Für alle (Männer), die heute leiden, es geht immer wieder was.....auch mit den Ex. Ob man das Regame dann noch will?
1. Erfahrung:
War nochmals mit einer EX (1. echte Freundin mit 17), die verlassen hat nach 4 Jahren nochmals zusammen. Damals HB, nach 4 Jahren etwas über dem Durchschnitt. Beim ersten Mal war ich total verliebt, beim Regame war es einfach nur "nett" für mich, Sie jedoch wirklich verliebt. Hätte ich nie gedacht, dass ich nochmals mit Ihr zusammen kommen würde. Habe mich dann nach 4 Monaten getrennt. Persönliche Entwicklung war zu unterschiedlich verlaufen.
2. Erfahrung
Meine damalige Freundin (damals ich 21, sie 19), absolutes HB!! hat wegen eines anderen Schluss gemacht.
Ursachen waren: Zuwenig Kümmern, zuwenig Zuwendung, Druck etc. Dadurch absolute Betaisierung + Oneitis. (Texte von Ihr: "..Will nie wieder mit Dir", "..keine Liebe mehr vorhanden.." etc, etc.) Also übliche Ablehnung weil Beta-Status. Bin Ihr 2 Monate nachgelaufen, Briefe, Blumen etc. Naja -> Erfolg = Null. KS über 1 Jahr. Habe Ihr aber danach jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert, sie jedoch nie. Nach 7 Jahren nach der Trennnung!!! kam dann der Spruch beim üblichen Geburtagstelefonat: "Wann hast Du denn mal Zeit wollen wir uns mal wieder treffen, würde Dich gerne sehen?" -> Reaktion bei mir (obwohl ich sie in der Beziehung damals wirklich geliebt habe): "Ich ruf Dich an wenn ich mal Zeit habe" was ich aber nie gemacht habe. Also wieder Alpha-Status gehabt. Die Zeit war einfach vorbei und ich hatte damals eine wirklich gute LTR!
3. Erfahrung
Ex hatte sich (nachdem wir 3 Monaten Beziehung hatten) wieder mit dem Ex-Freund nach 9 Monaten der Trennung von Ihm eingelassen. Damals grosse Liebe bei mir und dann ziemlich harter Exit, war wirklich ein Schlag ins Kontor. KS!! Die Rebound-Beziehung war 4 Jahre stabil dann hat sich der Neu- bzw. Altfreund getrennt. Dann immer wieder mal angerufen. Nach 7 Jahren Treffen und grosses Kino (Essen gehen, flirten). Dann bei mir im Appartment der KC. Sie wollte wesentlich mehr. Ich wollte nicht. (Text von mir: "Will mich nicht nochmal in Dich verlieben"). Sie ist Sie total sauer weggefahren weil kein FC. Ich hab der Versuchung wiederstanden, weil wieder Alpha-Status. Hab mich danach so alle 1-2 Jahre telefonisch gemeldet. Dann nach weiteren 5 Jahren nach einem gemeinsamen Abend plötzlich KC/FC also ONS gehabt. War kaum zu glauben, hätte ich nie gedacht. Sie hat mich danach 2 Monate richtig gechased und wollte Beziehung. Ging aber nicht mehr, weil Entwicklung zu unterschiedlich.
4.Erfahrung
Lange Beziehung (6,5 Jahre, also fast schon wie verheiratet), mich dann zuwenig gekümmert, hängen gelassen wegen Wochenend-Fernbeziehung (Job) usw. . Also plötzlich (6 Monate Fernbeziehung) war ein neuer Typ war angesagt und der Check-out für mich. Danach KS und wieder Alpha geworden. Nach 3 Monaten ein Anruf: "Ich liebe Dich so sehr, habe mich von den Typ getrennt". Also Restart und dann noch 1,5 Jahre Beziehung. Ihrerseits hat Sie dann sich in den letzten 3 Monaten zuwenig um die Beziehung gekümmert. Kommunikations-Break-Down etc. Also ich jemand andern kennen gelernt (HB!) und den Stecker gezogen. Ging nach insgesamt 9 Jahren nicht mehr. Heute LJBF beiderseits, was auch wirklich ok ist.
5. Erfahrung
3,5 LTR: Trennung wegen unterschiedlicher Lebensplanung (heutige Analyse) durch Sie. Aber: vor Trennung hat die EX sich paralell neue Beziehung aufgebaut (ich war jobtechnisch in einer andern Stadt, daher wurde aus der Beziehung eine Fernbeziehung), ohne dass ich es wusste. Wollte Sie eigentlich heiraten. Als die neue (geheime) Beziehung stabil war dann der Kick-Out. (Die Standard-Texte hören müssen beim Trennen: "Mein Traummann", "..kein Interesse an Dir mehr..", "total verliebt in den Neuen" mit uns wird das ja nichts mehr", etc, etc.) Also KS meinerseits und dann nach 3 Monaten wieder Kontaktaufnahme Ihrerseits. War aber nicht wieder Alpha, stets im Orbit gehalten worden, denn mal war Sie mit dem neuen zusammen, mal wieder nicht. Check-out von dem Typen nach 8 Monaten. Ich bin dann ins Ausland für 1 Jahr und immer wieder Kontakt mit Ihr (von beiden Seiten). Nach meiner Rückkehr nach D´land sah es so aus, als ob das wieder was wird. Und plötzlich hatte Sie einen neuen Typen. (Gleiche Sprüche "Bin so verliebt" und "LJBF") D.H. totale Verarsche weil ich ja sofort verfügbar gewesen wäre. (Beta-Status). Also ich habe dann KS für 2 Jahre gehabt. Danach Kontaktaufnahme Ihrerseits. Originaltext beim Treffen: "Mit uns hat es ja soooo Total geklappt und ich war ja sooooo glücklich mit Dir. Lass uns doch jetzt öfter mal was machen und wir können ja mal schauen was aus uns wird." Sorry, damals 2 Wochen vorher neue Frau (HB) kennengelernt und die Zeit war vorbei, denn wieder Alpha-Status gehabt.
Mal ne Frage. Wie alt bist du jetzt?
Ich tippe auf 90 xD
hast du glück gehabt dass alle wieder zu dir zurück gekommen sind.
Nein, es sind wirklich nicht alle zurückgekommen!
Aber es gibt Hoffnung! Aber auch wenn das momentan Erhoffte mal eintritt, ist es nicht immer für ein Happy-End gut!
Oh ja, die MELDEN sich immer zurück. Auch wenn man von KS und LdS und PU etc. etc. gar keine Ahnung hat. Zwei eigene Beispiele aus jener Zeit:
1. LTR knapp über ein Jahr, am Ende war ich selbst schon genervt von der Beziehung, war aber sehr unerfahren und viel zu sehr betaisiert und sie trennte sich dann in einer absurden Tirade von mir. Rückblickend ne sehr amüsante Szene. In dem Fall war ich erstmal erleichtert und so hielt ich quasi automatisch erstmal KS (= keinen Bock auf die Dame). Natürlich hatte ich trotzdem dran zu knacken und wusste auch nicht, was schief gelaufen war. Etwa drei Monate nach der Trennung brachte sie mir n paar Sachen von mir zurück, danach erstmal n halbes Jahr nichts mehr gehört. Als ich dann gerade wieder in einer neuen Beziehung war, meldete sie sich plötzlich und wollte sich mit mir verabreden, einen trinken gehen, quatschen, die alten Zeiten hinter sich lassen. Ich lehnte natürlich ab.
2. Eine Dreijährige LTR, meine "große Liebe" ;), wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und eine sehr harmonische Beziehung geführt. Am Ende war die Beziehung zu sehr Routine, sexuell lief nichts mehr, ich wieder totaler Nice Guy und sie vergnügte sich in einem getrennten Urlaub mit einem anderen. Nach meiner Rückkehr dann die Trennung, sehr hart für mich, ich kam aber schnell klar, hatte in den darauffolgenden Wochen einige KCs und ONS und fand überraschend schnell zu mir und meinem Leben zurück. Zuerst hatten wir sogar noch relativ regelmäßig Kontakt (von KS wusste ich damals eben nichts) und ich hatte nicht einmal den bewussten Wunsch, sie zurückzugewinnen.
Nach zwei Monaten brach der Kontakt dann aber völlig ab und so entstand eine KS von drei Monaten, während der ich mich immer besser fühlte und sehr zu mir fand. Sie machte in der Zeit fast nur Party, so weit ich weiß. Am Sylvesternachmittag meldete sie sich dann völlig unvermutet bei mir, ich war super drauf und machte mich gerade für die Sylvesterparty bei einem sehr guten Freund fertig. Sie war relativ niedergeschlagen, sie hatte irgendwie mit fast allen alten Freunden Zwist und war auf keine Feier eingeladen. Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt nichts bei der ganzen Sache und schlug vor, dass ich, bevor ich zu meiner Feier fuhr, noch für ein, zwei Stündchen zu ihr kommen könnte (sei wohnte um die Ecke). Wir unterhielten uns super, lachten sehr viel, ich musste dann ja bald schon wieder gehen, sie war zu diesem Zeitpunkt ganz hin und weg und gab mir einen Abschiedskuss auf den Mund. The game was on!
Zwei Tage später trafen wir uns dann nochmal => Sex.
SIE fing darauf hin an, etwas von "wieder zusammenkommen" zu labern, mir klappte die Kinnlade bis unters Bett. Ich fand es einfach nur gut, mit iher Sex zu haben! Wir trafen uns danach noch ein paar mal, und was soll ich sagen, das ganze Beziehungsgewäsch hatte mich so aufgewühlt, nach nem halben Jahr war ich einfach noch nicht bereit für sowas, verlor total meinen Frame und damit auch meine Attraktion. Aus der Sache wurde also nichts.
Wir hatten danach zwar noch zweimal Sex, dann lange keinerlei Kontakt mehr. Das ganze ist mittlerweile nach fast vier Jahren einfach eine LJBF von beiden Seiten, was auch sehr gut funktioniert.
Ich kann nur sagen: Trotzdem besser nicht hoffen, leben! Was sind rückblickend n paar Monate? Und wie's im Ratgeber und an zig Stellen hier im Forum beschrieben steht, meist will man dann irgendwann selbst gar nicht mehr.
Ich machs mal kurz...
von 6 Exen haben sich 5 nach mehr oder weniger Zeit gemeldet.
Mit allen 5 hatte ich Sex mit der Ex
2 davon hatten schon einen neuen
3 der 6 kommen alle paar Jahre mal und klopfen an...
Holla, zwei Profis?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Neeee...ich hatte bis vor wenigen Wochen keine Erfahrungen mit KS LDS oder sonst was...
Das kam halt einfach so.
Und aufgefallen ist mir auch...die Exen kommen IMMER dann, wenn man abgeschlossen hat oder in einer neuen Beziehung ist.
Als würden die das riechen können...
Will hier definitiv nicht den Esoteriker machen (halte nix davon!!!), aber interessant ist das schon, dass die EX-en genau dann, wenn man abgeschlossen hat (oder kurz davor ist) nochmal den Einkehrschwung ("back to the roots") proben.
Eine Bekannte von mir, die sich sehr mit universellen Fragen (inkl. Esoterik) auseinandersetzt meinte dazu, dass die EX-en genau das instinktiv fühlen, dass man bereit für die Weiterreise in Leben ist. Sozusagen Viberations auf höherer Ebene kriegen.
Seh ich das bei dir richtig ? Du wolltest ja eigentlich nie eine deiner Exen zurück, sondern einfach nur wieder den Alpha-Status erobern ?
@ StückPizza: Falsch, selbstverständlich wollte ich die Ex-en zurück (und das teilweise über Jahre hinweg mit wirklichem Herzschmerz meinerseits), aber leider war die Vorstellung/Impression die ich mal von diesen Frauen hatte, leider Vergangenheit oder Imagination (Oneitis), was ich dann erkennen konnte, als ich Sie wieder hätte haben können. Reality bites!!! Daß der Alpha-Status bzw. die Wiedererlangung davon zur (potentiellen) Rückgewinnung der Ex-en dazu notwendig war, ist der Schlüssel. So sehe ich das heute.
Da muss ich jetzt auch mal was zu schreiben, weil es gerade so passt.
Meine Story werde ich vielleicht an anderer Stelle im Forum detailliert ausbreiten, an dieser Stelle nur so viel:
1 1/2 Jahre Beziehung, sie hat Schluss gemacht (Anfang April). Anschließend schreckliche Phasen von Liebeskummer, unterbrochen von gelegentlichem Ex-Sex - bis ich darunter einen Schlussstrich gezogen habe und in KS gegangen bin, da ich mir noch Hoffnungen gemacht habe. Das war erst Anfang Juni (!). Danach habe ich mich intensivst mit der Thematik beschäftigt, unter anderem in diesem Forum viel gelesen, aber auch LdS etc. Zwischenzeitlich seeeehr viel unternommen - innerhalb kürzester Zeit (Tour mit meiner Band, längere Fahrradtour als Kurzurlaub, Fitness-Studio, Party etc.) und dabei auch einige Nadines kennengelernt, die nun parallel angegangen werden ;)
Letzte Woche hatte ich das erste mal das absolut sichere Gefühl, dass ich jetzt über sie weg bin.
Gestern bekam ich eine Orbit-SMS von Ex. "Hey, was treibste spannendes?" oder so ähnlich.
Zunächst wollte ich gar nicht drauf antworten. Aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt: Sei einfach dreist. Ihr dürft mich nicht missverstehen, ich wiill meine Ex auf GAR KEINEN FALL wieder zurück, aber der Sex war unglaublich. Also antwortete so in etwa "Gerade nichts spannendes. Aber wir könnten uns doch zum vögeln treffen. DAS wäre dann spannend."
Sie ist gerade im Urlaub. Sonntag treffen wir uns.
Die Regeln des treffens werde ich denke ich in etwo so definieren "Keine Gespräche über unsere Beziehung, kein Austausch über unsere Frauen- und Männergeschichten". Etwas mulmig ist mir dabei schon, wie sich das auf meine Gefühlslage auswirkt, weil die KS echt wahnsinnig viel bewirkt hat. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das dieser Ex-Sex gut funktionieren wird. Mit dem richtigen mindsetting/frame sollte das doch klappen. Oder was meint ihr?
Ich hab sie ja wirklich gerne, mir sind aber so viele Dinge bewusst geworden, die einfach unverzeihlich sind. Deshalb steht ein Re-Game einfach außer Frage. Aber mient ihr dennoch, dass ich mich da vielleicht täuschen kann? Das sind meine einzigen Bedenken...
Anyway... An dieser Stelle möchte ich koc und allen anderen erfahrenen PUlern und Mit-Foristen danken. Ihr habt die Sichtweise meiner Selbst, über das andere Geschlecht und über Bezihungen sehr verändert! Im positiven Sinne!
Da kommt er durch die Hintertür
Erstmal, geile SMS...muss ich mir merken. Auch so, ich glaube Frauen stehen auf diesen Scheiß. Hab letztens ner Nadine folgendes getextet:
"Du! Ich! Morgen! 19:00 Uhr! Bei mir!"
Antwort: "Wie kann eine Frau da nein sagen :-)?!"
Zum Thema:
Wenn du kein Regame willst, wieso nicht. Allerdings solltest du danach je nach empfinden abwägen wie sehr sie dich noch tangiert. Wenns nur FB wird und du nichts dagegen hast wenn sie nebenbei auch ihr Leben lebt, spricht denke ich nichts dagegen. Wenn doch, dann weißt du ja was zu tun ist..
Good luck..
Zitat von Rombo im Beitrag #13
Gestern bekam ich eine Orbit-SMS von Ex. "Hey, was treibste spannendes?" oder so ähnlich.
Zunächst wollte ich gar nicht drauf antworten. Aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt: Sei einfach dreist. Ihr dürft mich nicht missverstehen, ich wiill meine Ex auf GAR KEINEN FALL wieder zurück, aber der Sex war unglaublich. Also antwortete so in etwa "Gerade nichts spannendes. Aber wir könnten uns doch zum vögeln treffen. DAS wäre dann spannend."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #15Zitat von Rombo im Beitrag #13
Geile Antwort...
Aber was machst, wenn sie "ok" sagt?
Aber besser wärs, wenn du deine Geschichte in den richtigen Forenbereich schreibst.
Zitat von Realist im Beitrag #16Zitat von koc im Beitrag #15Zitat von Rombo im Beitrag #13
Geile Antwort...
Aber was machst, wenn sie "ok" sagt?
Aber besser wärs, wenn du deine Geschichte in den richtigen Forenbereich schreibst.
Hat sie doch Koc ;-)
Zitat von realist
Du! Ich! Morgen! 19:00 Uhr! Bei mir!"
Wieso das funktioniert? Ist ne klare Anage! Hey wenns nur ums Vögeln geht..
wieso das nicht ausmachen und dazu stehen? Besser als Verarschungsspielchen...
Besser: Du um 19:00Uhr, und du um 22:00 Uhr mit ner Freundin!
Zitat
Bis jetzt haben wir erst ein Treffen. Flake-Chance besteht auch noch, also warten wir ab. Und selbst wenn sie sich treffen, heisst das noch nicht, dass es zum Sex kommt.
Deshalb bin ich mir fast sicher, dass da kein Flake kommt, weil sie weiß was gemeint ist..
Ich würde eher drauf achten, was danach kommt... selbst wenns Sonntag dingeldingeldingdingdong gibt.. heißt das nicht,
dass sie mit SEX-Beziehung einverstanden ist.
Und übrigends Jungs auch Halbbeziehung oder Sex-Beziehungen sind Beziehungen.. :-))
Keine Angst vor Begriffen.
Ich hoffe ich hab euch nicht erschreckt?
Unterhaltet Euch ruhig weiter... wollte nur meinen Senf dazu sagen.
Have fun!
Danke für die zahlreichen Antworten! :)
Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, weil wir hatten so ein Abkommen ja vorher bereits ca. zwischen Mai und Juni - nur noch Sex, keine Beziehung, sonst haben beide alle Freiheiten - nur dass ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin und sie noch zurück wollte, als "vollwerige" Partnerin.
Die Abmachung per sms war schon auch konkret auf ein Sextreffen bezogen. Zum Schluss kam dann noch von ihr in etwa, wie unglaublich krass das jetzt von mir gewesen sei.^^
Derzeit ist es mir wirklich egal, was sie sonst noch so treibt. Ich will es auch gar nicht wissen. Von mir soll und wird sie schließlich auch nichts erfahren.
Aber wer weiß, kann natürlich alles passieren und das Treffen kann aus unabsehbaren Gründen die Hose gehen, aber dann muss es halt heißen: so what...
Mir ist es echt egal inzw. und sehe das als Spiel, wo nur der verliert, der sich nicht traut. "Die 15 Lektionen des Pook" waren da sehr überzeugend. Meine ersten approaches in discos etc. während der KS bspw. waren mehr als holprig :D aber es wird so langsam...
Boot Camp schon mal ausprobiert?
Zitat von Rombo
Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, weil wir hatten so ein Abkommen ja vorher bereits ca. zwischen Mai und Juni - nur noch Sex, keine Beziehung, sonst haben beide alle Freiheiten - nur dass ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin und sie noch zurück wollte, als "vollwerige" Partnerin.
Wie ich oben schon sagte, kann sowas ja völlig in Ordnung sein, bei Mai/Juni sehe ich da aber nun ein winziges Problemchen..
bist du sicher, dass du jetzt, da wir ja nun gerade mal 4 Wochen später haben, dich emotional gelöst hast und du dies nicht tust,
weil du needy bist oder halt eben dir denkst.. wenigstens Sex (mit bereits Bekanntem)?
Kommt mir bisschen kurz vor die Zeit, zum Schalter umlegen.
Zitat
Derzeit ist es mir wirklich egal, was sie sonst noch so treibt. Ich will es auch gar nicht wissen. Von mir soll und wird sie schließlich auch nichts erfahren.
Auch ok vom Prinzip her, aber nicht vergessen, trotz allem halt freundlich sein, also nen toten Fisch muss man ja deswegen auch nicht spielen, ne? Lass den Verführer in dir raus :-))
hehe, ja das ist schon klar. das soll dann keine gefühlskalte ego/"rache"-sexnummer werden, wir sollen beide unseren spaß haben ;)
naja, needyness würd ich jetzt nicht sagen. ich hab halt bock mit ihr zu schlafen^^ das setzt natürlich eine gewisse attraktion vorraus. aber ich gehe gerade so in meinem singledasein auf, und mach mir einen spaß draus, so dass ich derzeit keine gefahr auf einen oneitis-rückfall sehe. aber wer weiß, ich kanns eh erst nachher bewerten, also einfach mal schauen und dabei (hoffentlich) im frame bleiben.
achso, noch was hierzu: "ist du sicher, dass du jetzt, da wir ja nun gerade mal 4 Wochen später haben, dich emotional gelöst hast und du dies nicht tust,
weil du needy bist oder halt eben dir denkst.. wenigstens Sex (mit bereits Bekanntem)?"
wir hatten uns schon lange zeit davor auseinandergelebt. die monate von april bis juni hatte ich ja auch mehr oder weniger mit zum verarbeiten, trotz des sporadischen kontaktes. also 4 wochen sind nur die totale KS...
@koc:
Boot Camp noch nicht ausprobiert, aber ich spiele schon seit ein Tagen mit dem Gedanken. Die grundsätzlichen Prinzipien aber schon. Ich bin gerade dabei, erstmal Frauen zu approachen und zu schauen, dass ich meine Unsicherheiten überwinde - und es wird immer besser. Es gibt viele Arbeitskolleginnen mit denen ich heftig flirte und mit einer bin ich sogar bereits ausgegangen. So ein Zeug... Das Boot Camp ist dann natürlich eine "professionalisierte" Steigerung des ganzen :D
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |