Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #75
So...
Zugegeben, es ist meinerseits sehr ruhig geworden...
Dies ist der Tatsache geschuldet, dass sich für mich in letzter Zeit allerhand Veränderungen ergeben haben.
Eigentlich fing dies mit... sagen wir mal... Frustkreativität an...
Ich habe in meiner "Verzweiflung" ein Projekt angefangen, mit dem ich krampfhaft Ablenkung suchte.
Ich habe mit ein paar Leuten zusammen ein News-Portal hochgezogen, was sich mit einem speziellen Smartphone-Betriebssystem befasst.
Inzwischen ist dies das zweitgrößte Portal seiner Art im deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig konnte ich mich dadurch auch ein wenig mit dem Thema Software-Programmierung befassen und habe eine Eigenentwicklung raus gebracht.
Falls wer interessiert ist... Ich stell hier gern mal den Link rein...
Aber, ich weiß ja...
Eigentlich geht es euch ja um was anderes...
Wie sieht es mit meiner Ex aus...?
Nun...
Im Sinne "Ex-zurück" ist es leider kein Happy-End geworden.
Man hat sich einfach im Laufe der Monate zu weit voneinander entfernt.
Man hat irgendwie immer noch versucht, das Ganze auf einer normalen Ebene fortzusetzen...
Doch irgendwie hat sich diese Frau mehr und mehr von jeglichem Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen entfernt.
Nachdem ich nun weiß, dass sie selbst bei ihrer jetzigen Beziehung auf ihren Nutzen bedacht ist, muss ich mir das nicht mehr antun...
Es war zugegebenermaßen für mich schon ein kleiner Schock, als ich vor einigen Monaten erfuhr, dass sie nun aus meinem Hause auszieht.
Inzwischen bin ich ganz froh darüber. Denn so, wie sie sich jetzt gibt, ist sie genau das Gegenteil von dem, was ich damals an ihr schätzen und lieben gelernt habe.
Wie es weiter geht, wenn sie ausgezogen ist? Keine Ahnung...
Sie wird von mir in den kommenden Tagen noch die letzten Sachen von mir bekommen, die ich noch von ihr habe...
Ob danach noch ein weiterer Kontakt bestehen wird. Kein Plan. Ist mir aber auch im Moment egal.
Ich werd mich da jedenfalls dezent zurück halten.
Ich muss zugeben...
Ich hatte nach dieser Geschichte etwas Angst, mich neu zu verlieben.
Und dies ging mir besonders die letzten wochen oft durch den Kopf.
Doch nun isses wohl passiert...
Und wie es der Zufall so will, hab ich das meinen Nachbarn zu verdanken.
Nicht nur, dass er mir nen neuen Job verschafft hat... Seine Frau hat auch dafür gesorgt, dass mir ihre Nichte über den weg läuft...
Eigentlich kennt man sich schon e gutes Jahr...
Nur war ich da wohl noch zu sehr auf meine Ex fixiert...
Doch vor einigen Wochen hat es dann doch gefunkt...
Wo das sich hin entwickelt... Keine Ahnung... Das lass ich einfach auf mich zukommen.
Ich weiß jedenfalls, dass auch ihrerseits da großes Interesse besteht. Das hat sie mir eindeutig signalisiert.
Von daher sieht das schon mal ganz gut aus...
Wie es mit meiner Ex weiter geht... Null Plan...
Ich weiß, dass da früher oder später nochmal was kommen wird...
Das ist auch die Einschätzung einiger Leute, die SIE gut genug kennen.
Ob ich sie dann jedoch nochmal an mich ran lassen werde, steht ganz woanders geschrieben.
So, wie sie sich jetzt gibt, auf keinen Fall...
Die Zeiten, wo ich um sie gekämpft habe, sind nun endgültig vorbei...
Wenn sie nochmal bei mir landen will, muss SIE um mich kämpfen. Und da wird sie es extrem schwer haben...
Und wenn nicht... Dann isses auch gut... Dann ist da wenigstens endgültig Ruhe...
So...
Das war es dann erstmal von meiner Seite...
Zitat
Eigentlich geht es euch ja um was anderes...
Wie sieht es mit meiner Ex aus...?
Interessant (für dich!) ist genau dies:
Zitat
Ich habe in meiner "Verzweiflung" ein Projekt angefangen, mit dem ich krampfhaft Ablenkung suchte.
Ich habe mit ein paar Leuten zusammen ein News-Portal hochgezogen, was sich mit einem speziellen Smartphone-Betriebssystem befasst.
Inzwischen ist dies das zweitgrößte Portal seiner Art im deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig konnte ich mich dadurch auch ein wenig mit dem Thema Software-Programmierung befassen und habe eine Eigenentwicklung raus gebracht.
Das ist deine persönliche Erfolgsgeschichte!
Das kann dir weder Ex noch sonst irgendeine Frau nehmen. Und du solltest dir das auch nie nehmen lassen.
Gehe weiter deinen/diesen Weg als Mann.
Glückwunsch :)
So dumm das klingt...
Im Endeffekt hat sie den Impuls dafür gegeben...
Ohne diese Situation hätte ich mich nie so da rein gekniet...
Wer sich die Seite mal anschauen mag, der kann gern mal auf der Seite badania.de vorbeischauen...
Ich werd sehen, inwiefern sich das beruflich verwerten lässt...
Was meine Ex betrifft: Es ist und war nie meine absicht, dass das im Zank auseinander geht...
Das hat sie selbst in der Hand... Ich werd da auch nicht anfangen, dreckige Wäsche zu waschen...
Ich lass das einfach erstmal so wie es ist...
Wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen sollten, muss man halt sehen, ob man noch einmal zueinander finden kann... Das wird nur die Zeit zeigen können...
Fakt ist, dass sie da noch einiges an Reife gewinnen muss...
Und genau diese Reife schein ich wohl für's Erste gefunden zu haben...
Und wenn dies mich zu meinem persönlichen Glück bringt... Umso besser...
Mal so blöd gefragt...
Sollte sich da für mich wirklich was Neues entwickeln...
Inwiefern wäre es sinnvoll, sie dann ab einem bestimmten Zeitpunkt in die ganze Geschichte mit einzubinden...
Denn egal, wie die Situation jetzt aussieht...
Die Sache mit meiner Ex wirkt trotz allem noch etwas nach... Auch wenn ich damit jetzt anders umgehe...
Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #79
Ohne diese Situation hätte ich mich nie so da rein gekniet...
Wer sich die Seite mal anschauen mag, der kann gern mal auf der Seite badania.de vorbeischauen...
Auch wenn es etwas OT ist...
Ich ärger mich momentan auch nur noch mit Samsung rum, da die unsere App nicht in den Store lassen...
Das System halte ich aber dennoch für zukunftsträchtig...
Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #81
Inwiefern wäre es sinnvoll, sie dann ab einem bestimmten Zeitpunkt in die ganze Geschichte mit einzubinden...
Das mein ich insofern, dass ich zugeben muss, dass ich die ganze Geschichte trotz meiner aktuellen positiven Entwicklung noch nicht zu 100% verarbeitet habe...
Ich will da einfach nur vorbeugen, dass sich das negativ auf eine mögliche neue Beziehung auswirkt...
Weiter verarbeiten und Beziehunsgedanken außen vor lassen. Genießt das Leben (und deinen Erfolg!) halt zu zweit und laßt die Vergangenheit das sein, was sie ist - Vergangenheit.
Ihr zu "erklären", dass Ex mitverantwortlich für deinen Erfolg ist, solltest du unterlassen. Du bist halt einfach deinen Weg gegangen und gehst ihn immer weiter und Punkt.
Mögliche Probleme die Ex noch bereitet klärst du.
Lasse solche Problemchen aus eurer Zweisamkeit raus. Binde jedoch die positiven Dinge ein.
Für Probleme die die Ex betreffen, gibt´s das Forum hier.
Naja...
Ist halt so, dass ich mich da momentan immer noch etwas schwer tue, mich einem anderen Menschen zu öffnen...
aber naja... Vielleicht ergibt sich das ja auch von selbst...
Mir ging es eben eher darum, sie insofern einzubeziehen, damit sie ein gewisses Verständnis für meine Zurückhaltung entwickeln kann...
Wo und wie genau hälst du dich denn zurück?
Kein Labern über (vorzeitige) Beziehung ist klar, dafür solltest du dir sowieso Zeit lassen.
FF mal lesen?
Offtopic-Frage: Ist es "schwer" für jemanden mit fortgeschrittenen C++ Kenntnissen Apps für den Eigengebrauch zu proggen/sich da schnell einzufinden?
Hoher Kostenaufwand oder sogar Freeware zum Proggen?
Naja...
Im Grunde isses - zumindest für bada - recht simpel, Apps zu erstellen...
Denn die SDK liefert da ne gute Dokumentation mit...
Die SDK bekommt man unter http://developer.bada.com/devtools/sdk.
Zum Testen kannst Deine App dann ins "Test-Kit" packen und auf deinem Gerät testen.
Die SDK ist übrigens kostenfrei...
BTT: Naja...
Ich halte mich insofern zurück, dass ich mich schwer tue, Nähe zuzulassen...
Den FF werd ich mir wohl mal in ner ruhigen Minute zu Gemüte führen...
Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #87
Naja...
Ist halt so, dass ich mich da momentan immer noch etwas schwer tue, mich einem anderen Menschen zu öffnen...
Warum MUSST Du?
Lebe doch einfach und akzeptiere das Du noch nicht bereit bist Dich auf jemanden ernsthaft einzulassen.
Ich glaub, ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen...
Vielleicht gibt das ja doch noch e Happy-End... :D
Ich weiß, dass der "Final-Cut" erst noch kommen muss...
Aber, es wäre mühselig, jetzt darüber zu philosophieren...
Und wie sagt man so schön...?
"Mein Lieblingsfilm? Mein LEBEN!"
Zitat von backintolive im Beitrag #96Zitat von ACE im Beitrag #94
Dein Film läuft aber noch einige Jahre...also denke noch nicht an das Ende
Manche gehen wöchentlich ins Kino, um sich den neusten Blockbuster anzuschauen!
Zitat von Char im Beitrag #97Zitat von backintolive im Beitrag #96Zitat von ACE im Beitrag #94
Dein Film läuft aber noch einige Jahre...also denke noch nicht an das Ende
Manche gehen wöchentlich ins Kino, um sich den neusten Blockbuster anzuschauen!
Und wieder andere wechseln ihre Partner/innen so oft wie die Bettwäsche.
Auch deswegen Taxidriver05 lasse dir Zeit und schau nebenbei mal, zu welchem Typ Mensch sie gehört.
Zitat
Da wurde doch diesbezüglich hier irgendwo im Forum was drüber beschrieben, zu welchem Zeitpunkt Frauen innerlich Männer auf eine Beziehung festlegen. Ich glaube es waren drei Monate?!
Gibt auch solche, die legen das im ersten Augenblick (wo sie einen bestimmten Mann sehen) fest.
Oder wie meintest du das mit dem "festlegen"?
Zitat von Char im Beitrag #99Zitat
Da wurde doch diesbezüglich hier irgendwo im Forum was drüber beschrieben, zu welchem Zeitpunkt Frauen innerlich Männer auf eine Beziehung festlegen. Ich glaube es waren drei Monate?!
Gibt auch solche, die legen das im ersten Augenblick (wo sie einen bestimmten Mann sehen) fest.
Oder wie meintest du das mit dem "festlegen"?
Stimmt, es gibt auch welche, die sich im ersten Augenblick festlegen. Aber spätestens nach drei Monaten erwarten Frauen, dass isch auch der Mann festlegt.
Ich suche immer noch den Thread. Just-do-it hat da glaube ich was zu gepostet?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |