keine Gedanken darüber was in ein paar Monaten ist oder sein könnte!
Zitat von Herzschmerz
Hab sie bei Facebook gelöscht ( bis jetzt von ihr noch keine Reaktion darauf ) und alle Fotos/Errinerungsstücke verpackt und aus meinem Blickwinkel gebracht.
Gut gemacht.
Zitat von Herzschmerz
Wird sie dadurch nicht in irgend einer Weise wütend auf mich, dass ich sie "gelöscht" habe und so ignoriere?
Who cares?
Du hast es für dich getan. Das zählt.
...und Tom hat recht. Was bringt's dir über die kommende Zeit hirnzuwichsen?
Kommt sowieso alles anders.
Wenn du dich auf dich selber konzentrierst, bist du auf dem richtigen Weg.
Danke....versuche Hirnwichsen einzutellen :)
Ratgeber wird weiter erforscht und das Beste raus gepickt!
Schickt dir mir tatsächlich ne Weihnachtsgrussmail....
Hallo xxx!
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
Momente voller Heiterkeit,
Das viele Menschen an Dich denken,
Dir Frieden, Wärme, Liebe, schenken,
Das Deine Gedanken sind nicht schwer
Und lieber xxx sooo vieles mehr.
Fröhliches Fest!
Lieben Gruß Ex
hab sie gelöscht und gut ist.
Muss langsam mal das KK abstellen...muss mich ma auf andere Dinge konzentrieren.
Zitat von Herzschmerz
Schickt dir mir tatsächlich ne Weihnachtsgrussmail....
Hallo xxx!
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
Momente voller Heiterkeit,
Das viele Menschen an Dich denken,
Dir Frieden, Wärme, Liebe, schenken,
Das Deine Gedanken sind nicht schwer
Und lieber xxx sooo vieles mehr.
Fröhliches Fest!
Lieben Gruß Ex
hab sie gelöscht und gut ist.
Muss langsam mal das KK abstellen...muss mich ma auf andere Dinge konzentrieren.
Jau, so sind se!
Erst verlassen und dann fröhliche Weihnachten verteilen! *Thumps Up*, wer die Ironie dahinter versteht!
Mein derzeitiger Lebensweg: ( schreibe einfach mal, weil mir danach gerade ist )
Trennung ist nun ein Monat her und meine Gedanken sind ab und zu noch bei Ihr...( gemeinsame Erlebnisse )
Weiss das es nicht förderlich ist, aber jeden Tag komm ich mir immer ein wenig näher. Mir ist bewusst, dass noch ein interessantes Leben vor mir steht und vor allem das wichtig ist, dass ich mit mir selbst glücklich im Reinen sein muss.
War heute morgen mit einem Kollegen den ich auch lange nicht mehr gesehen habe, zum ersten Mal wieder in einer abgelegen Therme. Hab natürlich ihm meine Leidensgeschichte aufgetischt und das ich meinen Frame verloren habe. Interessanterweise wusste er was ich meine ( war erstma von den Socken :) ) und so ging es halt weiter. Ich hab ihm halt erzählt was ich für Schritte schon alles eingeleitet habe und noch vor mir liegen.
War sichtlich überrascht und gab mir nur sein Zuspruch. Zu dem meinte er auch, eine Beziehung die einmal zerbrochen ist...würde er auch nicht wieder aufnehmen. Wiederrum sagte er auch, dass er ein Pärchen kennt, die nun wieder zusammen sind seit ein paar Monaten.
Er meinte auch, ich sollte mit dem KK aufhören...in ein/zwei Monate würde ich das gelassener sehen.
( Mal am Rande, seine Freundin ist nach Afrika gefahren für ein Jahr...sie wollten schaun ob sie das durchstehen. Nach einem Monat hat sie sich von ihm getrennt, da sie ihn nicht mehr vermisst.....er hatte dann eine neue Dame an seiner Seite nach 2 Monaten ( gute Bekannte ). Als sie dann wieder auf dem Weg nach DE war...hat sie ihn vermisst und wollte ihn gerne zurück. Ihm war das egal, hat ja nun eine neue Freundin ) ( Ist zwar ein anderer Fall ( sehr hohe Entfernung ), aber kann auch so passieren )
Ich bin zur Zeit nur am analysieren was ich ändern möchte, muss mich langsam dazu mal bewegen alles nieder zu schreiben. Ziele schwirren nur im Kopf ohne festen Fixpunkt. Das ist so viel, da komm ich ohne Zielsetzung gar nicht herum.
Wichtigste für mich, ich muss mich neu entdecken...das geht nicht von heute auf morgen...dauert seine Zeit. Ich war für 6 Jahre in einem Traum ( Beziehung ging nur 2 Jahre ), der auf einmal weg ist und mich auf zur Realität schickt.
Mir ist so vieles bewusst geworden, ich wünsch mir wirklich von Herzen dass ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme einen Neustart zu erhalten und diese Person mit all meinen Einsichten zu überzeugen.
Ich weiss dieser Weg wird schlimmer als alles andere in meinem Leben, aber ich möchte ihn gehen....das bin ich mir selbst schuldig!
Ich möchte wieder glücklich sein, nur ich darf mein Glück nicht von einer anderen Person abhängig machen, als von mir selbst :D
Hoffe ich bekomme paar Anregungen ( Ratgeber wird weiterhin erforscht )
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |