Chaos Und Verzweifelt... Ex Freundinn hin und her...

#1 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 19:37

Hallo Zusammen,

So wie fange ich am besten an....

Meine Ex Freundinn (21) und ich (23) waren jetzt 11 Monate Zusammen...
Vor 3 Monaten zog sie von freiburg etwa 150km zu mir und hat hier eine neue Arbeitsstelle begonnen. Nach einer Woche zog sie wieder aus und zog zu ihren Eltern, mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung.
Wir waren dann 3 wochen getrennt ich habe jeden tag um sie Gekämpft und sie meinte immer sie brauch Zeit. Bis es mir zuviel wurde und ich sagte jetzt möchte ich auch nicht mehr... Dann kam sie aufeinmal auf mich zu und wollte die Beziehung wieder.
Das ganze hilt ein Monat bis sie sich wieder Trennte.
Wir sind jetzt mal wieder fast 3 wochen auseinander. Und diesmal ist es irgendwie anders. Sie meldet sich kaum sagt es hat alles keinen wert mehr und sie kann und will nicht mehr.
Sie meint die liebe reicht nicht aus. Und ich hätte was besseres verdient. Meint sie baut eine mauer auf das aber nicht heisst das sie anders Fühlt.
Und sie Verdrängt diesen Wunsch von Sehnsucht.
Vorgestern habe ich ihr dann gesagt das ich nun aufhöre zu schreiben und jetzt für mich Kämpfe. Sie schrieb dann *mhmmm okay Schade, Puuuh.. das sie mir alles gute wünscht und wenn ich morgen aufwache mich wie neu Fühle... Ich schrieb dann: danke das ist lieb von dir... Sie darauf: Man ich lieb dich doch :(.... Schlaf Schön.
Sie meinte auch das sie dachte ich wäre ihre große Liebe aber mittlerweile merkt das es doch nur ein Wunsch war.
Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.. Sie schreibt mir nie Zuerst und habe auch seit vorgestern nichts mehr von ihr gehört.
Ich habe echt Chaos und weiss nicht was ich von dem allem halten los.

Grüße

Phoenix23

RE: Chaos Und Verzweifelt... Ex Freundinn hin und her...

#2 von StückPizza ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:07

Zitat von Phoenix23
Hallo Zusammen,

So wie fange ich am besten an....

Hatte schon Angst, hier würde ein riesen Roman entstehen. Naja..

Zitat
Meine Ex Freundinn (21) und ich (23) waren jetzt 11 Monate Zusammen...
Vor 3 Monaten zog sie von freiburg etwa 150km zu mir und hat hier eine neue Arbeitsstelle begonnen. Nach einer Woche zog sie wieder aus und zog zu ihren Eltern, mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung.

Also steht ihr beide standfest im Leben ?

Zitat
Wir waren dann 3 wochen getrennt ich habe jeden tag um sie Gekämpft und sie meinte immer sie brauch Zeit.

Komplett Falsche vorgehensweise.

Zitat
Bis es mir zuviel wurde und ich sagte jetzt möchte ich auch nicht mehr... Dann kam sie aufeinmal auf mich zu und wollte die Beziehung wieder.

Richtige vorgehensweise. Und prompt kam der Erfolg mit. Merke dir diese Situation -wenn Sie die Kontrolle hat und du bettelst, hast du Verloren. Du musst die Kontrolle behalten.

Zitat
Das ganze hilt ein Monat bis sie sich wieder Trennte.

100% weil du wieder zu anhänglich bzw needy wurdest.

Zitat
Wir sind jetzt mal wieder fast 3 wochen auseinander. Und diesmal ist es irgendwie anders. Sie meldet sich kaum sagt es hat alles keinen wert mehr und sie kann und will nicht mehr.
Sie meint die liebe reicht nicht aus. Und ich hätte was besseres verdient.

Lies dir a) die Ratgeber hier durch (der kleine wird vorerst reichen) und b) lies dir "Lob des Sexismus" durch. Dann weißt du was das zu bedeuten hat.

Zitat
Meint sie baut eine mauer auf das aber nicht heisst das sie anders Fühlt.
Und sie Verdrängt diesen Wunsch von Sehnsucht.

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Sowas brauchst du nicht zu beachten.

Zitat
Vorgestern habe ich ihr dann gesagt das ich nun aufhöre zu schreiben und jetzt für mich Kämpfe.

Nicht sagen, machen! Worte sind nur Schatten der Tat.

Zitat
Sie schrieb dann *mhmmm okay Schade, Puuuh.. das sie mir alles gute wünscht und wenn ich morgen aufwache mich wie neu Fühle... Ich schrieb dann: danke das ist lieb von dir... Sie darauf: Man ich lieb dich doch :(.... Schlaf Schön.

Man beachte wie sie reagiert, wenn du auch nur den Anschein machst, völlig aus ihrem Leben zu verschwinden. Was passiert erst, wenn du sie plötzlich wirklich komplett liegen lässt ?

Zitat
Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.. Sie schreibt mir nie Zuerst und habe auch seit vorgestern nichts mehr von ihr gehört.
Ich habe echt Chaos und weiss nicht was ich von dem allem halten los.

Gar nicht darauf reagieren. Seit vorgestern nix gehört ? Naja, das drehen wir mal um und sagen folgendes: Sie hört seit vorgestern nix von dir und das für die nächsten Wochen.

Halte Kontaktsperre und ordne dein Chaos im Kopf. Solange du dieses Chaos nicht im griff hast, wirst du alles Falsch machen und deine Chancen erst recht vermiesen.

StückPizza

#3 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:17

ja oder sie nichts von mir =)
Aber ich denke es ist ihr irgendwie egal... Ich versteh die Frau einfach nicht... jeden tag sagte sie, sie will für mich da sein und meinte mir geht es so Schlecht weil sie so scheisse mit mir umgeht... Und seit letzten Do. ist sie eiskalt geworden...
Dieses Chaos von ihr einfach... heute so morgen so... Und das es nicht mehr geht aber sie mich liebt und solche dinge...Meinst du das sie das mit der Mauer einfach nur so sagt und das die es nicht verdrängen kann...
Sie meinte vor paar tagen auch das sie schon aufs handy schaut ob ich geschrieben habe aber es besser ist wenn ich ihr nicht schreibe... Das sie mir wünscht das ich bald eine bessere finde die meine Liebe verdient.
Das sie sich selber zeigen muss das es die richtige entscheidung war sich zu trennen...
Ich bin leider seit 2 Monaten wieder Arbeitssuchend und hab leider gerade nicht wirklich ne beschäftigung. Sie ist Krankenschwester und kann sich wohl gut damit Ablenken.

Phoenix23

#4 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:18

Ich bekomme immer mehr das gefühl das sie wirklich nicht mehr will...

Phoenix23

#5 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:19

Zitat von Phoenix23
Ich bekomme immer mehr das gefühl das sie wirklich nicht mehr will...

Selbst jetzt wo ich sage Ich lass es nun und will jetzt auch nicht mehr, werde mich nicht mehr melden, lässt es sie Kalt...

Phoenix23

#6 von StückPizza ( gelöscht ) , 24.11.2011 21:57

Hör auf zu jammern und les dich in die Ratgeber hier ein.

Sag mir mal eins: Angenommen, du kriegst sie wieder zurück. Und zwar jetzt. Was würde dir das bringen ? Du landest dann in paar Wochen oder gar Monaten wieder hier, und bist genau an der selben Stelle. Änder das. Arbeite an dir, und werde mental wieder Fit. Keine Frau steht auf einen jammerlappen.

Übrigens, es lässt sie nicht Kalt. Exen interessieren sich sehr wohl noch für dich. Wir hatten hier erst letztens ein Ex-Paar, wo sich der Verlassene Hilfe gesucht hat, und die Ex darauf gestoßen ist. Sie meinte auch, dass es sie sehr wohl Interessiert was er macht -obwohl er das auch nicht gedacht hat. Aber lies doch einfach selbst: Es ist der Thread von "Der_Single".

StückPizza

#7 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:05

Okay werde ich gleich mal reinschauen... Ja Klar aber man stellt sich leider die Frage warum ist sie aufeinmal so...
Toll wäre es einfach wenn sie mal Zuerst schreibt das ich sie mal habe sozusagen... und dann würde ich sehen das es ihr was bedeutet... Aber ich denke... das wird sie nicht mehr tun...

Phoenix23

#8 von StückPizza ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:08

Warum sie so ist wirst du rausfinden, wenn du endlich angefangen hast die Ratgeber zu lesen.

StückPizza

#9 von koc , 24.11.2011 22:09

Zitat von Phoenix23

Wir waren dann 3 wochen getrennt ich habe jeden tag um sie Gekämpft und sie meinte immer sie brauch Zeit. Bis es mir zuviel wurde und ich sagte jetzt möchte ich auch nicht mehr... Dann kam sie aufeinmal auf mich zu und wollte die Beziehung wieder.

merkst du nichts? Sobald du dich zurückziehst, kommt sie angesch.... dackelt.

mach mal eine richtige KS, lies dich in die Ratgeber ein, lies die Gesetze des Pook ( die findest du auch im Forum ).

Und kündige die KS nicht an! MACH sie!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#10 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:15

Hab schon ein teil der ratgeber gelesen...
Ja Leider habe ich die KS ja schon angekündigt und drauf hin schrieb sie ja das sie es schade findet...

Phoenix23

#11 von koc , 24.11.2011 22:18

macht auch nix. Hauptsache du ziehst sie jetzt durch.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#12 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:21

Ich bin auf einem Guten weg... Obwohl mir ja schon echt die Finger jucken...

Ich finde leider das gesetz von Pook nicht...

Phoenix23
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 22:22 | Top

#13 von koc , 24.11.2011 22:25

klickst du "Suche".

Gibst du ein "Pook"

findest du :
topic-threaded.php?forum=17&threaded=1&id=46&message=204

koc

#14 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:27

*gg danke dir ....

Phoenix23

#15 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 18:50

Hallo,

Also ich weiss jetzt echt nicht wie ich mit dem ganzen Umgehen soll.
Habe Gestern bzw heute nacht einiges Raus bekommen.
Das sie mich in einer Tour anlügt.
Ich Facebook Schreibt sie *Das sie einen Kerl brauch*

Das nach 3 Wochen Beziehungsaus?!

Ich wusste das was dahinter steckt deswegen habe ich mich mit einem anderen Namen in Fb angemeldet und ihr einen FA gestellt zum auf Ihre Pinnwand zu Schauen.

Die weiss nicht das ich das weiss...

Das war Richtig Hart wo ich das gelesen habe...

Phoenix23

#16 von koc , 25.11.2011 19:12

Zitat von Phoenix23
Hallo,

Also ich weiss jetzt echt nicht wie ich mit dem ganzen Umgehen soll.
Habe Gestern bzw heute nacht einiges Raus bekommen.
Das sie mich in einer Tour anlügt.
Ich Facebook Schreibt sie *Das sie einen Kerl brauch*

Das nach 3 Wochen Beziehungsaus?!

Ich wusste das was dahinter steckt deswegen habe ich mich mit einem anderen Namen in Fb angemeldet und ihr einen FA gestellt zum auf Ihre Pinnwand zu Schauen.

Die weiss nicht das ich das weiss...

Das war Richtig Hart wo ich das gelesen habe...

... der Nächste für meine "warum ihr den FB-Shice bleiben lassen sollt" - Sammlung...

koc

#17 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 19:14

Ich weiss aber ich wusste das Irgendwas ist...

So und nun was mach ich Jetzt?!
Unter den Umständen will ich sie nicht mehr... Aber darauf klar kommen ist jetzt.. mhmm...

Angenommen wird hätten wieder Zusammen gefunden, wär dies Irgendwann raus gekommen... Und es hätte Zwischen uns gestanden..

Phoenix23

#18 von koc , 25.11.2011 19:15

Und wer sagt, dass sie es nicht gepostet hat, weil sie weiss, dass du stalkst?

koc

#19 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 19:17

Ich bin Gesperrt... Sehe unter meinem ACC nichts..
Sagte ja hab n neuen Namen gemacht.... Sie wusste nicht das ich das bin.
Hab ihr dann mit dem Namen auch geschrieben und sie hat Total ausgepackt Sozusagen einem Fremden.

Hat mir dann eine Sms geschrieben das ich denn Scheiss lassen soll...
Ich sagte dann ich bin das nicht..

Phoenix23

#20 von Bärchen ( gelöscht ) , 25.11.2011 19:58

Sie hat doch nicht vor einem Fremden ausgepackt. Da sie natürlich ahnte, daß du es bist (wen sollte das denn sonst interessieren), hat sie dich halt ein klein wenig auflaufen lassen. Geschieht dir aber Recht. Auf Ihrer fb-Seite hast nix verloren! STALKEN VERBOTEN

Bärchen

#21 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 20:01

Ja klar das schon... Aber wo sie Auf ihre Pinnwand schrieb das sie n Kerl Brauch das war am 18. November.

Phoenix23

#22 von flo ( gelöscht ) , 25.11.2011 22:31

Lösche und blocke sie bei Facebook und auch bei skype, icq und dem ganzen anderen mist! Es ist besser für dich, glaub mir.

flo
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 22:33 | Top

#23 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 22:38

Ja das habe ich schon...

Phoenix23

#24 von flo ( gelöscht ) , 25.11.2011 22:41

Und antworte bloß nicht auf ihre sms! Wenn sie dir etwas wichtiges sagen möchte, dann wird sie dich anrufen. Aber du beendest das Gespräch! Denn man hat ja etwas besseres zu tun als mit der Ex-Freundin über belanglose Sachen zu reden.
Ausserdem hast du dich dank deines Facebook-Fake-Accounts so dermaßen in ihren Orbit geschossen, dass es mir fast schon Angst macht. Da solltest du schnellstmöglich wieder raus und zu dir selbst finden und selbstvertrauen aufbauen.

flo

#25 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.11.2011 22:50

ja da hast du recht... Das ist wirklich übel alles...

Phoenix23

....ein Schrecken ohne Ende
Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz