Also es lag bei dem letzten sicher nicht daran, dass er sich nicht von mir begehrt gefühlt hat, denn jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, hab ich "Eskaliert" von MIR aus. Der hat eher gar nix gemacht. Wurst. Der hat immer nur reagiert bzw von sich aus irgendwas gemacht, wenn er voll war - Schisser.
Egal, halten wir einfach fest, egal aus welchen Gründen -> Er stand einfach nicht auf mich. Es herrscht nach wie vor Funkstille, also was solls. Lass laufen, kommt Besseres.
War ja eh nur ein Klaus. Aber ein Guter.
Zitat von PassionsfruchtZitat von mbrandis
Nicht schlecht Arragona...
Arragona, den Text kenne ich - .
Klar kennst du den Text...das kannst du überall lesen...das weiß doch jeder, dass Männer eine Frau suchen, für die er etwas Besonderes ist...dass Männer darauf stehen...einer Frau behilflich zu sein..sie zu bechützen...
Mich wundert...wenn du so etwas Ähnliches bereits gelesen hast...warum du hier noch fragst...?
Dich fragst...warum du keinen beziehungswilligen Mann findest...
Weil zu mir einfach kein 0815 Post passt, den irgendwer verfasst hat, mit dem ich nicht konform gehe. Das Problem ist denke ich, komplexer, als mit einem komischen Text "sei weiblich und hilflos" zusammenzufassen und zu beantworten.
Zitat von Passionsfrucht
Also es lag bei dem letzten sicher nicht daran, dass er sich nicht von mir begehrt gefühlt hat, denn jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, hab ich "Eskaliert" von MIR aus. Der hat eher gar nix gemacht. Wurst. Der hat immer nur reagiert bzw von sich aus irgendwas gemacht, wenn er voll war - Schisser.
Klar, dass SChisser auf dich stehen...sie brauchen ja jemanden, der vorangeht...
Und was die "Wurst" angeht...hast du dir die Wurst nicht ausgesucht...? Warum bist du an der Wurst nicht vorbeigegangen?
Zitat von Passionsfrucht
Weil zu mir einfach kein 0815 Post passt, den irgendwer verfasst hat, mit dem ich nicht konform gehe. Das Problem ist denke ich, komplexer, als mit einem komischen Text "sei weiblich und hilflos" zusammenzufassen und zu beantworten.
Danke ...erst mal....
Und...was die Männer angeht...sie möchten nun einmal etwas BEsonderes für ihre Frauen sein.......wenn du das 0815 nennst...naja...dann wundere dich nicht, dass du mit deiner Komplexilität alleine bleibst......
"Danke...erst mal"
Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen - der Text stammt doch noch nicht einmal aus deiner eigenen Feder? Ich sage ja nur, dass ich damit eben nicht so 100 prozentig was anfangen kann, trotzdem nett, dass du ihn mir gepostet hast.
Zu dem Rest: Ja.
Du kommst mir vor, wie das typische Duckmäuschen-Weibchen, dass es dem Kerl bloß recht machen will. Vor dem Mann auf dem Boden kriechen und Füße küssen und mich extra naiv, hilflos, weiblich und huldigend benehmen, ist eben nicht meins. Der Kerl muss auch MIR zeigen dass ich besonders bin?! Nicht nur ich ihm!?
Ich verurteile dich nicht dafür, ich bin nur eben einfach anders. Ich krieche vor keinem Mann. Dafür bin ich zu stolz.
Aber ich lasse jemanden eben auf meine Weise spüren, dass er für mich was besonderes ist ;) Je mehr dumme Sprüche und Witze auf seine Kosten jemand abkriegt, umso lieber hab ich ihn. Das ist eine Ehre. Höhö. ;) (und nein, nicht NUR so)
Und btw, der letzte Klaus kann sich ja darüber nicht beschwert haben, er hätte zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, wenn ich relativ angeheitert zu ihm und seinen Freunden eiere und ihn erstmal vor versammelter Mannschaft mit angeschwipster-Sexy-Leidenschaft küsse oder?! Also bitte. Der ist einfach ne Pussy.
Zitat von Passionsfrucht
Du kommst mir vor, wie das typische Duckmäuschen-Weibchen, dass es dem Kerl bloß recht machen will. Vor dem Mann auf dem Boden kriechen und Füße küssen und mich extra naiv, hilflos, weiblich und huldigend benehmen, ist eben nicht meins. .![]()
@Passionsfrucht..was ich für ein Weibchen bin...steht hier nicht zur Debatte....ich habe nicht nur einen beziehungswilligen..oder sogar ehebereiten Mann mitbekommen...
Ich klage auch nicht...
Du klagst, dass du keine beziehungswilligen Männer findest....
Vielleicht liegt es ja daran, dass du kein typisches Duckmäuschen-Weibchen sein willst...schon mal darüber nachgedacht...denn das was du fühlst und denkst...sieht man dir wahrscheinlich auch an...deswegen mein Vorschlag, dass du dich vielleicht mal verstellst, damit du einen beziehungswillen Mann abbekommst...
Zitat von Passionsfrucht
Ich krieche vor keinem Mann. Dafür bin ich zu stolz.
.![]()
Damit gibst du dir doch eigentlich schon selber die Antwort auf deine Frage...die du hier zum Thema gemacht hast...
Zitat von Passionsfrucht
Und btw, der letzte Klaus kann sich ja darüber nicht beschwert haben, er hätte zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, wenn ich relativ angeheitert zu ihm und seinen Freunden eiere und ihn erstmal vor versammelter Mannschaft mit angeschwipster-Sexy-Leidenschaft küsse oder?! Also bitte. Der ist einfach ne Pussy.![]()
Vielleicht solltest du mal den Part der Pussy übernehmen...statt über den Klaus herzufallen....
Ok, DEAL: Der nächste Klaus wird Testobjekt für die Weibchenmasche. Dann guck ich mal, wie das klappt.
Zitat von Passionsfrucht
Ok, DEAL: Der nächste Klaus wird Testobjekt für die Weibchenmasche. Dann guck ich mal, wie das klappt.
Zitat von Passionsfrucht
Bin gespannt, wie lange du das durchhälst... Viel Erfolg!
Wenns nicht funktioniert, gäbe es denn die Möglichkeit für dich, mal so zu sein wie du bist, also authentisch. Daskönnte allerdings Fragen aufwerfen:
Wie bverhälst du dich als Frau?
Was sind deine typisch weiblichen Attribute?
Was glaubst du, wie Männer dich als Frau sehen bzw. woran Männer deine weiblichen Attribute erkennen?
Und der Rest, der nichts zum Thema beizutragen hat, hält jetzt auch den Schnabel!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@ koc
Wegen spa**o eine woche sperren.
Bitte, sie hat sich angegriffen gefuehlt, kann ich ein bisschen verstehen.
Da finde ich die letzten beitraege auch nicht so dolle.
Sie will sich behaupten ob sie richtig liegt oder nicht.
ich fand die anderen Beiträge vorher auch beschissen, bin noch am grübeln
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Meine meinung!! Daher jetzt passionsfrucht zu sperren. Finde ich nicht gut, da haben einige das thema richtig verfehlt und auch falsch verstanden. Es geht nicht hier dadrum ein arsch zu werden. Sonderen sein ding zu machen und sich zu finden. Egal was da kommt. Aber. So manche sachen sind hier fehl am platz und zui schreiben...ne pussy und titten wird sie wohl haben...bitte!!?
Wegen den schreibfehlern. Ich muss heute per handy schreiben und das ist nicht einfach und nervt.
So, mal kurz durchgefeudelt...
Eine letzte Warnung: Wer nochmal OT-Schwachsinn schreibt, beleidigend wird, Männer oder Frauen abwertend bezeichnet, kriegt ne längere Sperre!
Edit: AUfgrund der Vorposts hab ich die Schreibsperre wieder aufgehoben.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |