RE: EX-Back-Erfahrungen....und die Ergebnisse

#26 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.07.2012 00:28

Zitat von Rombo im Beitrag #23
hehe, ja das ist schon klar. das soll dann keine gefühlskalte ego/"rache"-sexnummer werden, wir sollen beide unseren spaß haben ;)

Oh mein Gott, nein.. so meint ich das nicht, eher die Richtung.. ob du dich dann nicht wieder zu sehr auf SIE versteifst..
Weil du ja erst meintest, dass du sie als "vollwertige" Partnerin wolltest.. und damit erst nicht klar kamst und nun 1 Monat später is es
ok für dich.
Also im Prinzip ist Sex ja auch ein Bindungsmittel.. das meinte ich..

Zitat
naja, needyness würd ich jetzt nicht sagen. ich hab halt bock mit ihr zu schlafen^^ das setzt natürlich eine gewisse attraktion vorraus. aber ich gehe gerade so in meinem singledasein auf, und mach mir einen spaß draus, so dass ich derzeit keine gefahr auf einen oneitis-rückfall sehe. aber wer weiß, ich kanns eh erst nachher bewerten, also einfach mal schauen und dabei (hoffentlich) im frame bleiben.

Ja das ist cool.. wenn du gerade voll andere Projekte genießt.. und klar BEIDE sollen einverstanden sein und Spaß haben.

Just-do-it

#27 von Rombo ( gelöscht ) , 10.07.2012 11:26

Kurzes Update:
Das Treffen war sehr schön und "erfolgreich" :) Wir hatten die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen mehrfach unglaublichen, hemmungslosen Sex - und haben zwischendurch offen und ehrlich über alles reden können. Meine Ex war ganz baff über mein neues, fast schon überbordendes Selbstbewusstsein. Ich denke aber, dass ich trotzdem kein Interesse an einer Neuauflage der Beziehung habe - dafür macht mir meine Phase der Persönlichkeitsentwicklung gerade einfach zu viel Spaß. Ich brauch noch einige Zeit in diesem Zustand, meinem Selbstbewusstsein trägt das nur zu. Zu merken, wie verrückt meine Ex auf einmal nach mir ist, natürlich ebenfalls :) Unsicher bin ich mir da aber trotzdem. Wir lieben uns halt noch und die sexuelle Spannung ist enorm, aber ich weiß auch, dass wie beide uns noch nicht genügend verändert haben, um wieder zusammenzukommen. Viell. ist da auch für immer der Wurm drin, die "Erfolgsquote", dass Ex-Back-Geschichten länger halten, ist ja bekanntlich nicht sehr hoch. Na mal schauen, ich bin auf jeden Fall entspannt was die Zukunft bringt :)

Rombo

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.07.2012 11:48

Zitat von Rombo im Beitrag #27
Kurzes Update:
Das Treffen war sehr schön und "erfolgreich" :) Wir hatten die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen mehrfach unglaublichen, hemmungslosen Sex - und haben zwischendurch offen und ehrlich über alles reden können. Meine Ex war ganz baff über mein neues, fast schon überbordendes Selbstbewusstsein. Ich denke aber, dass ich trotzdem kein Interesse an einer Neuauflage der Beziehung habe - dafür macht mir meine Phase der Persönlichkeitsentwicklung gerade einfach zu viel Spaß. Ich brauch noch einige Zeit in diesem Zustand, meinem Selbstbewusstsein trägt das nur zu. Zu merken, wie verrückt meine Ex auf einmal nach mir ist, natürlich ebenfalls :) Unsicher bin ich mir da aber trotzdem. Wir lieben uns halt noch und die sexuelle Spannung ist enorm, aber ich weiß auch, dass wie beide uns noch nicht genügend verändert haben, um wieder zusammenzukommen. Viell. ist da auch für immer der Wurm drin, die "Erfolgsquote", dass Ex-Back-Geschichten länger halten, ist ja bekanntlich nicht sehr hoch. Na mal schauen, ich bin auf jeden Fall entspannt was die Zukunft bringt :)

Gute Erkenntnisse!

Just-do-it

#29 von backintolive ( gelöscht ) , 10.07.2012 13:51

@Rombo: Die Frage wäre auch: tut Ex auch was für ihre Persönlichkeitsentwicklung?
Und: es gibt aber eine Erfolgsquote!

backintolive

#30 von Rombo ( gelöscht ) , 10.07.2012 22:22

@backintolife:
das kann ich nicht wirklich begutachten. ich habe ihr halt erzählt, dass mir der abstand weiterhin wichtig ist, damit ich mit mir selbst weiter komme - und dass es sicherlich für sie auch eine chance darstellt, an sich zu arbeiten. da kam erstmal grundsätzlich zustimmung.

heute bin ich allerdings schon wieder um einiges verwirrter. wir haben wieder ne verabredung für morgen und ich weiß nicht so recht, ob das so eine gute idee ist. ich glaube dass es besser wäre, wenn die abstände dieser treffen weiter außeinander liegen. der fokus geht wieder von mir weg, wenn man sich zu oft sieht...

Rombo

#31 von ACE ( gelöscht ) , 11.07.2012 10:14

Zitat von Rombo im Beitrag #30
@backintolife:
das kann ich nicht wirklich begutachten. ich habe ihr halt erzählt, dass mir der abstand weiterhin wichtig ist, damit ich mit mir selbst weiter komme - und dass es sicherlich für sie auch eine chance darstellt, an sich zu arbeiten. da kam erstmal grundsätzlich zustimmung.

Dann handel...
Zitat von Rombo im Beitrag #30

heute bin ich allerdings schon wieder um einiges verwirrter. wir haben wieder ne verabredung für morgen und ich weiß nicht so recht, ob das so eine gute idee ist. ich glaube dass es besser wäre, wenn die abstände dieser treffen weiter außeinander liegen. der fokus geht wieder von mir weg, wenn man sich zu oft sieht...

Was hindert Dich daran das Treffen abzusagen?

ACE

Freundin hat sich distanzier und dann getrennt.
Freundin weg, was geht mit mir?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz