RE: Trennung - wie umgehen?

#51 von sadgirl ( gelöscht ) , 28.05.2011 16:46

genau genau, aber vielleicht liegts auch daran, dass wir das dämlicherweise ja ne zeitlang gemacht haben, vielleicht eben zuviel. aber auch wenn ich jetzt mit Abstand drauf guck, soo ne Oneitis hatte ich nun auch nicht, aber es stimmt schon, wenn sie einen Wunsch hatte, dann hab ich das schon versucht ihr zeitnah zu erfülln. Sie isses eben so gewöhnt.
Das paradoxe is ja nur, dass es selbstverständlich für sie ist, dass wir jetzt ni mehr so ne Nähe haben, rumalbern können wir früher etc. (was beim ersten Treffen nach fast 2 Monaten Trennung ja der Fall war von ihrer Seite aus, sie war plötzlich total distanziert, obwohl sie 2 Wochen davor noch das ganze Gegenteil war, ja eigentlich sogar versucht hat mit mir zu flirten), selbst wenn ich mich jetzt nach dem Abstand auf die Freundschaftslinie einlassen würde (was ich nicht tun werde). Aber unsereins soll so sein wie früher, sprich da sein und springen, wenn die Ex was will. Besonders nett hat sie ja auch nicht angefragt gehabt, eher immer noch recht fordernd, zumindest kams mir so vor.

sadgirl

#52 von sadgirl ( gelöscht ) , 24.06.2011 22:15

hallo, will mal wieder schreiben. jetzt sind ja inzwischen fast 4 monate vergangen und den gesamten letzten Monat hatten wir keinen Kontakt. Die trennung hab ich tatsächlich hinter mir gelassen, vermisse sie nicht mehr, hab Abstand. Wochen bzw. inzwischen monatelang hatte ich ja überhaupt keine Lust auf ein Treffen nach allem was passiert war. Seit ein paar Tagen denk ich allerdings würd ich sie gerne mal wiedersehen, einfach so. Ich glaube nicht, dass es ein ex-back geben wird, dafür sind unsre Lebenspläne und Situationen zu unterschiedlich, die ja auch lettzlich zu der Trennung geführt hatten. Das ist mir jetzt auch klar geworden bzw. war es irgendwie von anfang an, aber wenn man liebt, handelt man in der Regel nicht rational. Ich denk, es wär mir auch relativ egal, wenn das Treffen nicht besonders liefe, aber ich wäre trotzdem schon gern ein bissl gewappnet. Ich frag mich, wie ich ne Kontaktaufnahme oder Treffen am besten anstelle?

sadgirl
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 22:17 | Top

#53 von Samatha ( gelöscht ) , 26.06.2011 13:08

weiss auch nicht.. vielleicht ein treffen auf ein kaffee, weil du um x uhr im café Y sein wirst, und wenn sie will soll sie kommen. (oder eis oder milkshake weil jetzt das wetter gut ist)
etwas was nicht mehr als ne halbe stunde dauern könnte...
oder was denken die anderen?

Samatha

#54 von ACE ( gelöscht ) , 26.06.2011 13:38

Ich denke es ist noch zu früh...

ACE

#55 von Samatha ( gelöscht ) , 26.06.2011 13:53

auf welcher basis ist aber ein treffen für jemanden nach 4 monaten zu früh, und für anderen nach 1 monat ok?

Samatha

#56 von sadgirl ( gelöscht ) , 26.06.2011 18:47

ja, würde mich auch mal interessieren, woran du das festmachst, dass du denkst, dass es zu früh ist?

ich kann und will meine lebenssituation jetzt nicht hier komplett darlegen, aber es hätte auch nicht nur persönliche gründe (die trennung als solche). ich denke sogar, dass ein jetziges treffen eher kontraproduktiv wäre, wenn ich sie noch zurück wöllte, weils ihr ihren trennungsgrund nur deutlicher vor augen führen würde. aber wir haben ein paar dinge durchlebt und in gang gebracht, bei denen sie nun durch die trennung außen vor ist, was aber in meinen augen sie doch auch ein stückweit was angeht (z.Z. hat sie aber das gefühl, ich würde sie absichtlich ausklinken, was aber nie meine absicht war, aber sie hat meine ablehnung des freundschaftsangebots so verstanden).
wenn jemand versteht was ich meine, wäre ich wirklich für einen tipp dankbar

sadgirl

#57 von koc , 26.06.2011 19:07

Erstes Treffen nach der Trennung wird im Ratgeber beschrieben...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#58 von Char , 26.06.2011 19:48

Baut das in deinem Ratgeber Beschriebene für das erste Treffen auf die Inhalte - zumindest ansatzweise - von dem Buch LDS auf?

Char

#59 von ACE ( gelöscht ) , 26.06.2011 20:21

Zitat von sadgirl
ja, würde mich auch mal interessieren, woran du das festmachst, dass du denkst, dass es zu früh ist?

An dem was ich von Dir lese

ACE

#60 von sadgirl ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:17

Zitat von mbrandis

Zitat von sadgirl

An dem was ich von Dir lese

das hatte ich irgendwie befürchtet, dass das jetzt kommt

sadgirl

#61 von koc , 27.06.2011 23:28

Zitat von Char
Baut das in deinem Ratgeber Beschriebene für das erste Treffen auf die Inhalte - zumindest ansatzweise - von dem Buch LDS auf?

nein

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#62 von ed ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:44

versuchs mal mit dem kleinen ratgeber!

ed

#63 von koc , 27.06.2011 23:57

Zitat von ed
versuchs mal mit dem kleinen ratgeber!

da steht ned viel übers regame

koc

#64 von ed ( gelöscht ) , 28.06.2011 19:27

war nur ein hinweis, ansonsten im koc- shop den grossen ratgeber/ denke da steht mehr drin!

ed

Hm...das übliche..deswegen bin ich hier
Trennung nach 5 Jahren - Was soll ich nur tun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz