RE: Chaos Und Verzweifelt... Ex Freundinn hin und her...

#51 von neo ( gelöscht ) , 14.12.2011 14:26

Zitat von mbrandis
Ich blicke noch nciht wie oft und ob Du reagierst...das würde ich einstellen und nicht rechtfertigen!
Sage am besten das, was sie nicht hören will!

Ja sie woltle einen Tee
Hast du sie gefickt?
Ja, wie noch keine andere...

Wenn reagieren, dann so! Das läuft doch alles gut, schieß dir nicht selbst ins Knie indem du jetzt zu schnell einknickst. Meiner Meinung nach hast du schon zu viel reagiert auf ihre SMS und Anrufe. Ignorier sie, rechtfertige dich ja nicht und triff dich weiter mit anderen Mädels. Lass dir ja kein schlechtes Gewissen einreden, jede Wette dass sie auch mit anderen Kerlen rummacht! Zieh die KS eiskalt durch und sie wird bald rotieren vor lauter Eifersucht. Nur dann wendet sich das Blatt und ihre anderen Bekanntschaften werden sehr schnell uninteressant werden.

By the way, immer wieder geil zu sehen was sich da so Krankes in den Exengehirnen abspielt. Machen Schluss, vögeln mit anderen herum und toben dann vor Eifersucht wenn mans genauso macht!

neo

#52 von koc , 14.12.2011 14:33

Es gibt Menschen, die übergeben die Verantwortung für ihr Erleben gerne an Andere.
Sie leben in der Annahme, dass der Andere daran Schuld ist, dass sie jetzt einen Anderen haben (müssen).

Diese Menschen pflegen teilweise nur deshalb andere Beziehungen, um es dem Vorbeziehungspartner
damit heimzuzahlen. Es ist ein bisschen schräg, aber wie es mein Mentor einst gesagt hat:

Es macht keinen Sinn, und hat keinen Nutzen , in den Frame einer in ihrem Erleben gestörten Persönlichkeit zu gehen,
und nach Gründen zu suchen für ein Scheitern.
Denn dabei vergißt man leicht, dass darin nicht die Lösung für das Problem versteckt ist.
Die Lösung spielt sich ausserhalb des Problems ab.

Ihre Lebensgeschichte zeigt eine ganz klare LSE-Prägung (höchstwahrscheinlich Borderline-Tendenz, weil emotional instabile Eltern-"Persönlichkeiten")
weil sie emotionales Vertrauen nicht entwickeln kann, muß sie mit den bekannten Manipulationstechniken versuchen, die Situation zu kontrollieren. Wenn Du Dich anderen Frauen zuwendest, glaubt sie die Kontrolle (über Dich) zu verlieren -> DRAMA zur Korrektur und Wiedergewinnung der Kontrolle.

Sie auf eine emotionale Achterbahn zu schicken (PU-Technik) ist keine Kunst, weil sie immer so unterwegs ist.

Ihre vermeintliche "Treue" ist unkalkulierbar. Ich hatte vor kurzem eine Bekanntschaft, die eindeutig schwer LSE war und mir auch erzählte, dass sie ja eine Prinzessin sei und keinen an sich ran ließe.
Paar Wochen später fühlte sie sich alleine, trank paar Gläser Rotwein und lud über einen Chat jemanden zu sich nach Hause(!) ein, den sie nie vorher gesehen hatte. Es muß eine ziemlich verlebte UG-Gestalt gewesen sein, aber sie trank einfach noch mehr und ließ sich flachlegen.

Kommentar am nächsten Tag: "Wenn Du so willst, habe ich gerade gegen alle meine Grundsätze verstoßen..." BINGO!
Will MANN so sein leben führen? Solche schweren LSE-Fälle kann man nicht führen. Im Frauenflüsterer steht alles zu dem Problem. Eine Zeit lang ganz amüsant, aber dann zeitig den Absprung schaffen. NICHT VERGESSEN!

Solange sie diesen manipulativen Frame beibehält, bleibt die Tür zu!

Mach dir nocheinmal klar, warum du diesen Freezeout durchziehst: Du tolerierst kein launisches Gezicke, keine Respektlosigkeit und kein Herummanipulieren. Da sie an diesem Verhalten festhält, bekommt sie keine Möglichkeit mehr, mit dir in Kontakt zu treten.

Ihre einzige Chance ist es, ihr eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen und positiv auf dich zuzugehen. Mit anderen Worten: Nur wenn sie sich entschuldigt und anfängt den Weg zurück in die Beziehung zu erarbeiten, zu investieren und dich als Preis zu sehen, und nur dann hat sie eine Chance.

Ganz im Ernst: Wer hat schon Lust auf so ein manipulatives Herumgezicke.

Für dich selbst wird es sicher erkenntnisreich zu sehen, ob ihr ihr Zickentum wichtiger ist, als ein Mann, der etwas auf sich hält. Im ersteren Fall ist sie automatisch die Verliererin. Wenn solche Frauen irgendwann älter werden, ertrinken sie in einem Meer aus Bitterkeit und erkennen dennoch nicht, dass sie sich das selbst zuzuschreiben haben. Und in dem Fall kannst du froh sein, wenn du sie los hast.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von neo ( gelöscht ) , 14.12.2011 14:34

Zitat von Phoenix23
Die Frau macht mir mit Ihrem hin und her soviel Chaos das ich garnichts mehr weiss was Richtig und Falsch ist.
Sie sagt zwar immer es ist vorbei.
Aber mit ihren aussagen zwecks hättest du mal Richtig gekämpft oder das mit den anderen Weiber gelassen.
Oder ich wünsche mir dich glücklich zu machen usw...

Kein Plan

Lass dich nicht verrückt machen, dieses Gewäsch ist keinen Gedanken wert. Lauter double binds und Manipulation. Wenn du jetzt einknickst und das machst was sie erwartet, sinkt deine attraction innerhalb einer Nanosekunde auf den absoluten Nullpunkt!

neo

#54 von ACE ( gelöscht ) , 14.12.2011 15:19

Zitat von Phoenix23
Die Frau macht mir mit Ihrem hin und her soviel Chaos das ich garnichts mehr weiss was Richtig und Falsch ist.

Warum lässt Du dich von DEINEM Weg abbringen? Von den launen einer Frau...die stündlich wechseln?

Zitat von Phoenix23

Sie sagt zwar immer es ist vorbei.
Aber mit ihren aussagen zwecks hättest du mal Richtig gekämpft oder das mit den anderen Weiber gelassen.
Oder ich wünsche mir dich glücklich zu machen usw...

Kein Plan

Ach ja...kämpfen...sie will in die Opferrolle...immer das selbe spiel..Du solslt kämpfen und weil Du das nicht getan hast ist sie das opfer und du der Täter...lass Dich darauf nicht ein!
Das ist sinnloses gesabbel

ACE

#55 von Char , 14.12.2011 15:23

Wäre ja noch schöner, wenn sich bei ihr einprägen würde, dass jedesmal wenn sie Schluss macht, der feine Herr plötzlich "kämpft wie noch nie".

Char

#56 von ACE ( gelöscht ) , 15.12.2011 09:47

Zitat von Char
Wäre ja noch schöner, wenn sich bei ihr einprägen würde, dass jedesmal wenn sie Schluss macht, der feine Herr plötzlich "kämpft wie noch nie".

erstens das und zweitens sei dir sicher das du der schuldige bist...weil du eben nicht gekämpft hast.
du wirst in jedem fall der schuldige sein, wenn du kämpfst schiebt sie dir den von koc schon angesprochenen dildo in den arsch

ACE

#57 von Char , 15.12.2011 17:24

Deswegen: lieber "mit sich selbst kämfen". Sich notfalls auch von Schuld befreien, die man sich einredet oder eingeredet bekommt. So wird man gleich ein wenig lockerer.

Char

#58 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 23.12.2011 15:56

Kann mir jemand diese Aussage erklären:

Ich werde nur Sex mit dir haben wenn ich das Verlangen habe... Ich werde keinen anderen haben, wenn ich mich mit dir nicht Versteh dann mit keinem...

Meine ex sagt aber ihr Herz und Gefühl lässt es nicht zu das sie zurück kommt.

Phoenix23

#59 von koc , 23.12.2011 16:07

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#60 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 23.12.2011 16:08

Die Frau die geht mir Langsam richtig auf den Sack... Ich hab noch nix dümmeres gesehen..

Phoenix23

#61 von ACE ( gelöscht ) , 23.12.2011 16:38

Wenn ich böse wäre...

ACE

#62 von koc , 23.12.2011 16:40

Zitat von mbrandis
Wenn ich böse wäre...

Was heisst hier "wäre"?

lass dich nur aus.

koc

#63 von ACE ( gelöscht ) , 23.12.2011 16:50

Ich dachte Du führst den Satz zum Ende...

DU hast sie Dir ausgesucht....

ACE
zuletzt bearbeitet 23.12.2011 16:51 | Top

#64 von koc , 23.12.2011 17:34

koc

#65 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 25.12.2011 02:05

Meine ex hat heute meiner Mutter, Meinem Vater und seiner Freundinn frohe Weihnachten gewünscht und nen guten Rutsch. Sich gleichzeitig noch dafür Entschuldigt was zwischen mir und ihr ist und ablief...
Was sollte das? Und was will sie damit denn bezwecken?!
Sie will ausdrücklich keinen Kontakt mehr dann soll sie denn Scheiss doch lassen?!

Phoenix23

#66 von ACE ( gelöscht ) , 27.12.2011 13:15

Sie will ihr schlechtes Gewissen beruhigen, sie möchte bei den Leuten "gut" dastehen

ACE

#67 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:40

So, mal was neues...
Meine ex und Ich sind ja mittlerweile Knapp 10 Wochen getrennt. Hatten bis Heute Täglich Kontakt mit mal 2-3 Tagen Zwischendrin keinen Kontakt.
In den 10 Wochen ist bei Ihrer Seite vieeel Passiert.
Sie hatte 2 Autounfälle einer davon hat sie sogar nen anderen Verletzt der nun im KH liegt. Sie musste Ihren Führerschein abgeben. Dann wollte sie sich Umbringen. Ist nun bei einem Psychologen in Therapie.
Ich sag mal so, sie hatte ja schon Immer Probleme mit sich selbst gehabt und sprich mit ihrer Vergangenheit. Hatte vor Jahren schon mal eine Therapie angefangen die sie aber abgebrochen hatte.
Momentan nimmt sie irgendwelche Medikamente wegen ihrer Psychischen Erkrankung. Hat irgendwann eine Gerichtsverhandlung noch wegen dem Unfall weil es irgendwie durch das passiert ist weil sie sich Umbringen wollte und sich selbst angezeigt hat. Verrückte Sachen... So kenne ich sie gar nicht was da alles Passiert. Weil sie in der Beziehung ja total anders war aber ich wusste schon irgendwie das sie ein Problem hat, sie aber nie richtig geredet hat.
Naja in den Knappen 10 wochen hatten wir immer fast Täglich streit, sie hat mich mal Ignoriert und mal nicht.

Silvester morgen bin ich zu ihr das hatten wir Spontan so abgemacht. Silvester hatte sie Nachtschicht also war auch Nüchtern.
Ich bin dann zu ihr wir haben ein bisschen Geredet und dann jaa... Sind wir im Bett gelandet und ich hatte dann bei ihr geschlafen. Wir haben uns eigentlich dann darauf geeinigt das alles jetzt zu beenden und abzuschliessen.
Naja wohl nicht. Seit dem meldet sie sich Täglich bei mir... Alles ohne Streit.. Ich weiss nicht was passiert ist. Sie will die Beziehung nicht mehr weil sie erst mal sich Ordnen will und nicht zurück kommen kann... Was verständlich ist. Sie sagt auch nicht das sie mich liebt oder vermisst oder sonstiges.
Das ganze Führt nun irgendwie zur Affäre. Sie meint wir können uns Treffen, Sex haben, Melden usw... Wie eine Affäre halt.
Heute sagte ich ihr das ich das alles irgendwie nicht kann weil ich nicht alles mitbekommen will... Dann meinte sie, die ganze Zeit will ich für sie da sein und Verstehe usw... Und jetzt Verpiss ich mich usw.. Dann fragte ich was sie denn möchte... Ja das es so weiter läuft wie es war. Nur kann sie halt nicht zurück kommen.
Auf der einen Seite geht es mir damit ja gut aber auf der anderen Seite weiss ich echt nicht was ich sagen bzw machen soll... Ich sagte zu ihr ich will nicht das sie mich nur als Kumpel sieht... Sie meinte so sieht sie mich nicht. Und auch wenn wir Sex mit einander haben das wäre ein riesen Unterschied wie wenn sie das mit einem anderen haben *würde* sie wird kein anderen haben usw... Nur mit mir schlafen.

Mhm was meint ihr zu der ganzen Sache?!

Phoenix23

#68 von koc , 05.01.2012 22:08

Lauf so schnell du kannst?

Aber nicht zu ihr, sondern weg!

koc

#69 von Phoenix23 ( gelöscht ) , 05.01.2012 23:18

Wenn es nur so leicht wäre...

Was soll ich denn davon halten...?

Phoenix23

#70 von koc , 05.01.2012 23:25

Zitat
Sie musste Ihren Führerschein abgeben. Dann wollte sie sich Umbringen. Ist nun bei einem Psychologen in Therapie.
Ich sag mal so, sie hatte ja schon Immer Probleme mit sich selbst gehabt und sprich mit ihrer Vergangenheit. Hatte vor Jahren schon mal eine Therapie angefangen die sie aber abgebrochen hatte.
Momentan nimmt sie irgendwelche Medikamente wegen ihrer Psychischen Erkrankung. Hat irgendwann eine Gerichtsverhandlung noch wegen dem Unfall weil es irgendwie durch das passiert ist weil sie sich Umbringen wollte und sich selbst angezeigt hat.

Screent ihr eigentlich nicht VOR einer Beziehung?

koc

#71 von Char , 06.01.2012 14:29

Gegenfrage: Bekommt man soetwas tatsächlich vor Beziehungsstart heraus??

Char

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

#72 von koc , 06.01.2012 16:05

Ratgeber 8.10?

Im FF stehts auch drin.

koc

#73 von Char , 06.01.2012 16:15

Bei der Durchführung des dazu benötigten Schrittes ist aber noch nicht gesagt, dass man das oder jenes zu ihrer Vergangenheit herausbekommt bzw. gleich erzählt bekommt; gewisse Dinge erfährt man deshalb erst in der Beziehung, wenn überhaupt. Mehr/stärker "bohren" vor dem Beziehungsstart?

Char

#74 von koc , 06.01.2012 16:34

Was heisst "vor dem Beziehungsstart"?

Wir sollten usn darüber einig sein, dass man sich mnind. 6 Monate kennen sollte, bevor man von einer Beziehung redet. Die Zeit sollte reichen.

koc

#75 von Char , 06.01.2012 16:42

Ok, diese "Zeitraumangabe" war mir gänzlich unbekannt. Und ja, diese Zeit sollte wohl dafür langen, um bestimmte Dinge in Erfahrung zu bringen.

Char

....ein Schrecken ohne Ende
Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz