RE: Beziehung aus Verzweiflung selbst beendet

#51 von koc , 29.04.2011 06:50

jep

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#52 von koc , 29.04.2011 11:12

Richtig, das Kapitel 12 im Ratgeber gibts nur in der kostenpflichtigen Variante.

Wo du die bestellen kannst, weißt du?

Aber du solltest dir, bevor du über eine Bestellung nachdenkst, Kapitel 8 im Frauenflüsterer gut durchlesen. Und das Kapitel "Problem-Exen" im grossen Ratgeber.

Außerdem habe ich meine Zweifel, dass ein Ex-back zum jetzigen Zeitpunkt lange halten würde. Da ist zu viel passiert, dass erst verarbeitet werden muss.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von Paul ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:38

Was denkt ihr, ist das in der Konstellation überhaupt möglich oder stehen die Zeichen schlecht?
Schließlich habe ich ja quasi vor 4 Wochen schonmal Schluss gemacht, jedoch haben wir uns einen Tag später wieder zusammengerauft. Damals hat sie gesagt, dass sie aber denkt, dass unsere Beziehung noch so ein Wochenende nicht überleben würde.
Jetzt Dienstag vor einer Woche habe ich erneut Schluss gemacht.
Es ist nicht verwunderlich, dass das für das Vertrauen nicht förderlich ist und sie zutiefst gekränkt ist.

Paul

#54 von naizit ( gelöscht ) , 29.04.2011 21:58

Zeig ihr nur, dass du weisst, dass du sie verletzt hast und gib ihr Zeit. Mach kleine Dinge, wo sie weiss, dass sie sich auf dich verlassen kann und deiner Liebe sicher sein kann. Du hast nichts zu verlieren. Du kannst unterm Strich nur gewinnen. Das dauert – aber du bleibst präsent und lässt ihr die Freiheit zu reagieren. Und dann wartest du ab was passiert.

naizit

#55 von Paul ( gelöscht ) , 07.05.2011 19:41

Soo bei mir hat sich heute neues ergeben:
Ich war bei meiner ex freundin um meine Sachen abzuholen und ihr ihre Sachen zu geben.
Obwohl sie in den vergangenen Wochen sehr abweisend war, war sie heute sehr nett.
Wir haben üns unterhalten und ich habe ihr halt gesagt, was ich ändern möchte, wenn sie uns nochmal eine Chance gibt.
Sie hat mich in den Arm genommen und wir haben uns auch geküsst, aber nicht leidenschaftlich.
Es war deutlich zu spüren, dass sie hin- und her gerissen ist.
Sie sagt, ihr Stolz ist verletzt und eigentlich kann sie sich keine Beziehung mehr vorstellen. Auch weil sie das viel Kraft gekostet hat und diese Kraft beruflich braucht. Sie müsse auch erst ihr Freunde und Familie fragen.
Sie meint am Anfang könnten wir uns ja erstmal so wieder treffen und was unternehmen, ich könne auch über We kommen.

Was meint ihr, wie kann ich diese Aussagen einordnen und wie sollte ich mich in Zukunft verhalten?

Paul

#56 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:27

Sie muss erst Freunde und Familie fragen? Sie sollte doch selbst entscheiden können egal was andere darüber denken. Eigentlich ist ein Wort das es nicht gibt ;-)
Mach langsam. Erst mal Kaffee trinken. Oder nen Abend verbringen. Je nachdem wie es läuft wieder auf Abstand gehen...

naizit

#57 von ed ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:15

...haben üns unterhalten und ich habe ihr halt gesagt, was ich ändern möchte, wenn sie uns nochmal eine Chance gibt...

du musst an dich ändern! und zwar viel und jetzt! bügle an dir! dennoch nix auf die fragerei betr. famililie, etc?geben! das versteh ich nicht wg der rückfrage!

ed

#58 von Paul ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:21

sorry ed, aber du schreibst immer "bügle an dir" oder "ks".
Damit kann ich aber nichts anfangen, weil die Konstellation eine ganz andere ist.
Sie meinte, sie müsse hinsichtlich der Frage, ob es einen Neuanfang in der Beziehung geben soll, auch ihre Freunde und Verwandten fragen.
Kann ich sowas ignorieren, weil sie das sowieso selbst entscheiden wird oder gibts sowas?

Paul

#59 von koc , 07.05.2011 22:23

Zitat von Paul

Wir haben üns unterhalten und ich habe ihr halt gesagt, was ich ändern möchte, wenn sie uns nochmal eine Chance gibt.

Was meint ihr, wie kann ich diese Aussagen einordnen und wie sollte ich mich in Zukunft verhalten?

Das du nichts verstanden und noch weniger umgesetzt hast.

Wo war nochmal da Schädelweh-Bild? Da schreibt man sich die Finger wund aber nix wird angenommen!

Du jämmerlicher Bettler und Jammerlappen! Seit wann ändern wir uns für eine Ex?

koc

#60 von Paul ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:27

Hey hey, nicht beleidigend werden.
Ich sehe es nicht als Schwäche, wenn man einen Fehler eingestehen kann.

Paul

#61 von ed ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:29

- ich schliess mich mal koc- worten an!
- hoffe das ist genug antwort, und setz das verd*** alles um, ok!

ed

#62 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:47

Unabhängig von allem. Ich bin der Überzeugung: eine Schwäche sich selbst gestehen zu können ist eine unglaubliche Stärke!

naizit

#63 von berti23 , 07.05.2011 23:00

Zitat von Paul

Und schon bist du wieder in der Unterlegenenposition!

Zitat von Paul

Sie hat mich in den Arm genommen und wir haben uns auch geküsst, aber nicht leidenschaftlich.

Sie führt dich!

Zitat von Paul

Es war deutlich zu spüren, dass sie hin- und her gerissen ist.

Weil du nicht führst! Das verunsichert.

Zitat von Paul

Sie sagt, ihr Stolz ist verletzt und eigentlich kann sie sich keine Beziehung mehr vorstellen. Auch weil sie das viel Kraft gekostet hat und diese Kraft beruflich braucht. Sie müsse auch erst ihr Freunde und Familie fragen.
Sie meint am Anfang könnten wir uns ja erstmal so wieder treffen und was unternehmen, ich könne auch über We kommen.

Hier steht die Antwort! Klick mich an!

berti23

#64 von koc , 08.05.2011 07:45

Zitat von Paul

Du bist noch nicht beleidigt worden.

Aber enteier dich nur weiter wenns dich glücklich macht. Ich frag mich nur, warum du dann hier postest oder um Rat fragst wenn die dir Ratschläge eh nicht interessieren. Oder liegts daran, dass es zu weh täte, die Ratschläge umzusetzen?

koc

#65 von ACE ( gelöscht ) , 08.05.2011 10:36

Zitat von Paul

Richtig, aber nicht für die Ex und vor der Ex eingestehen. Für DICH!!! Es geht hier nur um DICH!
Harte Worte scheinst DU zu brauchen

ACE

#66 von Paul ( gelöscht ) , 08.05.2011 12:51

Danke für die ehrlichen Worte.
Das Problem bin ich glaub ich selbst, weil ich im Moment selber eher ein niedriges Selbstwertgefühl habe.
Das ist natürlich dann schwer das umzusetzen.

Paul

#67 von StückPizza ( gelöscht ) , 08.05.2011 13:26

Niedriges Selbstwertgefühl? Push das, indem du Flirtest und Frauen datest.

StückPizza

Fernbeziehung beendet und alle Fehler gemacht die man nur machen kann.
meine geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz