Zitat von backintolive im Beitrag #100Zitat von Char im Beitrag #99Zitat
Da wurde doch diesbezüglich hier irgendwo im Forum was drüber beschrieben, zu welchem Zeitpunkt Frauen innerlich Männer auf eine Beziehung festlegen. Ich glaube es waren drei Monate?!
Gibt auch solche, die legen das im ersten Augenblick (wo sie einen bestimmten Mann sehen) fest.
Oder wie meintest du das mit dem "festlegen"?
Stimmt, es gibt auch welche, die sich im ersten Augenblick festlegen. Aber spätestens nach drei Monaten erwarten Frauen, dass isch auch der Mann festlegt.
Ich suche immer noch den Thread. Just-do-it hat da glaube ich was zu gepostet?
Jupp... im Thread von dud habe ich das mal geschildert, dass eine Frau nach ca. 3 Monaten schon wissen will..
ob es Aussichten gibt oder keine....im Sinne von zu was denn Bereitschaft da wäre.
Also bitte seht es nicht als Diskussion, eher so wie: ne Info muss halt durch "Verhalten" und Ich-Aussagen da sein.
Wenn man also "beziehungsähnlich" mit nem Mann ausgeht.. also auch hohe Verfügbarkeit.. dann will eine Frau schon
wissen, nach spätestens 3 Monaten ob es denn nun Aussichten gibt oder keine.
So...
Nachdem es wieder einige Zeit etwas ruhig meinerseits war, hier mal wieder ein kleines Update...
Ich denke, ich kann mich momentan (vorerst) in der glücklichen Lage schätzen, die Sache, mit meiner Ex hinter mich gebracht zu haben.
Inzwischen ist meine Ex auch aus meinem Haus ausgezogen. Das macht die ganze Sache erheblich einfacher.
Und ich kann inzwischen sogar behaupten, mich wieder neu verliebt zu haben...
Und dabei kann ich sogar sagen, dass ich das wohl schon etwas eher gekonnt hätte...
Nur ist wohl jetzt erst der Funke wieder übergesprungen...
Ich merke auch, dass da bei ihr Gefühle für mich im Spiel sind.
Mit gewissen Anspielungen (z.B. SMS und Äußerungen bei Telefonaten) offenbart sie dies immer mehr...
Zwar sieht man sich im Moment sehr wenig... Das nächste Treffen haben wir für Anfang November geplant...
Aber, so wie ich das sehe, scheint sie sich da schon richtig drauf zu freuen.
Also, wie ihr seht...
Es geht wieder aufwärts... :)
Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #102
So...
Nachdem es wieder einige Zeit etwas ruhig meinerseits war, hier mal wieder ein kleines Update...
Ich denke, ich kann mich momentan (vorerst) in der glücklichen Lage schätzen, die Sache, mit meiner Ex hinter mich gebracht zu haben.
Inzwischen ist meine Ex auch aus meinem Haus ausgezogen. Das macht die ganze Sache erheblich einfacher.
Und ich kann inzwischen sogar behaupten, mich wieder neu verliebt zu haben...
Und dabei kann ich sogar sagen, dass ich das wohl schon etwas eher gekonnt hätte...
Nur ist wohl jetzt erst der Funke wieder übergesprungen...
Ich merke auch, dass da bei ihr Gefühle für mich im Spiel sind.
Mit gewissen Anspielungen (z.B. SMS und Äußerungen bei Telefonaten) offenbart sie dies immer mehr...
Zwar sieht man sich im Moment sehr wenig... Das nächste Treffen haben wir für Anfang November geplant...
Aber, so wie ich das sehe, scheint sie sich da schon richtig drauf zu freuen.
Also, wie ihr seht...
Es geht wieder aufwärts... :)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Schon Sex gehabt?
One Question to unmask them all, One Question to debunk them,
One Question to detach them all and off the pedestal bring them.
Oder so.
PS.: Wo ist Hauser hin?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So...
Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier.
Natürlich wird sich jetzt die Frage stellen, wie es sich für mich entwickelt hat.
Nun... Das Thema mit meiner Ex ist durch. Der Kontakt ist komplett abgebrochen.
Einerseits finde ich es etwas schade. Andererseits bin ich glücklich darüber.
Ich habe mich ja ne ganze Weile schwer getan, mich neu zu verlieben.
Doch nun ist es mir doch geglückt.
Zwar ist die Situation nicht die Einfachste, da sie zum einen verheiratet ist und zum Anderen auch Kinder im Spiel sind. Überdies spielt im Moment noch eine gewisse Entfernung eine Rolle.
Doch habe ich gemerkt, dass sich der Nabel der Welt nicht bei meiner Ex liegt.
Daher bin ich glücklich, dass es mir inzwischen wieder richtig gut geht.
Keine Ahnung, ob man das so in die Kategorie der "Erfolgsgeschichten" packen kann.
Für mich ist es auf jeden Fall eine.
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei diesem Forum und insbesondere bei koc bedanken, dass ihr mir auf meinem Weg geholfen habt, auf dem ich jetzt bin.
Zitat
...dass ihr mir auf meinem Weg geholfen habt, auf dem ich jetzt bin.
Und der wäre?
Zitat von Taxidriver05 im Beitrag #109
Ich habe mich ja ne ganze Weile schwer getan, mich neu zu verlieben.
Doch nun ist es mir doch geglückt.
Zwar ist die Situation nicht die Einfachste, da sie zum einen verheiratet ist und zum Anderen auch Kinder im Spiel sind. Überdies spielt im Moment noch eine gewisse Entfernung eine Rolle.
Doch habe ich gemerkt, dass sich der Nabel der Welt nicht bei meiner Ex liegt.
Zitat
Und das willst du dir wirklich antun? Würde ich mir nochmal stark überlegen, gibt zich andere Frauen da draußen wo es wohl wesentlich einfacher geht. Habe auch gedacht gibt keine unkomplizierten Frauen... dem ist aber nicht so.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |