Wie mache ich Männer bindungswillig?!

#1 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.01.2012 19:46

Also,

ich habe ständig das Problem, dass ich Typen kennenlerne, die außer mich Vögen zu wollen, nicht weiter an mir interessiert sind. Nach ein paar Treffen/Sex kommt gerne die individuell einsetzbare Floskel "Ich will momentan keine Beziehung". Was für mich nichts anderes heißt als: Ich will keine Beziehung mit dir!

Besonders ätzend finde ich diese Floskel, wenn ich mir selbst noch gar keine Gedanken darum gemacht habe, ob ICH überhaupt eine Beziehung mit diesem Mann will. Dieses vorsorgliche "Hömma, Schätzelein, ich will dich aber nicht!"

Ich habe oft das Gefühl, dass Männer nicht mehr bereit sind, sich auf etwas ernstes einzulassen und mit diesem Satz schon direkt eine Einbahnstraße bauen, um damit selbst eine Mauer um sich zu bauen und sich davor zu schützen, überhaupt ernste Gefühle entwickeln zu können.

Mittlerweile mache ich mir tatsächlich Gedanken, dass das an mir liegen könnte. Ich bin ziemlich dominant/selbstbewusst/weiß was ich will/sexuell emanzipiert und ich glaube, dass (dumm gesagt) viele Männer davor ein bisschen Schiss haben, mir "gerecht" werden zu können. (Habe mich mit ein paar männlichen Freunden darüber unterhalten, die mir das ungefähr so gesagt haben - Männer wären von mir ein bisschen eingeschüchtert.)

Zudem hab ich sexuell echt viel Auswahl - Bin halt ne geile Olle - hätte aber doch gerne nach fast 1,5 Jahren Singleleben wieder ernstes Interesse von einem Mann an meiner Person, sprich: sich verlieben.

Ich gehöre übrigens absolut nicht zu dem Typ frau, die klettig ist oder sich sofort binden will und da irgendwelche nervigen Anstalten macht - im Gegenteil - ich bin selbst total vorsichtig und zurückhaltend und bin so: "Lass mal laufen... mal gucken wie es wird... wenn nix wird - NEXT!"

Ich erwarte auch, dass ein Mann sich um mich Mühe macht, und wenn da nur rumgeeiere kommt à la : Ich melde mich mal alle 2 Wochen, wie ich Lust habe oder verwende dich als mein Pausenclown - Dann bin ich sofort weg! Ich lasse mich grundsätzlich nicht verarschen. Und wenn mich ein Verhalten nervt, dann sage ich das auch.

Vor ein paar Tagen hatte ich die Diskussion mit einem Klaus darüber, dass er sich immer nur nachts betrunken bei mir meldet, dass ich vorbeikommen soll. Er schafft es nicht, sich mal anständig mit mir zu verabreden und das geht mir auf den Zeiger.
Also habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mich das stört und er mich mal anständig in seine Abendplanung mit einbeziehen kann, wenn er mich sehen möchte. Und nicht immer anders verabreden und ich bin dann der Langeweile-Pausenclown.
Die Reaktion war: "Ja, ich habe doch gesagt, ich will keine Beziehung"

WTF!? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun... Au Banan!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - und jetzt Hilfe bitte! Ich gerate immer nur an Flaschen!

Passionsfrucht

RE: Wie mache ich Männer bindungswillig?!

#2 von neo ( gelöscht ) , 20.01.2012 20:19

Da fällt mir einiges dazu ein, hab jetzt aber keine Zeit mehr, muss los ein wenig gamen.

Nur soviel vorweg, worüber beklagst du dich eigentlich genau? Solange du Spaß hast passts, wenn nicht mehr dann nexte die Typen sofort. Niemand zwingt dich den Pausenclown oder sonstiges zu spielen.

neo

#3 von koc , 20.01.2012 22:01

Ich weiß jetzt nicht, wie du aussiehst, aber irgendwie drängt sich mir da ein Vergleich auf:

Uberleg dir mal folgendes:
Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es oft wie durch Zufall, dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort jene findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.

Oder, wie ich es gerne sage: Du ziehst an, was du ausstrahlst. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.

Weißt du, jeder lockt mit seinem ganz eigenen Licht. Und deines zieht wohl bislang jene Schmetterlinge an, die dir als graue Motten erscheinen. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielleicht musst ja auch du heller strahlen, um die Aufmerksamkeit der für dich richtig tollen Kerls zu bekommen. Oder hinter die scheinbar grauen Flügel blicken. Vielleicht entdeckst du ja etwas Schönes. Dazu bedarf es aber auch, sich Zeit zu nehmen.

Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Denen steht das praktisch auf der Stirn geschrieben. Die werden dann auch gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest. Nicht (es folgt ein kleiner neckischer Reframe), dass dich Frauen eben auch nur als „menschlichen Vibrator“ ansehen, der allein zur Befriedigung ihrer Gelüste gut ist

Zitat
Vor ein paar Tagen hatte ich die Diskussion mit einem Klaus darüber, dass er sich immer nur nachts betrunken bei mir meldet, dass ich vorbeikommen soll. Er schafft es nicht, sich mal anständig mit mir zu verabreden und das geht mir auf den Zeiger.
Also habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mich das stört und er mich mal anständig in seine Abendplanung mit einbeziehen kann, wenn er mich sehen möchte. Und nicht immer anders verabreden und ich bin dann der Langeweile-Pausenclown.
Die Reaktion war: "Ja, ich habe doch gesagt, ich will keine Beziehung"

Dem würd ich mal eine sehr deutliche Ansage geben ob ihm jemand ins Hirn geschissen hat, mir so zu kommen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.01.2012 22:24

Dann gehöre ich wohl zu den Frauen, die "Ficken" ausstrahlen - ich bin da ja auch relativ offen, was allerdings nicht heißt, dass ich gerne mal wieder "nur einen Schwanz" hätte ;-D

Ich bin aber nicht nur tough, sondern eben auch nett und weiblich und zart, wenn ich das will und wenn mich die Person interessiert und zeige auch deutlich und sage auch deutlich, dass ich interessiert bin (Ich mag dich, ich finde dich interessant, es wäre schön, wenn wir uns öfter sehen usw). Das ist soo verflixt. Dann kommt eben der Anti-Beziehungs-Paraden-Spruch.

Dem Typ, der mir diesen Käse ans Ohr geklatscht hat, hab ich übrigens gesagt, dann soll er mal alleine so weitermachen, ohne mich - das wäre mir zu blöd. Bisher seit dem, also ca 3 Tage nichts mehr von ihm gehört und ich melde mich auch nicht.

Ich lass mich also definitiv nicht verarschen oder bin das naive Blondchen... nee, ist nicht.. Vielleicht reagiere ich aber oft eben zu schnell zu eingschnappt, wenn ich mich nicht gewürdigt fühle... hmm

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 20.01.2012 22:25 | Top

#5 von koc , 20.01.2012 22:30

Zitat von Passionsfrucht
Dann gehöre ich wohl zu den Frauen, die "Ficken" ausstrahlen - ich bin da ja auch relativ offen, was allerdings nicht heißt, dass ich gerne mal wieder "nur einen Schwanz" hätte ;-D

Nicht falsch verstehen. Ich hab das nicht böse gemeint.

Zitat von Passionsfrucht
Ich bin aber nicht nur tough, sondern eben auch nett und weiblich und zart, wenn ich das will und wenn mich die Person interessiert und zeige auch deutlich und sage auch deutlich, dass ich interessiert bin (Ich mag dich, ich finde dich interessant, es wäre schön, wenn wir uns öfter sehen usw). Das ist soo verflixt. Dann kommt eben der Anti-Beziehungs-Paraden-Spruch.

ich hab da kürzlich ne interessante Diskussion in einem PU-Forum gelesen. Da hat sogar einer dieser ober-toughen PUAs zugegeben, dass ihm der angeblich immer bereite Ständer zusammenbricht wenn eine Frau ihn gamen will... Wie oft das jetzt allerdings wirklich vorkommt?

Problem ist, dass mit dem LdSfF ziemlich genau an dem Punkt hänge.

Wie zeigt Frau "vorsichtig", dass sie verfügbar ist, ohne zu leicht zu haben zu erscheinen? Dabei immer im Hinterkopf behaltend, dass der Mann der Jäger und nicht die Beute sein will?

Zitat von Passionsfrucht
Dem Typ, der mir diesen Käse ans Ohr geklatscht hat, hab ich übrigens gesagt, dann soll er mal alleine so weitermachen, ohne mich - das wäre mir zu blöd. Bisher seit dem, also ca 3 Tage nichts mehr von ihm gehört und ich melde mich auch nicht.

Richtig so. Dafür solltest du dir zu gut sein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.01.2012 22:35

Komischerweise, sind Männer immer am meisten interessiert, wenn man sie links liegen lässt. Also die, die sich bei mir die Zähne ausbeißen - rennen mir am meisten hinterher. Wenn ich aber interesse zeige (und melde-hinhalte-sich-rar-machen-Spielchen sind eben nicht mein Ding!) dann gehen sie laufen und ich beiße mir die Zähne aus.

Das ist doch krank!

Mach dich rar- sei ein Star!

Finde ich total doof.

Meine Erfahrung: Wenn ich jemanden gut finde - bloß kein Interesse zeigen. Da muss man sich aber total verstellen. Ich hasse es..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 20.01.2012 22:36 | Top

#7 von koc , 20.01.2012 22:41

Siehst mal, wies uns Männern geht...

koc

#8 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.01.2012 22:45

Also ich mag es, wenn jemand an mir interessiert ist. Ich bin halt ne Attention-Whore. Ich mag Komplimente und zum Essen eingeladen und betüddelt werden ;-)

Passionsfrucht

#9 von Arragona ( gelöscht ) , 21.01.2012 00:53

Zitat von koc
[quote="Passionsfrucht"]

Wie zeigt Frau "vorsichtig", dass sie verfügbar ist, ohne zu leicht zu haben zu erscheinen? Dabei immer im Hinterkopf behaltend, dass der Mann der Jäger und nicht die Beute sein will?

Ich denke, dass das genau das Problem sein könnte....weshalb Männer sich nicht an dich binden wollen...

Männer wollen erobern...nicht von einer Frau erobert werden...

Ich denke, dass Frauen keine Schönheit sein müssen...sie müssen eine hohe Ausstrahlung/eine erotische Wirkung auf Männer haben..sich zurückhalten...sich erobern lassen.....dann bekommen sie Heiratsanträge...bindungswillige Männer stehen dann Schlange....

meine Erfahrung!

Arragona

#10 von Char , 21.01.2012 07:56

Zitat von koc

Ihn "locken" und dann Nähe herstellen, ohne direktes "ihn sofort wollen" zeigen...funktioniert aber nur bei solchen Männern, mit echtem Jagdinstinkt oder -willen. Die Sorte Eher-Sammler und oder zurückhaltende/abwartende Jäger sollten dann bei hergestellter Nähe wenigstens etwas weiter gelockt werden; wohlmöglich über Augenkontakt herstellen.
Merkregel: desto schüchterner/zurückhaltender/abweisender in Bezug auf Frauen ein Mann wirkt, desto deutlicher sollten die Flirtbereitschaftssignale der Frau auch in der Nähe sein und desto wichtiger ist die Präsenz in seinem Sichtfeld -> (weiter) Interessant erscheinen.

Von Jagderfolgen Gekrönte und sich Ausruhende sowie die Jagdtfaulen kann man mit einem körperlichen leichten Schubser aufwecken.

Sind jetzt jedenfalls gerade meine Gedanken dazu.

Char

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 | Top

#11 von Char , 21.01.2012 08:10

Zitat von Arragona

Männer wollen erobern...nicht von einer Frau erobert werden...

Ist es nicht so, dass das Aussenden von Flirtbereitschaftssignalen (einschließlich der Austrahlung) der Frau ein "Kampf" gegen den Freiheitsdrang und die Jagd-Faulheit des Mannes ist? Somit erobert Frau seine Gedankenwelt - er denkt an sie bzw. wie er sie "bekommen" könnte - und seine Wünsche - er wünscht sich ihre Nähe an seiner Seite.

Char

#12 von Arragona ( gelöscht ) , 21.01.2012 09:44

Ich denke, dass Zappeln lassen hilft einen Mann auf sich aufmerksam zu machen....

Bei der Verabredung etwas warten lassen...das erste Telefongespräch beenden...Antworten auf emails erst am nächsten Tag...

Verabredungen auch mal absagen...und nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern.... sondern geheimnisvoll/also interessant bleiben....und nicht sofort in die Kiste mit ihm springen....dafür sind die Nadines da...

Arragona

#13 von ACE ( gelöscht ) , 21.01.2012 13:43

Zitat von Passionsfrucht
Komischerweise, sind Männer immer am meisten interessiert, wenn man sie links liegen lässt. Also die, die sich bei mir die Zähne ausbeißen - rennen mir am meisten hinterher. Wenn ich aber interesse zeige (und melde-hinhalte-sich-rar-machen-Spielchen sind eben nicht mein Ding!) dann gehen sie laufen und ich beiße mir die Zähne aus.

Das ist doch krank!

Das ist allerdings umgekehrt auch so

ACE

#14 von koc , 21.01.2012 13:51

Zitat von Arragona

Ich denke, dass Frauen keine Schönheit sein müssen...sie müssen eine hohe Ausstrahlung/eine erotische Wirkung auf Männer haben.

Das ist aber auch so ne Sache. Wer definiert "Schönheit"? Was mir gefällt, jagt dem anderen vielleicht Schauer über den Rücken. Genauso wie ich immer das Gruseln bei dem Gedanken bekomme, mit einer Frau, die dem derzeitigen Schönheitsideal zu entsprechen scheint, zusammen sein zu müssen...

koc

#15 von Arragona ( gelöscht ) , 21.01.2012 19:58

Zitat von mbrandis

Zitat von Passionsfrucht

Das ist doch krank!

Und was passiert, wenn beide das sich-rar-machen-Spielchen machen...?

Arragona

#16 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 22.01.2012 00:22

Moment mal, geht es hier etwa um: Wie manipulier ich die Männer in eine Beziehung?
Willst du das wirklich?
Viel eher solltest du dir besser überlegen, was du bei den Männern austrahlst. Viell. sehen dich die meisten Männer als Gespielin, aber nicht als beziehungsfähig an.

Schiffmeister

#17 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 22.01.2012 02:14

Nein, es geht nicht um Manipulation - ich kann dich beruhigen. Ich möchte nur wissen ,warum ich immer die Falschen kennenlerne, was ICH aus Sicht von euch Männern vielleicht falschmache und was ich besser machen kann um einen bindungswilligen Mann zu finden oder das ein wenig in die positive Richtung zu bringen, ohne dass er schreiend vor mir wegläuft, weil ihn seine Bindungsparanoia wieder überkommt.

Passionsfrucht

#18 von Arragona ( gelöscht ) , 22.01.2012 10:27

@Passionsfrucht...wenn man etwas tut, um etwas zu erreichen, nennt man das Manipulation .......

Dir geht es aber nicht um Manipulation...schreibst du...was willst du aber anderes tun....? Du sendest nun mal die Signale, die Männer anziehen, die keine Beziehung wollen.....(du gerätst also nicht an die falschen Männer...deine Signale sind falsch für deine Wünsche)

Also bleibt dir doch nichts anderes, als dich zu verstellen..zu manipulieren...damit die für dich richtigen Männer auf dich reagieren...

Um es jetzt mal ganz provokant zu sagen (nicht böse gemeint)...du sendest das Signal...f*ck mich...und die Männer tun es.....
Männer, die eine Beziehung suchen..stößt das ab...weil sie ja nicht nur f*cken wollen...sie wollen Liebe.... Gefühle...Hingabe...keine G*ilheit....oder besser gesagt...nicht nur

Arragona
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 10:31 | Top

#19 von lyla ( gelöscht ) , 22.01.2012 12:12

Vielleicht lässt du dich auch einfach immer zu früh auf Sex ein? Evtl. denken deine Kläuse dann, du seist leicht zu haben und es deshalb auch nicht wert, sich mehr um dich zu bemühen...

lyla

#20 von Arragona ( gelöscht ) , 22.01.2012 13:24

Zitat von Passionsfrucht

Ich habe oft das Gefühl, dass Männer nicht mehr bereit sind, sich auf etwas ernstes einzulassen und mit diesem Satz schon direkt eine Einbahnstraße bauen, um damit selbst eine Mauer um sich zu bauen und sich davor zu schützen, überhaupt ernste Gefühle entwickeln zu können.

Männer geben ihre Freiheit nur auf, wenn es (sie) das Risiko wert ist..und meistens sind es die Frauen einfach nur nicht....

Männer sind lockeren Bettgeschichten nie abgeneigt..also Sex ohne Verpflichtung..Sex ohne Folgen...Sex um des Sexes willen..
Männer haben einfach Angst vor einer festen Bindung....und das ist - so glaube ich - noch untertrieben..Todesangst trifft es wohl besser.

Männer erklären das einfach...
man stelle sich vor...der Mann kommt abends nach Hause...kaputt von der Maloche/Arbeit...er freut sich auf seine liebende Frau..auf warmes Essen...auf die Kinder...UND auf einen scöhnen Abend mit seinem Goldstück..einen Liebesakt am Ende..gemeinsames Einschlafen in einer vertrauten Umarmung vereint...

Doch hat er etwas vergessen...nämlich ...die Emanzipation...und die tritt ihm dann mit einem 2meter-Anlauf voll in die Eier...denn was der Mann findet, sieht ganz anders aus..als das, was er sich vorgestellt hat...
Keine Freude...eine genervte Frau..
kein Goldstück..sondern einen Transporter, der ihn überrollt....
kein warmes Essen...aber Nagellack..Kinder, die man sich zur HÖlle wünscht
und der schöne Abend und der anschließende Liebesakt weichen einer nicht enden wollen Diskussion darüber, warum er sich nicht selber das Essen macht...
Dann kommen die Sätze wie: "Ich bin doch nicht deine Sklawin...oder meinst du, ich lasse mich so behandeln...wie meine Mutter, die ihrem Mann gedient hat...denkst du, es macht mir Spaß, deine Haushälterin zu spielen?"

Klar, hat die Frau keinen Spaß daran, die Haushälterin zu spielen...ne - sie wollte eine Beziehung...nicht seinen Scheiß machen...sie fühlt sich überfordert mit dem ganzen Kram, an den sie vorher nicht gedacht hat...als sie eine Beziehung wollte...
Aber - wer tut schon etwas gerne, was er überhaupt nicht kann...
Dabei würde dem Mann der Wille schon reichen, die Beziehung zu bereichern...immerhin will er ja auch gar keine Haushälterin...er will die Frau
Aber - das erklär man der Wäsche, die sich im Badezimmer stapelt...oder dem Essen, das gar nicht da ist...oder der Liebe, die nicht existiert...
Ein großes, grauen Nichts...

Die Diskussionen darüber nehme kein Ende..."ich bin nicht..ich werde nicht..ich will nicht...mach das doch."
Wenn der Drachen (die Frau) zur Hochform aufgelaufen ist, dann kommt vom Mann der allesentscheidende Fehler...er sagt ganz heroisch: "Aber - das Eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun."
Game Over....
Die kleine Aussprache wird zum handfesten Streit...(und ich gehe jetzt mal davon aus...bei der Frau handelt es sich nicht um eine Frau, bei der jede Diskussion ein Kampf auf Leben und Tod bedeutet)
Dann wird es...nachdem sie ihrem Mann all ihre unverdauten Mädchenerfahrungen gegen den Kopf geworfen hat...ihm all die Schmach und die Schande.alles was sie über all die Jahre nicht verdaut hat..was all die bösen Männer ihr antaten...plötzlich ganz still...

Der arme, hungrige Mann, der sich eigentlich nur auf zuhause gefreut hatte...steht hilflos ihrem Zorn gegenüber...oder dem, was die Frauenwelt Ausdruck weiblicher Stärke, im Zuge der Emanzipation ansieht...nachdem die Männer sie über Jahrhunderte unterdrückt haben..bis sie endlich erkannten, dass man in bestimmten Situationen Gleichberechtigung nur mit der Beschneidung der anderen erreichen kann...

Eine jahrhundertelange Unterdrückung fordert ihren Tribut. Auch wenn der arme Mann, der eigentlich sich nur auf zuhause gefreut hatte, gar nichts dazu kann....Kampf ist angesagt...für die Rechte der Frau...für ihre Emanzipation...ihre Freiheit....
Völlig egal, ob der Mann überhaupt kämpfen will...der Mann mit dickem Bauch..lichten Haar und Schwielen an den Händen muss herhalten...
Denn die Frau will abends schmollend im Bett liegen..und innerlich zufrieden auf ihren Zorn zurückblicken...mit einem Gedanken, der sie zutiefst befriedigt: "Ich bin voll emanzipiert...toll!"

Aber was nützt es...über Freiheit und Liebe zu philosophieren..wenn die Emanzipation doch ein Rückgrat nach dem anderen bricht...und warum überhaupt...
Weil Frauen Wesen sind, die Rache lieben?
Rache an der besten Freundin..am Freund...an der Gesellschaft:

Männer lassen so etwas einfach auf sich beruhen..kloppen sich...trinken danach ein Bier zusammen....und sind zufrieden...
Bei Frauen wird die Diskussion zum Streit..der Streit zur Schlacht...die Schlacht zum ATomkrieg...denn Frauen verzeihen nicht..Frauen rächen sich...

Klischee...oder Wahrheit...ich weiß es nicht...aber Männer scheinen so zu denken...und nehmen die Beine in die Hand, wenn es um eine Beziehung mit einer Frau geht, die sie als Emanze ausgemacht haben...dann wird nur der Sex mitgenommen, der sich einem bereitwillig bietet....

Arragona
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 13:26 | Top

#21 von Arragona ( gelöscht ) , 22.01.2012 13:29

Zitat von Arragona

Zitat von Passionsfrucht

Männer geben ihre Freiheit nur auf, wenn es (sie) das Risiko wert ist..und meistens sind es die Frauen einfach nur nicht....

Männer sind lockeren Bettgeschichten nie abgeneigt..also Sex ohne Verpflichtung..Sex ohne Folgen...Sex um des Sexes willen..
Männer haben einfach Angst vor einer festen Bindung....und das ist - so glaube ich - noch untertrieben..Todesangst trifft es wohl besser.

Männer erklären das einfach...
man stelle sich vor...der Mann kommt abends nach Hause...kaputt von der Maloche/Arbeit...er freut sich auf seine liebende Frau..auf warmes Essen...auf die Kinder...UND auf einen scöhnen Abend mit seinem Goldstück..einen Liebesakt am Ende..gemeinsames Einschlafen in einer vertrauten Umarmung vereint...

Doch hat er etwas vergessen...nämlich ...die Emanzipation...und die tritt ihm dann mit einem 2meter-Anlauf voll in die Eier...denn was der Mann findet, sieht ganz anders aus..als das, was er sich vorgestellt hat...
Keine Freude...eine genervte Frau..
kein Goldstück..sondern einen Transporter, der ihn überrollt....
kein warmes Essen...aber Nagellack..Kinder, die man sich zur HÖlle wünscht
und der schöne Abend und der anschließende Liebesakt weichen einer nicht enden wollen Diskussion darüber, warum er sich nicht selber das Essen macht...
Dann kommen die Sätze wie: "Ich bin doch nicht deine Sklawin...oder meinst du, ich lasse mich so behandeln...wie meine Mutter, die ihrem Mann gedient hat...denkst du, es macht mir Spaß, deine Haushälterin zu spielen?"

Klar, hat die Frau keinen Spaß daran, die Haushälterin zu spielen...ne - sie wollte eine Beziehung...nicht seinen Scheiß machen...sie fühlt sich überfordert mit dem ganzen Kram, an den sie vorher nicht gedacht hat...als sie eine Beziehung wollte...
Aber - wer tut schon etwas gerne, was er überhaupt nicht kann...
Dabei würde dem Mann der Wille schon reichen, die Beziehung zu bereichern...immerhin will er ja auch gar keine Haushälterin...er will die Frau
Aber - das erklär mal der Wäsche, die sich im Badezimmer stapelt...oder dem Essen, das gar nicht da ist...oder der Liebe, die nicht existiert...
Ein großes, graues Nichts...

Die Diskussionen darüber nehmen kein Ende..."ich bin nicht..ich werde nicht..ich will nicht...mach du das doch, wenn du das gemacht haben willst."
Wenn der Drachen (die Frau) zur Hochform aufgelaufen ist, dann kommt vom Mann der allesentscheidende Fehler...er sagt ganz heroisch: "Aber - das Eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun."
Game Over....
Die kleine Aussprache wird zum handfesten Streit...(und ich gehe jetzt mal davon aus...bei der Frau handelt es sich nicht um eine Frau, bei der jede Diskussion ein Kampf auf Leben und Tod bedeutet)
Dann wird es...nachdem sie ihrem Mann all ihre unverdauten Mädchenerfahrungen gegen den Kopf geworfen hat...ihm all die Schmach und die Schande.alles was sie über all die Jahre nicht verdaut hat..was all die bösen Männer ihr antaten...plötzlich ganz still...

Der arme, hungrige Mann, der sich eigentlich nur auf zuhause gefreut hatte...steht hilflos ihrem Zorn gegenüber...oder dem, was die Frauenwelt Ausdruck weiblicher Stärke, im Zuge der Emanzipation ansieht...nachdem die Männer sie über Jahrhunderte unterdrückt haben..bis sie endlich erkannten, dass man in bestimmten Situationen Gleichberechtigung nur mit der Beschneidung der anderen erreichen kann...

Eine jahrhundertelange Unterdrückung fordert ihren Tribut. Auch wenn der arme Mann, der eigentlich sich nur auf zuhause gefreut hatte, gar nichts dazu kann....Kampf ist angesagt...für die Rechte der Frau...für ihre Emanzipation...ihre Freiheit....
Völlig egal, ob der Mann überhaupt kämpfen will...der Mann mit dickem Bauch..lichten Haar und Schwielen an den Händen muss herhalten...
Denn die Frau will abends schmollend im Bett liegen..und innerlich zufrieden auf ihren Zorn zurückblicken...mit einem Gedanken, der sie zutiefst befriedigt: "Ich bin voll emanzipiert...toll!"

Aber was nützt es...über Freiheit und Liebe zu philosophieren..wenn die Emanzipation doch ein Rückgrat nach dem anderen bricht...und warum überhaupt...
Weil Frauen Wesen sind, die Rache lieben?
Rache an der besten Freundin..am Freund...an der Gesellschaft:

Männer lassen so etwas einfach auf sich beruhen..kloppen sich...trinken danach ein Bier zusammen....und sind zufrieden...
Bei Frauen wird die Diskussion zum Streit..der Streit zur Schlacht...die Schlacht zum ATomkrieg...denn Frauen verzeihen nicht..Frauen rächen sich...

Klischee...oder Wahrheit...ich weiß es nicht...aber Männer scheinen so zu denken...und nehmen die Beine in die Hand, wenn es um eine Beziehung mit einer Frau geht, die sie als Emanze ausgemacht haben...dann wird nur der Sex mitgenommen, der sich einem bereitwillig bietet....

Ich habe das flasche Knöpfchen gedrückt...ich wollte eigentlich meinen Beitrag ändern....

Arragona
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 13:32 | Top

#22 von ACE ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:07

Zitat von Arragona

Zitat von mbrandis

Zitat von Passionsfrucht

Das ist doch krank!

Dann werden sie nicht zusammen finden

ACE

#23 von ACE ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:08

Zitat von Arragona

Zitat von Passionsfrucht

Die Zeiten sind leider vorbei...liest Du in jedem Forum...
DAS sollte so sein...es ist aber nicht mehr so! Die nehmen auch jede Frau ohne zu scannen...

ACE

#24 von Arragona ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:19

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Zitat von Passionsfrucht

Die Zeiten sind leider vorbei...liest Du in jedem Forum...
DAS sollte so sein...es ist aber nicht mehr so! Die nehmen auch jede Frau ohne zu scannen...

Ja...und dann kommt es zur Trennung ...und zu diesem (ziemlich unmännlichen) Geheule, das man dann dort auch lesen kann...

Arragona

#25 von Arragona ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:21

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Zitat von mbrandis

Zitat von Passionsfrucht

Das ist doch krank!

Dann werden sie nicht zusammen finden

Schön dumm von den beiden...

Ich denke aber, dass es eher Angst ist...oder die beiden nicht wirklich Gefühle füreinander haben....

Arragona
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 16:27 | Top

Oneitis und Verknallt sein = 2 Paar Schuhe?
Bewerbungsgespräch

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz