Hilfe....
habe seit gestern den Verdacht das meine Ex einen neuen hat ein gemeinsamer Bekannter hatte mir es nicht sagen können, glaubt aufgrund einiger sms usw. auch das Sie einen neuen hat.....
Hoffe ich weiß es bald sicher, das ich das Kapitel dann auch richtig abhaken kannn. Mein Kopfkino ist gerade wieder voll im Gange, hab gestern noch ein Bier zuviel getrunken und jetzt gehts mir richtig beschissen....Würde gerne Sport zur Ablenkung machen aber das geht heute nicht.
Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen im Forum, aber hat jemand ein Tip was ich außer Sport noch machen könnte um diese Gedanken aus dem Kopf zu kriegen???
Hirnwichserei, PDM und die Folgen. Und das aufgrund von ein paar ungewissen Infos und Alk. Man fasst es nicht...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von erwin77
Hilfe....
habe seit gestern den Verdacht das meine Ex einen neuen hat ein gemeinsamer Bekannter hatte mir es nicht sagen können, glaubt aufgrund einiger sms usw. auch das Sie einen neuen hat.....
Hoffe ich weiß es bald sicher, das ich das Kapitel dann auch richtig abhaken kannn. Mein Kopfkino ist gerade wieder voll im Gange, hab gestern noch ein Bier zuviel getrunken und jetzt gehts mir richtig beschissen....Würde gerne Sport zur Ablenkung machen aber das geht heute nicht.
Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen im Forum, aber hat jemand ein Tip was ich außer Sport noch machen könnte um diese Gedanken aus dem Kopf zu kriegen???
Lese dir die Threads durch...damit Du erkennst das sie mit Sicherheit einen neuen hat und genau das muss Dir egal sein!
Finde dich mit dem Gednaken ab, das sie eine anderer vögelt, dann geht es leichter
was meint KOC mit PDM???
"Finde dich mit dem Gednaken ab, das sie eine anderer vögelt, dann geht es leichter"
genau das macht meinem Kopfkino und meinem Ego am meißten zu schaffen.......
Pussy Diagnose Modus
3.7. Pussy-Diagnose-Modus
Wenn du genauer hinschaust, wird vor PDM meistens gewarnt in Situationen in denen Leute einen kleinen Satz, einen Blick, eine SMS oder ähnliches "analysieren" und versuchen, aus diesem winzigen Fragment eine Information zu gewinnen, mit der sie arbeiten können und die ihnen Gewissheit gibt. Dabei übersehen diese Leute meistens, dass die Intention und Bedeutung des Verhaltens, der Aussage etc. von zu vielen unbekannten Faktoren abhängt, die sie nicht kennen.
"ich bin heut nicht gut drauf, lass uns lieber morgen treffen":
- kann ein shittest sein
- kann ein flake sein
- kann sein dass ihre Oma gestorben ist.
- kann sein dass sie eben depri ist.
- kann sein dass...
3. Ein paar grundlegende Begriffe (ein bißchen Technik muß sein)
Zitat von erwin77
was meint KOC mit PDM???
"Finde dich mit dem Gednaken ab, das sie eine anderer vögelt, dann geht es leichter"
Sie tut es...so wie alles es tun!
Ratgeber lesen...
Zitat von erwin77
was meint KOC mit PDM???
Wie lange bist du schon in Forum und warum hast du dich nicht eingelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bin Täglich am lesen des Ratgebers und in den Foren!
Aber irgendwie bin ich zur Zeit wirklich am Boden.
Habe nun die Gewißheit das meine Ex einen neuen kenngelernt hat und mit ihm schon vor Wochen im Urlaub war.
Die Trennung ist noch keine 5 Monate her........
Was mich am meißten beschäftigt sind meine Fehler, ich war ein Geizhals (meine Finazielle Situation war nicht besonders hatte es aber mehr wie übertrieben mit dem sparen usw)
Ich war unlocker, hab oft immer nur meine Probleme gesehn ihre oft nicht richtig verstanden.
An meiner Finaniellen Situation bin ich schon seit zwei Monaten dran richtig was zu tun, habe einen guten Nebenjob bei einem Kumpel bekommen, bei dem ich richtig gas geben kann. Verdine also jeden Monat zusätzlich hinzu.
Um mein Gemüt besser in den Griff zu bekommen Meditiere ich jeden Morgen bevor ich aus dem Haus gehe......
Bin auch wieder unterwegs auf Partys mit meinen Freunden.
Meine Ex ist bei mir aber immer noch auf dem Podest und ich krieg sie da irgendwie nicht runter.......
Hatte schon immer Probleme beim loslassen.....
6. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!
6.1 schon gelesen?
Hoffe ich seh Sie so schnell nicht mehr.... wüßte gar nicht wie ich ihr begenen sollte....nur Hallo sagen....kurzer small talk.........
Verdammte Scheiße gibt es für das Gehirn kein Notaus??
Habe mich bestens eingelesen, mir auch den Frauenflüsterer gekauft.
Erfahre aber immer wieder kleine Details über den neuen meiner EX, der neue ist immer ziemlich overdressed angezogen...sie ünernachtet bei ihm.....usw.
Denke das beste wäre ich würde bals alles wissen über den neuen um schneller damit klarzukommen. Ich weiß Koc empfiehlt, das mir meine Ex total egal werden muß icch mich nicht mehr für ihr leben zu interessiern hab.
Aber ich habe Angst vor dem Tag wenn ich beide zusammen sehe, da wir aus der selben Gegend kommen werden wir uns bestimmt bals auf einem Fest begegnen......
Würde Sie am liebsten samt Ihrem Ex auf den Mond schießen
Zitat von erwin77
Zitat
Erfahre aber immer wieder kleine Details über den neuen meiner EX, der neue ist immer ziemlich overdressed angezogen...sie ünernachtet bei ihm.....usw.
Denke das beste wäre ich würde bals alles wissen über den neuen um schneller damit klarzukommen. Ich weiß Koc empfiehlt, das mir meine Ex total egal werden muß icch mich nicht mehr für ihr leben zu interessiern hab.
Aber ich habe Angst vor dem Tag wenn ich beide zusammen sehe, da wir aus der selben Gegend kommen werden wir uns bestimmt bals auf einem Fest begegnen......
Kein Wunder kommst du kaum über sie hinweg. Hör auf mit dieser Stalkerei, das schadet dir nur. Zudem kannst du dir von diesen Informationen nix kaufen, also mach dir nicht die Mühe alles rauszufinden.
Angst brauchst du nicht zu haben. Wenn du gut an dir arbeitest und das gelesene gut umsetzt, wirst du Mental so Fit sein, dass dir das absolut nix ausmachen wird.
Zitat
Sie samt Ihrem Ex ? Also dich ?
Zitat von erwin77
Du hast was? Schick mir mal deinen usernamen im Shop. gerne per PN.
Zitat von erwin77
Sich selbst erfüllende Prophezeihungen
Ein Selbstbild wirkt wie eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Wir alle kennen Leute, die zwa rnicht überragend aussehen, aber trotzdem denken, sie seien attraktiv und als Folge haben sie eine gewisse Aura des Erfolges um sich. Genauso gibt es auch viele Leute die sich selbst als unattraktiv ansehen und deren unbewusste Sabotage alle Versuche, attraktiv zu erscheinen, erfolglos werden lassen. Wenn du nicht glaubst, dass du attraktiv bist, wirst du dich nicht von deiner besten Seite zeigen unvermeidlich werden die Menschen dich auch nicht für attraktiv halten.
Es kann sein, dass man ein starkes, positives Selbstbild in einem Lebensbereich hat und ein schwaches in einem anderen. Unser Selbstbild hat einen sehr starken Einfluß auf uns. Wir bekommen nicht immer im Leben das, was wir uns wünschen, aber wir bekommen immer das, was wir erwarten. In deinem Leben manifestiert sich immer das, woran du glaubst. Wenn du verzweifelt auf einen Baum starrst, wirst du ihn auch treffen. Einfach gesagt, du kannst im Außen nie besser sein als du im Inneren über dich denkst.
Wie du dich selbst siehst beeinflusst auch wie dich die anderen Menschen sehen weil sie ständig auf deine Körpersprache, deine Stimme und deine emotionalen Signale reagieren. Den ganzen Tag prüfen sie die Kongruenz zwischen dem was du sagst und dem was du nicht-verbal ausstrahlst. Wenn dein Selbstbewusstsein niedrig ist, kann es sein, dass du zwar markige Worte von dir gibst aber du zeigst deine Unsicherheit durch deine Körpersprache. Indem du dein Selbstbild verbesserst kannst all die Selbstsicherheit haben, die du nur willst. Du wirst nicht nur dich mehr mögen und dir vertrauen, sondern du wirst auch von anderen mehr gemocht und dir wird vertraut. Deine Möglichkeiten im leben werden von deinem Selbstbild gesteuert, deinem psychologischen Bauplan.
Stell dir vor, du gehst die Strasse entlang und siehst deinen Ex-Partner mit jemandem reden und lachen. Sie geniessen offensichtlich die Gegenwart des anderen. Du wirst eine automatische Reaktion in deinem Bauch spüren. Du fühlst dich geschockt. Was ist deine nächste Reaktion? Spürst du negative Gefühle wie Verlust, Wut und Eifersucht? Oder bist du frei und kannst ihnen alles Gute wünschen und dich um deine Angelegenheiten kümmern? Deine automatische Reaktion bestimmt dein Selbstbild.
Wenn du dich schlecht fühlst, traurig, wütend oder einsam, dann musst du dein Selbstbild verbessern. Vielleicht willst du versuchen, deinen Ex-Partner dazu zu bringen, mit dir zu reden oder er soll etwas tun, damit es dir besser geht, aber das kann nicht funktionieren. Niemand kann in uns hineingreifen und unsere Gefühle für uns ändern.
Du musst das selbst tun. Du musst dein Selbstbild ändern. Wenn du dich wirklich besser fühlen willst, dann muss sich nicht dein Ex-Partner ändern. Du selbst musst das tun.
Wenndu dich selbst als erfolgreich, freundlich und zuversichtlich siehst, kannst du deinen Ex-Partner treffen ohne dich deswegen schlecht zu fühlen. Du behältst meine Ruhe weil du im Inneren weißt, dass du gut bist.
In solchen Situationen hast du nicht die Zeit, nachzudenken und dann deine Reaktion auszuwählen. Du reagierst automatisch entsprechend deinem inneren Selbstbild. Mit anderen Worten sind deine Reaktionen in deinem Selsbtbild begründet. Wenn du dir ein gutes Selbstbild aufgebaut hast, werden deine Reaktionen aus einem Gefühl der Freiheit, der Zuversicht und der Stärke kommen.
sorry meinte natürlich meine Ex ihren neuen auf den Mond schießen...
Danke, vielleicht noch ein Tip wie ich mein Selbstbild verbessern kann?
Werde am Samstag meine Ex zum ersten mal mit ihrem neuen sehen......
Habe mir den Frauenflüsterer und Erste Hilfe Liebeskummer gekauft und durchgelesen. Jogge wieder und versuche soviel wie es geht umzusetzen was in den Ratgebern steht.
Dennoch denke ich noch ständig an meine EX, hat jemand noch weitere Tipps wie man sich auf solch ein Treffen vorbereitet, will ja nicht mit ihr reden, aber fühle mich dennoch etwas unsicher.........
Weihnachtsmarkt, wo sie mit Sicherheit auch ist. Will da auch auf jedenfall hin. Nichtwegen ihr, sondern weil da meine ganzen Kumpels auch hingehen
Weihnachtsmarkt?
Warum sich da wegen Ex Gedanken machen bei all den hübschen Mädchen, die da rumlaufen?
Zitat
Dennoch denke ich noch ständig an meine EX, hat jemand noch weitere Tipps wie man sich auf solch ein Treffen vorbereitet, will ja nicht mit ihr reden, aber fühle mich dennoch etwas unsicher.........
Nadine...
Also meine Ex war nicht auf dem Weihnachtsmarkt.... schade eigentlich habe eine Nadine getroffen etwas älter aber attraktiv, die mich noch auf dem Weihnachtsmarkt abgeknutscht und mit zu mir nach Hause ist.
Super Wochenende... :-)
Und wer war Ex noch mal?
Hab seit drei Wochen ne kleine Affäre mit einer 8 Jahre älteren Nadine. Über Facebook hat ne Nadine angefragt ob ich sie kennenlernen will, sie kennt mich da sie aus der selben gegend kommt und weiß das ich bei ner Online Partnervermittlung mit Bild drin bin. (bin ihr früher schon aufgefallen....). Soweit so gut, hab gestern von meiner Ex (die soviel ich weiß ja schon Monate nen neuen hat) eine mail bekommen (schöne Weihnachten, wie gehts usw.) bekommen. Hat mich wieder etwas zurückgeworfen. Weiß nicht ob ich ihr kurz was schreiben soll oder lieber gar nichts schreiben soll???????????????
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |