Wenn du vorher schon den bez. statusgeändert hast dann wird das eine trotz reaktion sein um zu zeigen das sie das genau so kann. Aber wie auch immer! das ist nun egal!
Lies dich mal ein wenig in dem ratgeber ein und geh hobbys die du vernachlässigt nach. Wie meine vorrednerin schon gesagt hat kümmer dich um dich :) (das sollte nun das wichtigste sein!)
was ich auch gemerkt habe ist, das wenn ich ich bei facebook irgendwas geändert habe, wie der bez status, oder bilder auf meinem Profil ( da gibts sone app die mehrere bilder zusammen packt sodas es wie eins aussieht. das is dann ein "Profilbanner" ) Aufjedenfall Hatte ich bei mir stehen ( ich weiß das is nun kindisch :S ) "meine ex hatte mal ein geilen freund" den tag darauf (obwohl ich sie blockiert habe ) hatte sie das bei sich auch und hatte der freundin öffentlich geschrieben " was er kann kann ich auch! " .. das machen die aus trotz um denke ich um im machtverhältnis höher zu stehen als den denen sie verlassen haben. Das denke ich nur, aber wissen tu ich es nicht.
Ich weiß schon warum ich diese virtuelle Nabelschau verabscheue. Weiterhin totale KS gegenüber FB ;)
Boah, ich könnte echt durchdrehen im Moment.
Mein Kopf will irgendwie nicht begreifen, dass sie sich nicht mal von selbst meldet.
Hat sie wirklich komplett das Interesse an mir verloren?
Bedeute ich ihr wirklich nichts mehr, dass ihr das alles nichts ausmacht?
Ganz tief im Inneren habe ich das Gefühl, dass sie mich schon noch liebt, aber ich scheine im moment ein wenig die hoffnung zu verlieren...
NICHT GUT und Falscher Ansatz.....
Lies dir die Geistigen Gesetze durch. Du musst lernen loszulassen.
Die geistigen Gesetze
Es geht doch vielen hier so das es Monate braucht bis die sich melden, aber es wird kommen.
Kopf hoch und ja nicht KS brechen. Komm niemals auf diesen Gedanken......
und lies dir auch den Ratgeber, dort wird auch beschrieben dass zu Anfang, sehr wahrscheinlich, die Exen uns Nicht vermissen, wegen verschiedensten Gründen. Tu wie Panter dir gesagt hat, und breche nicht die KS.
Danke Mädels.
Nein. Werde ich bestimmt nicht tun.
Halte die KS konsequent durch.
Habe mir schon ein Großteil des gekürzten Ratgebers durchgelesen.
Ja Panter, ich glaube du hast recht.
Auch wenn es noch Monate dauern kann, ich denke sie wird sich melden.
4 1/2 Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Ich halte weiter KS und lese hin und wieder im Ratgeber, weil es mir danach besser geht.
Ich kann dir nur wirklich empfehlen jeglichen Kontakt zu vermeiden.
Du würdest dir nachdem du Ihr was geschickt hast dich selbst in den Arsch beissen und dann werden wir hier dich auch nochmals zur Sau machen.
Das ist es nicht wert und verlass dich drauf das Sie sich irgendwann melden wird. Aber höre auf darauf zu warten. Lass Sie erstmal Los.
Der Rest kommt dann von alleine:-)
Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
Zitat von Daydreamer
Boah, ich könnte echt durchdrehen im Moment.
Mein Kopf will irgendwie nicht begreifen, dass sie sich nicht mal von selbst meldet.
Hat sie wirklich komplett das Interesse an mir verloren?
Bedeute ich ihr wirklich nichts mehr, dass ihr das alles nichts ausmacht?
Ganz tief im Inneren habe ich das Gefühl, dass sie mich schon noch liebt, aber ich scheine im moment ein wenig die hoffnung zu verlieren...
Mach Dir mal keine Sorgen...der macht das was aus! Da wette ich drauf!
Sie hat halt noch den braven und lieben Daydreamer im Kopf, der so lieb ist, das er sich schon melden wird. Das wirst Du aber nicht!
Trotzdem ist es egal, es hat Dich nicht zu interessieren, denke an Dich! Sie wird sich melden, wenn Du nicht mehr an sie denkst...das merken sie...glaube mir das.
Es ist wie eine übergeordnete Macht!
Da hat mbrandis recht, die melden sich!! Dauert, aber sie melden sich!
Dann wenn du nicht mehr dran glaubst. Denselben Gedanken hatte ich am Anfang auch und ich glaubte die meldet sich nicht mehr. Da kam der Anruf...belanglose Dinge sind dann auf einmal ganz wichtig. Warte ab, kann ich dir nur raten. Meine Ex ruft zurzeit alle paar Tage an und vorher sagte sie ICH solle sie in Ruhe lassen. Aber nach zwei Monaten KS kam der erste anruf.
Bleib locker auch wenn es schwer fällt und vergessen tut sie dich nicht. Wenn doch dann freu dich das du sie los bist. Ich weiß auch es ist leichter gesagt als getan. Aber leicht kann jeder ;-)
hmm.
habe doch diesen scheiß dämlichen Brief erwähnt.
Habe da Dinge reingeschrieben, wie "ich werde mich bei dir melden, wenn ich den richtigen weg gefunden habe..."
nicht das sie daraus interpretiert, dass sie sich nicht bei mir melden darf...
ich hoffe einfach nur, dass sie früher oder später merkt das sie mich vermisst.
und das es vllt. sogar wie damals bei ihren ellies läuft. die waren auch ganze 6 monate getrennt.
Heute sind sie glücklicher denn je...
naja, für huet ist schluß. gute nacht ladies :-]
Hi Leute,
bin jetzt in der 5. Woche KS.
Und ich muss sagen, es wird wieder schwerer und ich werde wieder ungeduldiger.
Aber ich werde weiter machen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ex-zurück-System von Richard Tscherney?
Grüße Daydreamer
Ja.
Ab inne Tonne!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also du meinst, da steht nichts anderes drin als in allen anderen Ratgebern auch?!
Was da drin steht, findest hier auch. Und zwar im kostenfreien Teil. Im kostenpflichtigen hir steht wesentlich mehr drin.
Sieht man schon am Unfang. Der von tcherney hat 70 oder 80 Seiten, meiner 620.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Tja Leute, ich denke, bei mir hat sich die Sache erledigt.
Diese Mail habe ich eben bekommen:
"Ich bin grade zufällig ins Zimmer gekommen, als meine Mum deine Mail gelesen hat.
Ich hab dir ja damals versprochen, das ich mich bei dir melde, wenn sich an meinen Gefühlen etwas ändert. Leider muss ich dir sagen, dass sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat und sie es auch nicht tun werden. Ich finde nur, dass du das wissen solltest, da ich nicht möchte, das du dir um sonst Hoffnungen machst.
Ich hoffe das ist nicht zu sehr ein Schlag ins Gesicht für dich, aber ich wollte, das du weißt wo du dran bist.
Vielleicht können wir ja wenigstens Freunde bleiben.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du es nicht zu schwer nimmst.
Liebe Grüße"
Zitat von Daydreamer
Auch wenn du das jetzt vlt nicht glauben kannst, aber die Sache hat sich erst erledigt, wenn DU kein Regame mehr anstrebst. Ihre Mail gehört zur Kategorie "Exengelaber" und hat keine Bedeutung.
Lies den Ratgeber und mach dir über sie erstmal keine Gedanken mehr. ;)
Zitat von Daydreamer
"Ich bin grade zufällig ins Zimmer gekommen, als meine Mum deine Mail gelesen hat.
Ich hab dir ja damals versprochen, das ich mich bei dir melde, wenn sich an meinen Gefühlen etwas ändert. Leider muss ich dir sagen, dass sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat und sie es auch nicht tun werden. Ich finde nur, dass du das wissen solltest, da ich nicht möchte, das du dir um sonst Hoffnungen machst.
Ich hoffe das ist nicht zu sehr ein Schlag ins Gesicht für dich, aber ich wollte, das du weißt wo du dran bist.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du es nicht zu schwer nimmst.
Liebe Grüße"
Zum Thema " Freunde bleiben" lies dir den kleinen Ratgeber durch. kannst ihr ja auch einen Link zum Lied von "Revolverheld" schicken...
Zitat von lylaZitat von Daydreamer
Auch wenn du das jetzt vlt nicht glauben kannst, aber die Sache hat sich erst erledigt, wenn DU kein Regame mehr anstrebst. Ihre Mail gehört zur Kategorie "Exengelaber" und hat keine Bedeutung.
Lies den Ratgeber und mach dir über sie erstmal keine Gedanken mehr. ;)
Ich hab ja den ratgeber noch nicht gekauft, kann deshalb im moment auch nicts zu regame sagen, ABER, ich denke, um zu regamen braucht es doch zwei.
Er, wenn er bereit ist, und sie noch will, und sie.. sie muss ja auch ein bisschen offen sein.
wenn sie abblockt, einfach nichts will, auch nicht sehen will um keine hoffnungen zu machen, wie sie in der mail schreibt, dann ist doch dass regamen nicht so einfach wie man denkt, oder liege ich da falsch?
möchte jetzt nicht pessimistisch sein, hinterfrage mich nur, ob der erste schritt um zu regamen, nicht auch sehr von der anderen seite abhängt.
als positives kann ich nur sagen, dass sie weiss wie sie JETZT fühlt, aber nicht wissen kann wie es in ein paar monate oder jahren stehen wird, da soll sie nicht denken so hat soviel macht für. totales exengelabber... sie sollte sich doch nur melden um zu sagen ob die gefühle sich verändert haben, nicht um zu sagen, dass die immer noch gleich sind, oder? mail löschen, und ignorieren, tu so als ob du diese worte nicht gelesen hat. :) antworte auch gar nicht drauf.
Zitat von Daydreamer
Liebe Grüße"
Schreibst du mails an leute, die dir egal sind?
Ich völlig dämlicher VOLLIDIOT.
Was mache ich Arschkrampe??
Ich schreib aus der Kurzschlußreaktion heraus auch noch ne SMS, ob sie für die Zukunft wirklich keine Chance mehr sieht!!!
Ich komme nicht an meinen Arsch, sonst würde ich mir da jetzt voll reinbeißen.
Ich sag ja, Kurzschlußreaktion.
Ihr habt alle Recht. Abhacken, abwarten und Tee trinken.
Nicht zu viel drum geben.
@Koc: Eicgentlich gute Überlegung. Wenn ich ihr völlig egal wäre, hätte sie mir die Mail wohl garnicht mehr geschrieben und hätte sich gedacht, ach scheiß drauf!!
Ich werde mir jetzt mal die nächsten Wochen und Monate einfach etwas Ruhe gönnen und Freundschaft ist erstmal überhaupt garnicht.
Ich lasse sie jetzt mal am ausgestreckten Arm verhungern ;-D
DANKE Euch Allen !!
Hoffentlich wirds nochmal was...
Hey Koc,
kann ich außer ein paar Monate garnichts von mir hören zu lassen momentan überhaupt irgendwas tun??
Ist bei dem Thema echt noch nicht das letzte Wort gesprochen?
Gibt es wirklich doch noch eine, wenn auch minimale, Chance???
Ich mag das momentan nicht glauben?!
Du kannst derzeit nichts tun, ausser dich um dich selbst zu kümmern!
Lies die Ratgeber, lies dich richtig ein. Und kümmere dich erstmal nicht um sie!
Koc, ich hab zwei Fragen (natürlich darf auch jeder andere antworten :-D):
1. Ich habe meiner Ex nicht auf ihre Mail geantwortet. Das heißt, ich habe ihr nicht gesagt, ob ich zukünftig mit ihr Freundschaft haben möchte oder nicht.
Was ich ja derzeit auch nicht haben will, aber hätte ich ihr dennoch auf die Mail antworten sollen oder war es richtig, sich kommentarlos zurückzuziehen??
2. Mir leuchtet bis heute nicht ein, wie ich jemals eine Chance auf ein Regame haben soll, wo sie doch mehr als deutlich war und WENN, wie ich das anstellen soll?!
Wäre nett, wenn du mir den ein oder anderen Tipp geben könntest...
DANKE.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |