RE: Chaos Und Verzweifelt... Ex Freundinn hin und her...

#26 von StückPizza ( gelöscht ) , 26.11.2011 00:30

Wozu suchst du Hilfe, wenn du es dann eh Ignorierst ? Verschwende nicht unsere Zeit und setze um, was dir hier gesagt wird. Die Forenmember wissen was sie sagen, schließlich haben sie das alles auch mal erlebt.

StückPizza

#27 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 29.11.2011 16:02

Mal ein kleines Update.

Meine ex war vor 2 Tagen bei mir... Hat mir klipp und Klar zu verstehen gegeben das sie die Beziehung nicht mehr Retten kann, da Ihre Liebe nicht mehr Reicht und meint das wir nicht Zusammen Passen.
Sagt aber dennoch sie würde sich wünschen, mich in den Arm zu nehmen, zu Sagen: Ich liebe dich und lass es uns Versuchen. Es aber nicht ehrlich wäre.
Sie will mich nicht als Mensch verlieren, will unbedingt den Kontakt. Ich aber nicht.
Sie meint wir können nicht mit und nicht ohneeinander.
Das sie sich für Ihre Gefühle Ohrfeigen könnte, weil ich ja so ein ach Toller Mensch wäre. Und sie sich gewünscht hätte, dass ich DER Mann bin...

Sie macht mir Eifersuchtsszenen weil ich mit anderen Mädchen Schreibe... Das tu ich - mit einer... Aber ganz normal und auf Freundschaftlicher Basis.
Sie sagt das sie dadurch denkt sie wäre nur Dreck wärt und warum ich um sie Kämpfe wenn ich schon mit anderen Schreibe... Meinte sie gibt mir 2 Wochen und ich hätte mir eine neue angelacht. Das ich sie garnicht so Lieben könnte wenn ich das schon tue. Warum ich weg gehe usw...

Sie sagt selbst das sie nicht weiss was Irgendwann ist... Ob sie mich Vielleicht so Vermisst das sie Durchdreht... Oder das sie Vielleicht irgendwann erkennt das sie nicht ohne mich kann und dann zurück muss.

Was sie redet ist sehr Kompliziert. Die liebe reicht nicht aber vielleicht kann sie irgendwann nicht ohne mich.
Sie meint ich bin ja auch immer noch Aktuell in ihrem Kopf.

Phoenix23

#28 von TomC ( gelöscht ) , 29.11.2011 16:22

Lol

Die erinnert mich richtig schön an meine Ex (oder eigentlich alle Exen dieser Welt).
Denn so ziemlich das Gleiche hat die auch gesagt als Schluss war.
Und was ist es wert? Gar nichts. Ist sinnloses Exengeblabber...

Lies dir mal meine Geschichte durch und du wirst sehen was Schlussendlich daraus wurde (Erfolgsgeschichten )
Und das aber auch nur, weil ich irgendwann begriffen hatte (Danke koc & Co), dass das so alles keinen Sinn macht und auf solche Diskussionen nicht mehr eingegangen bin sondern endlich die notwendige KS gemacht habe!

TomC

#29 von neo ( gelöscht ) , 29.11.2011 16:31

Zitat von Phoenix23

Meine ex war vor 2 Tagen bei mir... Hat mir klipp und Klar zu verstehen gegeben das sie die Beziehung nicht mehr Retten kann, da Ihre Liebe nicht mehr Reicht und meint das wir nicht Zusammen Passen.

Übersetzt: du bist needy, beta, attraction nicht mehr da.

Zitat von Phoenix23

Sie will mich nicht als Mensch verlieren, will unbedingt den Kontakt. Ich aber nicht.

Immer wieder der gleiche Mist!

Zitat von Phoenix23
Das sie sich für Ihre Gefühle Ohrfeigen könnte, weil ich ja so ein ach Toller Mensch wäre. Und sie sich gewünscht hätte, dass ich DER Mann bin...

DER Mann der sie f... soll. Das bist du leider nicht mehr, Gründe siehe oben.

Zitat von Phoenix23
Sie macht mir Eifersuchtsszenen weil ich mit anderen Mädchen Schreibe... Das tu ich - mit einer... Aber ganz normal und auf Freundschaftlicher Basis.
Sie sagt das sie dadurch denkt sie wäre nur Dreck wärt und warum ich um sie Kämpfe wenn ich schon mit anderen Schreibe... Meinte sie gibt mir 2 Wochen und ich hätte mir eine neue angelacht. Das ich sie garnicht so Lieben könnte wenn ich das schon tue. Warum ich weg gehe usw...

Leider auch ein Klassiker. Sie kickt dich aus der Beziehung, macht hundert pro schon mit einem anderen rum und macht dir dann ein schlechtes Gewissen. Naja, wirkt ja auch. Woher weiß sie eigentlich mit wem du schreibst? Und warum schreibst du nur freundschaftlich? Such dir eine Nadine und eskaliere ordentlich durch. Deine Ex geht das einen Scheiß an. Glaubst du sie nimmt auf dich Rücksicht?

Zitat von Phoenix23
Sie sagt selbst das sie nicht weiss was Irgendwann ist... Ob sie mich Vielleicht so Vermisst das sie Durchdreht... Oder das sie Vielleicht irgendwann erkennt das sie nicht ohne mich kann und dann zurück muss.

Orbit. Übersetzt: ich schau mich mal um was sonst noch so am Markt ist, vögle ein bisschen herum und wenn nix Gescheites dabei ist komm ich halt auf dich zurück.

Zitat von Phoenix23
Was sie redet ist sehr Kompliziert. Die liebe reicht nicht aber vielleicht kann sie irgendwann nicht ohne mich.

Was Exen reden ist immer kompliziert und macht auch keinen Sinn. "Die Liebe reicht nicht" heißt nur dass du deine attraction verloren hast.

Immer wieder lustig und faszinierend wie sehr sich die Geschichten ähneln, zumindest was das Geschwafel und Verhalten von Exen bei und nach der Trennung betrifft. Fast schon unheimlich.

Was du zu tun hast sollte dir klar sein wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hast.

neo

#30 von koc , 29.11.2011 16:32

Du hast aber den Ratgeber noch nicht wirklich gelesen?

Warum interessiert dich, was sie von sich gibt?

Zitat
Sagt aber dennoch sie würde sich wünschen, mich in den Arm zu nehmen, zu Sagen: Ich liebe dich und lass es uns Versuchen. Es aber nicht ehrlich wäre.

Einlesen zum Double-Bind!

Zitat

Und was von beidem zählt? Was sie will oder was du willst?

Zitat

Sie meint, wir können....

Hat da was von "wir sind nicht mehr zusammen" cognitiv nicht gegriffen? Es gibt kein wir mehr! Was sie meint, denkt, tut, macht etc ist nicht mehr wichtig. Vor allem darf es keinen Einfluss mehr auf ich haben!

Zitat

Von mir vermutet ist das ein

Standard-Satz aus "Wie serviere ich meinen Freund ab und halte ihn mir warm für den Fall, dass ich nichts Besseres finde?"

Du kannst den ganzen Absatz auch unter "Exengesabbel" abhaken.

Zitat

Und das von einer, die auf FB was zum Vöge... sucht?

Warum rechtfertigst du dich bei ihr? Das geht sie nichts an! Ende der Diskussion!

Allgemein:
Sie behandelt dich schlecht (egal was). Dein klassischer Reflex wäre (das Beispiel ist Hypothetisch) vielleicht gewesen der liebe Junge zu sein, aber in Wirklichkeit möchtest du ihr sagen, dass sie ein Troll ist, verdrängst das aber. Finde wieder heraus, was eigentlich in dir vorgeht und sag ihr das. Deutlich! Wenn sie ein Troll ist, dann sag es auch so. Danach freezed du sie. Es ist ehrlich und entspricht deiner Realität.

Ein paar allgemeine Überlegungen: Es bringt nichts, mit Frauen zu streiten. In 99,98% der Fälle kommt dabei nur Blödsinn raus und meist verfallen Frauen bei einem Streit in den Trotz einer Dreijährigen, sie geraten in einen "stuck state", d.h., dass sie aus einer negativen Emotion nicht mehr rauskommen und oft ritzt ein wirklich heftiger Streit noch eine ganze Reihe von alten Wunden auf, die zwar mit dir gar nichts zu tun haben, die sie dir aber dann zuschieben.

Eigentlich ist es mir egal, ob ein Streit dem HB weh tut, oder nicht. Mir liegt einzig und alleine daran, effizient zu sein. Die Erfahrung zeigt, dass bei einem Streit alles rauskommt, nur das nicht, was die Beteiligten für sich wollen. Also kann man es gleich bleiben lassen. Streiten ist nicht effizient.

Wenn ich merke, dass Frau unbedingt streiten will, freeze ich sie. Und das wars.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 29.11.2011 23:54

Ich Versuche immer nett zu sein. Selbst wo sie da war... Immer ja und Amen.
Aber langsam reichts echt... Bin doch nicht ihr Trottel..

Phoenix23

#32 von neo ( gelöscht ) , 30.11.2011 00:47

Zitat von Phoenix23
Ich Versuche immer nett zu sein. Selbst wo sie da war... Immer ja und Amen.
Aber langsam reichts echt... Bin doch nicht ihr Trottel..

Nicht langsam, JETZT reichts! Du hast den Weckruf bekommen, jetzt liegts an dir. Und mach dir nicht zu viele Vorwürfe, blick nicht zurück, wir haben uns alle irgendwann zum Trottel gemacht, das ist normal.

neo

#33 von StückPizza ( gelöscht ) , 30.11.2011 02:23

Hör auf zu jammern. (Klick)

Lies dir das durch.

Was hier im Forum haste denn schon durchgelesen ? Ich mag zu vermuten, dass es absolut garnix war.

StückPizza

#34 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 30.11.2011 10:02

Ich jammer nicht :P

Ich habe den Kleinen Ratgeber gelesen.

Phoenix23

#35 von StückPizza ( gelöscht ) , 30.11.2011 12:35

Lies dir den Thread trotzdem mal durch, ist ganz gut.

Und schau dir mal andere Geschichten an, du wirst merken, dass nahezu alle sich zu 80% ähneln. Schau wie die Leute sich da entwickelt haben und vor allem, was sie dafür getan haben. Suche besonders mal in den Geschichten nach den Stichworten "Kontaktsperre" und deren Wirkung, du wirst beeindruckt sein.

StückPizza

#36 von ACE ( gelöscht ) , 30.11.2011 17:58

Zitat von Phoenix23
Mal ein kleines Update.

Das ist so geil...wer hier hat diese Sätze noch nicht gehört?
JEDE Frau erzählt den selben Kram..unglaublich! Das Gesülze sol lab in die Tonne!

ACE

#37 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 01.12.2011 22:39

So wie ich das lese erzählt wirklich jede die gleiche Scheisse!
Gestern schrieb sie mir: Ich liebe dich das weisst du... Ich werde dich nie Vergessen... Was ist wenn ich irgendwann Zurück will. Dann sagte ich... das ich unerreichbar für sie sein werde. Sie meinte dann nur: Okay... Denk dran ich denke an dich und so n Scheiss... Jede meiner exen sagte immer: Ich bin nicht wie die anderen... Es stellte sich immer raus das sie Schlimmer sind.!!

Phoenix23

#38 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 02.12.2011 00:00

Und warum hältst du keine KS? Solche Diskussionen sind fruchtlos, die du ja im nachhinein selbst mit "so´nem Scheiss" benennst. Mach dich unsichtbar - in ein paar Jahren kannste dann drüber schmunzeln.

Schiffmeister

#39 von ACE ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:08

Zitat von Phoenix23
So wie ich das lese erzählt wirklich jede die gleiche Scheisse!
Gestern schrieb sie mir: Ich liebe dich das weisst du... Ich werde dich nie Vergessen... Was ist wenn ich irgendwann Zurück will. Dann sagte ich... das ich unerreichbar für sie sein werde. Sie meinte dann nur: Okay... Denk dran ich denke an dich und so n Scheiss... Jede meiner exen sagte immer: Ich bin nicht wie die anderen... Es stellte sich immer raus das sie Schlimmer sind.!!

Warum hast Du auf den Scheiß geantwortet?
DAS Du geantwortet hat, reicht ihr!

ACE

#40 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 06.12.2011 21:13

Keine Ahnung warum ich das tat.
Mittlerweile ist es soweit das wir richtig Streit miteinander haben...Sie ist ja so fertig und Kaputt... Kann einfach nicht mehr... Weil ich sie so unter Druck gesetzt habe.
Klar, dass habe ich vll aber auch nur weil ich eine Klare ansage von ihr wollte und nicht immer ein Hin und her.
Sie meinte gestern sie kann jetzt nicht mehr Lieb zu mir sein. Ich soll mich um die sachen Kümmern und gut ist... Also sprich die Wohnung läuft ja auch beide und mein Handy Vertrag und Internet und Telefon auf sie... Das soll ich regeln...
Stresst da voll rum usw... Sie ist mit den Nerven am Ende.
Freitag auf Samstag nacht hab ich n Riesen Fehler gemacht und hab sie im Suff angerufen... Naja sie meinte das das sie mich ja auch Vermisst und so... Und sich wünscht das sie Zurück kommen könnte... Aber nacher geht sie nach 2 Wochen und dann Spring ich ihr noch vor den Zug.
Das sie mich gerne mal wieder sehen würde... Das doch alles nur blödes gerede...
Und dann Samstag war sie wieder Total anders... Fertigte mich ab und sie muss sich jetzt von allen Gefühlen usw abgrenzen und Distanzieren. Kann nicht mehr Lieb zu mir sein... usw...

Phoenix23

#41 von koc , 06.12.2011 21:16

einlesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#42 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 14.12.2011 10:48

Mal ein Kleines Update. Meine Ex und ich sind ja Mittlerweile knapp 7 Wochen getrennt.
Am Sonntag war eine Freundinn bei mir was wirklich nur eine Freundinn ist. Meine ex hat davon erfahren und hat mir eine üble Eifersuchstszene gemacht.. Was mir irgendwie gefiel.
Und zwar hat sie innerhalb 10 Minuten es geschafft 8 lange smsn zu schreiben... Mit dem Inhalt: "jetzt ist die Votze echt bei dir... Ich hätte mir so gewünscht das ich bei bin und Kämpfe, warum bist du nicht hier bei mir und Kämpfst... Oder ist die Votze so Hammer das mich vergisst. Hoffe ihr tobt euch Richtig aus. Fick sie wie du noch keine Zuvor gefickt hast usw.
Ich hab nur abgehackt drauf reagiert... Und ausserdem aufeinmal will sie das ich zu ihr nach Hause komme und Kämpfe?! Sie hat mir ja ausdrücklich zu verstehen gegeben das es aus ist.
Am nächsten Tag haben wir telefoniert. Da sagte sie das war jetzt das letzte, jetzt kann sie richtig abschliessen. Und mit Kämpfen vor ihrer Tür meinte sie das hätte ich vor 5 Wochen mal machen sollen.

Und sie meinte das es kein Zurück gibt weil ich mich ja im Kwick angemeldet habe um nach anderen zu suchen... Und gleich die nächste Votze bei mir sitzen habe.
Ihr sage wie toll sie sei aber gleich die nächste hätte.

Gestern hab ich sie Gefragt ob sie eigentlich den Ganzen Tee mitgenommen hat wo sie ausgezogen ist... Dann Schrieb sie: Will die Votze n tee ja. Dabei wollte ich Tee und war alleine :)

Aufjedenfall warum dreht sie so durch obwohl sie die Beziehung aufkeinem fall mehr möchte. Sie kann ja nicht mehr zurück kommen weil sie mir nicht mehr Vertrauen kann weil ich mich ja mit anderen Treffe und im Kwick angemeldet habe um indirekt nach anderen zu suchen. Was ich eig nur aus Langeweile gemacht habe. Aber egal was ich ihr sage... Sie sagt auf alles Bla Bla und glaubt mir kein Wort.

Phoenix23
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 10:49 | Top

#43 von koc , 14.12.2011 11:16

Ich würd sie mal freundlich fragen ob ihr jemand ins Hirn geschissen hat so einen Ton anzuschlagen? DAS kannst dann auch per SMS fragen.

koc

#44 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 14.12.2011 11:24

Hab ich schon was sie es eigentlich noch Interessiert...
Sie meinte Eifersüchtig ist sie ja trotzdem.. Und sie kommt sich dadurch wie Dreck usw vor.

Und das mit dem Kämpfen versteh ich auch nicht.

Phoenix23

#45 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 14.12.2011 11:29

Und das sie so Eifersüchtig ist und mir das mit dem Kwick usw vorhällt was soll das wenn sie eh nicht mehr will.
Und was sie auch noch sagte. Sie würde mich gerne Glücklich machen wenn sie zurück käme... und es sie ja auch Glücklich machen würde wenn sie mich Glücklich machen kann.
Aber es nicht mehr geht weil zu viel vorgefallen ist... Zwecks Kwick... Andere Frauen usw.
Und ich mich einfach nicht ändere... Klar hab ich sie auch schon Blöde angemacht aber mit recht...

Phoenix23
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 11:32 | Top

#46 von koc , 14.12.2011 11:42

Zitat von Phoenix23

Und was sie auch noch sagte. Sie würde mich gerne Glücklich machen wenn sie zurück käme... und es sie ja auch Glücklich machen würde wenn sie mich Glücklich machen kann.
Aber es nicht mehr geht weil zu viel vorgefallen ist... Zwecks Kwick... Andere Frauen usw.

Goiler Double-Bind!

"ich würd ja gerne blablubli, aber ich kann nicht weil bliblubla"

Lass dich nicht verarschen, sie hat die Beziehung beendet und jetzt hat sie wahrscheinlich Angst, dass sie dich wirklich verlieren könnte! Weitermachen wie bisher! Soll sie sich ihren manipulativen Mist dahin schieben wo keine Sonne scheint! Nicht reagieren und est recht nicht rechtfertigen!

BTW:
Gekämpft wird nicht! Vor allem nicht um eine Frau, die nicht weiß, was sie will!

koc

#47 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 14.12.2011 11:46

Ja das wird es sein... Das sie einfach nicht weiss sie will... Und ich am besten garnichts machen soll bzw darf bis Madame eventuell aufwacht oder ich ihr dann Irgendwann egal bin...
Sonst wäre sie ja auch nicht so Eifersüchtig.
Sie sollte eig echt ruhig sein... Sie hat im fb ein neuen Kerl nach dem anderen... Sagt ich würde mich mit anderen Mädels ablenken und feiern gehen das dies nicht ok wäre.
Aber sie...^^ sie geht auch weg und wer weiss was sie noch Treibt.

Phoenix23
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 11:48 | Top

#48 von koc , 14.12.2011 11:48

jep. So ein Notnagel ist ja schliesslich was Nettes.

koc

#49 von ACE ( gelöscht ) , 14.12.2011 12:03

Ich blicke noch nciht wie oft und ob Du reagierst...das würde ich einstellen und nicht rechtfertigen!
Sage am besten das, was sie nicht hören will!

Ja sie woltle einen Tee
Hast du sie gefickt?
Ja, wie noch keine andere...

ACE

#50 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 14.12.2011 14:23

Die Frau macht mir mit Ihrem hin und her soviel Chaos das ich garnichts mehr weiss was Richtig und Falsch ist.
Sie sagt zwar immer es ist vorbei.
Aber mit ihren aussagen zwecks hättest du mal Richtig gekämpft oder das mit den anderen Weiber gelassen.
Oder ich wünsche mir dich glücklich zu machen usw...

Kein Plan

Phoenix23

....ein Schrecken ohne Ende
Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz