RE: und wieder ist es vorbei.....

#51 von Crawl ( gelöscht ) , 27.06.2011 21:42

Ja da kannste einen Drauf lassen. Ich hab noch nen 21 Jährigen Bruder der ist was besser drauf mit dem kann man Pferde klauen.

Crawl

#52 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 21:44

Zitat von Crawl
Familie okay aber das sind Teilweise Freunde die ich mein Halbes bzw. mein ganzes leben kenne sie ist der nachzügler.

Mein Bruder wollte gerade mit mir provokant Wetten das er sie haben kann und wie lange es dauert!

Hab nur gesagt was willste denn zu verlieren hab ich nix! Also Wette ich nicht....

Zitat von Numero
Dein Bruder ist ja ein echter Charaktermensch.

Tja "die lieben Brüder"...

Crawl - nochmal mein Tip: zieh dich da erst mal raus, auch wenn Ex die Nachzüglerin ist!

backintolive

#53 von Crawl ( gelöscht ) , 27.06.2011 21:53

Das ist der Unterschied wenn man wie Tag und Nacht ist.

Ich glaub eher sie würde mir aus dem Weg gehen wenn ich bei meinen Freunden bzw. Besten Freund auftauchen würde.

Daher nicht dort erscheinen bisschen kenn ich sie ja.

Crawl

#54 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:00

Zitat von Crawl
Das ist der Unterschied wenn man wie Tag und Nacht ist.

Ich glaub eher sie würde mir aus dem Weg gehen wenn ich bei meinen Freunden bzw. Besten Freund auftauchen würde.

Daher nicht dort erscheinen bisschen kenn ich sie ja.

Na okay. Will auch nicht meine Erfahrungen in dich hineintragen/hineinprojezieren. Wollte nur sagen, sei vorsichtig und achtsam.

backintolive

#55 von Crawl ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:02

Bin auch dankbar für euren Rat :)

Crawl

#56 von Crawl ( gelöscht ) , 03.07.2011 11:59

Also gestern habe ich mich mit meinem mit Freunden getroffen 3 mal dürft ihr raten wer nicht dabei war...

Anderseits denke ich mir hat sie nen neuen oder vieleicht wirklich was mit meinem eigenen Bruder. oder einfach nur schiss mir übern weg zu laufen.
sie ist sehr feige ist liegt wohl am mangelndem selbstwert.

Ich weiß net mal ob ich sie zurück möchte weil ich im moment so beschäftigt bin mit mir selber um erstmal selber festzustellen was ich will.

Crawl

#57 von Crawl ( gelöscht ) , 03.07.2011 16:29

noch ein update... Diese Situation wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht. Ich habe soeben erfahren das meine Ex Freundin mit meinem Bruder zusammen ist.

Ich darf mit dieser Situation jetzt entgültig abschliessen und mich weiter auf mein Leben konzentrieren.

Alles hat einen vorteil. Gut das es dieses Forum gibt und leute die einem helfen

Ich danke euch dafür.

Crawl

#58 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 18:23

toller bruder! und ja, schliess ab, mach deinen eigenen weg und dein eigenes leben, lass alles links liegen und arbeite an dir weiter!

ed

#59 von Crawl ( gelöscht ) , 03.07.2011 18:40

mach ich danke ed :)

Crawl

#60 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 19:17

...dann hau rein!

ed

#61 von backintolive ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:48

Zitat von Crawl
noch ein update... Diese Situation wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht. Ich habe soeben erfahren das meine Ex Freundin mit meinem Bruder zusammen ist.

Crawl, jetzt sind WIR Brüder!

backintolive

#62 von backintolive ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:50

Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und deinem Bruder eine Szene! Ich persönlich empfehle auch KS zu deinem Bruder.

backintolive
zuletzt bearbeitet 03.07.2011 22:54 | Top

#63 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 00:08

wat? und würd ich auch empfehlen!

ed

#64 von koc , 04.07.2011 07:57

Zitat von Crawl

Ich darf mit dieser Situation jetzt entgültig abschliessen und mich weiter auf mein Leben konzentrieren.

Alles hat einen vorteil. Gut das es dieses Forum gibt und leute die einem helfen

Ich danke euch dafür.

Selbst schuld, wenn sie sich mit ner billigen Kopie zufrieden gibt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#65 von koc , 04.07.2011 13:08

TS,

diese Beziehung ist ein für allemal zu Ende. Mach einen klaren Cut und sortiere dich mal neu. Mag sein, dass das momentan weh tut, aber du kannst das auch als Chance sehen. Alleine in diesem Thread sind viele Hinweise drin, wo du enorm lernen und profitieren kannst.

Der Versuch eines Regames lässt dich wie ein Fisch an einem Angehlhaken zappeln. Das lässt dich schwach, abhängig, verzweifelt und klein wirken. Unmännlich, fast wie ein Kind! Stehst du auf ein solches Image? Es ist keine Schande, Oneitis zu haben, wenn man seinen Stolz wahrt und Konsequenzen zieht, in deinem Fall also einen Hard Next durchzieht. Mach den Schlussstrich endgültig. Es wird kein Regame geben, auch nicht die Chance auf ein Regame. Wenn du dich an einem Regame versuchst, machst du dich nur Lächerlich.

Schmeiss sie endgültig aus deinem Leben: Entferne sie aus deinen Sozialen Netzwerken, schmeisse ihre Kontaktdaten weg, sammle alles, was dich ans Sie erinnert und steck es in eine Schachtel, die in den Keller wandert, und lies dich mal hier ein über Oneitis, klassische Beziehungsfehler, Inner Game (extrem wichtig)...... Lerne aus den Fehlern und geh weiter!

Finde heraus, wo du hin willst, was deine Ziele für die nächste Zeit sind, was du in Bezug auf Frauen lernen möchtest und dann mach dich auf den Weg.

Eine andere Mutter hat auch eine hübsche Tochter!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#66 von Crawl ( gelöscht ) , 04.07.2011 13:57

Es ist entgültig vorbei das hab ich schon geschnall. Sind beide halt für mich gestorben und ich sortiere mich selbst.
Die Freundschaften wird sie sich selbst kaputt machen was aber nicht mein problem ist.
KS hab ich eingeleitet zu beiden und aber leider wird mir mein Bruder in meinem Elternhaus über den weg laufen in der tat etwas schwieriger. Also Lächeln und lachen das ist meine Waffe im moment :)

Backintolive genau jetzt sind wir brüder.

Ich mache jetzt einen Very F...ing hard next und suche mir was besseres :)

Vielen Dank für Eure Unterstützung :)

Crawl

#67 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 22:32

...und zieh dir den ratgeber rein, da wird vieles beschrieben und auch die ks. ein sprichwort meint, zerstör die beziehung nur so könnte sich ein regame ergeben. so, nun arbeite an dir und ich schliess mich den worten meines vorredners an!

ed

#68 von ACE ( gelöscht ) , 05.07.2011 08:12

Ed...nix Regame...da gibt es kein Regame mehr!
Hard Next und was besseres suchen ist schon richtig! Weiter so Crawl

ACE

#69 von ed ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:07

...danke und sorry, hab da in der hitze des gefechtes das detail überlesen. also crawl, hau rein, es kommt dir zugute!

ed

#70 von Crawl ( gelöscht ) , 12.08.2011 01:44

Hallo Liebes Forum,

Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Stand der Dinge mir gehts richtig gut klar verschwende ich noch den ein oder anderen gedanken an die ex aber wenn man merkt
was für tolle menschen man kennenlernen kann interessiert die ex irgendwann nicht mehr.

Sie hat sich auch bei mir gemeldet diese woche und wie ihr wisst ist sie noch mit meinem Bruder zusammen.
Ich weiß von meinem Jüngeren Bruder das er nebenher noch eine laufen hat und ihn meine ex ankotzt und runterzieht.
Aufjedenfall wollte sie irgendwelches Geld von mir wieder was ich angeblich schulde naja einfach nur ein vorwandt um sich zu melden.
Hab zu ihr gesagt nach 2 Monaten für Geld ankommen ist ziemlich lächerlich und sie soll jemanden anderen langweilen.

Ich weiß nicht ich gönne niemandem etwas schlechtes aber ich bin verdammt schadenfroh! Wäre glaub ich jeder.

Ihr hab mir hier sehr viel geholfen und ich bin echt ruhiger geworden vorallem gelassener in manchen ansichten.

Vielen Dank an alle

Crawl

Crawl

Karriere Frauen
Sie will wohl zurück zum ex....was nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz