RE: und wieder ist es vorbei.....

#26 von A_pairadice ( gelöscht ) , 14.06.2011 09:05

Einschlafen ist immer so ein thema.. hast du denn sowieso eher mühe damit, oder liegts "einfach" am KK im moment?
Für prinzipielle einschlafprobleme kenne ich ein paar einfachere massnahmen.
- Gleichbleibende Bettruhezeiten (ich geh praktisch immer um 23Uhr ins Bett)
- Tagesabschlussrituale (PC aus, glotze aus, musik aus, buch weglegen, dazu einen Tee trinken)
- Bett = Schlafplatz (Es gibt viele leute die das Bett für alles mögliche brauchen, ich benütze es zum schlafen und zum vögeln,
ansonsten verbringe ich keine Minute in meinem Bett. hat den vorteil dass man darauf konditioniert wird, dass
Bett, Schlafen bedeutet.)

Fürs Kopfkino.. das ist ein Thema für sich, und meistens dann doch nicht so einfach auszuschalten >.<
Ich habe auch recht mühe mit KK einzuschlafen.
- Stille Meditation hat mir hier weitergeholfen (Stille Meditation -> bewusst nix denken)
- Oder eben sich derart beim Sport auszupowern, dass das KK gar nicht erst anfängt.
- Nadine hat mir auch stark geholfen das KK auszuschalten.

A_pairadice
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 09:06 | Top

#27 von Crawl ( gelöscht ) , 14.06.2011 09:12

Es liegt einfach am KK im moment....am We ist mir das noch relativ egal da ich ja sowieso ausschlafen kann.

Mein Bett benutze ich auch so wie du nur für solche dinge.TV glotz ich selten vieleicht mal einen Film sitze meistens am pc oder bin spazieren und mache ein bisschen Krafttraining.

Ich werd mich mal an das nichts Denken begeben. Ich sag mir immer das ich loslassen muss und an mich denke Zähle mir punkte auf die ich von mir erwarte.

Ich werde versuchen den rat zu befolgen und immer um 23 uhr ins bett gehen
Ist eine Gute idee

Besten Dank

Crawl

#28 von ed ( gelöscht ) , 16.06.2011 19:40

...tagesablauf und regelmässiges ist viel wert, mach dir einen biorythmus, das sich mit deinem tag harmoniert und der sich mit deinem leben harmoniert!

ed

#29 von Crawl ( gelöscht ) , 17.06.2011 10:05

Ja ich mache eigentlich nicht viel mehr als sonst bis auf den Sport und mein Hobby die Musik wobei ich dafür ja jetzt wieder mehr Zeit habe.

Ich habe gestern auch mit meinem Besten Freund über die sache gesprochen und er meinte ich soll durchhalten und den abstand einhalten.

Wir wohnen 30 km auseinander und ich muss mitte juli in ihre nähe das wäre in ca 5 wochen. Meint ihr ich soll ihre sachen vorbeibringen und ihr diese einfach vor die Tür setzen oder meint ihr ich soll kurz und knapp schreiben "Bin um ca. x bei dir wenn du dann nicht zu Hause bist stell ich die sachen vor die Tür.

Danke im vorraus

Crawl

#30 von backintolive ( gelöscht ) , 17.06.2011 13:22

Zitat von Crawl
Meint ihr ich soll ihre sachen vorbeibringen und ihr diese einfach vor die Tür setzen oder meint ihr ich soll kurz und knapp schreiben "Bin um ca. x bei dir wenn du dann nicht zu Hause bist stell ich die sachen vor die Tür.

Nix vorbeibringen und nix schreiben!!! Du bist nicht ihr Büttel! Soll Madame sich selbst bemühen wenn sie was will bzw. wenn ihr was wichtig ist.

backintolive

#31 von A_pairadice ( gelöscht ) , 17.06.2011 13:26

schliesse mich Backintolive an. Aber wenn dich Ihr kram stört, pack ihn in ne kiste und ab in den Keller damit.

A_pairadice

#32 von Crawl ( gelöscht ) , 18.06.2011 22:36

so kram ist weggepackt....

Habe von meinem Besten Freund eben erfahren das sie heute Abend bei ihm und seiner Freundin ist.

Ich war natürlich auch eingeladen aber hab ihm gesagt das es viel zu Früh ist ihr gegenüberzu treten.

Zum Glück hat er mir das gesagt das sie auch kommt sonst wäre ich da heute hin und das wäre eine katastrophe gewesen.

Crawl

#33 von ACE ( gelöscht ) , 19.06.2011 09:56

Sehr gut Crawl, verdünisiere Dich und schaue das sie von deinem Freund und der Freundin keinerlei Infos bekommt was Dich betrifft

ACE

#34 von Crawl ( gelöscht ) , 19.06.2011 15:31

Die tratschtante unsere Clique fragt mich aus was ich gestern gemacht hab....Habe gesagt war eingeladen.

Sagte sie ja wir sind mit ihr auch befreundet hab so getan als wenn ich von nichts wusste das sie auch da war.

Ich weiß nicht was dieses rumlabern soll ob es von meiner Ex kommt oder sonst irgendwas.

Mein ältester Bruder hat auch kontakt zu ihr und meinte eben nur Das ich gesagt hab das er keine infos über mich rausgeben soll und er genauso wenig von ihr erzählt.

Meinte nur zu ihm so nach dem Motto Blut ist dicker als Wasser.

Schrecklich sowas.

Crawl

#35 von Crawl ( gelöscht ) , 22.06.2011 20:52

Wie oben beschrieben weiß ich das mein Bruder mit ihr Kontakt hat und er ist ein ziemlicher Frauenvernichter.
Ich habe ihm nachspioniert und weiß das die beiden miteinander schreiben.(Ich weiß war scheisse)
Ich schieb mir gerade sowas von einen Film das die 2 was miteinander haben.
Ist echt nicht mehr normal.

Crawl

#36 von ACE ( gelöscht ) , 23.06.2011 10:36

Du solltest Dir nicht weiter selber das Messer ins Herz stechen

ACE

#37 von Crawl ( gelöscht ) , 23.06.2011 11:20

so denke ich auch das sind nur vermutungen mein kleinerer Bruder meint da würd sie sich nicht drauf einlassen.

Stehen ja auch Freundschaften auf dem Spiel bzw. für sie.

Crawl

#38 von koc , 23.06.2011 11:43

Zitat von Crawl
so denke ich auch das sind nur vermutungen mein kleinerer Bruder meint da würd sie sich nicht drauf einlassen.

Da würd ich mich nicht drauf verlassen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#39 von Crawl ( gelöscht ) , 23.06.2011 11:46

koc meinste frauen sind so schrupellos? Sagen dir auf einer seite das sie Gefühle für dich haben heulen wegen dir weil sie traurig sind und auf der anderen seite könnten sie was mit deinem bruder haben?

Crawl

#40 von ACE ( gelöscht ) , 23.06.2011 12:19

Zitat von Crawl
koc meinste frauen sind so schrupellos? Sagen dir auf einer seite das sie Gefühle für dich haben heulen wegen dir weil sie traurig sind und auf der anderen seite könnten sie was mit deinem bruder haben?

Leider ja!

ACE

#41 von Crawl ( gelöscht ) , 23.06.2011 12:27

Mir gehen auch zusammenhänge durch den kopf...Szenarien aber was solls ich würde sie im falle das sie einen neuen hat oder was mit ihm ja nicht zurückwollen.

Dann würden andere seiten aufgezogen und ich würde meiner Wut mal freien lauf lassen.

Crawl

#42 von barella ( gelöscht ) , 23.06.2011 12:33

Zitat von Crawl

Dann würden andere seiten aufgezogen und ich würde meiner Wut mal freien lauf lassen.

Und würdest damit nur zeigen, wie sehr du noch an ihr hängst. Hol dir einen Sandsack und lass daran deiner Wut freien Lauf.

barella

#43 von Crawl ( gelöscht ) , 23.06.2011 12:52

Soll ich sie stattdessen ignorieren und verachten und kein wort mehr mit ihr reden?

Crawl

#44 von barella ( gelöscht ) , 23.06.2011 13:01

Du musst sie doch nicht verachten, aber du brauchst ihr doch auch nicht zu zeigen, dass sie immer noch Macht über dich hat. Denn das zeigst du, wenn du bei ihr wütend Luft ablässt.
Auch gewolltes Ignorieren - Desinteresse zeigt nur, dass du noch nicht abgeschlossen hast.

Bleib ruhig und cool, das beeindruckt am meisten. (jedenfalls uns Frauen ;) )

barella
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 13:01 | Top

#45 von Crawl ( gelöscht ) , 23.06.2011 13:06

Okay danke ich werd deinen Rat befolgen ist glaub ich auch das beste wie mein kleiner Bruder immer so schön sagt "Chill" :)

Crawl

#46 von Crawl ( gelöscht ) , 27.06.2011 13:43

So ein kleines Update.

Also mein eigener Bruder fällt mir in den Rücken und macht sich einen heiden spass daraus.

Ich hatte zwischenzeitig mal Kontakt zu ihrer Mutter und laut ihr hätte sie kein Problem damit wenn wir zwischenzeitig mal telefonieren.
Sie war noch nichtmal das Gesprächsthema.

Mein Bruder wusste natürlich davon und gab es an sie weiter.

Dann kam ein Paar SMS´n

Das ich und ihre Mutter für sie gestorben wäre und das ich im Freundeskreis über sie herziehen würde.

Genauso wie das ich ein Egoist wäre und nur die dinge so machen würde das sie mir zum Vorteil sind.

Ich hab mir das nicht gefallen lassen und natürlich geschrieben das sie sich manipulieren lässt also KS abgebrochen.
Das sie sich meine Seite mal anhören sollte.
Anschliessend habe ich ihr gewünscht das sie mal die Augen geöffnet bekommt und alles gute.

Daraufhin habe ich sämtliche SMS von ihr gelöscht und ihre nummer.

Also das ist echt eine Drama Queen so nach dem Motto alle anderen sind so böse.

Vorallem ich hab nicht mal etwas erzählt geschweige denn mit meinen Freunden über sie gesprochen.

Crawl

#47 von ACE ( gelöscht ) , 27.06.2011 13:51

Zitat von Crawl
So ein kleines Update.

Also mein eigener Bruder fällt mir in den Rücken und macht sich einen heiden spass daraus.

Ich hatte zwischenzeitig mal Kontakt zu ihrer Mutter und laut ihr hätte sie kein Problem damit wenn wir zwischenzeitig mal telefonieren.
Sie war noch nichtmal das Gesprächsthema.

Was willst du mit der Mutter?

Zitat von Crawl

Mein Bruder wusste natürlich davon und gab es an sie weiter.

Sag ihm nix mehr!

Zitat von Crawl

Dann kam ein Paar SMS´n

Das ich und ihre Mutter für sie gestorben wäre und das ich im Freundeskreis über sie herziehen würde.

Genauso wie das ich ein Egoist wäre und nur die dinge so machen würde das sie mir zum Vorteil sind.

ignorieren! Sie will DIR ein schlechtes Gewissen machen um selber keines mehr zu haben!

Zitat von Crawl

Ich hab mir das nicht gefallen lassen und natürlich geschrieben das sie sich manipulieren lässt also KS abgebrochen.
Das sie sich meine Seite mal anhören sollte.
Anschliessend habe ich ihr gewünscht das sie mal die Augen geöffnet bekommt und alles gute.

schlecht...aber es scheint als tat es dir gut!

Zitat von Crawl

Daraufhin habe ich sämtliche SMS von ihr gelöscht und ihre nummer.

sehr gut!

Zitat von Crawl

Also das ist echt eine Drama Queen so nach dem Motto alle anderen sind so böse.

In der Opferrolle lebt es sich leichter...

Zitat von Crawl

Vorallem ich hab nicht mal etwas erzählt geschweige denn mit meinen Freunden über sie gesprochen.

Und wenn...auch egal! Lass die kleine Prinzessin laufen

ACE

#48 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 16:10

Wie war das mit der Familie und dem Geisterhaus nochmal... (siehe auch Post #8 von koc)?
Zieh dich da mal besser raus der ganzen Bagage (Familie, Verwandtschaft, Pseudofreunde)!
Und Schotten dicht machen!

backintolive
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:11 | Top

#49 von Crawl ( gelöscht ) , 27.06.2011 21:22

Familie okay aber das sind Teilweise Freunde die ich mein Halbes bzw. mein ganzes leben kenne sie ist der nachzügler.

Mein Bruder wollte gerade mit mir provokant Wetten das er sie haben kann und wie lange es dauert!

Hab nur gesagt was willste denn zu verlieren hab ich nix! Also Wette ich nicht....

Crawl

#50 von Numero ( gelöscht ) , 27.06.2011 21:28

Dein Bruder ist ja ein echter Charaktermensch.

Numero

Karriere Frauen
Sie will wohl zurück zum ex....was nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz