Hoffe ich bekomme immer noch Ratschläge auch wenn ich mich nicht an eure Ratschläge gehalten hab.
Habe vor 4 Wochen meiner Ex 20 Rote Rosen überbringen lassen (wir sind an einem 20.sten zusammen gekommen..)
Daraufhin hat sie sich per sms bedankt, schrieb aber insg. 3 sms das sie nicht richtig wußte wie sie damit umzugehen sollte...
So nun 4 Wochen vorüber und beiderseitig kein kontakt mehr, nach ihrer letzten sms.
War nun wieder viel unterwegs, habe neue Frauen kennengelernt, mit denen ich mir auch mehr vorstellen könnte usw.
Hab mich auch mal nach Feierabend mit meiner Arbeitskollegin getroffen, die mir ein paar Tanzschritte beigebracht hat.
Verstehe nun auch um so mehr das man seine EX vom Podest runterholen muß, um wieder normal im Kopf zu werden.
Morgen werde ich nun meine Ex wieder auf einem Fest treffen, und bin am überlegen ob ich sie zum Tanz aiffordern soll, könnte davor oder danach ja auch noch mit anderen Frauen tanzen, was würdet ihr tun?
Du hast ihr 20 rote Rosen geschickt und eine sms erhalten, dass sie nicht wüsste wie sie damit umgehen soll.....
Und nun willst du sie zum Tanz auffordern.....vergiss nicht ihr die Hundeleine dabei in die Hand zu drücken, an die du dich vorher freiwillig gekettet hast....
Vielleicht sagt sie dann ja auch noch zu dir: "Hinten ist der Eingang."
Man(n) erwin.....
Zitat
Habe vor 4 Wochen meiner Ex 20 Rote Rosen überbringen lassen
Wow! Gleich 3 SMS. Durchschlagender Erfolg?
Zitat
ob ich sie zum Tanz auffordern soll
Du könntest da höchstens mit einer Nadine auftauchen, die dir ihre Zunge in den Hals steckt. Falls das nicht möglich ist, dann geh nicht hin. Die Tatsache, dass du über so eine Frage nachdenkst verheißt nichts gutes..
Zitat von erwin77
Hoffe ich bekomme immer noch Ratschläge auch wenn ich mich nicht an eure Ratschläge gehalten hab.
Habe vor 4 Wochen meiner Ex 20 Rote Rosen überbringen lassen (wir sind an einem 20.sten zusammen gekommen..)
Daraufhin hat sie sich per sms bedankt, schrieb aber insg. 3 sms das sie nicht richtig wußte wie sie damit umzugehen sollte...
So nun 4 Wochen vorüber und beiderseitig kein kontakt mehr, nach ihrer letzten sms.
War nun wieder viel unterwegs, habe neue Frauen kennengelernt, mit denen ich mir auch mehr vorstellen könnte usw.
Hab mich auch mal nach Feierabend mit meiner Arbeitskollegin getroffen, die mir ein paar Tanzschritte beigebracht hat.
Verstehe nun auch um so mehr das man seine EX vom Podest runterholen muß, um wieder normal im Kopf zu werden.
Morgen werde ich nun meine Ex wieder auf einem Fest treffen, und bin am überlegen ob ich sie zum Tanz aiffordern soll, könnte davor oder danach ja auch noch mit anderen Frauen tanzen, was würdet ihr tun?
Warum brauchen viele immer erst Nadines um das zu begreifen?
Du forderst sie nciht auf und Du gehst mit einer deiner Nadines auf das Fest!
Zitat von mbrandis
Ich glaube nicht, dass es eine Nadine braucht, damit die Ex begreift.....die Ex hat begriffen....Erwin hat es noch nicht geschnallt, dass das Ende der Fahnenstange längst erreicht ist....
Seine Ex hat ihn längst abgeschrieben.....und sie würde über eine Nadine, die ihm die Zunge in den Hals steckt, nur grinsen...weil es ihr zeigen würde, dass er immer noch an sie denkt....dass er immer noch nicht abgeschlossen hat.....
Lass es Erwin.....mach endlich dein Ding! Versuch nicht einer Frau beizubringen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast, die längst nicht mehr an dich denkt...
Zitat von Arragona
Seine Ex hat ihn längst abgeschrieben.....und sie würde über eine Nadine, die ihm die Zunge in den Hals steckt, nur grinsen...weil es ihr zeigen würde, dass er immer noch an sie denkt....dass er immer noch nicht abgeschlossen hat.....
Komisch, dass hier immer Leute über Nadine phliosophieren, die gar nicht wissen, wer oder was Nadine ist? Und die auch keinen Plan davon haben, wie sie einzusetzen ist.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Komisch, dass hier immer Leute über Nadine phliosophieren, die gar nicht wissen, wer oder was Nadine ist? Und die auch keinen Plan davon haben, wie sie einzusetzen ist.
...hört sich sehr nach Maschine an, die zum Einsazt kommt.
Zitat von ArragonaZitat von mbrandis
Ich glaube nicht, dass es eine Nadine braucht, damit die Ex begreift.....die Ex hat begriffen....Erwin hat es noch nicht geschnallt, dass das Ende der Fahnenstange längst erreicht ist....
Lass es Erwin.....mach endlich dein Ding! Versuch nicht einer Frau beizubringen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast, die längst nicht mehr an dich denkt...
Ich kann es nicht mehr lesen! Lass es einfach! Wir wissen das alle Frau das nur mit einem lächeln wegwischen! Bitte fange jetzt hier nicht auch an in jedem Thread genau das zu schreiben, das kannst Du an der anderen Ecke machen!
Zitat von mbrandis
Ich kann es nicht mehr lesen! Lass es einfach! Wir wissen das alle Frau das nur mit einem lächeln wegwischen! Bitte fange jetzt hier nicht auch an in jedem Thread genau das zu schreiben, das kannst Du an der anderen Ecke machen!
Aha....Gesichtskontrolle (Meinungskontrolle)?...bist du der admin...?
Woher wollt ihr denn wissen das sie mich schon total abgeschrieben hat?
Ich weigere mich zu glauben, dass eine (deine) Ex nach vierjähriger Beziehung ihren Partner "total abgeschrieben" hat. Sonst wäre ich nicht hierher gekommen.
Zum "Tanz" würde ich aber nur mit einer weiblichen Bekanntschaft gehen. Wie sieht das denn aus, wenn du alleine oder mit Kumpels kommst und das Erste was du machst ist deine Ex zum Tanzen auffordern (ohne vorher schon mit min. 10 anderen Frauen INNIG getanzt zu haben)? Needy? JA!
Entweder das, oder du bleibst ganz fern! In jedem Fall ist KS für dich mal angesagt! Das mit den Rosen hat ja wenig gebracht, außer Schmerzen und Geld gekostet.
Die schönen Rosen, so sinnlos verbraten...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und an alle Zweifler: Was denkt ihr, wie sich EX fühlt wenn eine Person die sie bis vor einiger Zeit noch geliebt hat sich lachend (z. B. auf der Tanzfläche) mit Personen des anderen Geschlechts amüsiert und die Sache nicht gespielt aussieht? Während sie selbst -mit nem Neuen oder nicht- am Tresen bzw. auf der Bierbank sitzt (meinetwegen mit 3 gackernden Freundinnen und 3 Maß Bier) und dabei zusehen muss?
Ich wette mal, dass ich den Gesprächsstoff der Ex und ihrer Begleitung für den restlichen Abend kenne......
Habe schon länger nichts mehr zu meibner Gerschichte geschrieben. Die Trennung ist jetzt 5 Monate her. Als ich sie zuletzt gesehen hab, hab ich sie zum Tanz aufgefordert. Sie wunderte sich woher ich plötzlich (für meine Verhältnisse) so gut tanzen kann, hab ihr dann gesagt das ich bei einer Dame privat in Ihrer Wohnung einen "kleinen" Tanzkurs gemacht hab. Sie wollte dann natürlich wissen bei wem, was ich ihr nicht veraten hab. Das ist nun 1 Monat her. Hab ihr noch vor 2 Wochen eine SMS geschrieben als sie im Urlaub war. Sonst kein Kontakt. Hab in der Zeit auch hübsche Nadines kennengelernt, aber meiner Ex können sie nicht das wasser reichen was gerdae Charakter usw. betrifft. Bin aber trotzdem an einem Punkt wo ich nicht weiß ob ich überhaupt noch Motivation hab meine Ex wieder zurück zu bekommen. Was würdet ihr mir raten? soll ich sie mal auf was trinken anfragen, oder warten bis ich sie mal wieder auf nem Fest sehe?
Hab noch was vergessen:
Habe aber immer noch großes Interesse was meine Ex so treibt. Gestern als meine Hoffnungen auf ein treffen mit einer Nadine nicht erfüllt wurden, war ich nach einigen Bieren schlecht drauf, ging mir wieder alles durch den Kopf...was macht meine Ex wohl heut Abend usw. Habe immer noch Probleme mit dem loslassen, was könnte ich da noch machen um nicht immer noch meiner Ex nachzutrauern?
Ein neues vertiefendes Hobby beginnen. Oder noch eine Nadine mehr.
Dann noch ihre Handynummer löschen (vorher auf Zettel schreiben und in die Erinnerungskiste stecken) und die KS richtig machen.
Tanzen hebst du dir für das nächste Mal für andere Mädels auf. Gerne auch, wenn Ex dabei zusieht.
Wie oft in der Woche denkst du noch an sie und wie oft denkst du an, wenn vorhanden, Exex...?
Denke ständig noch an meine Ex außer wenn ich mit anderen Frauen am reden bin.........
Arbeite zur Zeit noch bei einem Nebenjob, hab also Ablenkung genug aber am Wochenende oder wenn ich Leute treffe die mir von meiner Ex erzählen kommt irgendwie immer wieder alles hoch.........
Interessiere mich auch immer noch was sie so treibt mit wem sie wohl ihre Freizeit verbringt usw. ........
Zitat von erwin77
Denke ständig noch an meine Ex außer wenn ich mit anderen Frauen am reden bin.........
Arbeite zur Zeit noch bei einem Nebenjob, hab also Ablenkung genug aber am Wochenende oder wenn ich Leute treffe die mir von meiner Ex erzählen kommt irgendwie immer wieder alles hoch.........
Interessiere mich auch immer noch was sie so treibt mit wem sie wohl ihre Freizeit verbringt usw. ........
Leichter gesagt als getan, aber hat dich nicht zu interessieren. Und lass dir nichts erzählen von Ex, blocke jedes Gespräch auch wenn es dich noch so brennend interessiert, SOFORT ab. Glaub mir, du wirst nichts erfahren was dir gefällt geschweige dich weiterbringt.
Wirklich leichter gesagt.... geht fast keine Stunde vorbei wo nicht an meine Ex denken muß, Erinnerungen an schöne Stunden, Fehler die ich gemacht habe, an die kennenlernzeit usw. .......
Denke oft das Sie eigentlich genau die Frau war die ich gesucht habe.........
Warum machst Du Dich von einer Frau abhängig?
Es gibt genug andere...und schreibe jetzt nicht so toll wie sie ist keine!
Hier fickt dich dein Ego!
Lesen..Lesen...Lesen...Ratgeber,Threads etc.
Den Ratgeber hab ich schon mehr als einmal gelesen.
Das ist ja für mich das Problem, den Hauptgrund für das scheitern unserer Beiehung sehe ich darin das ich sie schon zum zweiten mal (waren ja schonmal auseinander) vernachlässigt habe, obwohl ich eigentlich wußte wie wichtig ihr meine Aufmerksamkeit und gemeinsame unternehmungen waren.
Beim ersten Regame, habe ich ihr immer wieder gezeigt wie wichtig sie mir ist, lauter Sachen die im Ratgeber "verboten sind".
Mit KS und gar nicht mehr melden, kann Sie ja in der Sache kein bessereres Bild von mir bekommen???????????
Du machst einen häufig begangenen Fehler.
Du verwechselst das Verhalten in einer Beziehung mit dem Verhalten nach der Beziehung.
Zitat von erwin77
Den Ratgeber hab ich schon mehr als einmal gelesen.
Das ist ja für mich das Problem, den Hauptgrund für das scheitern unserer Beiehung sehe ich darin das ich sie schon zum zweiten mal (waren ja schonmal auseinander) vernachlässigt habe, obwohl ich eigentlich wußte wie wichtig ihr meine Aufmerksamkeit und gemeinsame unternehmungen waren.
Beim ersten Regame, habe ich ihr immer wieder gezeigt wie wichtig sie mir ist, lauter Sachen die im Ratgeber "verboten sind".
Mit KS und gar nicht mehr melden, kann Sie ja in der Sache kein bessereres Bild von mir bekommen???????????
Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht und mache mir, wie du jetzt, viele Vorwürfe.
Inwiefern hast du sie denn vernachlässigt? Und wenn ihr gemeinsame Unternehmungen wichtig sind dann hätte sie auch mal etwas vorschlagen können.
Oder hat sie das und du hattest keine lust dazu?
Ich kann dir nur raten die KS durchzuziehen, es wird dir besser gehen...
@KOC also ist das dann kein Sonderfall? wirkt hier die KS genauso wie bei anderen Trennungen?
@flo Sie hat mich oft gefragt ob ich am WE mitgehe wenn Sie mit Ihrer Freundin losgezogen ist, habe mich aber um mein 2. Standbein gekümmert.
Hab mir auch bei Geschenken zum Geburtstag usw. im Gegensatz zu Ihr keine große Mühe gemacht, während sie vorm TV gesessen hat und sich gefreut hätte das ich mit ihr zusammen sein, bin ich am PC gesessen (eben wegen 2.Standbein).
Aber du hast doch bestimmt nicht jedes mal abgesagt oder? Und warst auch nicht jedes mal vorm pc oder?
Ich weiß nicht wie oft das vorgekommen ist, aber wenn du ihr sonst genug aufmerksamkeit gegeben hast, solltest du dir keine Vorwürfe machen.
Man kann sich ja auch mal um andere Dinge kümmern...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |